CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• privileg

warst du denn schon einmal auf ursachensuche?

zb.

- parasitose, - und allergien.... mach mal due diligence dazu(diagnostic & treatment - ivermectin, mebendazole, clo2, artemisia, nelke etc)

auch wenn viele das nicht ernst nehmen, parasiten sind auch bei uns weit verbreitet.

- verschiebungen im immunsystem th1/th2 balance(gerade mit "impfung)" neigen viele zu einer th2 dominanz. -> Th1/Th2-Zytokin-Verhältnis - labor

258 Analyse und Modulation der TH1/TH2-Zytokinbalance

gute besserung!

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe () aus folgendem Grund: link richtig eingefügt

• Huhu:

Hier mal ein Auszug aus einem Mehrfachimpfstoffpräparat:

Diphtherie-Adsorbat-Impfstoff 20 I.E.

Haemophilus influenzae B-Polysaccharid-T-Konjugat-Impfstoff, monovalent

Haemophilus influenzae Typ B Polyribosyl-Ribitolphosphat-Kapselpolysaccharid - Tetanus-Toxoid-Konjugat (10:40) 0.012 mg (Entsprechend)

Tetanus-Toxoid 0.029 mg (MW) (Entsprechend)

Hepatitis B-Oberflächenantigen (HbsAg), rekombinant 10 µg

Pertussis-Toxoid, adsorbiert 50 µg

Pertussis-Toxoid 25 µg (Entsprechend)

Hämagglutinin, filamentöses 25 µg (Entsprechend)

Poliomyelitis-Impfstoff, inaktiviert (VERO); trivalent 80 E.

Poliomyelitis-Virus, Typ I (Mahoney), inaktiviert 40 E. (Entsprechend)

Poliomyelitis-Virus, Typ 2 (MEF 1), inaktiviert 8 E. (Entsprechend)

Poliomyelitis-Virus, Typ 3 (Saukett), inaktiviert 32 E. (Entsprechend)

Tetanus-Adsorbat-Impfstoff 40 I.E.,

Mehrfachimpfstoffe müssen als solche gekennzeichnet sein, auch in dem Aufklärungsbogen.

Üblicherweise befinden sich kleine Aufkleberchen an der Ampulle und der Verpackung, die der Impfdokumentation dienen, mit Chargennummer etc..

Die Patienten bekommen auch einen Impfpass mit, wenns verabreicht wird.

Unterscheiden muss man noch zwischen Aktiv- und PassivImpfung.

Das sind verschiedene Präparate.

Das obige Ding wäre zB ein MehrfachPassiv-Impfstoff. —>

J07CA09 - Diphtherie-Haemophilus influenzae B-Pertussis-Poliomyelitis-Tetanus-Hepatitis B

ATC Nr.

Im Notfall wird, meist bei schmutzigen Verletzungsmustern, Tierbissen, großflächigen Haut- und/oder Gewebsdefekten der Aktivimpfstoff gegen Tetanus gegeben.

Die Verweigerung der Impfung ist immer möglich, wird aber im Regelfall auch dokumentiert, aus haftungsrechtlichen Gründen, analog jedem Behandlungsvorbehalt, zB gegen Transfusion, Operation etc.

Bei einwilligungsfähigen Erwachsenen und Jugendlichen sagt keiner was, man lässt sich die Ablehnung unterschreiben auf dem Aufklärungsbogen, möglichst in Muttersprache und mit Begleitperson/anwesenden Zeugen und gut ist.

Schwieriger wirds bei Kindern. Da hab ich das oft so kennengelernt, daß man den Willen der Eltern akzeptiert, sich den ganzen Krempel unterschreiben lässt und die Eltern ausdrücklich auffordert bei Auffälligkeiten wiedervorstellig zu werden. Die bekommen eine Symptomliste mit und einen Schrieb für den Hausarzt, wie jeder andere auch.

In der Regel wars das für die Klinik.

Diskutiert wird da gar nicht soviel.

Ob eine Behandlung aus religiösen oder anderen weltanschaulichen Aspekten heraus abgelehnt wird, oder einfach weil der Patient nicht will, wird zur Kenntnis genommen. Der Pat. sollte wissen was er tut und dementsprechend entscheiden.

Das läuft anders ab als bei der Corona-Scheiße, ist nicht unbedingt vergleichbar.

Grüsse, Bb

• Einfach nicht kirre machen lassen.

Es gibt dutzende von Varianten von Varianten von Varianten…von irgendwelchen Keimen.

Bei ca 120k im und auf dem menschlichen Körper lebenden Wesen weiß man nur in speziellen Fällen, ob und wie Erreger mit dem menschlichen Immunsystem interagieren und welche Faktoren dabei eine Rolle spielen können.

Es ist ein Forschungsgebiet mit viel Potential für Schmu.

