CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich war leicht schockiert dass ChatGPT in 30 sek dieses 1. Kapitel fabriziert hatte.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Ich war leicht schockiert dass ChatGPT in 30 sek dieses 1. Kapitel fabriziert hatte.

Ja, das schockt mich auch! Auch sehr spezielle Fragen, wo kaum jemand eine Antwort weiss, zack kommt da was. Oft aber auch larifari

Keine Ahnung wieviel Megawatt das Rechenzentrum pro Antwort braucht?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ja, das schockt mich auch! Auch sehr spezielle Fragen, wo kaum jemand eine Antwort weiss, zack kommt da was. Oft aber auch larifari

Keine Ahnung wieviel Megawatt das Rechenzentrum pro Antwort brauch

Ich recherchiere viel mit ChatGPT. Google ist out. Aber ohne eigenes Hirn kommt da nichts vernünftiges raus.

Im Übrigen kann das jeder erkennen dass der ganze Klima CO2 Tralala ein Fake war. Die Ki produziert CO2 ohne Ende.

• Ich recherchiere viel mit ChatGPT. Google ist out. Aber ohne eigenes Hirn kommt da nichts vernünftiges raus.

Im Übrigen kann das jeder erkennen dass der ganze Klima CO2 Tralala ein Fake war. Die Ki produziert CO2 ohne Ende.

Und der sinnlose Krieg Produziert natürlich auch CO2 ohne Ende ...
    Und das sind die Grünen, SPD, CDU usw ja besonders dafür.

Das ist alles so ein Durcheinander an Lügen, dass sie selbst nicht mehr durchblicken und einfach nur die gleichen Phrasen immer wieder wiederholen. Dann gehen sie auf Nummer sicher :)

• Habt ihr überhaupt eure Panzer fachgerecht und schwangerengerecht umgerüstet, bevor ihr hier von Kriegseintritt schwadroniert!?

Keiner von euch Toleranten denkt wohl an die hochschwangere Chantal. Ja, vielleicht will die auch mal ein bisschen totschießen und durch die Prärie brettern und kann es gar nicht, nur weil ihr so borniert und diskriminierend seid? Und was ist, wenn dabei die Fruchtblase platzt? Habt ihr vielleicht mal daran gedacht? Wo ist denn der Platz für den mitfahrenden Geburtshelfer?

Das scheint mir nicht richtig durchdacht zu sein! Los, los.....zurück ans Reißbrett.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• BREAKING: USA ändern Impfstrategie: Empfehlung für COVID-19-Impfung zurückgezogen

"Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben ihre Empfehlung für die COVID-19-Impfung zurückgezogen. Die Behörde weist nun darauf hin, dass jeder Mensch vor einer Impfung verschiedene Faktoren berücksichtigen und seinen Arzt konsultieren sollte.

„Die informierte Einwilligung ist zurück“, sagte Jim O’Neill, kommissarischer Direktor der CDC, in einer Erklärung am 6. Oktober, nachdem er einer entsprechenden Empfehlung des Impfbeirats der CDC gefolgt war. (...)

❗️ Die CDC hatte zuvor seit Jahren prinzipiell allen Menschen ab 6 Monaten empfohlen, sich jährlich mit aktualisierten Impfstoffen gegen COVID-19 impfen zu lassen.

❗️ Laut CDC-Daten erhielten von Ende 2024 bis Anfang 2025 rund 44 Prozent der über 65-Jährigen eine COVID-19-Impfung. Etwa 14 Prozent der Erwachsenen im Alter von 18 bis 49 Jahren, 13 Prozent der Kinder und 10 Prozent des Gesundheitspersonals wurden in diesem Zeitraum geimpft...."

USA ändern Impfstrategie: Empfehlung für COVID-19-Impfung zurückgezogen
    Nach einer entsprechenden Empfehlung durch den Impfbeirat der CDC wurde die generelle Empfehlung von Covid-19-Impfungen aufgehoben. Patienten sollen nun wieder…
    www.epochtimes.de

Und in der Staatssimulation BRD wird weiter fleissig abgeurteilt

• Die brauchen jetzt keine COV Spritzen mehr, die stehen jetzt alle für Abnehm- und Krebsspritzen an. Selbe Sauce, anderes Ettikett.

• Wann gibt es eigentlich die ersten HIRN - SPRITZEN gegen DOMMHEIT ! ! :)

Dann wären wir das ganze Kriegs - Gezeder und unsere politischen

Dummschwätzer sofort los ! ! <X <X

Glaub mir, da wird es dann keine Impfpflicht geben. [smilie_happy]

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• da wird es dann keine Impfpflicht geben.

Ist logisch, denn soviel erforderlichen Impfstoff könnte kein Pharmaunternehmen je produzieren.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Wir haben jetzt klare Beweise dafür, dass die COVID-mRNA-Impfungen die Fortpflanzungsfähigkeit der Menschheit beeinträchtigt
    mRNA-Impfung und der sich abzeichnende Fruchtbarkeits-Abgrund Der renommierte Pathologe Dr. Roger Hodkinson bezeichnet die weltweite mRNA-Impfkampagne als…
    uncutnews.ch

upps, damit konnte niemand rechnen.

Die Lipid Nano Partikel, die nur experimentell, jedoch nicht für die Verabreichung am Menschen zugelassen waren, schädigen die Eizellen !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Heute ist also zum dritten mal die lange Nacht des impfens.

Die Karte der Normalverteilung der Schafspopulation in Deutschland:

• Die Karte der Normalverteilung der Schafspopulation in Deutschland:

Aber in Richtung Süden werden die Lücken schon größer. Gut Ding will Weile haben. :thumbsup:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Offizieller Beitrag

Ich lasse mich weder am Tag noch in der Nacht mit irgend einer mRNA-Plörre traktieren.

Meine Massnahmen gegen virale Infekte; wie hier schon kommuniziert, sind das Aufrechterhalten eines guten Vitamin-D-Status und das Bevorraten von eine paar Tabletten Ivermectin.

Ich bin kein Gegner guter Impfungen klassischer Art, wie denjenige gegen Tetanus, Gelbfieber.

Auch die in Europa heute nicht mehr erhältliche BCG-Impfung, welche die Eigenschaft hat, die zelluläre Immunität zu stärken, finde ich gut.

In Japan ist sie noch erhältlich und üblich, was sich während der C-Zeit als günstig erwiesen hat.

Cavete (Seid auf der Hut) !

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Es konnte doch jetzt jeder sehen, daß die gesamte Spritzindustrie auf Lügen baut.

Der einzige Vorteil aus dieser Zeit: man merkte, wer einen ohne Maulkorb in Ruhe läßt und die Zahl der weiterhin besuchten Geschäfte im näheren Umfeld ist überschaubar geworden.

• Warnung! EU kauft ungetesteten Impfstoff – Forscher eng mit Pharma verstrickt! Einführung in 14 Ländern geplant
    Warnung: Neuer EU-Impfstoff Bimervax® – unzureichend getestet, Interessenkonflikte, FINGER WEG! Die EU-Kommission hat Anfang Oktober 2025 einen…
    uncutnews.ch

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

Schriftgröße:  A A A A A