US Präsident Joe Biden

• Mal wieder was vom senilen:

Monatelang hatte Präsident Joe Biden versichert, dass er seinen Sohn Hunter nicht begnadigen werde. Sieben Wochen vor seinem Ausscheiden aus dem Amt hat er es doch getan. In einer vom Weißen Haus verbreiteten Erklärung teilte er am Sonntagabend mit, dass er einen Gnadenakt für seinen Sohn unterzeichnet habe.

Seit seinem Amtsantritt habe er gesagt, dass er sich nicht in die Entscheidungen des Justizministeriums einmischen würde, hieß es weiter in der Erklärung. Und daran habe er sich in den vergangenen Jahren gehalten, ...

Der 54 Jahre alte Hunter Biden, ..., hatte sich nach einem Schuldspruch wegen Verstößen gegen das Waffenrecht auch in einem zweiten Verfahren wegen verschiedener Steuervergehen schuldig bekannt. Das Strafmaß in beiden Fällen sollte im Dezember verkündet werden.

• Es gibt keine Gerechtigkeit. Das Rechts- und Staatswesen ist Spielfeld der Juristen. Diese formen den Staat und die dazu gehörigen Gesetze. Ergo: wer die Macht hat bestimmt die Spielregeln. Wer sich mit der Macht anlegt hat schlechte Karten. S.a. @edel Unrechtsstaat. Recht und gefühlte Gerechtigkeit fallen nur manchmal zufälligerweise zusammen. Das ist natürlich nur meine persönliche private Meinung ...

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Wer ist da diese Leiche? ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das Wall Street Journal berichtet, was wir von Anfang an alle wußten.

Senilus Biden war schon 2020 zu Beginn seiner Amtszeit total neben der Kappe. [smilie_happy]

Dec. 19, 2024 - How the White House Functioned With a Diminished Biden in Charge

19 December 2024 - BREAKING NEWS: White House Biden health cover-up blown wide open in bombshell report: Joe was senile from day one of presidency

saludos

• Während eines Gesprächs beim CFR sagte Blinken gestern:

Mein Ziel ist es jetzt, in der Zeit, die uns zur Verfügung steht, sicherzustellen, dass wir Präsident Trump in die stärkste mögliche Position bringen, damit es zu guten Verhandlungen kommt und um eine gute Vereinbarungen zu erreichen“.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

D.h. natürlich, daß die Waffenlieferungen an die Ukraine, in dieser Legislaturperiode, weiter erhöht werden, vielleicht sogar die Qualität der Waffen. Im englischen Express wurde gestern spekuliert, ob nicht sogar nukleare Waffen, über heimliche Wege, in die Ukraine geschleust werden könnten um eine entsprechende Drohkulisse aufzubauen.

• Der Biden hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Oder so besonders sozial sind die Demokraten doch nicht. Alles versprechen aber doch nichts tun.

USA: Zahl der Obdachlosen erreicht Rekord

Armut in den USA: Zahl der Obdachlosen erreicht neuen Rekord
    In den USA ist die Zahl der Obdachlosen einen Rekord erreicht. Eine der Ursachen für den Anstieg sind die hohen Immobilienpreise und Mietkosten.
    www.zdf.de

Die Zahl der Obdachlosen in den USA hat im laufenden Jahr einen neuen Rekord erreicht. 771.480 Menschen hatten in dem Land Anfang 2024 keine Wohnung - 18 Prozent mehr als im Vorjahr, wie das Ministerium für Wohnungsbau und Stadtentwicklung (HUD) mitteilte. Demnach waren zu Beginn des Jahres 23 von 10.000 US-Bürgern obdachlos.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Alles versprechen aber doch nichts tun.

Wie auch? Der kann ja nicht mal mehr alleine in die Hosen scheißen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Es ist aber nicht Biden höchstselbst, es sind die "Demokraten". Anmelden oder registrieren

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A