• Ach ja, ich habe die Panikmache auch gelesen. Link habe ich auf die Schnelle nicht, es ging aber um eine neue Corona-Welle mit einer Virusvariante aus Asien. Die Arztpraxen sollen aus allen Nähten platzen. Es kamen auch "Allgemeinmediziner" zu Wort, die berichten konnten, dass extrem viele Patienten mit Halskratzen in den Praxen vorstellig werden. Also schnell solidarisch sein und gegen die Verbreitung des tödlichen Halskratzens impfen lassen! ^^

• Ach ja, ich habe die Panikmache auch gelesen. Link habe ich auf die Schnelle nicht, es ging aber um eine neue Corona-Welle mit einer Virusvariante aus Asien. Die Arztpraxen sollen aus allen Nähten platzen. Es kamen auch "Allgemeinmediziner" zu Wort, der berichten konnten, dass extrem viele Patienten mit Halskratzen in den Praxen vorstellig werden. Also schnell solidarisch sein und gegen die Verbreitung des tödlichen Halzkratzens impfen lassen! ^^

VIEL WICHTIGER WÄRE EIN IMPFSTOFF GEGEN ALLGEMEINE VERDUMMUNG ! ! :love: :love:

• VIEL WICHTIGER WÄRE EIN IMPFSTOFF GEGEN ALLGEMEINE VERDUMMUNG ! !

Es gibt Krankheiten, die sind auf ewig unheilbar.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die uralte klassische Impfung gegen Tetanus soll mindestens 15 Jahre geschützt haben, aber wahrscheinlich durch eine bleibende Grund-Immunität lebenslang

Dazu hatte ich hier schon zweimal einen Artikel als pdf eingestellt. Die alte Erkenntnis (dein Studium), nochmal 20 Jahre später veröffentlicht.

neue Corona Variante namens Nimbus

Wenn Alpha wieder auftritt, werden alle sterben, wenigstens die gößere Hälfte ;) , da es in Tierversuchen mit mRNA auch so war. Der Kontakt mit dem Originalvirus führte zum Tod aller geimpften Versuchstiere. Wieviele Kaninchen hatte wir nochmal, Olaf ?

ie Arztpraxen sollen aus allen Nähten platzen.

Kollegin Mitte 30, mehrmals geschützt, hat einen permanenten trockenen Husten den sie nicht mehr los wird . Fällt ständig aus. Alles was die allgemeinen versuchen erfolglos. IgG4 scheint zur Toleranz geführt zu haben.

VIEL WICHTIGER WÄRE EIN IMPFSTOFF GEGEN ALLGEMEINE VERDUMMUNG ! !

Den gab es bereits. Die Dummen haben ihn bekommen. Den Rest erledigt Darwin !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Unser Sohn hat als Baby/Kleinkind leider auch die empfohlenen Impfungen bekommen.

Das wird wohl bei allen so gewesen sein, geht ja auch nicht anders, sonst kein Kita Platz oder Schulbesuch.

Meine Tochter, nach Empfehlung ( Erpressung ), war ein sehr hibbeliges Kind mit leichter Neurodermites und bei meinem Sohn, haben wir uns Zeit gelassen, haben die Impfungen so lange wie möglich raus gezögert und unwichtiges rausgenommen. Was im Endeffekt auch wieder falsch war, weil er so anstatt Mumps, Masern, Röteln halt nur Mumps und Masern bekommen hat dafür aber 2 mal Wirkverstärker. Was man macht macht man falsch.

Meine 16 Jährige Tochter hat beim Frauenarzt ohne uns zu fragen die HPV Impfung bekommen und ihr Freund gleich mit 😡

• ich weis nicht wie ich es schreiben soll, aber ich bin mir sicher das auf dieser welt fast alle vollkommen irre sind/ist und es sich nur durch entzug sich wieder richten lässt.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Was bei der ganzen Auflistung fehlt ist das was sie nicht deklarieren und das dürfte das Heftigere sein.
    Nach all dem Theater 2020-23 noch an die Angaben der Pharma glauben ... haha

Wer es immer noch nicht gelernt hat, sollte sich am besten monatlich irgendwas spritzen lassen. Dann gehts noch schneller.

• Das wird wohl bei allen so gewesen sein, geht ja auch nicht anders, sonst kein Kita Platz oder Schulbesuch.

Meine Tochter nach Empfehlung ( Erpressung ) war ein sehr hibbeliges Kind mit leichter Neurodermites und bei meinem Sohn haben wir uns Zeit gelassen, haben die Impfungen so lange wie möglich raus gezögert und unwichtiges rausgenommen. Was im Endeffekt auch wieder falsch war, weil er so anstatt Mumps, Masern, Röteln halt nur Mumps und Masern bekommen hat dafür aber 2 mal Wirkverstärker. Was man macht macht man falsch.

Meine 16 Jährige Tochter hat beim Frauenarzt ohne uns zu fragen die HPV Impfung bekommen ind ihr Freund gleich mit 😡

Doch es geht anders. Ich kenne Fälle die haben es hingekriegt. Informier Dich, sei mutig, kreativ und flexibel.

