@Lukas 21 die letzten Monate zeigen uns doch jeden Tag dass der Exodus kommt, was ihn am Ende auslöst ist doch dabei schon fast egal.
Geplant ist er eh schon.
Ja, die Zeiten werden wohl schlecht werden.
Und selbst mir ist klar dass man auch Edelmetalle nicht essen kann. Das hat mir der Hr. Tenhagen schon 2008 in die Birne gehämmert.
GameStop
-
-
-
(generelle) Analyse zu GameStop und US-Geschäftsmodellen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
gibt einen neuen sub auf R E D D I T.
r/wallstreetsilver
-
ich hab bei wallstreetbets durchgeblättert: fast nur GME - Silver kam nicht so vor
r/wallstreetsilver hat nur 600 Abos... so wird das nix
-
-
[Blockierte Grafik: https://preview.redd.it/af2t6dp725e61.png?width=640&height=334&crop=smart&auto=webp&]
-
Nach börse online hat es das aber schon geschafft:
https://www.boerse-online.de/n…zen-auf-silber-1030019387 -
Lest ihr eigentlich die Beiträge oder wird nur gepostet...
LETZTERES!
da sich ja jetzt jeder expertenarsch auf yt der sache angenommen hat und es ein gefundes fressen zur kanal pr ist, frag ich mich, ob die nummer auch schon den "normalen" massenmedien und aktuellen kameras thema ist???
je mehr ich über die nummer höre, desto weniger glaube ich sie. was auch immer die konsequenzen daraus sein werden, sie werden und wenn nur am äussersten ende, zu unserer ungunsten ausfallen, logisch...
-
youtube.com/watch?v=LeyFUnXeVno
Bald hoffentlich auch so ein Video zu SIlber
-
youtube.com/watch?v=LeyFUnXeVno
Bald hoffentlich auch so ein Video zu SIlber
hahaha, immer wieder gut.
wenn wer mal über das original (ohne irgendwelche untertitel) stolpert, bitte bescheid geben. -
-
Krass:
Reddit/WALLSTREETBETS triggers run on silver, investors buy 28.3% of last year's ETF total in 1 dayEs gibt seit kurzem auch eine eigene Silbergruppe auf Reddit:
https://www.reddit.com/r/Wallstreetsilver/Man muss sich nur mal den Silberchart ansehen, wie er ab Donnerstag abgeht und auch Gold gnadenlos ausperformt.
Das ist der Reddit-Effekt, er ist real!DAS ist unsere Chance, auf die wir schon so lange gewartet haben! Jetzt müssen wir zusätzlich Druck aufbauen und Silber kaufen.
Ich habe mein restliches Cash bereits für Silber verbraten und ein paar meiner Goldaktien in Silberaktien umgeschichtet.[Blockierte Grafik: https://i.redd.it/jlp4i8dr4le61.jpg]
-
Habe gestern Abend noch einmal 73 Unzen Silber bestellt.
War gar nicht so einfach, denn bei meinem Händler des Vertrauens war die Auswahl sehr stark begrenzt.
Sehr auffällig gegenüber vorheriger Käufe... -
@Wurschtler ich sehr es auch so, nur fehlt mir nach 12 Jahren stetigem Durchhalten der Glaube. So geht es wohl vielen hier.
Vom Timing her passt es jetzt auch exact.
Eventuell sind die r/wallstreetbets der Auslöser um den Karren näher an die Klippe zu schieben. -
Bei First Majestic gibts auch aus der Mine direkt zu kaufen....
-
Nochmal zu o.g. Video von Anton Kreil: https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1266778#post1266778. Die ersten 2/3 kann man sich durchaus geben, am Schluß gehts dann mehr um sein eigenes Produkt.
Hier ein Bildschirmfoto, wo er die grundsätzlichen Geldflüsse und Interessenskonflikte darstellt:
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/xHB2RWm/Bildschirmfoto-von-2021-01-31-10-52-36.png]
Wesentliche Aussagen:
* Das Rentensystem der westlichen Staaten wurde in den letzten Jahrzehnten an die Wand gefahren
* Den Leuten bleibt nichts übrig, als sich selbst nach Anlagemöglichkeiten umzusehen
* Die Gewinne der Hedge- und Pensionsfonds speisen sich aus den Verluste der Zocker bei den Retailbrokern
* 90/90/90 Regel: 90% der Zocker vernichten in 90 Tagen 90% ihres eingezahlten Kapitals und sind dann weg
* Permanenter Bedarf der Retailbroker nach Frischfleisch, dadurch immenser Marktetingaufwand
* Tradingcoaches (Halbstarke auf YT, ausm Ferrari mit Geldscheinen winkend) von den Retailbrokern finanziert
* Tradingcoaches animieren Naive zum schnellen Klicken in möglichst kleinen ZeitebenenSo was heißt das: Hedgefonds brauchen Retailbroker. Ohne diese Symbiose bricht der ganze Kreislauf zusammen.
Es ist insofern fraglich, ob robinhood in die Pleite geschickt wird. Wird auf jeden Fall interessant wie sich alle jetzt da rauswinden. Für den Fall, daß die Intention des ganzen Spektakels tatsächlich darin liegt, die Leute hinter die Kulissen der Finanzmafia schauen zu lassen, kann aber noch alles mögliche kommen.
-
-
Hedgefonds brauchen Retailbroker. Ohne diese Symbiose bricht der ganze Kreislauf zusammen.
Es ist insofern fraglich, ob robinhood in die Pleite geschickt wird.
Na und?
Robinblubb ist sicherlich ersetzbar...
(und ein Broker, dem die Kundschaft nicht mehr vertraut, ist eh wertlos) -
alleine der class action suit mit mittlerweile mehr als 20.000 klägern kann sich zum aus für robinhood entwickeln.
bg bh
-
-
Der von CNBC stammelt ganz schön.
Was ein Heuchler.
Denen läuft jetzt wohl der Arsch auf Grundeis.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von Wallstreetbets wird man noch in den Geschichtsbüchern lesen.
-
Die Blockchain hat die Weichen bereits gestellt, Wallstreetbets erledigt jetzt wohl den Rest.
Ich sehe das Ende vieler Finanzinstitute schon voraus.
Eine Kreditchain ist ja schon da, Aave, und eigentlich auch Bitcoin.Es passiert gerade wohl das was mit den Läden in unseren Städten passiert ist,
die das Internet verschlafen haben. Sie verschwanden. Ich denke, dass wird jetzt auch mit
vielen Banken passieren, die Bitcoin und die Blockchain verpennt haben. -