Russland - Der Bär wehrt sich

  • Dann sollten die endlich mal ihre Offiziere killen und zwar in Massen!

    Ich bin jetzt Ü50. Sehe nachts nix mehr, höre nur noch halb so gut wie mit 20, alleine die Vorwarnzeit zwischen "Ich muss aufs Klo" und "Zu spät" liegt gerade jetzt im Winter manchmal unter einer Minute.... etc. pp.
    Meine Überlebenschancen an der Front, da mache ich mir nichts vor.

    Wenn ich eh schon gehen muss weil Uncle Sam ein Furz quer sitzt, da knalle ich doch die Systemschergen weg, die mich abholen kommen.
    Aber der Mensch ist nicht nur ein Herdentier, sondern klammert sich auch ans letzte Hoffnungsfünckchen, egal wie unrealistisch das ist.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • (...)

    Wenn ich eh schon gehen muss weil Uncle Sam ein Furz quer sitzt, da knalle ich doch die Systemschergen weg, die mich abholen kommen.
    Aber der Mensch ist nicht nur ein Herdentier, sondern klammert sich auch ans letzte Hoffnungsfünckchen, egal wie unrealistisch das ist.

    Hast Du keine Kinder/Enkel sonstige Familie, denen sich die Systemschergen in dem von dir geschilderten Szenario zuwenden?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Ich bin jetzt Ü50. Sehe nachts nix mehr, höre nur noch halb so gut wie mit 20, alleine die Vorwarnzeit zwischen "Ich muss aufs Klo" und "Zu spät" liegt gerade jetzt im Winter manchmal unter einer Minute.... etc. pp.
    Meine Überlebenschancen an der Front, da mache ich mir nichts vor.

    Wenn ich eh schon gehen muss weil Uncle Sam ein Furz quer sitzt, da knalle ich doch die Systemschergen weg, die mich abholen kommen.
    Aber der Mensch ist nicht nur ein Herdentier, sondern klammert sich auch ans letzte Hoffnungsfünckchen, egal wie unrealistisch das ist.

    so denken Millionen Bürger die die Schnauze voll haben,


    von €xperten und €dioten , erst machen sie dich arm und dann


    sollst du für die M.Haken sterben und die sitzen gemütlich beheizt


    in ihren VollLuftSchutzBunker voll bepackt mit ÜberLebensMittel,


    und deine Familie platzt der Bauch vor Hunger, "Made in Afrika" :wacko: :pinch:


    das wird dann WalKüre des 17Juni und 9November , alles auf Tot


    und schwarz gewinnt, in der HöllenLotterie [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • dito.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ukraine-Konflikt: Weitermachen oder Einfrieren?


    Die Ukraine ist in der Defensive. Sie hat keines ihrer militärischen Ziele erreicht. Auf die Frage, wie es weitergehen soll, gibt es bisher zwei Antworten. Entweder den Konflikt einfrieren oder weiter Waffen liefern. Eine Verbesserung des Verhältnisses zu Russland ist nicht im Gespräch.

    Ukraine-Konflikt: Weitermachen oder Einfrieren?
    Die Ukraine ist in der Defensive. Sie hat keines ihrer militärischen Ziele erreicht. Auf die Frage, wie es weitergehen soll, gibt es bisher zwei Antworten.…
    meinungsfreiheit.rtde.life

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • РБК
    Так затопило Сириус. По данным оперативного штаба, высота волн в Сочи достигает четырех метров. Предупреждение о сильном дожде, грозе и сильном ветре с…
    t.me


    Oben Sotschi.


    Heftiges Unwetter über dem Schwarzen Meer: Halbinsel Krim und Sotschi schwer getroffen
    Ein heftiges Unwetter hat im Süden Russlands und auf der Halbinsel Krim zu Stromausfällen und Überflutungen geführt. Einige Siedlungen mussten evakuiert…
    de.rt.com

  • Ich frage mich, was so manch ein Journalist oder Politiker unter dem Begriff "Einfrieren" versteht ?).

    Bedeutet es das Ende der Unterstützung oder nicht ?)

    Ich glaube aber, die meinen, daß der Iwan die Kampfhandlungen ebenfalls unterbricht, nur weil der Westen die Unterstützung "einfriert" :hae:

    Und wenn der Westen wieder Mittel zur Unterstützung hat, dann sagt man dem Russen Bescheid: "Hey Jungs, übrigens, jetzt geht es weiter" :tired:

    Die glauben das wirklich :wacko:

  • Waren es die gleichen Leute, die das Erdbeben in der Türkei/Syrien ausgelöst hatten?

    Schwere Unwetter über dem Schwarzen Meer und der Krim.

    Heftiges Unwetter über dem Schwarzen Meer: Halbinsel Krim und Sotschi schwer getroffen
    Ein heftiges Unwetter hat im Süden Russlands und auf der Halbinsel Krim zu Stromausfällen und Überflutungen geführt. Einige Siedlungen mussten evakuiert…
    test.rtde.me

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • saludos

  • Schwangere Soldatin... sofern es kein Fake ist, ist es einfach nur krank und abartig. Aber vdL wollte ja auch schon mal Panzer so umbauen lassen, dass Schwangere darin eingesetzt werden können - pervers.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


  • saludos

Schriftgröße:  A A A A A