CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Nach dem vor ca. 2 Wochen ein Arbeitskollege an Turbokrebs gestorben ist (geimpft), ist nun auch die 32 jährige verstorben (habe ich hier berichtet), auch an Krebs. Bei ihr wurde ein Impfschaden schriftlich von einem Arzt bescheinigt.

    Mein guter Bekannter versucht immer noch, was genaueres zu erfahren. Was aber aufgrund der Situation wohl nicht mehr so einfach ist.


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Olle Spaßbremse!


    WBT

    Ach was, Dark-End kann einfach nichts vertragen 8o .


    Mein Opa ist mit 92 gestorben. 3 Wochen vorher saß er noch in der Kneipe. Der war nie im Krankenhaus und nur ein mal richtig krank, und hatte ein Paar spritzen bekommen. Da war ich 5 oder so.

    Was der verbraucht hat, kann gar nicht gemessen werden.... Hart gearbeitet, aber am Abend hat er immer getrunken. Am Wochenende war Party, besonders Sonntag nach der Kirche. Nachdem er in Rente ging, floss der erst Schnaps bereits Mittags. Ab ca 75 schon morgens. Meine Oma und später meine Mutter hatten schon ein wenig "Spaß" mit ihm, aber zum Glück war er immer gut drauf, ich meine pflegeleicht :S. War auch ein cooler Typ.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Dank Bier und Whisky 110 Jahre alt


    Agnes Fenton ist Anfang August 2015 unglaubliche 110 Jahre alt geworden. So mancher führt ihr Alter auf den Alkohol zurück, den sie 70 Jahre lang täglich zu sich genommen hat.

    Für Agnes Fenton ist ganz klar, wie sie dieses Alter erreichen konnte: Gott sei der Grund, betonte sie. Sie danke ihm jeden Morgen dafür, dass sie am Leben sei. "Er gab mir ein langes Leben und ein gutes Leben, und ich habe nichts, worüber ich mich beschweren könnte... Man muss Gott im Leben haben. Ohne Gott ist man nichts", so Fenton.

    In einem Interview mit ABC World News erzählte Agnes Fenton, dass ihr Arzt ihr einst gesagt habe: "Agnes, Sie müssen drei Miller High Lifes am Tag trinken". Doch diese Dosis von drei Bier am Tag hatte Agnes eigenständig um einen Whisky täglich erhöht. Diese Dosis hat sie nun seit etwa 70 Jahren täglich zu sich genommen. Ob Alkoholkonsum aber der Weg zu einem langen Leben ist, bleibt unklar.

    Dank Bier und Whisky 110 Jahre alt
    Agnes Fenton ist Anfang August 2015 unglaubliche 110 Jahre alt geworden. So mancher führt ihr Alter auf den Alkohol zurück, den sie 70 Jahre lang täglich zu…
    www.augsburger-allgemeine.de

    Fazit: Auch ein Helmut Schmidt hat gequalmt wie ein Schlot, zur Nachahmung nicht empfohlen…


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Habe gerade die Info bekommen:

    Die Verstorbene hatte sich beim Gesundheitsamt angemeldet. Dort wurde ihr von einem Arzt eine Bescheinigung über Impfschäden ausgestellt !


    Z

  • Rein von der Flüssigkeitsmenge her unglaubwürdig ...


    Kann es sein, dass der Mann permanent doppelt sieht:

    so zwischen 3,5 l und 5 l Wein am Tag sollte eher mach- bzw. trinkbar sein

    Evtl. meint er ja aus diesen 0,25 l Weinflaschen, die aussehen wie ein Piccolo. Da könnte er aufgrund seiner Größe und seines Körperbaus schon 10-14 Flaschen am Tag weghauen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • evtl. hatten die Grünen Lack gesoffen

    oder die Frage nicht verstanden?

    Ich denke, da ist der Abstand zwischen idealistischen Hinterbänklern = Parteisoldaten (die glauben auf der guten Seite zu sein) und den wenigen Führungsoffizieren, die alles verbaerbocken, am größten!


    Und wie dem einfachen Pfötchenheber erklären, dass man ihn/sie/es bei der Impfpflichtabstimmung veräppelt hatte?!

  • Qeen Mum war auch kein Kostverächter(Gin) und wie alt ist die geworden?

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Qeen Mum war auch kein Kostverächter(Gin) und wie alt ist die geworden?

    101 wenn ich mich recht erinnere. Hat wohl immer ordentlich Gin gebechert.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • MRNA-Impfung schützt jetzt auch gegen Diabetes Typ 2


    Überraschendes Ergebnis: Vor dieser Erkrankung könnte eine Corona-Impfung schützen
    Dass der Piks gegen Corona vor schweren Verläufen schützen kann, ist bekannt. Nun aber haben Forscher einen weiteren wichtigen Nutzen der Impfung gefunden.
    www.t-online.de


    Versteht es doch endlich!


    Zitat von Nebelparder

    Glaubt doch endlich eurer Regierung und nicht den intelligenten Idioten mit ihren kruden Fakten!


    Diese Leute sind wie Autoverkäufer.


    Erstmal nur die Bratwurst bzw. die Fußmatten als Gratis-Zugabe anbieten, dann aber mit den Ledersitzen und den Alufelgen ankommen......

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • MRNA-Impfung schützt jetzt auch gegen Diabetes Typ 2

    Klingt glaubwürdig:

    In Deutschland liegt das mittlere Alter bei Typ-2-Diabetes-Diagnose derzeit bei 61 Jahren bei Männern und 63 Jahren bei Frauen.


