Bundeskanzler Olaf Scholz hat Paxlovid-Tabletten geschluckt, nachdem er sich mit Corona infiziert hat, ebenso Finanzminister Christian Lindner (FDP) und Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD).
👉 Quelle 15.01.2024
@technikus_news
Klingt wie eine billige Werbung aus den 60er Jahren oder so eine billig synchronisierte amerikanische Home-Shopping-Sendung.
"Früher konnte ich keinen einzigen vernünftigen, nicht gestammelten Satz aussprechen. Ich habe alles versucht.....bin sogar Trampolin gesprungen, um die grauen Zellen in Bewegung zu versetzen....nichts funktionierte......aber seit ich Paxlovid nehme.....es ist phantastisch.....mit Weltraum-Technik!! Manchmal könnte ich direkt einer Atommacht den Krieg erklären!....und hunderttausend Kilometer entfernte Länder....kein Problem....für mich ein Katzensprung.....dank Paxlovid"
Zitat von technikus_newsPaxlovid soll die Wahrscheinlichkeit senken, dass man wegen Covid ins Krankenhaus muss.
"Mein Kollege musste auch nicht ins Krankenhaus. Er hat einfach nur nicht zuhause geschlafen." (so hat er es mir jedenfalls gesagt)