• Doch es geht anders. Ich kenne Fälle die haben es hingekriegt. Informier Dich, sei mutig, kreativ und flexibel.

Ja, kenne auch den einen oder anderen Fall. Doch leider kommt die Erkenntnis erst im Alter, in jungen Jahren so um die 20 geht man mit dem Thema meistens anders um, da fehlt die Erfahrung und vielleicht Erkenntnis der Eltern. Meine Tochter und mein Sohn gehen anders mit allem um, sind da voll auf Linie der Verschwörungstheoretiker 🤣🤣🤣 ganz der Vadder halt, macht mich richtig stolz.

• Ja, kenne auch den einen oder anderen Fall. Doch leider kommt die Erkenntnis erst im Alter, in jungen Jahren so um die 20 geht man mit dem Thema meistens anders um, da fehlt die Erfahrung und vielleicht Erkenntnis der Eltern. Meine Tochter und mein Sohn gehen anders mit allem um, sind da voll auf Linie der Verschwörungstheoretiker 🤣🤣🤣 ganz der Vadder halt, macht mich richtig stolz.

Ich habe mal noch eine recht einfach Idee für dein Heuschnupfen

Vielleicht hilft Dir ein guter Chiropraktiker weiter.

C4 könnte ein Mitauslöser von so einem Problem sein.

Schau mal hier drauf.

https://www.buch24.de/shopdirekt.cgi?id=12120481&p=3&t=&h=&sid=35

Und ausserdem
    Germanische Medizin

https://www.amazon.de/Die-seelischen-Ursachen-Krankheiten-Naturgesetzen/dp/3850522997?crid=125V6GGK2Y8JD&dib=eyJ2IjoiMSJ9.FvqmxSUlSEKyqwiY4eij9ByZhrtHQv5aZa8lol3dhHD8GO32yVAg7iGgopjOo8v1cAlcNVzLISz8qPvkr-Ba55gJM1BiXggySi3lxl1u_SgdqHRDENdSNBYW4hYCyT_rcZ-OKITIhJz9Yj3FPuLw8SH0PnzuSBV-6Jpx3F9xM4HK7FFb6lyiDnjHzc35o9cBFgkqsyXXSY7AVWOi9aPW55ezaJPkwVcrsZazuVuTmAg.HgM8agtEK2iuqYeOTo5tPggekDqomiSEf5-QX8ZClLw&dib_tag=se&keywords=bj%C3%B6rn+eybl+die+seelischen+ursachen+der+krankheiten&qid=1749465024&sprefix=eybl+%2Caps%2C112&sr=8-1

Ergänzt sich auch gut.

• Lasst Euch möglichst nicht mehr spritzen. Die mischen jetzt überall in unterschiedlichen Konzentrationen Ihr Graphene und Nanoteilchen und sonstigen Mist rein.

Mein Reden ich bin seit meinem 24 Lebenssjahr Impfspritzenfrei.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Forscher vermuten, dass die COVID-mRNA-„Impfstoffe“ allein in der Tschechischen Republik mehr als 200.000 Todesfälle bei Föten verursacht haben.

Die Studie ergab, dass die Covid-„Impfstoffe“ bei einem Drittel der Schwangerschaften von geimpften Frauen (im Alter von 18 bis 39 Jahren) zu Fehl- oder Totgeburten geführt haben

Es bleibt abzuwarten, ob die lebend geborenen Menschen ohne Schäden aufwachsen.

Nicht das Contergan dagegen nur ein sanfter Hauch war.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Es kamen auch "Allgemeinmediziner" zu Wort, die berichten konnten, dass extrem viele Patienten mit Halskratzen in den Praxen vorstellig werden

Ich bin, da ungeimpft, laut Experten schon vor Jahren an Corona gestorben. Damit habe ich ein gutes Argument gegen die nächste Impfattacke: Wer, bitteschön, würde einen Toten impfen wollen?

PS: Dieses Halskratzen habe ich auch schon hinter mir, im April und Mai, zusammen mit leichten Grippesymptomen. Es hat lange 4 Wochen gedauert, aber ausser am Sport hat es mich nicht an Aktivitäten gehindert.

• Ich bin, da ungeimpft, laut Experten schon vor Jahren an Corona gestorben. Damit habe ich ein gutes Argument gegen die nächste Impfattacke: Wer, bitteschön, würde einen Toten impfen wollen?

PS: Dieses Halskratzen habe ich auch schon hinter mir, im April und Mai, zusammen mit leichten Grippesymptomen. Es hat lange 4 Wochen gedauert, aber ausser am Sport hat es mich nicht an Aktivitäten gehindert.

Das mache ich auch gerade durch. Allerdings mit einem hartnäckigen Husten.

Ist echt nervig . Sport ist zur Zeit auch auf die Parkbank geschickt... :wacko:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

Schriftgröße:  A A A A A