Forumserreichbarkeit

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Salorius


    Hab keine Infos dazu...



    Hallo skeptisch4ever


    Bin selbst davon betroffen. Habe zu den Merkwürdigkeiten soeben DMR PN gesendet.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Beiträge übrigens auch teilweise nicht...und ein 250 gr Mitglied biste jetzt auch wieder [smilie_happy] Dagegen bin ich ja noch recht gut bei weggekommen 8o


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    Moin,


    das ist mir noch gar nicht aufgefallen [smilie_happy] Da scheine ich ja alles richtig zu machen und den Nerv zu treffen. Das nehme ich gerne :!: persönlich :thumbup: Lustig ist es eigentlich nicht, das Forum hat massive Probleme...


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • test


    Ja da ist was nicht in Ordnung, ich kann meinen Beitrag nicht liken [smilie_happy]

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    test


    Ja da ist was nicht in Ordnung, ich kann meinen Beitrag nicht liken [smilie_happy]


    Aber das gabs vor vielen Jahren in einer der ersten Forensoftwarevarianten tatsächlich: Man konnte eigene Beiträge bewerten von 1 bis 10 Punkte. ^^


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • test


    Ja da ist was nicht in Ordnung ...

    btw. thema suchergebnis
    ich bekomme nur einen beitrag von 982


    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • .....aha, es haben andere auch Probleme, wie habt ihr gesündigt?


    Ich habe festgestellt, dass ich degradiert wurde 8| , bin mir aber keiner Schuld bewußt und meinen Teller hab ich artig leer gegessen :D

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Putin wars.

    das wollte ich als "putinversher" immer mal sagen :D
    na mal sehen wann die ersten persönlichen daten bei der antifa auftauchen :thumbdown:


    @David M. Reymann
    nur eine technische frage, läuft eine gute utm(waf)?

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wurde auch degradiert, von 12.000g auf 500g. Vom Oberst zum Leutnant, quasi.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Neben der Degradierung diverser Mitglieder sehe ich Fehler bei den Likern. Früher stand da immer der Name des Likers und ein paar andere und dann eine Zahl....also meinetwegen Polkrich, Salorius und 5 anderen gefällt das.


    Jetzt steht da nur noch ein Bruchteil und ist Kauderwelsch.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Möööp. Heute nachmittag hab ich noch gekichert, jetzt bin ich selbst 20g. :wacko:


    Ich werds überleben, aber interessieren würde es mich schon, wenn hinterher klar wird, an was es gelegen hat.

  • Möööp. Heute nachmittag hab ich noch gekichert, jetzt bin ich selbst 20g. :wacko:


    Ich werds überleben, aber interessieren würde es mich schon, wenn hinterher klar wird, an was es gelegen hat.

    Moin,


    bei Dir ist es ja klar ;) klick


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • hat sich geklärt


    Deichkind hat 500.000


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Deine likes sind nicht weg


    Die hat nur ein anderer



    Schpässle gmacht Vorsicht



    LG Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Was sagen die Admins und Mods bitte dazu?
    Ist das Forum jetzt durch die NSA Qualitätssicherung gefallen?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Was @CARLOZ geschrieben hat, wäre ja schnmal eine Theorie für den Score. Aber die Beitrags/Like Zähler haben noch die alten Werte. Außerdem verliert ne Datenbank ja nicht einfach so ihre Einträge, normalerweis jedenfalls. Aber da jetzt zu spekulieren, ohne die Software wenigstens oberflächlich zu kennen, kann eigentlich nur Unsinn ergeben.


    Aber irgendwas ist. Ich drücke den Mods schonmal die Daumen, daß sich die Ursache schnell finden läßt.

    • Offizieller Beitrag

    Dann eben nochmals zum wiederholten male: ;)


    Die Mods haben keine Eingriffsmöglichkeit zur Forensoftware.


    Heute habe ich doch deutliche weitere Hinweise gegeben.... :huh:


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A