Russland - Der Bär wehrt sich

• Wobei sich dabei mal wieder die Frage stellt?

Welche Parteien möchten zum Machterhalt, gerne den Zustand der medialen System Indoktrination beibehalten? respektive welche Parteien nicht?

Nur mit kritisieren und lamentieren wird sich auch Zukünftig daran nichts ändern.

Die Umfragen zur BW 2025 belegen das "weiter so" auch schon eindeutig

Ein mediales System ist per Definition parteisch weil es ein System ist. Ein System ist immer ein Subsystem von hierarchisch höherem System. Alle Religionen basieren darauf, eine Eigenschaft der Kultur, nach oben zu blicken. Je nach dem natürlich, ob die Erde gerade flach oder rund ist. Muss man wirklich beachten, viele sind daran gescheitert.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Ein mediales System ist per Definition parteisch weil es ein System ist. Ein System ist immer ein Subsystem von hierarchisch höherem System. Alle Religionen basieren darauf, eine Eigenschaft der Kultur, nach oben zu blicken. Je nach dem natürlich, ob die Erde gerade flach oder rund ist. Muss man wirklich beachten, viele sind daran gescheitert.

Es geht nicht um irgendwelche Philosophie um parteiische Medien, sondern dass wir im Gegensatz zu Jahrzehnten davor, kaum noch eine objektive Berichterstattung haben, sondern fast nur noch gleichgeschaltete, bezahlte / gesteuerte Leitmedien einschl. Zwangsbezahl ÖR.

Die Altparteien haben Interesse das so bei zu behalten damit sie ihre Macht nicht an die Opposition z.B. AfD verlieren.

• Vielleicht war die objektive Berichterstattung in Jahrzehnten davor auch nur subjektiv als objektiv empfunden. Berichterstattung hat sich sicher auch stark konzentriert, seit all den Kriegsvorwänden für die sie getrommelt haben. Ist dann erleuchtend zu erfahren wem diese Medien gehören, samt dazu gehörenden Parteien. Soweit man natürlich durchblicken kann.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Sorry, aber diese Farben waren rückblickend betrachtet immer die Farben des Verrats, der Zersetzung und der Besatzung. Warum sollte man sie also wollen?

[smilie_happy] Dir ist dann also die Regenbogenfahne lieber?

Schwarz, Rot, Gold ist nun mal die Deutschlandfahne, welche diese ganzen Volksverräter nicht wollen. Was kann die Fahne dafür, für diese ganzen Verräter?

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• [smilie_happy] Dir ist dann also die Regenbogenfahne lieber?

Schwarz, Rot, Gold ist nun mal die Deutschlandfahne, welche diese ganzen Volksverräter nicht wollen. Was kann die Fahne dafür, für diese ganzen Verräter?

Lächerlich. Deutschland ist 1000 Jahre alt. Diese Trikolore als Nationalfahne aber gerade mal 105 Jahre. Guck dir diese letzten 105 Jahre an und du weisst dass sie für einen Marionettenstaat, Tribut und Niedergang steht.

• Lächerlich. Deutschland ist 1000 Jahre alt. Diese Trikolore als Nationalfahne aber gerade mal 105 Jahre. Guck dir diese letzten 105 Jahre an und du weisst dass sie für einen Marionettenstaat, Tribut und Niedergang steht.

Ohne sie in den Himmel schreiben zu wollen,

SRG findest bereits in 1813-1815 bei dem Freikorps Lütztow und von dort aus in die Burschenschaften.

Zum Hambacher Fest 1832 tauchts auch wieder auf.Übrigens in der Regel in der Form wie man es heute zuweilen mal auf unlinken Demos sieht.GRS statt SRG.

Nochmals deutlich älter:

• Diese Trikolore als Nationalfahne aber gerade mal 105 Jahre.

Selber lächerlich.

Schwarz-rot gold wurde aus den Uniformfarben der Lützower abgeleitet (näheres im Spoiler). Es waren die Farben der ersten Burschenschaft 1815 und der Revolution von 1848. Steht in der Wikipedia, wusste ich aber auch schon vorher.

Gruß! Fritz

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

• Mir sind die historischen Ursprünge durchaus bekannt.

Ich sprach daher absichtlich von DER Trikolore als Nationalflagge, die bisher zu 100% der Zeit ihrer Verwendung immer ausländische Truppen und damit Marionettisierung und Ausbeutung sowie eine zentristische sozialistische Ausrichtung bedeutet hat.

Das Reichsbanner des HRRDN ist primär schwarz gelb gewesen, sieht man mal vom Adlergewaff ab. Gern wurde damals auch schwarz gelb ohne Adler geführt/getragen, was Österreich dann nach 1806 als eigene Fahne beibehielt. Zumal man in dem Fall sagen muss, dass damals der Überbau des Reichs schwach und die Gliedstaaten stark waren. Komischerweise war das eine kulturelle und wirtschaftliche Blütezeit

Burschenschaften gabs solche und solche, die meisten gingen mit der Zeit.

Nach 1871 war SRG ziemlich out.

Was ich sagen will ist, dass jeder deutsche Staat mit dieser Trikolore, sei es von 1919-1933, von 1945-1990 und von 1990-heute, also vier mal, in sehr kurzer Zeit den völligen Kollaps zur Folge hatte. Wobei die BRD noch(!) nicht offen kollabiert ist weil sie sich 1990 noch mal gesundfusionieren konnte, sich aber nun offensichtlich dem endgültigen Kollaps in großen Schritten nähert.

