US Präsident Joe Biden

• Gab es damals schon die Farbphotographie :S ???

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Aber sicher. Die gab es schon in den Vierzigern. Das Bild ist so von 1967. Kodak verkaufte ab 1935 Filme für Farbaufnahmen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• mögliche VT:

Musk-Berater Matt Wallace: Die Uhr, die „Joe Biden während seiner "Live"-Ansprache trug, zeigte die falsche Zeit an. Was hier wirklich vor sich geht, ist viel düsterer und beunruhigender, als die meisten sich vorstellen können.

Matt Wallace (@MattWallace888) auf X
    ‼️The Watch From Their “Live” “Joe Biden” Speech Tonight DISPLAYED THE WRONG TIME‼️ What’s really going on here is much more dark and disturbing than most can…
    x.com

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Der ist hin, over and out, man wird noch paar Tage warten um es zu verkünden. [smilie_happy]

Es war ein Arschloch ….

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• mögliche VT:

Musk-Berater Matt Wallace: Die Uhr, die „Joe Biden während seiner "Live"-Ansprache trug, zeigte die falsche Zeit an. Was hier wirklich vor sich geht, ist viel düsterer und beunruhigender, als die meisten sich vorstellen können.

...

Du sagst es Beowulf : "mögliche VT" !

Bei dem Screenshot von Bidens Uhr handelt es sich um eine plumpe Fälschung. Auf den Pressefotos der Rede Bidens sieht man nämlich, dass dessen Uhr die korrekte Zeit anzeigt.

Gefälschte Video-Standbilder: Neue Falschmeldungen über Biden | tagesschau.de

• Quelle Tagesschau ... Tagesshow? [smilie_happy]

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Fuck den Jacker Tagessau, wenn wir die nicht hätten, gäbe es noch weniger Licht im Dunklen …

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Die Uhr, die „Joe Biden während seiner "Live"-Ansprache trug, zeigte die falsche Zeit an.

Wäre interessant zu wissen, ob die Zeiger sich überhaupt bewegt haben?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Biden schon seit längerem durch einen Doppelgänger ersetzt wurde, der durch seine Art zu "schauspielern" selbst schon dement wurde.

Ansonsten ist dieses bescheuerte "Demokratie-retten-Gefasel" nicht mehr zu ertragen.

: Joe Biden ruft auf: Kamala Harris soll die Demokratie retten
    Nachricht auf Freiewelt.net
    www.freiewelt.net

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Mal wieder was vom senilen:

Monatelang hatte Präsident Joe Biden versichert, dass er seinen Sohn Hunter nicht begnadigen werde. Sieben Wochen vor seinem Ausscheiden aus dem Amt hat er es doch getan. In einer vom Weißen Haus verbreiteten Erklärung teilte er am Sonntagabend mit, dass er einen Gnadenakt für seinen Sohn unterzeichnet habe.

Seit seinem Amtsantritt habe er gesagt, dass er sich nicht in die Entscheidungen des Justizministeriums einmischen würde, hieß es weiter in der Erklärung. Und daran habe er sich in den vergangenen Jahren gehalten, ...

Der 54 Jahre alte Hunter Biden, ..., hatte sich nach einem Schuldspruch wegen Verstößen gegen das Waffenrecht auch in einem zweiten Verfahren wegen verschiedener Steuervergehen schuldig bekannt. Das Strafmaß in beiden Fällen sollte im Dezember verkündet werden.

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Es gibt keine Gerechtigkeit. Das Rechts- und Staatswesen ist Spielfeld der Juristen. Diese formen den Staat und die dazu gehörigen Gesetze. Ergo: wer die Macht hat bestimmt die Spielregeln. Wer sich mit der Macht anlegt hat schlechte Karten. S.a. @edel Unrechtsstaat. Recht und gefühlte Gerechtigkeit fallen nur manchmal zufälligerweise zusammen. Das ist natürlich nur meine persönliche private Meinung ...

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Wer ist da diese Leiche? ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das Wall Street Journal berichtet, was wir von Anfang an alle wußten.

Senilus Biden war schon 2020 zu Beginn seiner Amtszeit total neben der Kappe. [smilie_happy]

Dec. 19, 2024 - How the White House Functioned With a Diminished Biden in Charge

19 December 2024 - BREAKING NEWS: White House Biden health cover-up blown wide open in bombshell report: Joe was senile from day one of presidency

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

Einmal editiert, zuletzt von Real de Catorce ()

Schriftgröße:  A A A A A