Jede Nacht das atmen schwer wird unter der Last ….
Es geht um den Mann der hochintelligenten Baerböckin - nicht der breiter als Langen.
Und da man sagt "Dumm fickt gut":
Die Nächte mit der Frau mögen ja ok sein ...
5. November 2024, 03:45
Jede Nacht das atmen schwer wird unter der Last ….
Es geht um den Mann der hochintelligenten Baerböckin - nicht der breiter als Langen.
Der Typ schreckt vor nichts zurück -
Im Sommer gibt sie Schatten und im Winter hält sie warm...
(von "Die Ärzte", bevor sie zu einer hochnotpeinlichen, regierungsloyalen Spießerkapelle mutierten)
Die Nuss ist mir viel zu fett! Trotz Stylistin … und vor dem Morgen danach graust mir… wenn sich dieses Bratpfannengesicht über Dich beugt…
Die Corona-Politik hat wohl das Vertrauen in die Bratwurst zerstört.
vor dem Morgen danach graust mir…
das ja
aber nicht wegen
wenn sich dieses Bratpfannengesicht über Dich beugt…
("optisch" ist das ALB-Huhn doch gutes Mittelmaß)
sondern weil sie dann den Mund aufmacht und zu reden anfängt
und dann die ganze Nichtintelligenz Deine Gehörgänge plagt ...
Die Corona-Politik hat wohl das Vertrauen in die Bratwurst zerstört.
es gab am Samstag in Betlin ein entsprechendes Angebot, war aber keiner mehr drauf eingegangen...
"Die RKI-Files belegen die zentrale Rolle der Bundeswehr im Rahmen des Covid-Ausnahmezustands. Die Inszenierung der Pandemie ermöglichte eine Machtausweitung auf der einen, und einen Verstoß gegen die Grundrechte auf der anderen Seite. ..."
Zum Thema,,Vogeldingens,,
"Der große Hype ist vorbei. Impfstoffe sind ohne Lockdown und Ausgangssperre weniger gefragt."
Wirklich bedauerlich. Könnte man doch mal wieder machen, was?
Ein Thema, das uns die Politik und die Medien in Deutschland bewußt verschweigen?
In Deutschland wird ab September 2024 der Europäische Impfpass getestet. Der Einsatz der European Vaccination Card (EVC) startet zudem in Belgien, Portugal, Lettland und Griechenland, teilt die Plattform „Vaccines Today“ mit. Der Impfpass wird in verschiedenen Formaten erhältlich sein, „darunter gedruckte Karten, per Post versandte Exemplare und digitale Versionen für Smartphones“.
Auf künftige Gesundheitsbedrohungen vorbereiten
War der Schweiger nicht auch einer der Impfbefuerworter?
War der Schweiger nicht auch einer der Impfbefuerworter?
Eher einer mit kritischer Stimme. Ob er selbst gespritzt wurde, weiß ich nicht.
hog: hast Recht er war oeffentlich gegen Corona Impfung von Kindern:
Hatte ich bereits bei Planspielen eingestellt. Weil ich diesen Grundsatzvortrag von Dr. Reuther als sehr infomativ erachte, hier noch einmal:
Til Schweigers Tochter hatte Impfnebenwirkungen nach der Schweinegrippeipfung, seitdem steht er der Impfung von Kindern kritisch gegenüber:
Gruß
goldlatte
150 Tage auf Alkohol verzichtet... Das schafft hier keiner freiwillig
WBT hinkt doch schon nach neun, wenn der Frühschoppen mal ausfällt.
Alles anzeigenhog: hast Recht er war oeffentlich gegen Corona Impfung von Kindern:
Das hier ist auch ein schönes Archivstück.