Forumserreichbarkeit

  • Ich habe in der letzten Zeit auffällige Aussetzer, z.B. beim einstellen neuer Beiträge. Schwer zu beschreiben, kurz weisser Bildschirm mit aufblitzen des Vorbeitrages. Tlw eigener Beitrag nicht zu sehen, trotz mehrfachem refresh…

    Edit: und tlw ein timelag, den es früher nicht gab, beim laden der Beiträge. Ich klicke auf einen Beitrag 1,2,3,4, ... erst dann ist der Beitrag auf dem Schirm.


    ?) :hae: :hae:

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


    2 Mal editiert, zuletzt von Salorius II ()

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Merkwürdig, Salorius II


    Bei mir keines der Phänomene, weder am Laptop noch PC....


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hier mal meine Momentaufnahme:


    Die Suchmaschine ist von Attila dem Hunnen programmiert. So unterirdisch:

    Ich suche den thread „Bank Run“


    Keine Ergebnisse….


    Wenn man dann zwei Wortbegriffe sucht „Der Niedergang“ dann sucht das Miststück in einer ODER-Verknüpfung, soll heissen, ALLE Beiträge, die auch nur das Wort „der“ als Einzelwort und auch als Substring enthalten, Beispiel „oder“, aber seht selbst:


    Wie ultrabekloppt ist das?

    Ausserdem werde ich nicht müde, das Kotz-smilie von David M. Reymann freundlichst zu erbitten. Aber vielleicht ist DMR ja nach Brüssel weiterempfohlen worden?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Bei mir geht es, wenn ich die Anführungszeichen setzte, also "bank run".



    Edit: Hatte den Screenshot nochmal aktualisiert, ohne "Erweiterte Filter"

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    3 Mal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • Nope, geht nicht. Wollte suchen „was gibt es heute“ (zu essen)


    Ergebnis nur Müll

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


Schriftgröße:  A A A A A