Russland - Der Bär wehrt sich

  • Die prasseldummen Nazis behaupten, letzte Nacht sechs Kinshal's abgeschossen zu haben.


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Bilder

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Die prasseldummen Nazis behaupten, letzte Nacht sechs Kinshal's abgeschossen zu haben.
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Um das zu schaffen, müssten ja erstmal 2 oder 3 gestartet sein. [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Uranstaub?


    Wenn die Informationen über die erhöhten Strahlungswerte stimmen: Eher Material für Schmutzige Bombe :whistling:

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Russen wissentlich oder unwissentlich eine Nato False Flag durchkreuzt haben.
    Wobei die Westpropaganda die Sache umdrehen wird, sobald sich das mit den Strahlungswerten nicht mehr vertuschen lässt.


    Und das ist nur eine Frage von Tagen, weil es in alternativen Medien rauf und runter läuft. Wer es aktuell in sozialen Medien erwähnt wird vom blasierten Systemidioten ausgelacht, aber das läuft seit Jahren so.


    Das Problem bei Urankernmunition ist m.W. die Giftigkeit des Staubs und nicht Radioaktivität.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

    • Offizieller Beitrag

    Ophiuchus, die bunten "Saugoofen" (maximal ungezogene Kinder) ab ins Kinderzimmer und einsperren! Das ist ja nicht mehr zum aushalten - Scholzens lange Nase hat wohl die Karlspreis - Plakette o.ä. runter gehauen! 8o 8o

  • Die Franzosen beweisen mal wieder Geschäftssinn:


    Frankreich will ukrainische Kampfjetpiloten ausbilden
    Der französische Staatschef Emmanuel Macron stellt bei seinem Treffen mit Wolodymyr Selenskyj die Ausbildung ukrainischer Piloten für Kampfjets in Aussicht.


    Steht zwar nicht da, aber da die Franzosen nur das Dassault-Zeug nutzen, bilden sie wohl auf Rafale und Mirage aus.
    Diese müssten die UA dann aus F beziehen (und D wird vermutlich gerne dafür bezahlen... :whistling: )

  • der WanderZirkusDirektor kassiert, das Volk klatscht, das eigene Volk, steht in der KiewMayoNäse,


    und alle gehen ihre Waffen abwracken zu Lasten der Ukris, anstatt die WeissBrotFahne zu schwenken,


    spende 10€ sms, damit sie ihr Getreiden ins AusLand schaffen , ansatt WeissBrot zu backen


    fürs €igenVolk :D das eine Volk soll für den WärmePumpenFrieden leben, die anderen ...... :D


    Donald Trump innerhalb 24Stunden beendet er den Krieg in der Ukraine :!:


    Nur der AltKanzler Schröder könnte das selbe machen, er wurde aber endmachtet, vom Kapital


    und musste sogar gegen das UnRecht bei Gericht klagen gehen, was die Anderen für ein €inFluss


    im AbFluss haben, aber so ist die Pohlitik, ein mal weg und man muss mit dem Schlimmsten rechnen :D


    andere nehmen Gift um den Feind zu endgehen und den AlleVierWindeSarg :D der FeuerVerBrennung ;)


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Was ist der Unterschied zwischen Russland und Deutschland. Die Russen bauen eine 19 km lange Brücke auf die Krim in 27 Monaten. Eine baufällige Brücke wie in Lüdenscheid braucht 6 Jahre um neu gebaut zu werden. Wir reden hier von einer 458 m langen Talbrücke. Aber wir wollen den Russen besiegen. Ein bisschen Größenwahn ist ja manchmal ganz gut, aber hier fernab jeder Realität.


    Das die angeblich baufällige Brücke bei Lüdenscheid JETZT gesprengt wurde und so schnell nicht wieder neu gebaut wird, ist sehr gut. Und de facto Nichts anderes als eine direkte Kriegsvorbereitung. Dadurch wird im Falle eines russischen "Überraschungsangriffs" zumindest das südliche Sauerland und das Siegerland weitgehend von direkten Kriegshandlungen verschont. Auch wird eine direkte Verbindung zwischen dem Angriffskeil Ruhrgebiet und Rhein-Main verhindert.
    Bei der Reduit Strategie geht es darum die Mittelgebirge zu halten und die Ballungsgebiete zu opfern. Das gilt nicht nur für das Ruhrgebiet und das Rhein-Main Gebiet sondern auch für den Großraum Moskau. Gegen Ende des kommenden Krieges wird Moskau völlig zerstört sein, nur dann wird es Frieden in Europa geben!

