Eine ?
Muss ja noch was für die anderen Verbrecher aufgehoben werden.
30. November 2024, 20:13
Eine ?
Muss ja noch was für die anderen Verbrecher aufgehoben werden.
Dann lieber taheth werden wir sie symbolisch ersäufen.
Gruß
Golden Mask
Diese Tweets sind der Wahnsinn in Tüten, bitte Kommentare beachten:
Dafür wird es bald eine,,schlüssige,,Erklärung geben
Die Slowakei wird mir immer sympathischer.
Die Ampel sagt die Coronaaufarbeitung ab.
Habe nichts anderes erwartet.
Zitat
Der Großteil seiner Kollegen aber offenbar nicht, denn die Ampelkoalition einigte sich in dieser Woche darauf, dass es in der laufenden Legislaturperiode keine politische Aufarbeitung der Pandemie mehr geben könne, weil sie sich über die Form nicht einigen könne. Bedeutet also: Eine Aufarbeitung der Corona-Pandemie wird es in diesem Land nicht vor 2026 geben, denn im September 2025 wird neu gewählt, und danach muss man sich ja auch erst mal wieder finden.
Woran mag das wohl liegen, dass die Regierung eine Aufarbeitung ablehnt?
Die Begründung der SPD lautet: Die FDP habe sich einem Bürgerrat verweigert. Na, sowas. Dabei haben Bürgerräte in der letzten Zeit doch so bahnbrechende Ergebnisse geliefert.
Will heißen: Der SPD war die politische Aufarbeitung wohl zu heiß. Die Akteure, die mehrheitlich etwa für eine Impfpflicht gestimmt haben, sind eben immer noch im Amt.
Hallo Lucky,
eine Frage: wenn ein Neumitglied nun seit längerer Zeit bewiesen hat, das es „keinen Müll absondert“, dann sollte es doch an der Zeit sein, wenigstens die wenigen, früher einmal freien Threads, für den Neuen freizuschalten? Der Zwang zur Spende an DMR ist sicher etwas „druckvoll“.
Mit diesem Verhalten, jedem schon länger dabei seienden Neumitglied „Müll“ zu unterstellen, wird doch jeder abgeschreckt. Und ja, ich habe Deine Einlassungen über kriminelle Machenschaften von Neuanmeldungen gelesen, aber das hat doch nach X Beiträgen nichts mehr mit der Realität zu tun!
Ich traue mich schon garnicht mehr, neue Beiträge zu schreiben, weil ich mir Deine Arbeitsbelastung „Freischaltknecht“ vorstellen kann….
Wer denkt sich denn so einen strukturellen Unsinn aus?
Das mit Aufarbeitung COV 19 hat Wagenknecht nur gemacht um bei Waehler besser anzukommen. Die ist mit Merkel ganz dick und gehoert zum gleichen Club wie H-Ampel-s
Sat 1 informiert.
Sat 1 informiert.
Bratwurst für alle.
...eine weitere spannende Diskussion mit Dr. Paul Cullen und Dr. Michael Nehls. Auf meinem vergangenen Event "Marc lädt ein" habe ich mit diesen beiden Koryphäen über die diktatorischen Machtfantasien der WHO, die experimentelle mRNA-Technologie und über eine gesunde Zukunft für die Weltbevölkerung geredet. Viel Spaß!
01:01 - Einführung & Grußwort
02:32 - Zu den RKI-Files
05:35 - Aufarbeitung & Nachwirkung der Pandemie
15:32 - Experimentelle ModRNA-Technologie
19:31 - Pandemievertrag & die nächste Pandemie
29:13 - Was tun nach der Impfung?
34:08 - Ein neues Gesundheits-System
38:26 - Schlußwort
19:31 - Pandemievertrag & die nächste Pandemie
Danke HansE
Für besonders interessant halte ich den zitierten Abschnitt. Ab ca. Minute 24 erklärt Dr. Nehls, dass die nächste Pandemie schon da ist. Die Menschen sind zu 60 bzw. 70% mit Meningokokken und Pneumokokken "durchseucht". Diese Keime bewirken kein Krankheitsgeschehen, sondern trainieren täglich unser Immunsystem.
