Russland - Der Bär wehrt sich

• es wird auch langsam Zeit, dass RUS der UA hilft das bereits vorhandene westliche Kriegsspielzeug (für Russen) möglichst schadstoffarm zu entsorgen um Platz zu machen für den Nachschub; nicht dass da kein Platz mehr wäre für weitere großzügige Lieferungen aus dem Westen.

Auf diese Weise ermöglicht es RUS dem Westen, sein System der Kreditvergabe, der Nachschuldner, der Banken, etc. aufrecht zu erhalten. Ware wird bestellt, mit Kredit bezahlt, geliefert und vernichtet - besser gehts nicht.

Und in DE gilt ja ab 01.01.2024 das für die Bratwurstfolgen zu begleichende Lastenausgleichsgesetz; mal abwarten wann das novelliert wird um auch die Kriegslasten Deutschlands für die UA zu bezahlen.

• Russland hat eigenen Angaben nach ein von den USA an die Ukraine geliefertes Patriot System zerstört. Hinter dem Patriot-System steckt ein Raketenabwehrsystem. Das berichtet n-tv.de unter Verweis auf die Nachrichtenagentur Reuters und die militärische Nachrichtenagentur Zvezda.
    Demnach habe man es in der vergangenen Nacht mit einer Hyperschallrakete des Typs Kinschal in der Ukraine zerstört. Darüber hinaus hätten die Angriffe der letzten Nacht auch ukrainischen Kampfeinheiten und Munitionslagern gegolten. Diese Aussagen stehen aber im Gegensatz [smilie_happy] zu der ukrainischen Darstellung. Diese hatte noch in einem morgendlichen Update behauptet, dass sie in der vergangenen Nacht 18 Raketen abgeschossen hätte, darunter ganze sechs Kinschal-Raketen [smilie_happy] . Der Großteil der Zerstörung sei nur durch herabfallende Trümmerteile von abgewehrten Raketen entstanden.

Die Ukris werten es halt so: Wenn ein Kinzhal einschlägt, dann ist er zerstört und kann nicht mehr eingesetzt werden... das ist wie habecken: er wurde auf ukrainischem Boden zerstört, zwar nicht aktiv von der Luftverteidigung, aber ist ja egal...man könnte auch sagen: ein riesiges Munitionsdepot hat durch seine Explosion verhindert, daß ein Kinzhal zukünftig weiteren Schaden anrichtet...stimmt doch... [smilie_happy]

• ...Was will Putin mit einem Landstrich, Stand dort Deutschland? ...

So wie es für Deutschlannd läuft, bleibt nur produktive Menschen halbwegs ins Land holen. Machen sie auch irgendwie. Für alle ehemalige UdSSR-Bürger extra Programm ( https://rusconsmchn.mid.ru/relocation ), zwei Generationen hoch und runter dürfen mit.

Vom gezielten Anwerben von Fachleuten ohne Bezug zur Vergangenheit in UdSSR habe ich nichts gehört. Später vielleicht, wenn Windräder mit drangeklebter letzter Generation vom Winde verweht sind. Landstrich mit den Überresten der Ziwilisation kriegt sein Trotzkismus, Afganismus, Diversismus oder was auch immer, wer soll den Haufen finanzieren wollen?

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Dadurch wird im Falle eines russischen "Überraschungsangriffs" zumindest das südliche Sauerland und das Siegerland weitgehend von direkten Kriegshandlungen verschont.

Da möchte ich Dich gerne beruhigen: Russland hat kein Interesse daran, auf deutschem Boden auch nur einen einzigen (weiteren) Soldaten zu verlieren. Es wird keiner kommen.

Wenn, dann wird das Land mit Raketen pulverisiert.

• AUf eins kann man sich verlassen, Raketen und Bomben und sei sie noch so GROSS

sind noch nie oben stecken geblieben durch welche AnZiehungsKraft auch immer,

kommen sie auf die €rde nieder, immer wieder, egal wie viele der HerrSteller schafft,

keine bleibt oben , Danke an alle Produzenten und FingerKrummMacher für €uren €inSatz ,

jeder Krüppel der Hände über hat klatscht €uch zu , ihr VolksHelden RegierungsProfiteure :D

und alle Stummen reissen ihre Hände weit hoch und Fingern mit den Finger zum applaudieren,

und HansWalter mit dem Käppi auf der Kalotte winkt dazu :D

in diesen WK03 gibt es nur Gewinner :D ausser in den billigen VolksRängen :D

werden 6Millionen abgeschlachtet oder 20Millionen oder 1Milljarde , es ist den KriegsTreiber

vollkommen egal, ist ja nicht ihr Leben und das ihrer Familien, sondern nur dein Leben :!:

Spende 10€ sms dir einen :D werde AnTeils€igner am Krieg :!:

Gruss
    alibaba :D
    PS: wenn Deutschland im WK2 seine Getreide nach Afrika geschickt hätte, wäre es human
    und das €igenVolk hätte gehungert :D finde den Fehler selbst, in Deutschland sind die Medikamente
    knapp bis alle, Kekse und KlohPapier und vieles andere sind in den Geschäften verschwunden :D
    dafür bekommt der Deutsche andere NegaTivArtikel eigenständig :D .... SicherheitStichWesten
    für öffentliche BeRufe, wegen StichBienenWabenVölker die den Süssen und sich stehlen wollen,
    ein Teil der GrünenHonigBeute bleibt verschwunden , die AusLänder fallen unter Clans U*FreiKinderGraten :D
    was für Mauschel in der BeLobigungen der GrönenGeWölbe die sich biegen .... :!:
    BeLohnung der AUfFindung [smilie_happy] das hat der Clan gefickteingeschädelt :D
    wie Selens verkaufte der den RosenKrieg an andere , als BeLohnung [smilie_happy]
    im Osten nüscht Neues :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Die NATO=USA. Ende der Durchsage. Alle anderen Mitgliedsstaaten sind HILFSTRUPPEN! Kein einziger Hilfstruppenstaat hat vollwertiges Militärpotential.