    Solange das mRNA-Experiment also keine Diabetes verursacht, schützt das anderweitige Frühableben vor solchen Alterserkrankungen!

  • Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen wegen meiner Whisky Tastings.
    Darauf jetzt noch einen Green Label und danach ab ins Bettchen [smilie_love]

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • KI-Gesetz/AI Act droht Gesichtsüberwachung zum europäischen Alltag zu machen

    Wer mal sehen will, was die Drecksbande in Brüssel so einsteuert. Die nächste Plandemie wird kein Entkommen mehr bieten! Wo meine Frau und ich mittels Eigentests und Eigenzertifikaten durchgeflutscht sind, kommt nun KI. Ähnlich wie im Film "die Körperfresser" gibt es dann kein Entkommen mehr...

    Im Endstadium der Verhandlungen über das KI-Gesetz der EU ist bekannt geworden, dass zwischenzeitig sogar die öffentlich verkündete Beschränkung der umstrittenen Gesichtserkennung auf die Verfolgung schwerer Straftaten gestrichen worden ist. Der digitale Freiheitskämpfer und Europaabgeordnete Dr. Patrick Breyer (Piratenpartei) warnt davor, dass das Gesetz den Weg für die Einführung biometrischer Massenüberwachung in Europa freimacht, wo sich EU-Regierungen dafür entscheiden.

    „Mit diesem KI-Gesetz will die EU China offenbar nicht nur technologisch sondern auch innenpolitisch nacheifern. Dass fehleranfällige Gesichtserkennung in Videoüberwachungsmaterial jetzt schon bei Bagatellstraftaten zum Einsatz kommen soll, fällt hinter die eigene Pressemitteilung des EU-Parlaments zurück. So wird es Städten möglich, unter dem Schlagwort ‚Hausfriedensbruch‘ Obdachlose zu verdrängen, wie im italienischen Como geschehen, oder Sprayer wegen ‚Sachbeschädigung‘ zu verfolgen. Auch die hochumstrittene Gesichtserkennung unter Demonstrierenden wie nach dem G20-Gipfel in Hamburg wird mit keinem Wort verhindert. Mit diesen Regeln droht die Gesichtserkennung, die in den USA immer wieder zu falschen Festnahmen führt, zu einem Standardinstrument auch in Europa zu werden.

    Sogar einer permanenten Gesichtsüberwachung in Echtzeit wird Tür und Tor geöffnet: Wegen der im ‚AI Act‘ genannten Delikte sucht die Justiz per Europäischem Haftbefehl nach über 6.000 Menschen. Mit der Begründung ‚Personenfahndung‘ kann der öffentliche Raum in Europa also flächendeckend und permanent unter biometrische Massenüberwachung gestellt werden. Dieses Gesetz legitimiert und normalisiert eine Kultur des Misstrauens. Es führt Europa in eine dystopische Zukunft eines misstrauischen High-Tech-Überwachungsstaats nach chinesischem Vorbild.“

    KI-Gesetz/AI Act droht Gesichtsüberwachung zum europäischen Alltag zu machen
    Im Endstadium der Verhandlungen über das KI-Gesetz der EU ist bekannt geworden, dass zwischenzeitig sogar die öffentlich verkündete Beschränkung der…
    www.patrick-breyer.de

    ...und hier der EU-Dreck.....

    https://www.patrick-breyer.de/wp-content/uploads/2024/01/AIAct_final_four-column21012024.pdf


    Fazit: Es wird übelst .... wir müssen die Amis rauswerfen, die EU verlassen und uns ohne Rohstoffe wieder selbst auf die Beine stellen - sonst wird das nix!


    Martin Sonneborn (@MartinSonneborn)
    EU-Kommission, Mitgliedsstaaten im Rat und alle (!) größeren Fraktionen des EU-Parlaments wollen ein KI-Gesetz einführen, mit dem der öffentliche Raum in…
    nitter.net

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonicus ()

  • ich fand zwar den unna bombardier als etwas gaga aber es scheint doch was wahres an seinem manifest zu sein.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Jonicus


    Es war von einer EU-Kommission unter Leitung von der Leyens nichts anderes zu erwarten. Ich hatte mit dieser Dame persönlich aus beruflichen Gründen im Jahr 2011/2012 zu tun, knapp ein Jahr nachdem sie vom Familien- ins Arbeitsministerium gewechselt ist. Ich hatte mehrere Termine bei ihr im BMAS. Aufgrund dieser Zusammenkünfte, würde ich sie wie folgt charakterisieren (subjektive Meinung):


    - Vordergründig freundlich und zuvorkommend

    - Extrem schnelle Auffassungsgabe bei sehr komplexen Themen/Fragestellungen

    - Stets darauf bedacht, wie sie aus jeder Schwäche des Gegenübers Kapital schlagen kann

    - Manipulativ und zudem wortbrüchig

    - Idiologisch / dogmatisch


    Fazit: Eine sehr gefährliche Person.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • narzissten symptome frau :!:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • MRNA-Impfung schützt jetzt auch gegen Diabetes Typ 2


    https://www.t-online.de/gesund…udie-liefert-beweise.html

    Vielleicht wollen die einen Moral Hazard erzeugen.

    Wenn die Gespritzten sich "geschützt" vor Diabetes fühlen, dann können sie immerhin mehr Zucker fressen. MRNA und Zucker haben sicher tolle Synergieeffekte und beschleunigen die beabsichtigte Wirkung. So vielleicht die zynische Logik dahinter. :/

Schriftgröße:  A A A A A