Mit Hilfe der PCR Reaktion kann man diese "Infektion" natürlich feststellen. Die entsprechenden MRNA Impfstoffe werden schon entwickelt, ebenso wie ca. 10 weitere.
Der WHO Vertrag soll dazu dienen die Maßnahmen (=Einschränkungen der Freiheit durch Angst) weltweit durchzusetzen. Wenn es zum Schwur kommt, dürfte es m. E. viel mehr Widerstand geben, als beim letzten Versuch.
Das entscheidende Problem wird durch das Milgam Experiment deutlich. 70% der Menschen gehorchen einer als Autorität wahrgenommenen Person, selbst gegen das eigene Gefühl von richtig oder gerecht.
Man ist gerne "auf der sicheren Seite" in der großen Herde.
Der Milgam Versuch läuft auf verschiedenen Ebenen.
Eine EU Bürokratie von 30.000 gut ausgebildeten Beamten erfindet jeden Tag neue Vorschriften und Gesetze und schränkt damit auf vielen Ebenen unsere Freiheit ein. Wer sich bewegt, verheddert sich immer mehr in den Vorschriften, ähnlich wie die Fliege im Spinnennetz.
Das Justizsystem bietet keinen Schutz, sondern im Gegenteil, so der Bundesgerichtshof 2004:
"Die Richterschaft im Dritten Reich bestand ganz überwiegend aus "biederen Juristen aus der Kaiserzeit", um Golo Mann zu zitieren. Der Schritt vom Deutschnationalen zum Nationalsozialistischen fiel vielen nicht besonders schwer. Die Mehrheit der Richter beugte nicht das Recht, aber viele beugten sich einem formellen Recht, auch wenn es materiell Unrecht war. Die Gefährlichkeit des Unrechtsstaates liegt ja nicht so sehr darin, dass er Richter frontal veranlasst, das Recht zu brechen, sondern darin, dass er Unrecht in Gesetzesform gießt und darauf setzt, dass Richter nicht mehr nach dem Recht fragen, wenn sie ein Gesetz zur Hand haben. Mit dem Ermächtigungsgesetz und mit Notverordnungen wurde die Weimarer Republik legalistisch zerstört; der Weg zum Terror war mit Gesetzen gepflastert."
Ab Minute 29 erklärt Dr. Nehls, dass unser Körper ein wahres Wunderwerk ist, das selbstständig der Heilung zustrebt und man ihn dabei bestmöglich unterstützen soll.
Mein Kommentar:
Gesundheit = perfekte physiologische Ordnung
Krankheit = Zunahme der Unordnung durch z.B. falsche Ernährung(Zucker), Stress, Bewegungsmangel und Impfungen/Medikamente.
Wenn ein Medikament die physiologische Ordnung verbessert, normalisieren sich sofort oder sehr kurzfristig vegetative Stresszeichen, wie hoher Puls/Blutdruck, Herzrhythmusstörungen, Übelkeit, Gefühl von Unruhe oder Schlappheit usw.
Es kommt zur Normalisierung von Puls/Blutdruck, Sinusrhythmus, erholsamem tiefem Schlaf, Appetit und vermutlich sogar zu einer Normalisierung des Blutzuckerspiegels.
Frage ans Forum: Gibt es ein preiswertes nicht invasives Messgerät zur Überwachung des Blutzuckerspiegels?
LG Vatapitta
Diverse Smartwatches geben an, den Blutzucker zu messen.
Ich bleib von den Affenpocken schonmal verschont aber wer weiss.....nächste Haltestelle ist vielleicht ein Giraffenhusten
WHO gibt zu, dass Affenpocken eine „Nebenwirkung“ des Covid-„Impfstoffs“ sind.
Die WHO Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen (UN) hat zugegeben, dass „Affenpocken“ in Wirklichkeit eine „Nebenwirkung“ von Covid mRNA-„Impfstoffen“ sind.
Das Eingeständnis ist auf der WHO-Website VigiAccess zu finden.
Die Website enthält eine Datenbank, in der alle bekannten Nebenwirkungen aller Medikamente und Impfstoffe aufgelistet sind, die für den öffentlichen Gebrauch zugelassen sind.
