• Geld verbrennen wohl eher diejenigen, denen der Arsch auf Grundeis geht, weil sie am Markt nichtmal theoretisch soviele Shares bekommen, wie zum schließen von Shortpositionen benötigt werden. Bei GME interessieren die Geschäftszahlen nicht im geringsten. Da sind soviele ungedeckte Schecks im Umlauf, die wissen gar nicht mehr, welch krimineller als erstes die Karten auf den Tisch legen soll.

Immer schön die UBS beobachten, die hat die Scheiße von Archegos und der Credit Suisse übernehmen müssen.

21 Tradingstops am gestrigen Tag srechen Bände-die Fucking Hedgies bekommen meine frühestens für 5000 Dollar pro Share.

Hallo bakerfriend, ist die UBS short bei GME? Danke.

Weiß man überhaupt wer short ist bei GME? Also wenn das gerade schmerzt?
    Herzliche Grüße
    Neo

• Ich war 2021 dabei bei ersten AMC und GME Höhenflug, die "Experten" verkündeten, " GME 300€ sind Peanuts, die Hedgies, die Shortseller die müssen covern, die das, die des" im endefekt fiel das ding wieder runter auf 60€und die ganze Bagholder warteten bis jetzt, gut es gab den Aktien Split, glaube 4:1, wer gut geschätzt hat könnte Gestern bei 73€ gut abkassieren, ich hab mich verschätz und hab Verkaufsorder auf 74,80€ gesetzt, Pech gehabt, hab dann aber Heute Morgen für 58€ verkauft und bin froh darüber, hab es Gestern für 39€ gekauft und hoffte auf noch einen tag mit Höhenflug, hatte Recht aber hab es nicht optimal ausgenutzt, mir reicht es, war beim AMC auch dabei, daher kann ich lachen wenn ich lese" die hedgies müssen covern" [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Die Hedgies mischen wieder die Meme Gemeinde auf und machen paar tage hoch runter bis wieder bei Höchstkurse die ganze ahnungslose Pusher "too da Moooon" bei reddit, YT und stocktwits in sekundentakt posten und stürzen dann wie geplant die Aktien ins Keller, die alte Bagholder haben deren Klumpm mit kleinen Verlust verkauft und neue Bagholder können wieder Jahrelang im Netzt "HODL" und "BUY AND HOLD", "Diamondhands" posten [smilie_happy]

Wer glaubt auf die Geschichte von "Gemeinde" Apes und sonstige Kindergarten getue kann gegenüber HF, Banken, MM und SEC etwas ausrichten darf das ruhig weiter machen, aber......

Beide firme werden im ganzem Durchaneinder wieder Aktien ausgeben und verwässern für hohe Kurs und die "Apes" werden wieder was lernen. Wer auf Aktion steht und Geld zum durchs Fenster werfen hat kann Heute ei dritten Hype Tag versuchen was zu reisen, wird aber schwer, der alte ATH bei GME waren glaube ich kurz vor 400€, Split sind es 100€, da waren wir Gestern bei 73€ nahe drann, ob das Heute klappt? Gestern waren die beide Aktien über 30 mal vom Handel gehalten und jedes mal ging der Preis ein Stück runter, aber was soll das einen "to da Moon" Anhänger jucken, die reddit, X und stonks Gemeinde schert sich um so Sachen nicht.

EDIT: momentane Preis GME: 38,5€

AMC: 5,7€

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

• Die Problematik angesprochen und die falschen Schlüsse daraus gezogen-naja, jedem dasseine-das Gamestop verwässert ist ein Märchen aus dem Wunderland. Bei AMC ist dies anders-bei Gamestop ist genug Geld vorhanden, ca. 1,1 Mrd. Dollar aus erstem Memerun. RC hat die Company vom Sterbebett weg entschuldet-jetzt sind Unmengen an Nakedshortprodukten schön verpackt in Giftpapieren am Markt, wo jeder versucht, diese zum Höchstpreis an den nächsten Protagonisten weiterzumogeln. Returnfutureswaps und so Nonsens nennt sich dies dann, dort wurde quasi Scheisse umetikettiert und auf unmengen Paletten als Honig transferiert. Jetzt hofft jeder, das er die Honigpaletten in seinem Besitz nicht öffnen muss und die Scheiße zum Vorschein kommt. Deshalb werden die Honigpaletten untereinander weitergereicht, solange bis einer mal auf denen sitzen bleibt. Dies ist in etwa die beste einfache Beschreibung der Dinge die da laufen. Das Gewerbeaufsichtsamt, das Gesundheitsamt, der Verkäufer, der Käufer,die Justiz und alle anderen Aufsichtsbehörden wissen über diese Vorgänge Bescheid und alle hoffen, das nie jemand auf die Idee kommt, die eingelagerten Honiggläser zu öffnen.

