CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Alleine die Tatsache, dass eine solche Abstimmung nötig ist, zeigt schon, dass die EU alles andere als demokratisch und/oder transparent ist. Das Abstimmungsergebnis verwundert mich indes nicht. Zu viele haben wohl ihre Korrupten Pfoten im Spiel gehabt.

Und es zeigt sich auch mal wieder, die AFD ist leider nicht der Gegenpol zu den bestehenden Parteien, wofür sie viele halten.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Das endgültige Scheitern

Und es zeigt sich auch mal wieder, die AFD ist leider nicht der Gegenpol zu den bestehenden Parteien, wofür sie viele halten.

Gruß

Magellan

Bitte genau hinschauen!

Zitat

Überraschend votierten von den 96 deutschen Abgeordneten die grünen EU-Parlamentarier geschlossen, bis auf drei Abwesende, für die Offenlegung aller Vertragspapiere, ebenso alle EU-Kollegen der AfD.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

evtl. hatten die Grünen Lack gesoffen

oder die Frage nicht verstanden? :hae:

Kann ich mir beim besten Willen nicht anders erklären.... [smilie_happy]

Liebe Grüße

Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ne, ne, das war Kalkül. Sie wussten wer gegen die Veröffentlichung stimmen wird und dass das selbst ohne deren Hilfe durchgeht. jetzt werden sie damit prallen, dass sie für "Transparenz" sind.

Drecksäcke.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Verunreinigter Chargen, DNA in der Impfung, Biontech will sich nicht dazu äußern - alles sehr vertrauensbildend

marc friedrich (@marcfriedrich7) auf X
    Verunreinigter Chargen, DNA in der Impfung, Biontech will sich nicht dazu äußern - alles sehr vertrauensbildend
    x.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• @KimDotcom

„Eine Million Menschen starben in den USA, vielleicht 20 Millionen weltweit. Und es wurde von der US-Regierung finanziert und von Anthony Fauci genehmigt.“

Die US-Regierung ist für die Entstehung von Covid-19 verantwortlich. Millionen sind gestorben. Das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Was jetzt?

Kim Dotcom (@KimDotcom) auf X
    “One million people died in the US, maybe 20 million worldwide. And it was funded by the US Govt, approved by Anthony Fauci.” The US Govt is responsible for…
    x.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.

Gruss Jocky

• Verunreinigter Chargen, DNA in der Impfung, Biontech will sich nicht dazu äußern - alles sehr vertrauensbildend

https://x.com/marcfriedrich7/status/1750037674126139830?s=20

In WDR, Regionalzeit Duisburg. Ne, ist klar, "wir haben ja berichtet". Eingebeteten in einer Langen Pro-Impfung Sendung, in der Mitte.

Warum nicht Tagesschau?

Gruß von Bumerang

• In WDR, Regionalzeit Duisburg. Ne, ist klar, "wir haben ja berichtet".

Warum nicht Tagesschau?

Frage mich doch nee immer solche Sachen, bin nur der Briefträger :D :D

Ist wie bei den Insolvenzen steht auch zumeist nur regional man will die Wähler nicht verschrecken. Habe gerade gelesen, irgendwo wurden Bullen mit Bratwurt bestochen so wie, die Nadelfreunde oh. :D :D

Gruss Jocky

• Ich weiß gar nicht warum man sich da noch Mühe macht. Die Impfschafe, und bei denen handelt es sich ja um die eigentlichen Opfer, wollen gar keine Aufklärung.
    Ich hab selber eine im Bekanntenkreis, Gesundheit nach der Spritze im Arsch, aber es liegt an allem, nur nicht an der Impfung.

Die sind so drauf wie jemand, der für seine kompletten Ersparnisse bei einer Zigeunersippe auf dem Autobahnparkplatz "echte Diamanten" kauft und die sofort ins Bankschließfach bei seiner Sparkasse legt.
    Die Echtheit überprüfen? Auf gar keinen Fall!

Aber man hat jetzt echte Diamanten als Altersvorsorge und jedem, der das anzweifelt, kündigt man die Freundschaft.
    Das Erwachen kommt dann Jahre später. Bei vielen auch nie.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Viel Alkoholiker wehren sich auch mit Händen und Füßen gegen die Erkenntnis, dass ihr Alkoholkonsum sie krank macht und ihren Körper zerstört. Selbst wenn sie schon mit den offensichtlichsten Symptomen zu kämpfen haben.

