CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die wollen das zur Volksdroge machen. Dazu muss es guenstig sein.

Jeder der es bisher nur erahnen konnte, kann sich jetzt sicher sein.

Impfen mit Graphenehydroxid, Graphenoxid und Nanoteilchen und wer weiss was sonst noch fuer die Dicken und die Magersuechtigen, am besten fuer jeden im Abo zur Vorbeugung in Kombi mit Mac Donald Abo.

https://finance.yahoo.com/news…4517957.html?guccounter=1

Passt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Halte gerade auch seit 5 Tagen mit Ingwer und Acerola-Vit-C-Hochdosis dagegen. Milder Verlauf hätte man früher gesagt.

1. Symptomtag Fieber, Gliederschmerzen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit.
    2.-5. Tag wie leichtere Erkältung (jedoch keine Schniefnase), belegte Stimme, alle 2 h mal 3-5 Hüsterchen, alles schmeckt "versalzen".

Allen Mitbetroffenen und künftig Betroffenen: Rasche Genesung

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Woher weißt du, welches "Virus" ihr euch eingefangen habt?
    Und gleich die anschließende Frage, weil ich die Antwort schon kenne: Wieso lässt man sich auf das Fledermausschnupfenvirus noch testen? Bitte um eine ernstgemeinte Antwort. Ich will das wirklich verstehen.

hatten noch einige von diesen Schnelltests im Regal und die waren halt bei allen positiv.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• ob cdl was bringt ist die frage, wenn man dran glaubt ...

aber damit kannst du auch kein grossen schaden machen.

gratuliere auf jeden fall.

in der heißen Coronaphase hab ich tgl. CDL genommen und bin damit infektionsfrei durch die ganze Zeit gekommen.

Also ich bin davon überzeugt!!!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• hatten noch einige von diesen Schnelltests im Regal und die waren halt bei allen positiv.

Dito.

Man will schließlich auch mal Spass haben und die Nostalgie-Testpäkchen1) leisten das.

Egal was dabei rauskommt, "Therapie" ist wie bei jeder Erkältungskrankheit gleich.

1) Ein paar Sammlerstücke sollte man allerdings aufbewahren. Werden vielleicht mal wie Saurierknochen, Blaue Mauritius oder Alt-Militaria wertvoll, wenn die Millionenbestände endgültig vernichtet sind.
    Außerdem steigt damit das Sozial-Prestige vor Halloween: "Ich hab' Frankenstein"

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

2 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• ob cdl was bringt ist die frage, wenn man dran glaubt ...

du solltest dich einmal damit beschäftigen wann dein körper, immunsystembedingt selbst pathogene oxidieren möchte.

paradebeispiel wäre der "respiratory burst" - also oxidative moleküle in form von zb. wasserstoffperoxid h2o2.

Der Körper erzeugt reaktive Sauerstoff­arten (ROS) – zu denen auch Wasserstoffperoxid (H₂O₂) gehört – vor allem dann, wenn das Immunsystem aktiv ein fremdes Mikroorganismus erkennt und bekämpfen muss. Der zentrale Vorgang heißt „respiratory burst“ (Atemstoß) und läuft in folgenden Situationen ab:

SituationAuslöserWas passiert
    Erste Erkennung von PathogenenBindung von Pathogen‑assoziierten Molekülen (PAMPs) an Mustererkennungsrezeptoren (TLR, Dectin‑1 usw.) auf Makrophagen, Neutrophilen oder dendritischen Zellen.Aktivierung von Signalwegen (z. B. PKC, MAPK), die den membrangebundenen NADPH‑Oxidase‑Komplex (NOX2) zusammenbauen.
    PhagozytoseAufnahme des Erregers in ein Phagosom.NOX2 wandelt NADPH in NADP⁺ um und liefert Elektronen, die O₂ zu Superoxid (O₂·⁻) reduzieren. Superoxid wird weiter zu H₂O₂ (und anderen ROS) umgewandelt.
    EntzündungsmediatorenZytokine wie IFN‑γ, TNF‑α, GM‑CSF, IL‑1β, die von aktivierten Immunzellen freigesetzt werden.Verstärken die Expression und Aktivität von NOX2 sowie von Enzymen wie Myeloperoxidase (MPO).
    Aktivierung von NeutrophilenChemotaxis zu Infektionsstellen (z. B. durch IL‑8, C5a).Sobald Neutrophile das Ziel erreichen, erfolgt ein rascher Atemstoß mit hoher ROS‑Produktion.
    Kombination mit antimikrobiellen EnzymenMPO nutzt H₂O₂, um hypochlorige Säure (HOCl) zu bilden, ein starkes Bakterizid.Die Kombination aus ROS und halogenierten Verbindungen tötet Bakterien, Pilze und Viren.

