Was ist gerade an der Börse los?
-
-
-
Alles anzeigen
Moin,
ich verkaufe meine Fahrzeuge nicht über Alf Schumacher, sondern direkt an das Porschezentrum. Vermute einmal, dass die bei 6-stelligen Beträgen auch blocken würden. Allerdings hat gerade meine Kollegin einen wirklich schrottigen VW Tiguan (nicht reparierter Heckschaden, über 300 TKm, Bremsen an sich fertig) zu einem unfassbaren Preis von 3,5 TEUR verkauft. Ich konnte es nicht glauben. Das Fahrzeug war für mich nur noch ein Haufen Schrott. Kohle war zwei Tage später auf dem Konto.
Grüße
Goldhut
Brauchte jemand die Fahrgestellnummer für eine Doublette?
-
Davon was derzeit läuft, könnt ihr euren Enkeln noch erzählen….live dabei beim größten Crash aller Zeiten.
Das bekommt man als Normalo nicht mit und als Investor alle 20-25 Jahre.
Hier wird Geschichte mit der KI-Bubble geschrieben.
Das rummst, das könnt ihr euch nicht vorstellen!
Ohne EM würde ich mich unwohl fühlen.
Wenn Montags früh das Depot um sechsstellige Zahlen einbricht….Freude schöner Götterfunken
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Bist du echt so sicher ?
Ich bin mir inzwischen gar nicht mehr so sicher. Man denkt das dauernd und irgendwie passiert nichts.. im Gegenteil.. die vermeintliche Blase wächst und wächst..
Ich vermute das der große Krieg der bald kommen wird das Ganze stark vertuschen wird. Nachträglich betrachtet wird dann eh alles auf Russland und den Krieg geschoben werden.
So können sich alle gekauften Staatschefs und die anderen Korrupten Gangster richtig schön ihre Hände reinwaschen.. und jeder der was anderes behauptet lügt oder ist Nazi.. kennt man doch alles schon ..
-
Einfach das Video von - letztem Jahr - schauen.
und mal reality check machen was seitdem passiert ist...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Worauf wir uns alle seit 1993 einstellen müssen...
Staatliche Enteignungen, das sich angebahnende Ende des Geldsystems, kaputte Lieferketten und die Kernschmelze der Wirtschaft...
Alles bricht zusammen, der Staat nimmt dir dein Erspartes weg...
Buch mein Webinar und kauf mein Buch. Kann alles passieren, nächste Woche, in 10 Jahren, oder 30 Jahren... Wenn der echte Weltuntergang kommt – also die Mad-Max-Variante mit totalem Kollaps –, dann juckt es keine Sau mehr, ob der MSCI World bei 3.000 oder 500 Punkten steht, oder wie Nvidia im Nasdaq 100, oder ob deine Dividende pünktlich ankommt oder ob dein Depot-Passwort noch funktioniert. Dann zählen exakt zwei Dinge: die angerostete 1911er im Holster und die nur 4 jahre abgelaufenen Dosenravioli im Keller.
Nur: Wenn dieser totale Weltuntergang nicht kommt (und die Wahrscheinlichkeit dafür liegt in den nächsten Jahrzehnten statistisch - trotz aller Krisen - noch bei überschaubarer Rest-Chance), dann stehst du als ziemlich alter Sack mit deiner verrosteten Knarre im dunklen Keller, hast dir jahrelang jeden Wohlstand verwehrt, kein Vermögen aufgebaut und die Inflation hat dir das Bargeld unterm Kopfkissen klammheimlich zu 80 % weggefressen. - Dann hat man vielleicht noch ein paar Fränklis die man abverkaufen kann das man die Pfandflaschen mit der meisten Hundescheisse dran auch mal liegen lassen kann.
-
-
-
Es wird knallen, dass ist gewiss, nur könnte es noch ein paar Wochen dauern.
anthropic und Open Ai… Anmelden oder registrieren