Kann man so sehen, wobei sich die einzelnen Länder kaum über einen Kamm scheren lassen. TR und F sind zwar irgendwo auch Vasallen, aber kaum mit D vergleichbar. Wichtiger und vermutlich entscheiden ist die Frage, wer ist wie loyal zu den USA/Nato, wenn es drauf ankommt. Umgekehrt haben die Russen auch ihre Probleme mit korruptem und illoyalem Personal. Da liegt einiges im Dunkeln. Vermutlich können die Russen das besser einschätzen als die Amis.

Man sollte m.E. nicht den Fehler machen, die Nato vorzeitig abzuschreiben. Das würde die Sache zwar vereinfachen, aber dem ist nicht so. RU sieht in der Tat gut aus, hat dafür aber vermutlich viele Jahre an akribischer Vorbereitung aufgewendet. Will heißen RU ist, was die Wirtschaft angeht, bereits im Kriegsmodus, zumindest teilweise. Der Westen nicht einmal im Ansatz. Von daher kann man das nicht vergleichen.

Keine Ahnung, wie lange die Nato braucht, um wirtschaftsmeäßig umzuswitchen. Schätzungsweise fünf Jahre und mehr. Man müßte ja nicht zuletzt der LGBT- und Klimajugend erstmal beibiegen, daß ihre Themen jetzt gerade ungelegen kommen ^^ . Motoren, Turbinen, Öl-, Stahlindustrie, all das böse CO2-lastige Zeugs, und dann noch Fitness, Kämpfen/Sterben fürs VaterElter2land, das muß erstmal wieder rein in die Wirrköpfe.

Dennoch hoffe ich, daß RU es nicht darauf ankommen läßt, und dem Westen die nötige Zeit gibt, beispielsweise indem ein halbherziger Waffenstillstand verabschiedet wird und der Konflikt dann auf Sparflamme weiterköchelt, wie in den Jahren seit 2014. Aber wir werden sehen, ich gehe eigentlich davon aus, daß die Russen die Lage beurteilen können.

• Diese Aussagen stehen aber im Gegensatz zu der ukrainischen Darstellung. Diese hatte noch in einem morgendlichen Update behauptet, dass sie in der vergangenen Nacht 18 Raketen abgeschossen hätte, darunter ganze sechs Kinschal-Raketen . [smilie_happy]

Der Preisboxer aus Kiew präsentierte denn auch gleich ein Stück Metall im Fersehen, das er für die Überreste einer Kinschal hält: [smilie_happy]

Schon lustig, auf welchem Nivea das abläuft [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]

• Der Preisboxer aus Kiew präsentierte denn auch gleich ein Stück Metall im Fersehen, das er für die Überreste einer Kinschal hält:

Und fast alle Deppen im gleichnamigen Land glauben den Schwachsinn. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Moin,

ich glaube:
    "Diebstähle von Katalysatoren nehmen zu!" 8o
    stand da ursprünglich mal unter dem Bild?!
    evtl. irre ich mich da aber auch... :hae:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die USA werden wahrscheinlich noch vor den US-Präsidentschaftswahlen 2024 offiziell in den Krieg eintreten.

Präsidentenwahl in RU ist im März 2024.
    Womöglich wird da was inszeniert oder ausgenutzt.

Im kommenden Krieg werden sich Russland und die USA gegenseitig zerstören. Erst New York und dann Moskau...

Gut wegkommen werden Mittel- und Südamerika, Afrika, weite Teile Asiens und besonders Australien.

Hoffentlich hat es für die Amis gelohnt

Ich weiß was ich nicht weiß, spezifisch im militärschen Sinne. Aber Du hast von Militär soviel Ahnung wie ich vom Tischdeckenklöppeln. Es gibt keine NATO in dem Sinne wie Du es postilierst. Die NATO=USA. Ende der Durchsage. Alle anderen Mitgliedsstaaten sind HILFSTRUPPEN! Kein einziger Hilfstruppenstaat hat vollwertiges Militärpotential. Das ist auch volle Absicht. Die Bundeswehr, um ein Beispiel zu nennen, verfügte noch nicht einmal über die Logistik den Afghanistaneinsatz ohne die Amerikaner zu absolvieren.

Unterschätz NATO-Faschisten nicht.
    Wenn es sein muß, können die alles.
    Vielleicht haben die sich 20 Jahre vorbereitet.

• Aus ihrer Überheblichkeit heraus, haben die den Zug verpasst und die russische Militärtechnik völlig unterschätzt.

Man lernt gerade unter Schmerz, was andere Nationen entwickeln können, wenn das Bildungssystem funktioniert.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Ukraine könnte bis zu 50 NATO Kampfjets bekommen, so what….

….Russland hat noch über 1000 in Reserve.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• und wer macht dann den goebbels?
    Muss ja jemand mit Mängel sein, der hatte ha nen klumpigen fuss.

Ok, koboldina ginge auch, die zwar keinen klugenfuss, dafür aber andere mängel.

Der April von der CDU, oder der röteken, ach ich vergass, draculine muss als abschreckend gleich an die Front.

• der muss ein KlumpFuss haben, wie jeder 1A Teufel :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Das mit dem Patriot-System wurde von CNN bestätigt, wobei der Sender "US Regierungskreise" als Quelle nennt.
    Das System sei allerdings nicht zerstört, sondern nur beschädigt :D

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A