Füchslein....wenn man ein Depp ist sollte man s Maul halten ...sagte mein Opa immer.
Denk mal darüber nach.
cu DL
20. Dezember 2024, 08:48
Füchslein....wenn man ein Depp ist sollte man s Maul halten ...sagte mein Opa immer.
Denk mal darüber nach.
cu DL
Mal wieder was vom senilen:
Monatelang hatte Präsident Joe Biden versichert, dass er seinen Sohn Hunter nicht begnadigen werde. Sieben Wochen vor seinem Ausscheiden aus dem Amt hat er es doch getan. In einer vom Weißen Haus verbreiteten Erklärung teilte er am Sonntagabend mit, dass er einen Gnadenakt für seinen Sohn unterzeichnet habe.
Seit seinem Amtsantritt habe er gesagt, dass er sich nicht in die Entscheidungen des Justizministeriums einmischen würde, hieß es weiter in der Erklärung. Und daran habe er sich in den vergangenen Jahren gehalten, ...
Der 54 Jahre alte Hunter Biden, ..., hatte sich nach einem Schuldspruch wegen Verstößen gegen das Waffenrecht auch in einem zweiten Verfahren wegen verschiedener Steuervergehen schuldig bekannt. Das Strafmaß in beiden Fällen sollte im Dezember verkündet werden.
Es gibt keine Gerechtigkeit. Das Rechts- und Staatswesen ist Spielfeld der Juristen. Diese formen den Staat und die dazu gehörigen Gesetze. Ergo: wer die Macht hat bestimmt die Spielregeln. Wer sich mit der Macht anlegt hat schlechte Karten. S.a. @edel Unrechtsstaat. Recht und gefühlte Gerechtigkeit fallen nur manchmal zufälligerweise zusammen. Das ist natürlich nur meine persönliche private Meinung ...
(obige Abbildung gestern auf ceo.ca gefunden)
Hier eine US-Regierungsseite mit einer Timeline ab 2009 bis heute.
The Bidens’ Influence Peddling Timeline
saludos
Wer ist da diese Leiche?