US Präsident Joe Biden

  • Warum erzählt es niemand Trump?

    1. dass er den UA-Krieg beenden will, wird Trump selber wissen!

    Wie sein Engagement 2027ff. gegen ihn verwendet werden soll, wird er nicht hören wollen...


    2. weil der Mitarbeiter, der dies tun würde, gefeuert würde bevor er ausgeredet hat!

  • Ach was, "Biden schlug sich solide" ^^ , meldet die Tagesschau. Angeblich nur "ein Namensverdreher, der jedem passieren kann". Ich erwarte mittlerweile keinen Qualitätsjournalismus für meine "Demokratieabgabe", aber das ist jetzt schon ziemlich lächerlich.

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Nein, seht selbst! [smilie_happy]

    https://t.me/intelslava/62899


    saludos

    Jeder von den dreien hat so seine Krankheiten.

    Da findet man sicher alles mögliche, Demenz, Inkontinenz, Probleme mit Potenz, halten sich für eine Eminenz, fragwürdige Eloquenz, Logik-Abstinenz, Null-Kompetenz, Idiotie-Dauerlizenz, ....

    Ansonsten unverkennbar leiden alle an der Machtgier, die man wohl bekommt wenn man lange genug daran lecken konnte. :/

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Hat der Biden eben Selensky und Putin verwechselt???


    Biden hat den ukrainischen Staatschef Wolodymyr Selenskyj als „Präsident Putin“ vorgestellt. Später hat er dann Donald Trump als seinen Vizepräsidenten vorgestellt.


    Putin und Selenskij haben den gleichen Vornamen "Vladimir"

    Da kann es schon passieren, dass der senile Opa das durcheinanderbringt.


    Selenskij wurde früher immer als "Wladimir" - später als "Wolodymyr" bezeichnet.

  • Spender der Demokraten frieren Gelder ein


    Spender des Pro-Biden-Super-PAC sollen rund 90 Millionen Dollar zurückhalten

    Die Entscheidung, solch enorme Geldsummen zurückzuhalten, ist eines der konkretesten Beispiele für die Folgen von Präsident Bidens schwacher Debattenleistung Ende Juni.


    Einige große demokratische Spender haben dem größten Pro-Biden-Super-PAC, Future Forward, mitgeteilt, dass Zusagen im Wert von rund 90 Millionen Dollar nun auf Eis liegen, wenn Präsident Biden weiterhin an der Spitze der Wahlliste bleibt, so zwei Personen, die über die Gespräche informiert wurden.


    Die eingefrorenen Beiträge umfassen mehrere achtstellige Zusagen, so die beiden Personen, die angesichts der Brisanz der Situation unter der Bedingung der Anonymität sprachen. Die Entscheidung, solch enorme Geldsummen zurückzuhalten, ist eines der konkretesten Beispiele für die Folgen von Herrn Bidens schwacher Debattenleistung Ende Juni.


    Donors to Pro-Biden Super PAC Are Said to Withhold Roughly $90 Million
    The decision to withhold such enormous sums of money is one of the most concrete examples of the fallout from President Biden’s poor debate performance at the…
    www.nytimes.com

  • Dann sind die Demokraten dieses Problem wohl jetzt los, nachdem Biden nicht mehr kandidiert.

  • Das trifft aber auch auf DT zu!


    Nicht, dass er die älteste US-Präsidentin wäre, aber doch der älteste US-Präsident (falls er gewählt würde).


    Finde sowieso, die USA täte gut daran, eine Altersgrenze für Ihre Präsidenten einzuführen. Gerade, wenn ich an die beiden Alten Donald Trump und Joe Biden denke.

  • Joe Biden war doch letztes Jahr noch voll knorke für dich?


    Plötzlich ist Trump der Greis – zur Freude der Demokraten
    Bis am Sonntag galt Biden noch als der Greis. Mit dessen Rückzug aus dem Präsidentschaftsrennen hat Donald Trump diesen Ruf vererbt. Zur Freude der Demokraten.
    www.watson.ch


    Aber danke für die Bestätigung, dass du hier nur dein vorgegebenes Drehbuch runterleierst.


    Du hast es als erster Nutzer seit Wiederherstellung der Ignorefunktion geschafft, dass ich diese auch mal benutzen werde. Herzlichen Glückwunsch! [smilie_blume]

  • Joe Biden war doch letztes Jahr noch voll knorke für dich?

    ...

    Wie kommst du da drauf?


    ...

    Du hast es als erster Nutzer seit Wiederherstellung der Ignorefunktion geschafft, dass ich diese auch mal benutzen werde. Herzlichen Glückwunsch! [smilie_blume]

    Ist in Ordnung für mich. Auch alle anderen, die eine von ihnen abweichende Meinung nicht hören wollen, können mich gerne auf Ignore setzen. Mir ist schon klar, dass man eine vorgefasste Meinung nur schwer ablegen kann.


    Ich schreibe aber nicht nur für dich Dark-End , sondern auch für andere, die nicht nur immer das Gleiche lesen wollen, sondern sich immer noch selbst eine eigene Meinung bilden wollen und darum auch an anderen Informationen interessiert sind.

Schriftgröße:  A A A A A