Alles anzeigenIst egal welcher clip, es ist wie Scheiße am Schuh.
Hier den gerade gesehenen. in guten 8 Minuten 5x Werbung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
UBlock Origin vermeintlich aktiv.
Danke. In den Einstellungen von uBlock Origin kannst du schauen, ob bei dir unter "Filterlisten" alle relevanten Filter aktiviert sind. Das sind meine Einstellungen:Ich habe über Google einen Reddit-Beitrag gefunden, wo jemandem empfohlen wurde uBlock Origin zu deinstallieren und uBlock Lite zu installieren. Das hat angeblich einigen Usern geholfen
uBlock Origin Lite gibt es nicht mehr für den Firefox. Vielleicht noch ausprobieren, uBlock Origin zu entfernen und neu hinzuzufügen.
In Firefox habe ich zusätzlich unter Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Berechtigungen > Automatische Weidergabe > Einstellungen > Audio und Video blockieren
gesetzt. Vielleicht hilft das zusätzlich.
Wenn YouTube diese Einstellung ignoriert kann man auch in der URL-Leiste about:config eingeben und die Werte media.autoplay.blocking_policy auf 2 und media.autoplay.default auf 5 setzen. Aber Achtung, danach funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr, z.B. wenn man gerne auf Youtube Playlisten hört. Ich persönlich vermisse es nicht.