  • Zitat:

    "Russland will kanadische und amerikanische konservative Auswanderer anlocken

    Wir leben in seltsamen Zeiten. Russland wirbt um konservative Auswanderer aus Kanada und Amerika, die vor ihren repressiven Regierungen fliehen wollen. Timur Beslangurov, ein Anwalt des St. Petersburger Internationalen Rechtsforums (SPBILF), glaubt, dass 200 Familien "aus ideologischen Gründen auswandern wollen". Darüber hinaus sagte dieser Vertreter, dass sie "sehr stark an die Prophezeiung glauben, dass Russland das einzige christliche Land der Welt bleiben wird".


    "Der Grund ist die Propaganda radikaler Werte: Heute haben sie 70 Geschlechter, und wer weiß, was als nächstes kommt", zitierte RIA Novosti Beslangurov. Das Wall Street Journal veröffentlichte im vergangenen Juli einen Meinungsartikel mit dem Titel "Wokeness Is Putin's Weapon". Sie haben Recht, denn der Westen befindet sich derzeit in einem Kulturkrieg, der unsere Gesellschaft von innen heraus zersetzt. Unsere Politiker sprechen mehr über Transsexuelle, LGBT, Gleichberechtigung und Abtreibung als über die wirklichen Probleme. Sie setzen Menschen in Machtpositionen ein, die zu dieser linksradikalen geschlechtslosen Persönlichkeit passen, um die Agenda voranzutreiben, anstatt nach den am besten qualifizierten Kandidaten zu suchen.


    Eltern sind besorgt darüber, ihre Kinder in öffentliche Schulen zu schicken, in denen sie eher in sexueller Identität und CRT unterrichtet werden als in Lesen, Schreiben und Mathematik (siehe die Testergebnisse im Vergleich zu anderen Nationen). Christliche und/oder religiöse Kernfamilien werden als Extremisten angesehen, und dieser Lebensstil wird offen abgelehnt. Die "Woke"-Agenda hat sogar das Militär infiltriert, wo Soldaten gezwungen werden, ein Training zu absolvieren, um Menschen nicht mit dem falschen Pronomen zu beleidigen, und eine Drag Queen zum Gesicht der US-Marine zu machen.


    Russlands Plan, Ausländer anzuziehen, wird nicht so gut aufgehen, wie sie hoffen. Ich kenne niemanden, der sich im eiskalten Moskau inmitten eines bevorstehenden Weltkriegs zur Ruhe setzen möchte. Sowohl Konservative als auch Liberale fürchten den Kommunismus (zumindest die Älteren) und haben Angst, dass der Eiserne Vorhang wieder fallen könnte. Es besteht auch eine gute Chance, dass Kalifornien und die USA Menschen, die sich für einen Umzug dorthin entscheiden, wie diejenigen behandeln werden, die in den Nahen Osten gezogen sind, um ISIS zu unterstützen - es ist eine einfache Fahrkarte. Dennoch ist es alarmierend, dass dies überhaupt vorgeschlagen werden könnte, nur weil die Ideologien einiger weniger unsere Lebensweise durchdringen."


    Quelle Martin Armstrong


    LG Vatapitta

  • Ich kenne niemanden, der sich im eiskalten Moskau inmitten eines bevorstehenden Weltkriegs zur Ruhe setzen möchte.



    Quelle Martin Armstrong

    Typisch Ami-Klischee:
    Moskau ist im Winter genauso "eiskalt" wie große Teile der USA :D
    Und im Sommer genauso heiß.