Wann genau entsteht H₂O₂?

1. Kurz nach der Erkennung – innerhalb von Sekunden bis wenigen Minuten nach Bindung eines PAMPs an einen PRR.
    2. Während des Phagosomen‑Reifungsprozesses – sobald das Phagosom mit dem NADPH‑Oxidase‑Komplex ausgestattet ist.
    3. Bei starker Entzündungsreaktion – wenn zahlreiche Zytokine die Aktivität der Phagozyten hochfahren.

Der Körper produziert H₂O₂ vornehmlich während des respiratorischen Burst von Phagozyten (Neutrophile, Makrophagen) unmittelbar nach der Erkennung von Pathogenen und unter dem Einfluss entzündungsfördernder Zytokine. Dieser Prozess ist ein zentraler Bestandteil der angeborenen Immunabwehr.

ohne die direkte wirkung von o2 im körper/virenerkrankungen etc näher zu betrachten ist es durchaus ein "wertvoller rohstoff" im allgemeinen. siehe auch hbot und telomere. [smilie_love]

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• aber H2O2 ist zu scharf damit kann man auch schnell Schaden anrichten,(viel hilft viel :( ) mir ist CDL deutlich angenehmer....

Carl Burckhardt

• aber H2O2 ist zu scharf damit kann man auch schnell Schaden anrichten,(viel hilft viel :( ) mir ist CDL deutlich angenehmer....

nur mal um auf nummer sicher zu gehen, ich habe nirgendwo von der einnahme einer substanz geschrieben!!! lediglich einen ablauf im immunsystem beschrieben!

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• lacht nicht, meine ganze Familie und ich haben grad den Coronadingens..........

wir sind alle ungeschlumpft............

ich hab mit cdl dagegen gehalten, rel. erfolgreich, hab nur leicht Husten un Nase läuft etwas...

aber bei meiner Frau und Tochter, sowie 6 Monate alter Enkelin (kein cdl :( ) ist es schlimmer. Fieber 39° Stimme komplett weg.......... aber ist ist am Abklingen. Scheißdreck!!!

Ich wünsche Dir samt Familie eine gute Besserung [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] !

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ist die Variante Frankenstein nach ihm benannt worden?

Nein, ich dacht in Vampirkreisen hätte man längere Zähne, nicht kürz....

Fieber 39° Stimme komplett weg.

Das hatte ich vor drei Wochen, kannte den Vornamen aber nicht.

Meine Allgemeine möchte sowas nicht in der Praxis haben.

Wird am Teflon erledigt, die AU Geschichte (4Tage)

Und der Verlauf war wie jede Erkältung: 3 Tage kommen, 3 stehen, 3 gehen.

den Coronadingens

Die Frage hast du ja bereits beantwortet, aber auch die alten Test verwende ich nicht mehr

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Passt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Blablabla!!!! ACHTUNG BOOOOMERRR!! *Spul Bunte Farben*!!!! Klick die Glockee!!!!

Ozempic: Abkürzung zum Abnehmen mit hohem Risiko? Wichtige Infos vor dem Konsum!

1. Wirkmechanismus: Ozempic ist ein Nachbau des Hormons GLP-1. Es fördert die Insulinausschüttung, hemmt Glucagon, verlangsamt die Magenentleerung und dämpft den Appetit im Gehirn, was zu besseren Blutzuckerwerten und Gewichtsverlust führt.
    2. Milliardenschwere Klage: Eine Klage in Höhe von 2 Milliarden Dollar gegen den Vertreiber (vermutlich Novo Nordisk) hat die schweren Nebenwirkungen erst richtig ans Licht gebracht und die unzureichende Aufklärung des Herstellers bemängelt.
    3. Häufige Magen-Darm-Probleme: Studien zeigen, dass Magen-Darm-Beschwerden wie starke Übelkeit, Erbrechen und Durchfälle extrem häufig sind. In einer Studie litten 82 % der Probanden in der Ozempic-Gruppe unter Erbrechen und Übelkeit, 10- bis 17-mal häufiger als in der Placebogruppe.
    4. Ernsthafte gastrointestinale Risiken: Neben den häufigen Beschwerden besteht ein signifikant erhöhtes Risiko für schwerwiegendere Komplikationen wie Bauchspeicheldrüsenentzündungen (9-mal häufiger), Darmverschluss (4,2-mal häufiger) und Magenentleerungsstörungen (3,67-mal häufiger).
    5. Gefahr für die Sehkraft: Das Risiko für Augenkomplikationen bei Zuckerkranken, wie Glaskörperblutungen oder Erblindung (diabetische Retinopathie), kann deutlich ansteigen (fast 80 % höheres Risiko in einer Studie).
    6. NAION-Risiko: Die Einnahme von Ozempic kann das Risiko für eine Nicht-Arteriitische Anteriore Ischämische Optikus-Neuropathie (NAION) erhöhen, bei der eine mangelhafte Blutversorgung des Sehnervs zu Sehverlust oder Erblindung führen kann (4-fach höheres Risiko unter bestimmten Bedingungen).
    7. Leber- und Gallenblasenstörungen: Es wurde eine 1,5-fache Häufigkeit von Erkrankungen der Gallenwege beobachtet. Auch Leber- und Gallenblasenstörungen sind als ernsthafte Nebenwirkungen genannt.
    8. Persönliche Empfehlung: Angesichts der Schwere und Häufigkeit der Nebenwirkungen (von akuten Magen-Darm-Problemen bis hin zu irreversiblen Sehschäden) wird dringend davon abgeraten, diesen Stoff zu konsumieren. Teile diese Informationen, um andere zu warnen.