Unsere Kinderärztin fällt ab sofort sehr lange und wahrscheinlich darüber hinaus, aus. Laut ihrer MFA hat sie einen sehr schnell wachsenden Tumor mit bereits wuchernden Metastasen im ganzen Körper. Das ist tragisch, aber sie hätte vor 3 Jahren am liebsten sogar Säuglinge gegen Corona geimpft.
Alles anzeigenIch bleib von den Affenpocken schonmal verschont aber wer weiss.....nächste Haltestelle ist vielleicht ein Giraffenhusten
WHO gibt zu, dass Affenpocken eine „Nebenwirkung“ des Covid-„Impfstoffs“ sind.
Die WHO Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen (UN) hat zugegeben, dass „Affenpocken“ in Wirklichkeit eine „Nebenwirkung“ von Covid mRNA-„Impfstoffen“ sind.
Das Eingeständnis ist auf der WHO-Website VigiAccess zu finden.
Die Website enthält eine Datenbank, in der alle bekannten Nebenwirkungen aller Medikamente und Impfstoffe aufgelistet sind, die für den öffentlichen Gebrauch zugelassen sind.
Erstmal Danke niederbayer für die Datenbank..
Wenn jemand ne Krankheit findet, die nicht aufgeführt ist, bitte melden... Erschreckend !
Die WHO-Gesellschaft schreibt allerdings groß drüber : Mögliche Nebenwirkungen
Die F-Chekker von z.B. BR schrieben allerdings vor einem Monat:
Die Inhaltsstoffe der Corona-Impfstoffe haben nichts mit dem Mpox-Virus zu tun
und können diesen auch nicht auslösen. ( wer mag, hier zum Artikel... )
Da bin ich als Bürger doch etwas verwirrt.. Was denn nun ??
Ich sehe die z.B. 15, 6 und 5 Fälle argumentativ allerdings eher für Biotc sprechen,
als für diejenigen, die argumentieren wollen, es könne sich um Nebenwirkungen handeln, da eben von der WHO dokumentiert.
Denn Biotc/who kann sagen, seht her, wir hatten es sogar aufgeführt, schon recht.
Dann das große Aber:
Bei Mio/Mrd Spritzungen ist ne Zahl von 5 oder 15 (dazu "nur" Verdachtsmeldungen)
so verschwindend gering, das könnte noch nicht mal ein PCR Test nachweisen (wenn er sowas denn auch noch "könnte").
In so fern (lt. Argumentation der who), könnten die 5-10 People sich auch an einer gammeligen Erdbeere infiziert haben...Who knows...
Und mit 10 Leutchen (lt.who Bericht), die sich evtl was über die Spritze eingefangen haben, braucht man dann argumentativ nicht mehr kommen.
Nun gut, der Nutzen sollte eh wieder höher als das Risiko sein, das weiß man ja mittlerweile nach ein paar Wochen "Testung" statt nach mehreren Jahren.
Früher wurde ich in der Uni Klinik immer gefragt, ob Studenten mich, im Rahmen einer Studie, am Bett, zu meinem befinden befragen dürften oder ob ich an dieser oder jener Studie in Form eines Interviews oder Gesprächs teilnehmen würde oder mal ein extra Blutröhchen für die Uni.
So lange es mir nicht zu schlecht ging, habe ich dem eigtl immer zugestimmt.
Aber Heute ??? Im großen Stil ??
Nene, wann ich Versuchskaninchen sein möchte, werde ich weiterhin selbst bestimmen.
Und zu Medikamentensicherheit allgemein braucht mich auch keine 20 jährige studentische Aushilfe während so eines "Aufklärungsgesprächs" zu belehren.
Mir fallen eben ad hoc min 3 Medis ein, die ich (meist nur 2-3 Monate) bekam, die dann wg schlechtem "Nebenwirkungsprofil" vom Markt genommen wurden. Ich schrieb hier mal drüber..
(Komischerweise alle 3 wg Leberschäden verboten. )
Nun kommt mir grad noch der Tedros mit seiner Vita in den Sinn und ich beende hier lieber mal.