    Der Hauptunterschied ist m.E.
    dass man in Moskau (oder anderswo in RU) kaum auf offener Straße abgeknallt wird,
    oder wenn man versehentlich an der falschen Tür klingelt,
    oder wenn man in die Schule geht :D


    Aber vermutlich brauchen die Bewohner des "home of the brave" genau diesen Nervenkitzel :D

  • Quelle Martin Armstrong


    Zitat:
    "Ich habe es schon unzählige Male gesagt - die einzige Möglichkeit, Biden an der Macht zu halten, besteht darin, in den Krieg einzutreten. Die USA und alle NATO-Staaten sind bereits inoffiziell in den Krieg eingetreten, indem sie Soldaten und einen Blankoscheck an die Ukraine liefern und versuchen, Russlands Wirtschaft durch den Ausschluss von SWIFT und die Verhängung unverschämter Sanktionen gegen einzelne Bürger zu zerstören. Jetzt sagt Zelensky, er glaube, dass die Ukraine noch vor den US-Präsidentschaftswahlen 2024 einen Sieg erringen werde.


    Keiner wird diesen Krieg "gewinnen". Keine der beiden Seiten kann sich jetzt zurückziehen, ohne dass es zu einem umfassenden globalen Konflikt kommt. Die USA werden wahrscheinlich noch vor den US-Präsidentschaftswahlen 2024 offiziell in den Krieg eintreten. Zelensky erklärte zuversichtlich, dass unabhängig davon, wer unsere unabhängigen Wahlen gewinnt, der Führer der freien Welt (angeblich) den Krieg in der Ukraine weiterhin unterstützen wird. Recht hat er! Es gibt Neocons auf beiden Seiten des Ganges und niemand wird zulassen, dass Trump gewinnt, selbst wenn das Volk ihn wählt.


    Während Trumps Bürgerversammlung, bei der die Menschen zum ersten Mal CNN einschalteten, sagte er, dass die Toten auf beiden Seiten hätten verhindert werden können. Alle reden von Strategie und Sieg, als ob wir Battleship spielen würden. Jeden Tag verlieren Mütter ihre Söhne, und die menschliche Natur ändert sich nie. Die ukrainische Mutter trauert genauso um ihren Sohn wie die russische Mutter, und keine von beiden hatte ein Mitspracherecht in diesem völlig vermeidbaren Konflikt. DeSantis hat auch gesagt, dass die Unterstützung der Ukraine für die USA keine Priorität hat. "Wir können der Intervention in einem eskalierenden ausländischen Krieg nicht den Vorrang vor der Verteidigung unseres eigenen Landes geben", erklärte DeSantis.


    Als Präsident hat Trump in Europa für Aufregung gesorgt. Er warnte Deutschland, dass es zu sehr von russischer Energie abhängig sei, woraufhin es ihm ins Gesicht lachte. Er drohte damit, aus der NATO auszutreten, wenn andere Länder nicht ihren gerechten Anteil zahlen würden. Trump hält nach wie vor an seiner Position fest, dass die USA weniger zu verlieren haben, und hat Europa vorgeworfen, sich ungerechterweise auf die USA zu verlassen. Sein ehemaliger Vizepräsident, Mike Pence, ein potenzieller Kandidat, ist da anderer Meinung. "Wir unterstützen diejenigen, die unsere Feinde an ihren Küsten bekämpfen, damit wir sie nicht selbst bekämpfen müssen", schrieb Pence. Auch die UN-Botschafterin (der Titel verrät es) Nikki Haley will den Stellvertreterkrieg in den USA weiterführen.


    Der demokratische Kandidat Robert F. Kennedy ist ebenfalls gegen den Krieg. Kennedy tweetete:
    "2019 kandidiert der Schauspieler und Komiker Volodymyr Zelensky als Friedenskandidat und gewinnt die ukrainische Präsidentschaft mit 70% der Stimmen. Wie Benjamin Abelow in seinem brillanten Buch "How the West Brought War to Ukraine" feststellt, hätte Zelensky den Krieg mit Russland 2022 mit ziemlicher Sicherheit vermeiden können, indem er einfach fünf Worte gesagt hätte - "Ich werde der NATO nicht beitreten."
    Doch unter dem Druck der Neocons im Weißen Haus von Biden und von gewalttätigen faschistischen Elementen innerhalb der ukrainischen Regierung integrierte Zelensky seine Armee in die NATO und erlaubte den USA, nuklearfähige Aegis-Raketenwerfer entlang der 1.200 Meilen langen Grenze der Ukraine zu Russland zu stationieren.


