US Präsident Joe Biden
-
-
-
-
Jeder von den dreien hat so seine Krankheiten.
Da findet man sicher alles mögliche, Demenz, Inkontinenz, Probleme mit Potenz, halten sich für eine Eminenz, fragwürdige Eloquenz, Logik-Abstinenz, Null-Kompetenz, Idiotie-Dauerlizenz, ....
Ansonsten unverkennbar leiden alle an der Machtgier, die man wohl bekommt wenn man lange genug daran lecken konnte.

-
Hat der Biden eben Selensky und Putin verwechselt???
Biden hat den ukrainischen Staatschef Wolodymyr Selenskyj als „Präsident Putin“ vorgestellt. Später hat er dann Donald Trump als seinen Vizepräsidenten vorgestellt.
Putin und Selenskij haben den gleichen Vornamen "Vladimir"
Da kann es schon passieren, dass der senile Opa das durcheinanderbringt.
Selenskij wurde früher immer als "Wladimir" - später als "Wolodymyr" bezeichnet.
-
-
-
Spender der Demokraten frieren Gelder ein
Spender des Pro-Biden-Super-PAC sollen rund 90 Millionen Dollar zurückhalten
Die Entscheidung, solch enorme Geldsummen zurückzuhalten, ist eines der konkretesten Beispiele für die Folgen von Präsident Bidens schwacher Debattenleistung Ende Juni.
Einige große demokratische Spender haben dem größten Pro-Biden-Super-PAC, Future Forward, mitgeteilt, dass Zusagen im Wert von rund 90 Millionen Dollar nun auf Eis liegen, wenn Präsident Biden weiterhin an der Spitze der Wahlliste bleibt, so zwei Personen, die über die Gespräche informiert wurden.
Die eingefrorenen Beiträge umfassen mehrere achtstellige Zusagen, so die beiden Personen, die angesichts der Brisanz der Situation unter der Bedingung der Anonymität sprachen. Die Entscheidung, solch enorme Geldsummen zurückzuhalten, ist eines der konkretesten Beispiele für die Folgen von Herrn Bidens schwacher Debattenleistung Ende Juni.
Donors to Pro-Biden Super PAC Are Said to Withhold Roughly $90 MillionThe decision to withhold such enormous sums of money is one of the most concrete examples of the fallout from President Biden’s poor debate performance at the…www.nytimes.com -
Gerüchte: Republikaner planen eine vorzeitige Amtsenthebung Bidens. Nancy Mace will angeblich eine Resolution einbringen, in der Kamala Harris aufgefordert wird, das Amt des Präsidenten zu übernehmen.
-
Gerüchte: Republikaner planen eine vorzeitige Amtsenthebung Bidens. ...
Noch mehr Gerüchte?
-
Das Kartenhaus scheint gerade zusammenzufallen.
Nur bekommt man davon in deutschsprachigen Medien nix mit!
-
Alles anzeigen
Spender der Demokraten frieren Gelder ein
Spender des Pro-Biden-Super-PAC sollen rund 90 Millionen Dollar zurückhalten
...
Einige große demokratische Spender haben dem größten Pro-Biden-Super-PAC, Future Forward, mitgeteilt, dass Zusagen im Wert von rund 90 Millionen Dollar nun auf Eis liegen, wenn Präsident Biden weiterhin an der Spitze der Wahlliste bleibt, so zwei Personen, die über die Gespräche informiert wurden.
Dann sind die Demokraten dieses Problem wohl jetzt los, nachdem Biden nicht mehr kandidiert.
-
-
Gerüchte: Republikaner planen eine vorzeitige Amtsenthebung Bidens.
Wozu?
1. erledigt sich das von selbst, wenn die Marionette zu schlaff in den Seilen hängt...
... und 2. war Biden doch bisher Trumps bester Wahlkampfhelfer!
-
-
Das trifft aber auch auf DT zu!
Nicht, dass er die älteste US-Präsidentin wäre, aber doch der älteste US-Präsident (falls er gewählt würde).
Finde sowieso, die USA täte gut daran, eine Altersgrenze für Ihre Präsidenten einzuführen. Gerade, wenn ich an die beiden Alten Donald Trump und Joe Biden denke.
-
Joe Biden war doch letztes Jahr noch voll knorke für dich?
Plötzlich ist Trump der Greis – zur Freude der DemokratenBis am Sonntag galt Biden noch als der Greis. Mit dessen Rückzug aus dem Präsidentschaftsrennen hat Donald Trump diesen Ruf vererbt. Zur Freude der Demokraten.www.watson.chAber danke für die Bestätigung, dass du hier nur dein vorgegebenes Drehbuch runterleierst.
Du hast es als erster Nutzer seit Wiederherstellung der Ignorefunktion geschafft, dass ich diese auch mal benutzen werde. Herzlichen Glückwunsch!
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Mach das Nicht!
Total Interessant......die Beiträge.
WBT
-
-
Joe Biden war doch letztes Jahr noch voll knorke für dich?
...
Wie kommst du da drauf?
...
Du hast es als erster Nutzer seit Wiederherstellung der Ignorefunktion geschafft, dass ich diese auch mal benutzen werde. Herzlichen Glückwunsch!
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Ist in Ordnung für mich. Auch alle anderen, die eine von ihnen abweichende Meinung nicht hören wollen, können mich gerne auf Ignore setzen. Mir ist schon klar, dass man eine vorgefasste Meinung nur schwer ablegen kann.
Ich schreibe aber nicht nur für dich Dark-End , sondern auch für andere, die nicht nur immer das Gleiche lesen wollen, sondern sich immer noch selbst eine eigene Meinung bilden wollen und darum auch an anderen Informationen interessiert sind.
-
Kam das hier schon? Mittlerweile über 45 Millionen Aufrufe.
Joe Biden, der Mann mit der Maske.

-
Ich schreibe aber nicht nur für dich Dark-End , sondern auch für andere, die nicht nur immer das Gleiche lesen wollen, sondern sich immer noch selbst eine eigene Meinung bilden wollen und darum auch an anderen Informationen interessiert sind.
Dann schreibe doch im Mainstream.
-
...
Zudem habe ich bei kurzer Rückschau deiner Beiträge festgestellt, dass du grundsätzlich auf Eskalation und Konfrontation aus bist. Wenn es keine politischen Themen sind, dann pisst du ständig irgendwelchen Forennutzern wegen ihrer Münz-Inserate ans Bein und suchst Streit.
...
Sehe ich absolut nicht so, dass ich Streit suche oder auf Konfrontation aus bin.
Gib mal bitte ein Beispiel, wo ich einen solchen Beitrag gepostet haben soll, @Dark-End ! Bin jetzt schon gespannt, was du da hervorkramen willst.
Nur, weil man eine andere Meinung als andere vertritt, sucht man noch lange keinen Streit. Habe leider den Eindruck, dass es hier viele Leute gibt, die sehr dünnhäutig sind und sich schnell angegriffen fühlen, weil man nicht ihrer Meinung ist.
Man wird hier aufs Übelste beschimpft und beleidigt, nur weil man sich traut, eine Sache auch mal aus einer anderen Sichtweise darzustellen. Und trotz dieser Unverschämtheiten, die man deswegen erdulden muss, wird einem vorgehalten, man würde Streit suchen. Das ist ein ganz schlechter Witz.
Übrigens Streit suchen!
Warst es nicht gerade du schon wieder, der erneut mit seinem Post den Streit sucht und die Konfrontation aufrecht erhalten will, Dark-End ???
-
-