Russland - Der Bär wehrt sich

• den letzten Deutschen KriegsFührer, der gegen Russis auszog, wollten sie auf ein HolzPhal aufspiessen durch

Moskau bringen :D und auf stellen :D den "DeutschenAllahMächtigen" :D

der sich aber für den BlondiWeg endschied :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Seltsame Stimmung hier am mitteldeutschen Himmel.

Strahlend blau und weit und breit kein Flugzeug zu sehen. Auch kein Kondensstreifen, einfach nur blau.

Obwohl laut Flugradar diverse Linienflugzeuge genau über mich drüber fliegen. Trotzdem ist der Himmel leer. Genau seit gestern morgen. Seitdem habe ich kein Flugzeug mehr gesehen.

• Eigentlich wieder etwas für den Witze-Faden, scheint aber ernst zu sein:
    Scholz bittet Russen um Vorsicht: Deutsche Panzer sind mit Schulden belastet und müssen nach der Kapitulation der Ukraine nach Deutschland zurückkehren

Schöner Sarkasmus. Aber nicht real, oder?

---

Hier noch was, BPK: Friedensgutachten 2023. Verhandlungen keine Option, RU muß gestoppt werden, jahrzehntelange Unterstützung der UA mit Waffen usw. erforderlich.

Bei dem Friedensgutachten handelt es sich um einen gemeinsamen Bericht der deutschen Friedensforschungsinstitute (BICC / HSFK / IFSH / INEF). Seit 1987 analysieren darin jährlich Wissenschaftler:innen aus verschiedenen Fachgebieten internationale Konflikte aus einer friedensstrategischen Perspektive und äußern klare Empfehlungen für die Politik.

Was da alles auf Professuren sitzt, ohne Sinn und Verstand :cursing: . Reine Weihwasserträger für die "die Politik". Dasselbe wie bei Corona, Klima, Migranten, Kampf gegen Rächts etcpp. Da gibts erhebliches Einsparpotential beim wirtschaftlichen Abstieg.

Strahlend blau und weit und breit kein Flugzeug zu sehen. Auch kein Kondensstreifen, einfach nur blau.

Obwohl laut Flugradar diverse Linienflugzeuge genau über mich drüber fliegen. Trotzdem ist der Himmel leer. Genau seit gestern morgen. Seitdem habe ich kein Flugzeug mehr gesehen.

Hier auch nichts. Nur dieser milchig blaue Himmel.

EDIT: ein AWACS weiter im Westen fliegt gerade drüber

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

Übung sieht irgendwie anders aus. Gestern gab es auch schon merkwürdige Vorgänge. Ob die "Übung" nur die Aufgabe hatte, die Verlegung von Gerät in die Einsatzräume zu kaschieren?

Die Russen sind auch besorgt. Hier ein übersetzter Artikel aus einem russischen Medium:

Russische Medienagentur Zargrad: "Alle Raketenträger sind ausgefahren: Die NATO ist bereit, Russland anzugreifen"

"Der Westen hat schon früher seine Muskeln gegenüber Russland spielen lassen, aber jetzt, angesichts der jüngsten Misserfolge der ukrainischen Streitkräfte, hat er sich zu einem noch nie dagewesenen Schritt entschlossen. Die Manöver der U-Boote, der Überwasserflotte und der Flugzeuge der NATO könnten auf die Vorbereitung eines Atomschlags gegen unser Land hindeuten.

Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet am 12. Juni dieses Jahres - dem Russland-Tag - die bisher größte NATO-Luftübung Air Defender 23 begann. Zehntausend Menschen und 250 Flugzeuge aus 25 Bündnisstaaten nehmen an den Manövern teil, die in Deutschland stattfinden und bis zum 23. Juni andauern werden. Zu den NATO-Mitgliedern gesellen sich auch die Luftstreitkräfte von zwei Partnerländern, Schweden und Japan.

Die Hauptsache ist der Name des wahrscheinlichen Feindes, gegen den die oben erwähnte westliche Luftfahrt trainiert. Es ist, ja, Russland. Nach der Legende der Übungen hat unser Land eines der Länder der Allianz angegriffen und besetzt, und die Falken der Neuen Weltordnung müssen es befreien.