    Dies waren Provokationen, die hochrangige US-Diplomaten wie der außenpolitische Architekt der Nachkriegszeit George Kennan, der ehemalige US-Verteidigungsminister Bill Perry und der ehemalige US-Botschafter in Moskau, Jack Matlock, schon lange als "rote Linien" für die russische Führung bezeichnet hatten. Seien wir ehrlich, die Neocons wollten diesen Krieg mit Russland genauso wie den Krieg mit dem Irak. Hören Sie sich hier an, wie der NATO-Oberbefehlshaber General Wesley Clark beschreibt, wie die Neocons im Weißen Haus die Irak-Invasion rechtfertigten.


    Ich habe das Video, das er mit diesem Tweet geteilt hat, oben in diesem Artikel veröffentlicht. Ich bin kritisiert worden, weil ich Kennedys wirtschaftliche und umweltpolitische Ansichten analysiert habe, aber ich bin weder für noch gegen jemanden und würde niemanden abschreiben, nur weil er einer politischen Partei angehört. Ich glaube, dass er mit seinen Ansichten über die Ukraine und COVID Recht hat, auch wenn ich in anderen Punkten nicht mit ihm übereinstimme. Noch einmal: Jeder, der gegen das Establishment ist, wird es im Vorfeld der Wahl schwer haben.


    Jeder im Establishment sehnt sich nach Krieg; daher wird die Maschinerie dafür sorgen, dass die USA in einer Position sind, in der sie in den Krieg eintreten MÜSSEN. Ich wünschte, ich würde mich irren, aber der Computer hat immer Recht gehabt. Der Kriegszyklus tauchte 2014 auf und deutet nur auf eine weitere Eskalation hin."



    Hoffentlich irrt sich Sokrates, der Computer von Martin Armstrong!


    LG Vatapitta


  • Im kommenden Krieg werden sich Russland und die USA gegenseitig zerstören. Erst New York und dann Moskau...


    Gut wegkommen werden Mittel- und Südamerika, Afrika, weite Teile Asiens und besonders Australien.


  • Man darf nicht immer in Klein-Klein denken. Ukraine ist nur ein Bauernopfer...


    Das entscheidende ist doch: wie kann man den Bären nur so weit und immer wieder reizen bis er mal richtig kräftig zu schlägt. Also einen Überraschungspräventivschlag durchführt...diese Strategie der Anglo-Sachsen hat doch schon beim Adolf geklappt!

  • NATO ist nicht so schwach wie du glaubst.
    Dekadent, ja - schwach, nein.

    Ich weiß was ich nicht weiß, spezifisch im militärschen Sinne. Aber Du hast von Militär soviel Ahnung wie ich vom Tischdeckenklöppeln. Es gibt keine NATO in dem Sinne wie Du es postilierst. Die NATO=USA. Ende der Durchsage. Alle anderen Mitgliedsstaaten sind HILFSTRUPPEN! Kein einziger Hilfstruppenstaat hat vollwertiges Militärpotential. Das ist auch volle Absicht. Die Bundeswehr, um ein Beispiel zu nennen, verfügte noch nicht einmal über die Logistik den Afghanistaneinsatz ohne die Amerikaner zu absolvieren.


    Was das wirtschaftliche Kriegspotential betrifft ein Vergleich: Die USA haben von 1991-2018 insgesamt 2200 Tomahawk Raketen verschossen. Das sind knapp 30 Jahre um diese Anzhal zu produzieren und zu verbrauchen. Die russsische Schwarzmeerflotte (ohne Küstenverteidigung) hat knapp 1100 Kalibr auf die Ukraine abgesetzt. In ca. 12 Monaten SMO UND KEIN NACHLASSEN IN SICHT! Das ist jetzt ohne zusätzliche Raketensysteme wie beispielsweise Bastion, BAL oder Hypersonicwaffen und landgestützte Systeme sowie Systeme aus anderen Regionen. Hier im Westen fehlt schlicht Industriepontential für so etwas. und da kannst noch so oft von StarWars Systemen rumkrakelen die in Wahrheit nur als PowerPoint Präsentationen exisiteren. Die Realität ist, die Amis haben noch nicht mal mehr ein Panzerwerk zur Produktion sondern lediglich ein Ausbesserungswerk das der Army gehört.


