US Präsident Joe Biden

  • Ich schreibe aber nicht nur für dich Dark-End , sondern auch für andere, die nicht nur immer das Gleiche lesen wollen, sondern sich immer noch selbst eine eigene Meinung bilden wollen und darum auch an anderen Informationen interessiert sind.

    Dann schreibe doch im Mainstream.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Beitrag von Dark-End ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • ...

    Zudem habe ich bei kurzer Rückschau deiner Beiträge festgestellt, dass du grundsätzlich auf Eskalation und Konfrontation aus bist. Wenn es keine politischen Themen sind, dann pisst du ständig irgendwelchen Forennutzern wegen ihrer Münz-Inserate ans Bein und suchst Streit.


    ...

    Sehe ich absolut nicht so, dass ich Streit suche oder auf Konfrontation aus bin.


    Gib mal bitte ein Beispiel, wo ich einen solchen Beitrag gepostet haben soll, @Dark-End ! Bin jetzt schon gespannt, was du da hervorkramen willst.


    Nur, weil man eine andere Meinung als andere vertritt, sucht man noch lange keinen Streit. Habe leider den Eindruck, dass es hier viele Leute gibt, die sehr dünnhäutig sind und sich schnell angegriffen fühlen, weil man nicht ihrer Meinung ist.


    Man wird hier aufs Übelste beschimpft und beleidigt, nur weil man sich traut, eine Sache auch mal aus einer anderen Sichtweise darzustellen. Und trotz dieser Unverschämtheiten, die man deswegen erdulden muss, wird einem vorgehalten, man würde Streit suchen. Das ist ein ganz schlechter Witz.


    Übrigens Streit suchen!

    Warst es nicht gerade du schon wieder, der erneut mit seinem Post den Streit sucht und die Konfrontation aufrecht erhalten will, Dark-End ???

  • Gab es damals schon die Farbphotographie :S ???

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Aber sicher. Die gab es schon in den Vierzigern. Das Bild ist so von 1967. Kodak verkaufte ab 1935 Filme für Farbaufnahmen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Schaut euch diese elende Ansprache an.

    Biden erklärt US-Bürgern: "Die Vereinigten Staaten sind nirgendwo auf der Welt im Krieg"
    Mit Spannung warteten die US-Bürger seit Tagen auf ein öffentliches Statement des US-Präsidenten nach seinem Ausstieg aus dem US-Wahlkampf. Biden erwähnte in…
    rtde.site


    Biden spricht dort so leise - dass die Audioverstärkung am Maximum arbeitet.

    Er starrt ständig auf den Teleprompter, der rechts oben steht.

    Wörter, die hätten betont und kraftvoll kommen sollen... kommen wie "Waschlappen" daher.


    Ganz ehrlich, dieser Biden hatte wohl multiple Schlaganfälle!


    Genau wie bei eBay - wo man glaubt, dass das ganze System kurz vor der Zusammenbruch steht, genau so wirkt auch Biden.


    Vermutlich war seine Rede voller Lügen:

    1) USA nirgendwo im Krieg

    2) USA haben China wieder überholt.


    Wirklich schade, ich hätte gerne noch 4 weitere Jahre Biden als Presi gesehen.

    Und die Medien, die diese Leiche bewundern.

  • mögliche VT:


    Musk-Berater Matt Wallace: Die Uhr, die „Joe Biden während seiner "Live"-Ansprache trug, zeigte die falsche Zeit an. Was hier wirklich vor sich geht, ist viel düsterer und beunruhigender, als die meisten sich vorstellen können.


    Matt Wallace (@MattWallace888) auf X
    ‼️The Watch From Their “Live” “Joe Biden” Speech Tonight DISPLAYED THE WRONG TIME‼️ What’s really going on here is much more dark and disturbing than most can…
    x.com

  • Der ist hin, over and out, man wird noch paar Tage warten um es zu verkünden. [smilie_happy]


    Es war ein Arschloch ….

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • mögliche VT:


    Musk-Berater Matt Wallace: Die Uhr, die „Joe Biden während seiner "Live"-Ansprache trug, zeigte die falsche Zeit an. Was hier wirklich vor sich geht, ist viel düsterer und beunruhigender, als die meisten sich vorstellen können.


    ...

    Du sagst es Beowulf : "mögliche VT" !


    Bei dem Screenshot von Bidens Uhr handelt es sich um eine plumpe Fälschung. Auf den Pressefotos der Rede Bidens sieht man nämlich, dass dessen Uhr die korrekte Zeit anzeigt.


    Gefälschte Video-Standbilder: Neue Falschmeldungen über Biden | tagesschau.de

  • Quelle Tagesschau ... Tagesshow? [smilie_happy]

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Uhr, die „Joe Biden während seiner "Live"-Ansprache trug, zeigte die falsche Zeit an.

    Wäre interessant zu wissen, ob die Zeiger sich überhaupt bewegt haben?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Biden schon seit längerem durch einen Doppelgänger ersetzt wurde, der durch seine Art zu "schauspielern" selbst schon dement wurde.


    Ansonsten ist dieses bescheuerte "Demokratie-retten-Gefasel" nicht mehr zu ertragen.

    : Joe Biden ruft auf: Kamala Harris soll die Demokratie retten
    Nachricht auf Freiewelt.net
    www.freiewelt.net

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A