Moin moin,
tja... Ich weiß jetzt nun auch nicht direkt wie ich das nun sagen soll ? Am besten mal einfach so runter !
Und ja doch, ich hab darüber nachgedacht, lange schon. Edel Man weiß das auch, ich hab da schon vor gut 4 Jahren gesagt das es bei mir schwierig werden wird...da hab ich meinen Job ums zehnfache erweitert (hat ja offensichtlich auch funktioniert...bis aufs zehnfache Gehalt ...irgentwas ist ja immer )
Genug des Geschwafels...ich gebe die Moderation hier auf !
Von jetzt auf gleich macht sicherlich auch wenig Sinn...von daher werde ich die wichtigsten Dinge hier meinerseits bis zum 31.08. fortführen und beginnend zum 01.09. jegliche Moderationsbemühungen meinerseits einstellen.
Denke gute 3 Monate sind da auch mehr als Zeit genug um für einen guten Nachfolger zu sorgen.
Ausdrücklich bedanke ich mich bei @Edel Man der mir in den vergangenen 12 Jahren (auweia...echt mal so lange) stets mit Rat und Tat, sowohl hier im Forum als auch privat, beigestanden hat. Danke dafür
@David M. Reymann...stelle mich bitte zum 01.09. auf einen normalen account zurück (gib Dir bissi Mühe und verhunz das bitte nicht...ich hab keine wirkliche Einstellung zum Tut II. , denke da sollte es nur einen geben !
Sogesehen habe ich ja durchaus vor euch allen hier auch weiterhin erhalten zu bleiben
Ansonsten bedanke ich mich noch bei allen anderen...
... die mich umbringen wollten
...die mich wirtschaftlich fertig machen wollten
... und die mich heiraten wollten (echt mal...kein Witz...Moderation ist hier wirklich sportlich)
Entschuldigen möchte ich mich noch bei allen anderen
... die ich gesperrt habe (allen voran diesen verhaltensgestörten Muppet...der alleine hats auf über 50 mal geschafft)
... den ganzen Pass- und Turnschuhverkäufern und hast nicht alles gesehen
... und ganzen arabischen Driss hab ich eh nie kapiert und überhaupt
Wir sehen uns dann wieder als normaler User
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
ähm .... PS: Sollten wir jetzt ein Casting machen ???
Egal, ich melde erstmal diesen Post...und dann schauen wir mal