    Das alles nur einmal um die Dimensionen klar zu machen von denen wir hier reden. Zwischenzeitlich ist Zelinski wieder auf Betteltour für neues Equipment. Einige wollen anscheinend nicht der Realität ins Auge blicken wohin das alte und vorhandene Equipment gewandert ist. 1100 Kaliber könnten ein Teil der Antwort sein.


    In Bezug auf Wagner. Die Aussagen über Prigoschin aus westlichen Propagandaschmieden sind witzig mehr nicht. Sie beruhen wiederrum auf russische Propaganda/Verschleierungstaktiken. Stichwort Maskirovksa. Wagner ist so privat wie die GEZ nicht staatlich ist. Fakten: Wagner wurde durch den militärischen Geheimdienst der Russen (GRU) gegründet. Wagner wird militärisch NICHT durch Prigoschin geführt. Die gesamte Truppe wird durch ehemalige beziehungsweise in Teilen sogar aktive russische Offiziere geführt und untersteht dem russischen Militär. Wagner ist eine leichte Infanterieeinheit die an Brennpunkten auf der gesamten Welt eingesetzt werden kann. Die gewählte Rechtsform schafft die Möglichkeit der plausible deniability (glaubhaftes Bestreiten) . Sprich staatlich strategisch intervenieren und gleichzeitig offizell eine Beteiligung verneinen zu können. Wagner ist eine Mischung aus Blackwater und der französischen Fremdenlegion unter staatlicher Kontrolle. Der Ruf Wagners als Söldnerhaufen bestehend aus Abenteuerlustigen und Ex-Knastlern die völlig durch sind und einen völlig Verrückten an der Spitze haben ist genau der Eindruck den man bekommen soll. Je weniger die Ernst genommen werden, je sensationeller die Darstellung um so besser für plausible deniability.


    Und weil hier (im Westen) alle weiter glücksbesoffen durch die Gegend torkeln und sich an der eigenen Großartigkeit berauschen, fällt in der Zwischenzeit die Wirtschaft,Währung und das eigene militärische Potential vor aller Augen auseinander. Je länger das dauert um so größer ist der dauerhafte Schaden für den Westen. NICHT UMGEKEHRT!


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/D_lAiALX4AALDTV.jpg]

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    4 Mal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • Die prasseldummen Nazis behaupten, letzte Nacht sechs Kinshal's abgeschossen zu haben.


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Russland hat eigenen Angaben nach ein von den USA an die Ukraine geliefertes Patriot System zerstört. Hinter dem Patriot-System steckt ein Raketenabwehrsystem. Das berichtet n-tv.de unter Verweis auf die Nachrichtenagentur Reuters und die militärische Nachrichtenagentur Zvezda.
    Demnach habe man es in der vergangenen Nacht mit einer Hyperschallrakete des Typs Kinschal in der Ukraine zerstört. Darüber hinaus hätten die Angriffe der letzten Nacht auch ukrainischen Kampfeinheiten und Munitionslagern gegolten. Diese Aussagen stehen aber im Gegensatz [smilie_happy] zu der ukrainischen Darstellung. Diese hatte noch in einem morgendlichen Update behauptet, dass sie in der vergangenen Nacht 18 Raketen abgeschossen hätte, darunter ganze sechs Kinschal-Raketen [smilie_happy] . Der Großteil der Zerstörung sei nur durch herabfallende Trümmerteile von abgewehrten Raketen entstanden.

  • erste Meldungen kommen jetzt auch von den gleichgeschalteten System Medien :rolleyes:


    Neue Luftkampagne im Hinterland: Russlands Drohnenangriffe auf Munitionslager und Logistik nehmen zu

    Die Ukraine meldet vermehrt Drohnenangriffe. Einer davon soll ein Munitionslager in Chmelnyzkyj zerstört haben. Angriffe wie diese sind offenbar Teil einer neuen Luftkampagne.

