• Genau und mein Schwanz ist 2 Meter lang.

Die sind mit ca 200-500 Mio Shares nakked short und vertuschen dass.

Das ist so ein krasses Betrugmodell, dagegen ist die Manipulation von AU und AG die letzten Jahrzehnte wie ein Kindergeburtstag dagegen.

https://twitter.com/thehoustonwade

Bei Reddit gibt es auch ein paar ganz gute Analysen dazu, musst Du ein bißchen wühlen zwischen all den Kindereien

Entweder beginnt demnächst ein Mega Mega Squeeze bei GME ( unwahrscheinlich) oder wir machen einfach die

nächste Blase z.b. bis 1000 USD, dann wieder zurück auf 100-200USD und die nächste Blase.

Ein Squeeze bedeutet dass man die Shorts auch wirklich alle eindeckt und das wird bei GME sehr sehr schwer.

• Dat sieht jut aus, da werden wieder viele schwitzen...

280,-€

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• mal neugierig gefragt, wie sieht denn eure exit strategie aus ?

bg & weiterhin viel erfolg mit gme

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Habe keine , weil ich keine GME_Aktien habe. :thumbup:

Ich will nur das es die Hedgefonds zerreißt und mit ihnen den Rest.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• mal neugierig gefragt, wie sieht denn eure exit strategie aus ?

bg & weiterhin viel erfolg mit gme

Ca 38% gingen im Januar bei ca 300 USD sraus. Die nächsten mind. 17% gehen bei ca 1200 USD raus.
    Die anderen max 45 % wollte ich gestaffelt nach oben abgeben.
    Der gesamte Bestand ist mit Verkaufslimits im Depot, damit meine Aktien nicht verliehen werden können.
    Mein Einstieg war ca 4,80 im Spätsommer 19.

• Ich war gerade in meinen Depot eingelogt wo der Absturz losging, ich wollte noch für 160€ kaufen ging aber nicht, nicht bei Tradegate und nicht bei LuS, kein Preis angeboten beim Live trading, danach bei 220€ ging es wieder ich wollte abre nicht für 220€ kaufen, eine kleine Anzahl habe ich noch und es hat mich nichts gekostet, werde aber 2 Stück auf Seite lassen als Andenken, klar falls es auf 100 000€ steigt gebe ich die zwei auch weg [smilie_happy]

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Scheinbar waren es Fake-Preise, konnte man sowieso nicht erwischen.

Hi
    Zumindest der obere Kurs war kein Fake, ich hatte eine Verkaufsorder zu ca 284€ gesetzt die auch ausgeführt wurde!
    Meine Stücke sind sehr beschaulich aber als Lustiger Zock einfach klasse.
    Ich versuche aus dem Freiläufer durch gezielte Trades mehr zu machen was bei dem auf & nieder recht einfach ist...
    Gruß Gosi

• DeepFuckingValue
    in 10 Tagen +13,864 Mio reicher (das war aber vor 2 Tagen)
    https://www.reddit.com/user/deepfuckingvalue
    hält noch seine 100k GME-Anteile

Der hat Eier Leute.....Respekt !

- Frédéric Bastiat

• Ich hatte es für absolut unmöglich gehalten, dass Gamestop ein 2. Mal so stark anzieht.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Mag sein, aber hat er auch Verstand? :whistling:

DFV ist instrumentalisiert für diese Rolle.

Das Spiel ist ein Spiel der ganze Grossen. DFV soll nur die WSB anführen, damit alles im Schatten der WSB läuft und dann hinterher den WSB in die Schuhe geschoben werden kann. Die 100K mit denen er angefangen hat kamen sicher nicht von ihm und die Idee und das Know How auch nicht.

Es läuft immer so. Greta für Klima oder Hops, Michael Saylor für BTC usw.

Schriftgröße:  A A A A A