Kann Nebenwirkungen haben, wer hätte das gedacht???

Ist das Relevant? Nein, gibts in Deutschland eh nur Rezept für mit Diabetis Typ 2 Diagnose und gesetzliche Krankenkasse hat keinen Bock für zu bezahlen.

Braucht man das überhaupt? Nein.

Beendet eure Völlerei und schmeißt die DGE Fressempfehlungen nach Rationierungsmarken für Unterernähte Heimatvertriebene von 1947 weg!

Wenn nicht dauernd nur Unmengen Brot, Gebäck Kartoffeln und Süßkram in dich reinschaufelst den vielleicht noch mit Cola oder Alkohol runterspülst dann fährt der Blutzucker auch nicht Achterbahn. Kauf nen Karton Eier und geh spazieren.

• @ ECU

Die Tests haben wir wegen unserem Ladengeschäft gemacht um die Seuche nicht zu multiplizieren.

Seit 5 Tagen steht nun "WEGEN CORONA GESCHLOSSEN" an der Ladentüre!

Die Kunden finden´s " sehr verantwortungsvoll und löblich".............. :saint:

ansonsten hätten´s wohl nur rumgemault............ ;)

Carl Burckhardt

• Find ich gut. Nicht nur in Bezug auf Corona, auch Grippe oder grippaler Infekt. Mich kotzt es regelmäßig an, wenn mich einer ansteckt, weil er meint unbedingt arbeiten zu müssen oder einen Termin wahr zu nehmen und dann haben viele andere den Schlamassel auch am Hals. Muss nicht sein!

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Muss nicht sein!

Aber ich muss doch nicht wissen, wie die 39 Grad mit Vornamen heißen.

Auch diesen Tests sagt man ja nicht nur Gutes nach.

Bin ja auch zu Haus geblieben wegen krank ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Aber ich muss doch nicht wissen, wie die 39 Grad mit Vornamen heißen.

Auch diesen Tests sagt man ja nicht nur Gutes nach.

Bin ja auch zu Haus geblieben wegen krank ...

Wenn krank, bleib zu Hause und kurier es aus. Sage ich immer. Ich will hier keine Rotznasen sehen.... weil ich selbst keinen Bock auf eine Rotznase habe, egal welcher Erreger sie nun verursacht.

• Hatte Frühjahr vor einem Jahr sowas wie eine sehr schwere Grippe, noch nie vorher gehabt, natürlich nicht ge“impft“.

Test war negativ, wenn die überhaupt etwas taugen.

Nach Tabletten vom Arzt habe ich dann Artemisia Annua Tee genommen, nach ein paar Tagen gesund.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• wenn du kinder hasst, die bringen jeden scheiss mit nach hause wenn sie in die grippe oder kindergarten gehen. ich hab damals andauernd irgend nen anderen shit an der backe. datet aber das imunsystem ab.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Hatte Frühjahr vor einem Jahr sowas wie eine sehr schwere Grippe, noch nie vorher gehabt, natürlich nicht ge“impft“.

Test war negativ, wenn die überhaupt etwas taugen.

Nach Tabletten vom Arzt habe ich dann Artemisia Annua Tee genommen, nach ein paar Tagen gesund.

Artemisia Annua kann man super selber anpflanzen.

Ich habe die im März im Haus vorgezogen und dann in Pflanzsäcke umgetopft .

Kurz vor der Blüte geerntet , getrocknet und dann im Thermomix pulverisiert.

In dunkle Gläser abgefüllt . Die Grippe Saison kann kommen !

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

Schriftgröße:  A A A A A