    In sozialen Netzwerken war ein gigantischer Feuerball zu sehen, Satellitenbilder zeigten wenig später einen gigantischen Krater in der Erde. Der größte Teil eines Munitions- und Sprengstofflagers in der westukrainischen Region Chmelnizkij soll bei einem Angriff am Samstag vollständig zerstört worden sein.

  • Zur Strahlung noch ein Beitrag: https://t.me/r_antonov/3838


    Ich habe bei Sharyi gelesen, dass die Strahlung in Chmelnizkij nach der Explosion zurückgegangen ist. Sie sagten, es gäbe kein abgereichertes Uran in den Lagern. Ich ging hin, um mir das anzusehen, und es stimmte, zuerst stieg sie an, dann ging sie zurück. Zum Verständnis: Bei den Messungen wird der Gammahintergrund berücksichtigt, und abgereichertes Uran hat einen geringen Hintergrund. Uran sendet hauptsächlich Alphateilchen aus. Bei Kontakt mit der Haut sind sie nicht gefährlich, aber sie wirken zerstörerisch, wenn sie in den Körper eindringen, sei es durch Einatmen oder durch Essen. Die chemische Toxizität von abgereichertem Uran ist etwa eine Million Mal höher als seine Radioaktivität. Und das ist die große Tragödie, mit der die Einwohner von Chmelnizkij in den nächsten Jahren konfrontiert sein werden. Die größte Tragödie ist, dass unschuldige Menschen, vor allem Frauen und Kinder, unter den Folgen der Verseuchung leiden werden. Die Politiker, die die Entscheidung getroffen haben, Munition mit abgereichertem Uran zu importieren, sind nicht nur Feinde des russischen Volkes, sondern auch des ukrainischen Volkes, die die Eskalationsstufe auf ein kritisches Niveau gehoben haben. Sie haben ihrem Land katastrophalen Schaden zugefügt und tun dies auch weiterhin.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Reinhard_Köln


    äh, ich hab da wohl was nicht verstanden?!


    seit wann benötigen fliegende Bomben oder Dhronen Brücken?
    und klar wird "man" (wer soll das sein?) die Zentren aufgeben und die Mittelgebirge halten, nur wozu?
    Weil wenn die Zentren tot sind, gibts auch in den Mittelgebirgen nix mehr außer Bomben und Dhronen.


    Die Eifel ist seit 5.000 JAhren kalt, es braucht wohl nur den Hauch einer externen Explosion und da speit wieder einer ins Rheintal, gerne so bei Andernach, dann bekommt das Rheintal einen neuen Namen, Rheinsee.


    Spangdahlem, Büchel, MG, Ramstein, die Westpfalz, K-town, Bombholder, Munster, Grafenwöhr, etc., meinst du die gehen leer aus?


    Was will Putin mit einem Landstrich, Stand dort Deutschland?, der sich selbst zugrunde richtet, in dem goldfarbener Mord und Totschlag existiert, es fast nur noch Kleinbauern gibt, die nicht mal über genug Mistgabeln verfügen?


    Sag, welche Intention sollte P haben, sich sowas ans Bein binden zu wollen?


    RUS wird die UA-Republiken heim ins Reich holen, nachdem sich der Westen vollends verausgabt hat und darniederliegt. Der Rest soll sehen wie er mit dem Westen klar kommt und sobald im Westen auch nur jemand heimlich hüstelt, kinshalt es wieder.


    Nachtrag zu der evtl. explodierten Uran-Munition
    Die Nachbarn werden es in mehr als 10 Monaten al erste erfahren wenn die ersten mißgebildeten Kinder geboren werden. Vermutlich werden sie ähnlich den Deutschen, ihre Feinde im Osten und ihre Freunde, die ihnen dies beschert haben, im Westen verorten - im Angelsächsischen heißt Krieg ja auch "Mission 4 freedom"

Schriftgröße:  A A A A A