Hallo woernie, Alle
Auch dein Beitrag landet hier, woernie, ohne Rüge und Sanktion.
Die Aufregung um diesen Vorgang kann ich nur bei jenen Foristen nachvollziehen, die eine etwas unglückliche Entwicklung nicht kennen. Zufällig bin ich gerade dabei, diese aufzudröseln, hier meine ad hoc Fassung:
Nach dem Thema nach Nebelparder bin ich auch weg.... hier beginnt etwas Selbstzerstörung mit Polemik -- hatte ich Salorius II mit EM angeschrieben, u.a. zu Deichkinds Unterhaltunsfaden, das er mit zig Postings auch Spams störte und vetrete auch jetzt "haben viele Foristen hier ein Ventil, in schwerer Zeit etwas Spaß und Unterhaltung zu finden."
In seiner Erwiderung bestätigt er unaufgefordert -- ich kann nur zitieren, weil Veröffentlichunf persönlicher Inhalte tabu ist, mir eine gute Moderation und daß er vorerst nicht mehr aktiv sein wird. Beschwerte sich aber offen im Forum über Lucky und mich bei DMR, was zum Rohrkrepierer für ihn wurde.
Wenn 2 das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe!
Nach weiterer offener Diskussion in obigem Faden bis 6.1. kam eine Sendepause von S.bis 14.1 unterbrochen von einem polemischet Beitrag von ihm bei NP, am 11.1.nachts.
MaW. : S. konnte sich 8 Tage mit einerAusnahme an sein Wort halten, wenn aber ein Mod die geringste Zeitsperre von 7 Tagen erteilt, erhält dieser Rügen von Foristen neben einigem Verständnis.
Was vielen hier nicht bewußt ist: S. hat mit dem von Lucky und mir beanstandeten Beitrag das Faß definiti zum Überlaufen gebracht, er hätte längst die eine oder andere Verwarnung zuvor erhalten müssen und hätte mit
einer 2. mind 2 oder auch 4 Wochen Zeitsperre erhalten. So entschied ich mich zu einer Verwarnung mit der geringstmöglichen Zeitsperre 7 Tage.
Bei aller Anerkennung seiner vielen guten Beiträge war und ist ist die fortdauernde Störung und Polemik gegenüber Andersdenkenden nicht hinnehmbar.
Nach alledem gehe ich davon aus, daß er wie Salorius I wieder postet, was bei Nebelparder auch erfreulicherweise erfolgte und weiterhin erhoffe.
Grüsse
Edel