Wo es vorher die Probleme zur vollen Stunde gab, scheint es nun zur halben Stunde zu sein.....
wissen @Edel Man oder @LuckyFriday etwas?
Forumserreichbarkeit
-
-
-
falls es noch niemanden aufgefallen ist: Die likes werden auch nicht mehr richtig angezeigt.
ist aufgefallen:
-
Hallo Salorius
Hab keine Infos dazu...
Hallo skeptisch4ever
Bin selbst davon betroffen. Habe zu den Merkwürdigkeiten soeben DMR PN gesendet.
Grüsse
Edel -
Beiträge übrigens auch teilweise nicht...und ein 250 gr Mitglied biste jetzt auch wieder Dagegen bin ich ja noch recht gut bei weggekommen
Wünsche
...einen goldigen Tag
TutMoin,
das ist mir noch gar nicht aufgefallen Da scheine ich ja alles richtig zu machen und den Nerv zu treffen. Das nehme ich gerne persönlich Lustig ist es eigentlich nicht, das Forum hat massive Probleme...
Grüße
Goldhut -
test
Ja da ist was nicht in Ordnung, ich kann meinen Beitrag nicht liken
-
-
test
Ja da ist was nicht in Ordnung, ich kann meinen Beitrag nicht liken
Aber das gabs vor vielen Jahren in einer der ersten Forensoftwarevarianten tatsächlich: Man konnte eigene Beiträge bewerten von 1 bis 10 Punkte. -
-
.....aha, es haben andere auch Probleme, wie habt ihr gesündigt?
Ich habe festgestellt, dass ich degradiert wurde , bin mir aber keiner Schuld bewußt und meinen Teller hab ich artig leer gegessen
-
Putin wars.
das wollte ich als "putinversher" immer mal sagen
na mal sehen wann die ersten persönlichen daten bei der antifa auftauchen@David M. Reymann
nur eine technische frage, läuft eine gute utm(waf)? -
weg war es. das Forum von mindest 20.12 bis 20.14:05
-
-
Wurde auch degradiert, von 12.000g auf 500g. Vom Oberst zum Leutnant, quasi.
-
Neben der Degradierung diverser Mitglieder sehe ich Fehler bei den Likern. Früher stand da immer der Name des Likers und ein paar andere und dann eine Zahl....also meinetwegen Polkrich, Salorius und 5 anderen gefällt das.
Jetzt steht da nur noch ein Bruchteil und ist Kauderwelsch.
-
Möööp. Heute nachmittag hab ich noch gekichert, jetzt bin ich selbst 20g.
Ich werds überleben, aber interessieren würde es mich schon, wenn hinterher klar wird, an was es gelegen hat.
-
Ich werds überleben, aber interessieren würde es mich schon, wenn hinterher klar wird, an was es gelegen hat.
Moin,
bei Dir ist es ja klar klick
Grüße
Goldhut -
Ja und Deine 1204 Beiträge wurden auf Deine 12 von heute reduziert. Mir geht es ähnlich aber die PN sind ja noch da.
Freundlich CARLOZ -
-
Da macht sich doch wohl einer ein Späßchen? So selektiv geht keine Foren-Software vor
-
hat sich geklärt
Deichkind hat 500.000
Deine likes sind nicht weg
Die hat nur ein anderer
Schpässle gmacht Vorsicht
LG Tulius
-
Was sagen die Admins und Mods bitte dazu?
Ist das Forum jetzt durch die NSA Qualitätssicherung gefallen? -
Was @CARLOZ geschrieben hat, wäre ja schnmal eine Theorie für den Score. Aber die Beitrags/Like Zähler haben noch die alten Werte. Außerdem verliert ne Datenbank ja nicht einfach so ihre Einträge, normalerweis jedenfalls. Aber da jetzt zu spekulieren, ohne die Software wenigstens oberflächlich zu kennen, kann eigentlich nur Unsinn ergeben.
Aber irgendwas ist. Ich drücke den Mods schonmal die Daumen, daß sich die Ursache schnell finden läßt.
-
Dann eben nochmals zum wiederholten male:
Die Mods haben keine Eingriffsmöglichkeit zur Forensoftware.
Heute habe ich doch deutliche weitere Hinweise gegeben....
Grüsse
Edel -