Alles auf den ersten Blick korrekt und sehr ausführlich. Die aktuellen PEA Daten findet ihr auf Seite 12 folgend.
einen fair value zu bewerten ist aufgrund der Natur des deposits sehr schwierig. Auf MC/NPV10 stage1 Basis mit 0,30-0,35 ist CGK aktuell für mich ‚fair‘ bewertet. Parameter POG 1700 und r=10% gehen in Ordnung. Dies beinhaltet aber nur den starter pit (20% der Ressourcen) und kein upside (höhere grade etc). Im Gegensatz steht natürlich das weit höhere Risiko bezüglich der großtechnischen Umsetzung des Alkine heap leach Ansatz.
Auf Insitu Resources / EV Basis ist CGK aufgrund des feuerfesten Erze sehr günstig. Das ist aber nur sehr begrenzt als Bewertungsansatz verwendbar. Die 15m oz im sediment müssen noch genauer ausgebohrt werden und sind metallurgisch schwieriger. Die 5m intrusive werden zuerst abgebaut.
In Summe ist für mich das Risk opportunity Verhältnis für mich dennoch sehr gut aber bis zu den ersten Recovery Studien nur makulativ. Den ‚fair value‘ würde ich als 12-18m Kursziel bezeichnen.
peter