Silber to the Moon

  • Was hat er da gemalt =O  [smilie_happy]


    Dann warten wir auf 14.30 1530

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Einen Stoßdämpfer ;)

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Sieht aus wie eine Reichsflugscheibe [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Was hat er da gemalt =O  [smilie_happy]


    Dann warten wir auf 14.30 1530

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Eindeutig ein Topfdeckel….ihr Kunstbanausen!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • staLackTitten würde alifred schreiben

    Übrigens

    Im schlandfunk kam heute um 9.10 dass er der enkel von moohamet iss.

    Ali isch schwöe


    :hae:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Keine Manipulation erkennbar…

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Der Chart alleine ohne Umsätze sagt wenig.


    FOMO hin oder her: in 7 Tagen sind wir alle viel klüger. Ab Montag machen die Märkte wieder "richtig" auf. Dann sind viele aus dem Urlaub zurück. Dass da was gewaltiges im Busch ist - keine Frage. Auch in Netzwerken, auf Ebay und auf youtube ist ganz gewaltig was los. Die KI-generierten Silber-Videos explodieren. Man sieht nicht, wer dahinter steckt. Es ist in meinen Augen Propaganda. Aber: Propaganda mit sehr vielen Informationen und auch zutreffenden Fakten darin. Propaganda ist es dennoch, weil es Menschen (ver-)leiten will. Nur: warum? oder: wer zahlt die Musik? Ich vermute, dass es fremde Mächte sind, die dahinterstehen und hier Chaos haben und ihre Vorteile daraus ziehen wollen.

    Was ist an dem Begriff "Bankrott" denn nur so schwer zu verstehen?.

  • Die KI-generierten Silber-Videos explodieren. Man sieht nicht, wer dahinter steckt. Es ist in meinen Augen Propaganda. Aber: Propaganda mit sehr vielen Informationen und auch zutreffenden Fakten darin. Propaganda ist es dennoch, weil es Menschen (ver-)leiten will. Nur: warum? oder: wer zahlt die Musik? Ich vermute, dass es fremde Mächte sind, die dahinterstehen und hier Chaos haben und ihre Vorteile daraus ziehen wollen.

    alte Taktik:

    Vertrauen und Gefolgschaft erwerben und später Lügen verbreiten.

    Entweder man zeigt sein Gesicht oder macht krumme Dinge.

    --> einfach ignorieren

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Silber: Drei auffällige, wie auch außergewöhnliche Vorgänge


    Das Geschriebene bedeutet nichts anderes, als dass man beim Kurs den Weg nach oben freimacht wird, weil die jetzigen Positionen nicht mehr haltbar sind und daher "geräumt" werden müssen. Wer alles verteidigt, verteidigt nichts.


    Es bedeutet auch, dass sich das Finanzsystem dadurch "schützt", dass nun auch solventen Longspekulanten durch Regeländerungen willkürlich empfindliche Vermögensschäden zufügt werden können und Longspekulanten, die etwas "schwach auf der Brust" sind, aber "richtig liegen" durch immer neue Marginerhöhungen gezwungen werden, ihre Positionen aufzugeben.


    Moralisch betrachtet mag das Betrug oder Spielen mit gezinkten Karten sein. Wer jedoch die Macht auf seiner Seite weis, genießt Schutz und braucht Verfolgung nicht zu befürchten.


    Nur gut, dass wir hier in keinem Aktienforum sind. Bei derartigem Gebahren der Institutionen ist die Investition in Aktien zur Altersvorsorge, die bei Clearingstellen elektronisch hinterlegt sind, hochriskant..... Von Fonds und Inhaberschuldverschreibungen mal ganz zu schweigen.....


    Da kommt die Befürchtung auf: an der Sache mit dem "Great Taking" könnte was dran sein.

    Was ist an dem Begriff "Bankrott" denn nur so schwer zu verstehen?.

    Einmal editiert, zuletzt von mesodor39 ()

  • Hab das yvideo nicht ganz angeschaut, in 5 Minuten kommt der Besuch zum Pizza-Essen…😀


    Au/AG Ratio einstellig, Ag vierstellig bei US Dollar Abwertung…


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg meggy

    Mad in Germany


    Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

  • Ist leider wieder nur von so einem Trittbrettfahrer geklaut. Schade.