Auch auf dem Wasser gibt es einige sehr unterhaltsame Ereignisse. Im Atlantik hat sich etwas noch nie Dagewesenes ereignet - alle mit strategischen Raketen bestückten U-Boote des 20. amerikanischen U-Boot-Geschwaders sind dort:

Gestern Abend verließ die USS West Virginia als letztes U-Boot die King's Bay und fuhr in den Westatlantik ein, nachdem sie einen Waffensatz geladen hatte, was fast zwei Wochen dauerte. Unabhängig davon, wie viele der sechs Strategen sich nun auf die bevorstehende Kampfpatrouille vorbereiten (ein oder zwei), ist eine deutliche Stärkung der Unterwasserkomponente der nuklearen Abschreckung der USA zu verzeichnen. Die Verstärkung auf dieser Flanke der strategischen Konfrontation dient vermutlich dazu, eine Schwächung in einem anderen Teil der strategischen Konfrontation zu decken.

Um welchen Bereich könnte es sich dabei handeln? Wurden die NATO-Luftübungen in Europa nicht organisiert, um die seit langem angekündigte ukrainische "Gegenoffensive" zu decken?"

https://t.me/neuesausrussland/14531

• In der Tat besorgniserregend.

Hoffentlich haben die Amis und Briten begriffen, dass ein Atomschlag gegen Moskau oder Petersburg ihr Ende bedeuten würde und mit ihnen fast der ganzen westlichen Welt.

Mich beschleicht gerade das Gefühl, das die verkümmerte Offensive nur das Vorspiel oder Ablenkung sein könnte.

Komisch auch, dass unsere Medien so entspannt und gerade verheißungsvoll und umfänglich, quasi stündlich berichten oder eben ablenken.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• https://www.flightradar24.com/NATO03/30b216f4

Der AWACS kreist seit einiger Zeit westlich von Berlin.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Vertrauliche Mitteilungen (deutsches Infoblatt für Selbstständige und Unternehmer)

Ukrainischer Weizenschwindel, 07.06.23

wg. Copyright im Spoiler:

LG Vatapitta

• Vielleicht sollte Putin mal eines seiner U-Boote kurz vor Florida mal auftauchen und Luft schnappen lassen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich denke, die tauchen genau im richtigen Moment auf, zumindest bis zur Abschusstiefe.

Anthony Hopkins

• Der hier ist noch ganz gut erhalten:

Zumindest die Motoren taugen was. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Mich beschleicht gerade das Gefühl, das die verkümmerte Offensive nur das Vorspiel oder Ablenkung sein könnte.

Füße ruhig halten Freunde, uns hat keiner gefragt und wird auch kleiner Fragen..
    Wenn ein Krieg von Zaun gebrochen wird wird dieser aber sicher nicht von den Russen kommen

Noch mach ich mir wenig Sorgen, auch wenn dieses Manöver so gar nicht nach Manöver aussieht
    Zum Glück sind auf der anderen Seite idR sehr besonnen handelnde Russen.

• jetzt will die Achse des Krieges, die SchweineBucht von Kuba neu aufleben lassen,

der Feind der Chines und der Russe sind wieder enttarnt, von der USA :D

die brauchen einen ZuSatzKrieg, da das amerikanische Volk sich auflehnt, gegen die eigene

KriegsParteien, so beruhigen sie immer, wenn es bei ihnen die Kake am dampfen ist, die Lage

im €igenLand und schwören ihr Volk auf €inigung gegen andere Achsen, wie Irak und die anderen 100€inLänder :D

gefickt eingeschädelt :D

Kuba derzeit geschwächelt, da kann nur der Chines helfen , interessante Sache :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: HUmaner WeltKrieg NatoLänder gegen Russia, PrügelKnabe Ukraine :!:
    HinterMänner und Finanzierer, unbekannt [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• "13.06.2023 11:19 Uhr
    Russische Soldaten erbeuten deutsche Leopard-Panzer am Frontabschnitt Saporoschje

Das russische Verteidigungsministerium hat Aufnahmen veröffentlicht, welche russische Soldaten dabei zeigen, die von ihnen im Kampf gegen ukrainische Truppen ergatterten deutsche Leopard-Panzer sowie Bradley-Schützenpanzer aus US-Produktion inspizieren. Es seien nun unsere Trophäen, heißt es im diesbezüglichen Beitrag.

Bei einigen Kampffahrzeugen liefen Motoren, was darauf hinweise, dass der Kampf schnell abgelaufen sei wie auch die Gefechtsbesatzungen ihre kampfbereite Ausrüstung verlassen hätten und geflüchtet seien, so die Behörde in Moskau."
    https://de.rt.com/internationa…eh%C3%B6rde%20in%20Moskau.

Schriftgröße:  A A A A A