• Nach dem vor ca. 2 Wochen ein Arbeitskollege an Turbokrebs gestorben ist (geimpft), ist nun auch die 32 jährige verstorben (habe ich hier berichtet), auch an Krebs. Bei ihr wurde ein Impfschaden schriftlich von einem Arzt bescheinigt.

Mein guter Bekannter versucht immer noch, was genaueres zu erfahren. Was aber aufgrund der Situation wohl nicht mehr so einfach ist.

Z

Im Namen des Volkes

• Olle Spaßbremse!

WBT

Ach was, Dark-End kann einfach nichts vertragen 8o .

Mein Opa ist mit 92 gestorben. 3 Wochen vorher saß er noch in der Kneipe. Der war nie im Krankenhaus und nur ein mal richtig krank, und hatte ein Paar spritzen bekommen. Da war ich 5 oder so.

Was der verbraucht hat, kann gar nicht gemessen werden.... Hart gearbeitet, aber am Abend hat er immer getrunken. Am Wochenende war Party, besonders Sonntag nach der Kirche. Nachdem er in Rente ging, floss der erst Schnaps bereits Mittags. Ab ca 75 schon morgens. Meine Oma und später meine Mutter hatten schon ein wenig "Spaß" mit ihm, aber zum Glück war er immer gut drauf, ich meine pflegeleicht :S. War auch ein cooler Typ.

Gruß von Bumerang

• Dank Bier und Whisky 110 Jahre alt

Agnes Fenton ist Anfang August 2015 unglaubliche 110 Jahre alt geworden. So mancher führt ihr Alter auf den Alkohol zurück, den sie 70 Jahre lang täglich zu sich genommen hat.

Für Agnes Fenton ist ganz klar, wie sie dieses Alter erreichen konnte: Gott sei der Grund, betonte sie. Sie danke ihm jeden Morgen dafür, dass sie am Leben sei. "Er gab mir ein langes Leben und ein gutes Leben, und ich habe nichts, worüber ich mich beschweren könnte... Man muss Gott im Leben haben. Ohne Gott ist man nichts", so Fenton.

In einem Interview mit ABC World News erzählte Agnes Fenton, dass ihr Arzt ihr einst gesagt habe: "Agnes, Sie müssen drei Miller High Lifes am Tag trinken". Doch diese Dosis von drei Bier am Tag hatte Agnes eigenständig um einen Whisky täglich erhöht. Diese Dosis hat sie nun seit etwa 70 Jahren täglich zu sich genommen. Ob Alkoholkonsum aber der Weg zu einem langen Leben ist, bleibt unklar.

Dank Bier und Whisky 110 Jahre alt
    Agnes Fenton ist Anfang August 2015 unglaubliche 110 Jahre alt geworden. So mancher führt ihr Alter auf den Alkohol zurück, den sie 70 Jahre lang täglich zu…
    www.augsburger-allgemeine.de

Fazit: Auch ein Helmut Schmidt hat gequalmt wie ein Schlot, zur Nachahmung nicht empfohlen…

• Habe gerade die Info bekommen:

Die Verstorbene hatte sich beim Gesundheitsamt angemeldet. Dort wurde ihr von einem Arzt eine Bescheinigung über Impfschäden ausgestellt !

Z

• Gerard Depardieu sagt von sich selbst das er täglich 10-14 Flaschen Wein trinkt ...

Rein von der Flüssigkeitsmenge her unglaubwürdig ...

Kann es sein, dass der Mann permanent doppelt sieht:

so zwischen 3,5 l und 5 l Wein am Tag sollte eher mach- bzw. trinkbar sein

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Rein von der Flüssigkeitsmenge her unglaubwürdig ...

Kann es sein, dass der Mann permanent doppelt sieht:

so zwischen 3,5 l und 5 l Wein am Tag sollte eher mach- bzw. trinkbar sein

Evtl. meint er ja aus diesen 0,25 l Weinflaschen, die aussehen wie ein Piccolo. Da könnte er aufgrund seiner Größe und seines Körperbaus schon 10-14 Flaschen am Tag weghauen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• evtl. hatten die Grünen Lack gesoffen

oder die Frage nicht verstanden?

Ich denke, da ist der Abstand zwischen idealistischen Hinterbänklern = Parteisoldaten (die glauben auf der guten Seite zu sein) und den wenigen Führungsoffizieren, die alles verbaerbocken, am größten!

Und wie dem einfachen Pfötchenheber erklären, dass man ihn/sie/es bei der Impfpflichtabstimmung veräppelt hatte?!

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

Schriftgröße:  A A A A A