Und mit dem quasikonkurs der Credit Swiss ist die UBS bewußt oder unbewußt Eigentümer ganzer Lagerhallen von Hönigpaletten geworden.

Somit lagert die Scheisse in Gläsern und die Protagonisten hoffen , daß sich Scheiße irgendwie und irgendwann mal in Honig verwandelt.

• Für Prime-Abonnenten aktuell über Amazon Video frei zugänglich ... ich selbst habe es mir noch nicht angeschaut...

Dumb Money

YouTuber Keith Gill (Paul Dano), alias Roaring Kitty, ist Finanzanalyst und eigentlich ein ganz normaler Typ. Ein bisschen nerdig vielleicht. In einer für sich selbst erstellten Analyse untersucht er die Aktie von GameStop, der Ladenkette für Videospiele, und befindet, dass sie unterbewertet sei. Zeit, dies zu ändern. Im Januar 2021 steckt er all seine Ersparnisse in diese eine Aktie und lässt die Außenwelt über Social Media daran teilhaben. Plötzlich gehen seine Beiträge in den sozialen Netzwerken viral und es ändert sich nicht nur sein Leben, sondern auch das aller, die ihm folgen. Aus einem Aktientipp ist eine Bewegung geworden. Alle werden unfassbar reich. Während die Werte der Kleinanleger durch die Decke gehen, machen die Hedgefonds-Manager Gabe Plotkin (Seth Rogen), Steve Cohen (Vincent D'Onofrio) und Ken Griffin (Nick Offerman) täglich irrsinnige Verluste. Sie hatten auf die Insolvenz von GameStop gewettet, um daraus ihren Gewinn einzufahren. Es gibt nur ein Mittel, den Siegeszug der Finanz-Amateure zu beenden: Die Milliardäre der Wall Street schlagen zurück ...

• Für Prime-Abonnenten aktuell über Amazon Video frei zugänglich ... ich selbst habe es mir noch nicht angeschaut...

Dumb Money

YouTuber Keith Gill (Paul Dano), alias Roaring Kitty, ist Finanzanalyst und eigentlich ein ganz normaler Typ. Ein bisschen nerdig vielleicht. In einer für sich selbst erstellten Analyse untersucht er die Aktie von GameStop, der Ladenkette für Videospiele, und befindet, dass sie unterbewertet sei. Zeit, dies zu ändern. Im Januar 2021 steckt er all seine Ersparnisse in diese eine Aktie und lässt die Außenwelt über Social Media daran teilhaben. Plötzlich gehen seine Beiträge in den sozialen Netzwerken viral und es ändert sich nicht nur sein Leben, sondern auch das aller, die ihm folgen. Aus einem Aktientipp ist eine Bewegung geworden. Alle werden unfassbar reich. Während die Werte der Kleinanleger durch die Decke gehen, machen die Hedgefonds-Manager Gabe Plotkin (Seth Rogen), Steve Cohen (Vincent D'Onofrio) und Ken Griffin (Nick Offerman) täglich irrsinnige Verluste. Sie hatten auf die Insolvenz von GameStop gewettet, um daraus ihren Gewinn einzufahren. Es gibt nur ein Mittel, den Siegeszug der Finanz-Amateure zu beenden: Die Milliardäre der Wall Street schlagen zurück ...

Den habe ich mir letztes Wochenende angeschaut. War ganz okay.

Die Filme mit Michael Douglas oder Wolf of Wall Street sind natürlich besser. 8o

• Für Prime-Abonnenten aktuell über Amazon Video frei zugänglich ...

Danke. Wollte ich mir schon lange mal anschauen, nachdem ich auf YouTube eine Doku darüber gesehen habe.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• wer kein Bock hat dem Jeff B. seine Alte + Hochzeit zu finanzieren...wird hier fündig...
    Anmelden oder registrieren

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

Schriftgröße:  A A A A A