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • Einstellige Gold zu Silber-Verhältnisse wären bei einer echten Silberknappheit in der hier gegebenen Größenordnung nicht nur denkbar, sondern auch logisch.


    Dem entgegen steht, dass der Goldpreis extrem durch Käufe von Staaten und ZB´s in die Höhe getrieben wurde. Gründe dafür sind aus der Sicht der kaufenden Staaten möglichwe Weise das Dollardrucken (USD-Inflation) und (aus deren Sicht) Diebstahl an ausländischen Vermögenswerten durch die USA und EU-Staaten. Die wollen raus aus solchen "Reserven", über die sie keine echte Verfügungsgewalt haben. Bei China kommen machtpolitische Interessen hinzu. Faktisch befinden wir (Westen) uns mit denen im Krieg. Nur dass nicht geschossen und nicht direkt gemordet wird.


    Ohne das stünden wir bei Gold irgendwo um die 2.000 Euros oder Dollars die Unze.


    Ein Gold-Silber-Verhältnis von 1:25 oder tiefer und das über viele Monate, halte ich daher für unausweichlich. Genau da geht die Reise hin.


    Das entspricht, rechnet man den Staatsfaktor raus, etwa einem Verhältnis von 1:8 bis 1:12.


    Das sind die Spätfolgen des durch Papiermanipulationen angerichteten Schadens bei der Bergbau-Industrie.

    Was ist an dem Begriff "Bankrott" denn nur so schwer zu verstehen?.

    Einmal editiert, zuletzt von mesodor39 ()

  • Wobei nicht zu vergessen ist, dass es sicher auch beim Gold zu extremen Manipulationen kommt und vielleicht auch ein Papiergoldberechtigter "mal sehen will". Das was jetzt bei Silber passiert, könnte auch beim Gold bevorstehen, auch wenn dies industriell nicht so gebraucht wird.


    Es bleibt spannend.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • alte Taktik:

    Vertrauen und Gefolgschaft erwerben und später Lügen verbreiten.

    Entweder man zeigt sein Gesicht oder macht krumme Dinge.

    --> einfach ignorieren

    Das ist zu befürchten. Prüfbare Belege dafür gibt es:


    Silber (private Prägungen der Scottsdale Mint) gab es in den USA jetzt (04.01.2026, 09:50 Uhr), um die 80 USD ab Hersteller. Das ist 20 Dollars über SPOT und schon viel für die USA aber deutlich billiger als angeblich in Japan (angeblich bis über 120 $/Unze) oder Dubai (angeblich bis über 90 $/Unze).


    Klar wird hier massiv Angst (FMO, Geldentwertung) erzeugt. Die Falschinformation in diesem Fall war/ist, dass es in den USA kein oder fast kein Silber mehr gäbe, weil alles ausverkauft sei.


    Soweit das Vertrauen in gewisse Institutionen (Comex) untergraben wird, werte ich das als im Bereich einer freien Meinungsäußerung liegend.


    Und was morgen oder in drei Wochen ist, weiß keiner.

  • Die Falschinformation in diesem Fall war/ist, dass es in den USA kein oder fast kein Silber mehr gäbe, weil alles ausverkauft sei.

    Es ist halt das, was alle hören wollen.


    Was er heute schon weglässt, sind die Zustände an der LBMA. Davon abzulenken, das scheint mir aktuell Sinn des Ganzen zu sein.


    Noch mehr YouTube Müll, aber die Leute ziehen sich eben fast jeden Scheiß rein.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Also „mein“ POS liegt aktuell bei 72,xx. 80 USD wären dann 7,xx über Spot

    nur mal so angemerkt…


    greetz anwir

  • ...

    Silber (private Prägungen der Scottsdale Mint) gab es in den USA jetzt (04.01.2026, 09:50 Uhr), um die 80 USD ab Hersteller. Das ist 20 Dollars über SPOT ....


    Der Silber Spot beträgt aktuell 72,86 USD = das sind dann nicht mal 8,00 USD über Spot für Prägungen der Scottsdale Mint (= also keine 20 USD).



    Also „mein“ POS liegt aktuell bei 72,xx. 80 USD wären dann 7,xx über Spot

    nur mal so angemerkt…

    ...



    So siehts aus :thumbup: !

Schriftgröße:  A A A A A