Russland - Der Bär wehrt sich

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • RT DE-Reportage – Krim: Zehn Jahre nach der Wiedervereinigung


    RT DE-Reportage – Krim: Zehn Jahre nach der Wiedervereinigung
    Vor zehn Jahren, am 18. März 2014, wurde das Abkommen über die Wiedervereinigung der Republik Krim mit Russland unterzeichnet. Seitdem hat sich auf der…
    odysee.com


    Interessant: Es geht auch um Russlanddeutsche, die nach Russland (auf die Krim) zurückgekommen sind.

  • Putin legendär schon zu Lebzeiten


    Diese Wahl bestätigt Putin als einen legendären russischen Führer der sich durchaus mit Peter dem Großen vergleichen läßt. Aber die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. In den nächsten 6 Jahren werden wir erleben wie er dem Tyrannen dieser Welt die Stirn bietet und seines absoluten Herrschaftsanspruchs beraubt. Die Welt wird sich die Freiheit zurückholen.

    Hier eine gute Zusammenfassung über die realen Vorkommnisse, den geordneten Ablauf der Wahlen und der Verächtlichmachung durch die Westmedien. Westliche Politiker werden gezeigt die sich ein Wahnbild zusammenfantasieren. Sehenswert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die erste stellvertretende Sprecherin der Bundesregierung, Christiane Hoffmann, hat am Montag angegeben, dass Kanzler Olaf Scholz dem russischen Präsidenten Wladimir Putin nicht zum Wahlsieg gratuliere.


    Wie primitiv ist das!!!

    Unser Land, unser Volk wird komplett verraten und verkauft von diesen Lakaien des Gegners!

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Ich hätte mal ’ne Frage : wie liest man denn diese Telegram-Verlinkungen ? Wenn ich das anklicke komm ich irgendwo inmitten eines TG Kanals raus…aber hat nix mit einem ’aufgetauchten und/oder dementierten Dokument‘ zu tun…geht mir dauernd mit diesen TG-links so….bitte um eine Gebrauchsanweisung. Frage natürlich für einen Freund…

    Telegram kannste rauchen. Wurde in Russland entwicklet und ist die PROPAGNDA Maschine schlechthin.


    Ich arbeite in der IT Industrie und die Russen sind wirklich Weltmeister mit der Progapanda Maschinerie. Hut ab, da kann wirklich jede andere Nation einpacken. Über die Jahren wurde bei den Russen eine Gehirnwäsche bisher meisterhaft durchgeführt.


    Wie leicht der Mensch manipulierbar ist sieht ja man schon hier im Forum.


    Trotz allem : Da ich schon mehrmals selber in Russland war : Hut ab von den technischen Kenntnissen in Thematiken wie Manipulation /Security .Cool sind die Troll Fabriken , oder auch PutinBots genannt.

    Damit wir duch gezielte Manipulation Gehirnwäsche durchgeführt.


    Am beisten beindruckt hat mich die russische Hackerszene. Defintiv eine Königsliga :thumbup:

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



  • Das blöde ist nur, das die Nachrichten welche in der Russenpropaganda kommen, meistens näher an der Wahrheit sind als alles westliche.


    Das Schlimme ist eigentlich, das Putin den 3.Weltkrieg gegen alle Provokationen und gegen alle Überschreitungen von roten Linien der westlichen Elite verhindert und trotzdem der Verbrecher ist.


    Auch der gebildete hoch bezahlte Michl sollte diesen Ansatz verstehen, tut er aber nicht.

    Deswegen muss man davon ausgehen, das der Michl politisch wirklich völlig dämlich ist.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    3 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • ch arbeite in der IT Industrie und die Russen sind wirklich Weltmeister mit der Progapanda Maschinerie.


    Du bist sicher dieser Foren-Admin bei Heise, der mich immer wieder löscht.


    Und nein, ich bin kein Putin-Troll - und diese Posts kommen nicht aus Russland.


    Sondern es ist die GEHIRNWÄSCHE, auf die du selbst hereingefallen bist.

  • In den nächsten 6 Jahren werden wir erleben wie er dem Tyrannen dieser Welt die Stirn bietet und seines absoluten Herrschaftsanspruchs beraubt. Die Welt wird sich die Freiheit zurückholen.


