CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das ist mir schon vor C. aufgefallen. Viele Menschen haben ihre vorgegebene Meinung. Und wenn sie noch so falsch ist, ich zuschauen kann wie sie sich selbst zerstören. Die bleiben dabei. Da kann ich nichts tun.

    Ich sage mir dazu nur. "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich." Das hat mich selber entlastet.

    Ich kann mit dem Willen selber entscheiden wohin ich will zum schlechten oder guten. Das fatale daran manche Menschen scheinen nicht mehr zu wissen was für sie gut ist. Sie haben sich schon so in ihrem Labyrinth verirrt, dass sie nicht mehr herauskommen.

    Es wird in den Medien auch so viel Unsinn erzählt. Die meisten plappern das einfach nach ohne nachzudenken. Darüber selber nachzudenken was für sie gut ist.

    Ich beschäftige mich zur Zeit mit Shaolin. Der Meister wurde gefragt, was das wichtigste wäre, was die Menschen tun sollten. Er sagte sie sollten sich jeden Tag nach dem Aufstehen 10 min hinsetzen und nichts tun. Er hat Recht. Ich habe wieder angefangen zu meditieren. Es tut mir gut, ganz bewusst nichts zu tun. Doch wer macht das schon?

    :thumbup:

    Tut mir auch gut !

    Nur wenig Zeit am Tag investieren, um "bewusst" zu werden und daraus eine Orientierung (größtenteils).

    Also nicht denken und sich im inneren "fühlen".

    Das Gegenteil wäre:

    Verwirrtes denken schafft immer verwirrtes handeln....

    Ich rede da auch kaum drüber, selbst wenn ich anderen sage ich "meditiere", kommen auch komische Blicke ;) . Manchmal sage ich auch, ich bin bei mir !

    Ich mach einfach und halte mich nicht mit Worten oder Beschreibungen auf !

    Wichtig ist, dass es MIR gut tut.....


    Z


    Wissen ist nur Macht, wenn man es anwedet und Anwendung ist ein TU-Wort

  • Zu den PCR-Tests,lieber zuviel wie zuwenig warnen

    https://t.me/unserRecht/50184

    Das ist aber nix Neues, oder?

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Erstaunlicher Weise ist bei gmx grad ein C-Beitrag mit Kommentarfunktion offen..


    Daraus ein post:

    #69 besonders witzig war ja, dass RT ganz auf AFD-Linie vor den ganz doll schlimmen Impfungen warnte, aber gleichzeitig für Impfungen in Russland warb.


    Weiß einer, ob da was dran ist, also hat RT in Rus für die Spritze geworben ??


    Kanns mir eigentlich nicht vorstellen..


    Hier der link von gmx wo fleissig kommentiert wird: gmx

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • So etwas habe ich mir auch schon gedacht. Sobald die nutzlose WHO den Vertrag in der Tasche ist, kommt ca. ein halbes Jahr später wieder eine Pandemie. Den Stoff haben Sie ja schon, für die Krankheit X die sie noch suchen(würde ja passen).

    Hoffe das dieser Plan zum scheitern verurteilt ist.


    Pandemie kommt aus der Glotze und Medipacks 100 Punkte aus der Spritze. X-Medipacks, versteht sich

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das Verhältnis Beitragszahler/Rentner (stark gefährdete Gruppe!) muss wieder ins Gleichgewicht kommen. Läuft!

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Akte Tedros – Wird der WHO-Chef zum mächtigsten Mann der Welt?

    Die Akte Tedros deckt die kriminelle Vergangenheit des amtierenden WHO-Generaldirektors schonungslos auf und entlarvt ihn als Terrorist und Schwerstverbrecher! Weitgehend von der Öffentlichkeit unbemerkt, plant Tedros durch neue, internationale Verträge nun seinen Aufstieg zum mächtigsten Mann der Welt.


    Unbedingt anhören!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Corona-Impfstoffe: BMG verrät keine Details

    Berlin -

    In Sachen Corona-Impfstoffe lässt die AfD nicht locker. In einer Kleinen Anfrage erkundigte sich die Bundestagsfraktion nach den Gesamtkosten für die Beschaffung, Lagerung und Vernichtung von Corona-Impfstoffen, die noch nicht an die Subvarianten angepasst waren. Doch die Bundesregierung will keine Details mehr preisgeben.

    Die AfD-Fraktion hatte am 9. Januar eine Kleine Anfrage zum Umgang mit noch nicht an die aktuelle Subvariante angepassten Corona-Impfstoffen an die Bundesregierung gestellt. Unter anderem wurde nach den Gesamtkosten für Beschaffung, Lagerung und Vernichtung dieser Impfstoffe gefragt.

    Die Antwort fällt kurz und knapp auf: Die Kosten für die Beschaffung, Lagerung und die Vernichtung der in Frage stehenden Dosen unterliegen der Vertraulichkeit.

    ....

    Corona-Impfstoffe: BMG verrät keine Details | APOTHEKE ADHOC
    In Sachen Corona-Impfstoffe lässt die AfD nicht locker. In einer Kleinen Anfrage erkundigte sich die Bundestagsfraktion nach den Gesamtkosten für die…
    www.apotheke-adhoc.de


    BB

  • Moin,


    Oha!

    Für so teuer ("Vertraulichkeit") hätte ich das ganze Schmierentheater

    nicht gehalten?! [smilie_happy]


    Gab es da (in diesem Misthaufen) eigendlich auch Vermittlerverträge,

    oder die Unterbringung vom Verwandten, Parteikollegen usw.,

    wie neuerdings üblich? :hae:


    Ich frage für einen Freund! :burka:


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Akte Tedros – Wird der WHO-Chef zum mächtigsten Mann der Welt?

    Die Akte Tedros deckt die kriminelle Vergangenheit des amtierenden WHO-Generaldirektors schonungslos auf und entlarvt ihn als Terrorist und Schwerstverbrecher! Weitgehend von der Öffentlichkeit unbemerkt, plant Tedros durch neue, internationale Verträge nun seinen Aufstieg zum mächtigsten Mann der Welt.

    https://www.kla.tv/Tedros/26713#s=de


    Unbedingt anhören!

    Tedros/WHO hängt VOLL an der Nadel von Gates !

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • wie in der politik wird auch in der pharmaindustrie der keule der verantwortlichkeit keinerlei bedeutung zugemessen, solange der staat oder "höhere interessen" im boot ist sind.


    sie betrachten dich als vieh und du sollst deine rolle als nutzvieh ohne murren und eigenes denken anerkennen, sonst wirst du platt gemacht.

    bestrafe einen und erziehe millionen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A