Kotzsmiley
Eine EU Bürokratie von 30.000 gut ausgebildeten Beamten
Denen ist, genau wie den Bundestagsabgeordneten und denen, die hier beruflich mitlesen, allen nicht klar, dass für sie kein Platz im Bunker vorgesehen ist.
Oder anders ausgedrückt, sie werden, genau wie du und ich, die Suppe auslöffeln, die sie nicht nur uns, sondern auch sich selber eingebrocken.
Am Rezept wird noch gearbeitet. Das es Suppe geben wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche, es sei denn, du verhungerst bereits vorher.
Explosiv ist noch eine andere Zahl: 35 Prozent aller Befragten berichten, persönlich jemanden zu kennen, bei dem nach den mRNA-Injektionen schwere Nebenwirkungen aufgetreten sind. Dies räumen auch 20 Prozent der Anhänger der Grünen ein (BSW: 55, AfD: 70). Jedem Dritten in Deutschland ist es heute demnach zweifelsfrei bewusst, dass die Impfung alles andere als risikolos ist – entgegen nahezu sämtlicher Beteuerungen zu Beginn der Impfkampagne.
ABER
Laut der Umfrage fordern nun 40 Prozent der Deutschen die Einsetzung eines Corona-Untersuchungsausschusses des Bundestages. Die größte Gegnerschaft hierzu findet sich bei den Anhängern von CDU/CSU und SPD
Leckt mich. Mit diesen Idioten hier kann man alles machen. Die schreien nur "härter" und sonst gar nix. Lobotomiert und endverblödet. Schafhafte Füllmasse. Lemminge und Rindviecher.
Führt nämlich zu sowas
4 Prozent aller Befragten bestätigte der Arzt eine Impfnebenwirkung. Diese Zahl deckt sich mit den „circa 4 bis 5 Prozent der geimpften Menschen wegen Impfnebenwirkungen in ärztlicher Behandlung“, von denen Krankenkassenchef Andreas Schöfbeck auf Grundlage seiner eigenen Versichertendaten Anfang 2022 öffentlich sprach – und danach fristlos gekündigt wurde.
Schöfbeck hatte diese Zahl damals dem PEI, der STIKO und der Bundesärztekammer in einem Warnbrief gemeldet, den Multipolar und die WELT gemeinsam veröffentlichten. Das Bundesgesundheitsministerium wehrte die Daten damals als „unseriös“ ab, die Tagesschau bezeichnete sie als „fragwürdig“. Ärztefunktionär Dirk Heinrich nannte Schöfbecks warnenden Appell seinerzeit „kompletten Unfug“.
und sowas
Denen ist, genau wie den Bundestagsabgeordneten und denen, die hier beruflich mitlesen, allen nicht klar, dass für sie kein Platz im Bunker vorgesehen ist.
Beim Milgram-Experiment drücken 70% der Leute solange auf den Taster, bis der Proband tot ist.
Da wird dann nur blöd gekuckt. "Oh." Und mehr kommt nicht. Und dann machen die beim nächsten weiter.
Das geht hier alles so weiter, bis es eben nicht mehr weitergeht. Und dann "Oh. Ja. Pech. Was soll man machen."
Die 70% + Lauterbach-Typen sind real unter uns. Siehe auch meinen letzten Post.
Die kriegen nix mit und wollen es auch nicht.
Sieht man auch in der Statistik von multipolar.
"Die Impfung haben gut vertragen"
SPD 87%
BSW 51%
Wie kann es denn so einen Unterschied geben? Die bei der SPD schalten doch willentlich ihr Hirn ab oder was?!
Ich habe in der C-Zeit bei zig Schilderketten mitgemacht. Wo man so mit 20..40 Leuten aufgereiht auf dem Grünstreifen steht. Da gibt's paar Leute, die Hupen und Winken usw.
Aber die absolute Mehrheit (70% kommt hin!) kuckt absichtlich gerade aus. Denen ist das peinlich, daß es Proteste gibt. Die halten es für eine Kulturschande, daß es anderen Meinungen gibt. Für die ist das ein Zeichen von Dummheit.
Und dann gibt's noch ein paar, die werden richtig aggressiv und zeigen Stinkefinger usw.