Der Pluto böte sich hier an (sagt meine Glaskugel)
So steil wie es gerade geht, werden wir neue Galaxien erschließen.
31. Januar 2026, 08:42
Der Pluto böte sich hier an (sagt meine Glaskugel)
Aber vorher noch mal die blinden Passagiere rausschmeißen, die bei 100 Stops gesetzt haben!
Ja, schaue nach 4h wieder auf den Kurs und die meisten Gewinne weg.....was ist passiert seit 17 Uhr?
Minen von über 10% plus auf deutlich ins Minus.
Weltfrieden?
Millionen Tonnen EM im Berg entdeckt?
Kaufkurse
![]()
Moin,
ist doch alles gut: 100 bei Silber und 5000 bei Gold locker durchschlagen, kurz von Walter signiert und weiter geht es. Das Abwerfen der ausgebrannten Raketenstufe und das Zünden der nächsten hat den Flug ein wenig verlangsamt. Also immer ruhig durch die Hose atmen und seien wir ehrlich: Die meisten hier würden auch nicht verkaufen, wenn alles noch einmal 25% steigt. Bei mir haben diese Steigerungen lediglich eine eventuell vorhandene latente Verkaufsneigung gegen null gedrückt. Es ist zudem nur bedruckte Baumwolle - also quasi nichts.
Grüße
Goldhut
was ist passiert seit 17 Uhr?
Minen von über 10% plus auf deutlich ins Minus.
Weltfrieden?Millionen Tonnen EM im Berg entdeckt?
Kaufkurse![]()
Physisch wird sowieso nur im Notfall oder bei Erreichen der Rente abgegeben.
Physisch wird sowieso nur im Notfall oder bei Erreichen der Rente abgegeben.
....in ein paar Mon. bin ich Rentner,,,,aber mit Verkauf kann ich mich nicht anfreunden,nö.
Gruß
Golden Mask
....in ein paar Mon. bin ich Rentner,,,,aber mit Verkauf kann ich mich nicht anfreunden,nö.
Gruß
Golden Mask
Nur wenn deine Angetraute einen neuen CHARGER braucht ! !
![]()
.....Challenger
Hat erst gewechselt vom 11 er auf einen 15er
Gruß
Golden Mask
das Fenster zum Nachkaufen, bevor die Latte auf 150 geht, schließt sich.
Für das Alter: wer noch teilverkaufen wollte, kann das hier und jetzt ganz gut machen.
Ich würde aber lieber für 149 am oberen Ende der Latte teilverkaufen ... und nicht bei 109 ....
Dieser dummschwätzende Inder. Sagt nix. Warum schreibt er dann?
Kann er auch gleich einen Feuchten durch seine Aladin Hose ziehen lassen.
Dieser dummschwätzende Inder. Sagt nix. Warum schreibt er dann?
Er nennt keine Zahl, sagt aber, dass das noch lange nicht alles war…
Vor dem Hintergrund, dass hier die Ersten bereits nervös werden und verkaufen/umschichten, ist diese Aussage nicht uninteressant.
Lg meggy
Ich denke, wenn echte Knappheit der Grund für die Preissteigerungen ist (so, wioe bei Rhodium) kan man alle Erklärungen charttechnischer Natur vergessen.
Das eine sind empirisch wahrscheinliche, marktliche Bewegungen.
Das andere ist pure Anarchie, Chaos und Preiswettbewerb und knallharte Nutzungswertselektionen. Der mit dem höchsten Kundennutzen (Preis seiner Ware) kriegt es bis zuletzt über den Preis. Anders müssen vorher aussteigen.
Wenn jetzt (wieder) Marktkräfte walten, wird sich die Knappheit schon über den Preis regulieren. Dann werden eben Solarpanels gebaut, die einen etwas schlechteren Wirkungsgrad haben, aber trotzdem mehr Watt / Dollar erzeugen. Es dauert eine Weile bis die Fertigung umgestellt ist, aber nicht ewig. Ich denke wir werden entsprechende Umstellungen schon 2026 sehen und die dazugehörigen Ankündigungen bzw. Markterwartungen werden dann auch den Silberpreis drücken.
Wir müßen den Titel des Threats ändern.
In : Silber 2 da Mars !
Weil es mal interessant ist, zu Bitcoin/Ag was gefunden:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/1943710995328667648/9AGLnITm_normal.jpg]
BITCOIN/SILVER — now 785ozAg/BTC, down another 40 ounces in the last 48 hours
The end of phase two at 683ozAg/BTC is nearing fast. It will amount to an -80.74% loss of Bitcoin’s silver value since January 2025. But it’s still not too late to trade Bitcoin for silver. It
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/G_t1uEQbAAQI0ml?format=jpg&name=small]
Ja ihr Nullen, tauscht noch schnell eure Bitcoins gegen Silber ein, bevor ihr anstatt 80% noch 100% verliert!
Die Bitcoin bzw. Kryptojünger sind noch lange nicht in Silber investiert, geschweige denn die breite Masse. Im Alltag bekommt man noch nicht viel von Silber mit im Gegensatz zu dem hype den sie mal für Bitcoin gemacht haben…