    Leider ist es so, dass Putin seinen GIPFEL erreicht hat.

    Danach kommt eher nix mehr, das es noch toppen könnte.

    Und vermutlich auch keine weitere Präsidentschaft.

    Und tatsächlich könnte er die nächsten Jahre "aufdrehen".


    Ich wäre nicht verwundert, wenn Putin in DE der beliebteste Politiker wäre.

    Vermutlich sind die West-Politiker neidisch auf seinen Erfolg, seine Beliebtheit.

    Aber an den Taten soll man den Erfolg messen.


    Welche gute Tat hat Habeck verbracht oder wie auch immer die da heißen...?

  • Du bist sicher dieser Foren-Admin bei Heise, der mich immer wieder löscht.


    Und nein, ich bin kein Putin-Troll - und diese Posts kommen nicht aus Russland.


    Sondern es ist die GEHIRNWÄSCHE, auf die du selbst hereingefallen bist.

    Hab dich eigentlich für intelligenter gehalten, aber naja ist ja eigentlich sowieso egal...welche Positionen wir jeweils vertreten;) Das Ganze spielt sich in eine ganz andere Liga ab.


    Nur Eines: Warst du schon einmal in Russland? Falls nein, dann lass es sein . Ist besser....glaub mir ;)

    Man lernt ein Land nur kennen, wenn man eine Weile dort seine Zeit verbracht hat.

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



  • (....)


    Nur Eines: Warst du schon einmal in Russland? Falls nein, dann lass es sein . Ist besser....glaub mir ;)

    Man lernt ein Land nur kennen, wenn man eine Weile dort seine Zeit verbracht hat.

    Vor allem, wenn man dort eingelocht war :thumbup: .

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Ich arbeite in der IT Industrie

    Das macht Aische in Flur 7 bei SAP auch. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hab dich eigentlich für intelligenter gehalten, aber naja ist ja eigentlich sowieso egal...welche Positionen wir jeweils vertreten;) Das Ganze spielt sich in eine ganz andere Liga ab.


    Nur Eines: Warst du schon einmal in Russland? Falls nein, dann lass es sein . Ist besser....glaub mir ;)

    Man lernt ein Land nur kennen, wenn man eine Weile dort seine Zeit verbracht hat.

    Ich war unzählige Male dort. Erzähl mal von deinen Erfahrungen. Will vor dem Schlafengehen noch was lustiges lesen. ^^

  • Nur Eines: Warst du schon einmal in Russland? Falls nein, dann lass es sein . Ist besser....glaub mir

    Du bist Liebhaber von gegrillten Ratten? Da hast du in Russland schlechte Karten, fahr nach USA:


    InfoDefenseDEUTSCH
    📌🐀In der Zwischenzeit ist New York dank Biden so schön geworden, dass man ein Fleischgericht direkt auf der Straße und kostenlos bekommt. Gleichzeitig hält…
    t.me


    (sorry, russ. Prop. auf rt)

  • TRI TRA TROLLA

    TRI TRA TROLLA

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das ist noch gar nichts.. 8)

    Ich wills nicht ausweiten, aber als sich das Foto als Fake herausstellte, wäre es doch leicht gewesen, ein aktuelles, unbearbeitetes Foto zu posten, es sei denn, es ist so aktuell nicht möglich.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Putin sollte diesen Seuchenherd endlich desinfizieren.


    Zitat von RT

    Nun meldet sich der medial wohlbekannte General im Ruhestand Sergei Kriwonos, ehemals stellvertretender Sekretär des ukrainischen Nationalsicherheitsrates, mit einem etwas anderen Vorstoß zu Wort:

    "Unsere Politiker könnten ihre britischen oder US-Kollegen kontaktieren und ihnen sagen: Wir könnten euch die Erlaubnis erteilen, nukleare Waffen und Nuklearwaffenträger auf ukrainischem Staatsgebiet zu stationieren."

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Seltene Aufnahmen. Lancetdrohne trifft ukrainisches Patroullienschiff.


      


     


    Avia.pro
    "Купание запрещено!" Украинский патрульный корабль подбили в устье Южного Буга с помощью российского дрона-камикадзе "Ланцет". 🟥 Сайт / Дзен / Подписаться
    t.me

Schriftgröße:  A A A A A