Es ging bis auf eine kurze Zeit unter Ehrhardt im Zuge des Nachkriegsbooms immer nur rückwärts damit. Ob mit oder ohne Hammer und Zirkel in der Fahnenmitte. Das ganze kann Zufall sein oder nicht. Jedenfalls ist es keine Ruhmesfahne. Eher die der Knechtschaft und des Verfalls.

• Erzähl mir mal das mit der Täteräa und dem gesundfusionieren genauer.

cu DL

Vielleicht ist gesundfusionieren nicht der richtige Ausdruck. Nach dem Mauerfall gabs halt plötzlich nen neuen großen Markt mit Billiglöhnern und ganzen Landstrichen, die für nen Appel und n Ei gekauft werden konnten und so das Kreditrad nochmal kräftig rotieren lassen konnte. Die private Autoflotte wechselte die Besitzer nach Osten und konnte durch neue ersetzt werden. Kurz: Der gesättigte Markt der BRD konnte durch diesen Sondereinfluss noch einmal vorzeitig revolvieren und die durchaus vorhandene Konkurrenz konnte billig aufgesaugt werden anstatt zu stagnieren und damit den Niedergang einzuläuten. Es ist spekulativ, was ohne dieses Szenario passiert wäre. Angesichts der politisch/gesellschaftlich nach oben strebenden 68er Generation habe ich allerdings gute Gründe anzunehmen, dass die BRD ohne den neuen Ostboom bereits damals an dem Punkt gestanden hätte, an dem sie heute steht.

• Jedenfalls wären uns 16 Jahre Merkel erspart geblieben.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• und das ganze kann man dann nochmal als Lebensverlängerung mit der Euro-Einführung sehen.

ein verdeckter Schuldenschnitt bzw. Geldentwertung von 50%.

Und dann jede EU-Osterweiterung als sowas ähnliches wie die DDR-Übernahme. Letztlich waren auch die Länder des Ostblocks Lukrative Märkte für das Kredit-Schuldgeldsystem und den Niedriglohnsektor, wenn auch auf Kosten der Alt-Insassen... halt genauso wie die BRD-Osterweiterung.

Würde es keinen Putin geben, dann wäre das runtergewirtschaftete Jelzin-Gorbatschow-Russland der nächste Kandidat für die Osterweiterung, sprich künstliche Lebensverlängerung des FIAT-Imperiums, gewesen. Also: Putin ist schuld.

Stattdessen müssen wir uns jetzt mit dem nächstbesten Lebensverlängerungs-Mittel rumschlagen: Neue Konsumenten und neues Schuldenpotential mit Flüchtlingen.

Und als selbst das den Kollaps nicht mehr aufhalten konnte, musste man auf Maßnahmen wie Pandemien und Kriege zurückgreifen.

• ...

Also weiter gedacht kann man auf die ersten Meldungen warten, dass Israel aus Sicherheitsgründen auf syrisches Staatsgebiet vorrückt.

Das passt seit Oktober 23 alles so perfekt zusammen, man könnte meinen es sei geplant gewesen. Aber das würde der Westen mit seinen Werten nie machen. Die Erklärung können wir vergessen.

Selbst n-tv meldet, dass Israel nunmehr ca. 25 km vor Damaskus stehen soll. Die Begründungen spare ich. Vom obligatorischen Bomben in Syrien, zusammen mit den USA übrigens, mal ganz abgesehen.

Irgendwie habe ich das mit dem Völkerrecht doch noch nicht verstanden. Hat jemand die Nummer von unserer Aussenministerin? Ich brauche dringend Nachhilfe.

• Selbst n-tv meldet, dass Israel nunmehr ca. 25 km vor Damaskus stehen soll. Die Begründungen spare ich. Vom obligatorischen Bomben in Syrien, zusammen mit den USA übrigens, mal ganz abgesehen.

Irgendwie habe ich das mit dem Völkerrecht doch noch nicht verstanden. Hat jemand die Nummer von unserer Aussenministerin? Ich brauche dringend Nachhilfe.

Das Rabbinergesetz kommt doch direkt von Gott und steht daher stets über allen anderen Gesetzen die für und von den Goyim gemacht wurden. Verstehste? Gottes Auftrag und so. Und wenn die Goys aufmucken gibts halt nen Haftbefehl auf geduldigem Papier.

• Netzfund

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• .... Ich sprach daher absichtlich von DER Trikolore als Nationalflagge, die bisher zu 100% der Zeit ihrer Verwendung immer ausländische Truppen und damit Marionettisierung und Ausbeutung sowie eine zentristische sozialistische Ausrichtung bedeutet hat. ...

Eine Einsicht in die Flaggenkunde versucht die Arbeit "Staatliche Symbole und staatliche Souverenitet" durchzuleuchten: (ru) https://vp-sssr.ru/works/gosud…sudarstvennyy-suverenitet

Dem nach ist dreifarbig das dritte Level.

--
    Braavos

• ich finde gold-rot-schwarz, also von unten gesehen, durchaus passend für deutscheland.

obs noch schwärzer wird zeigt sich wohl bald.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Die umgedrehte Variante wurde mal erklärt als aus der Schwärze der Nacht durch blutigen Kampf in die goldene Zukunft (hinsichtlich Wartburgfest). Die verdrehte Variante heute bedeutend dann was?

Sind wir schon im schwarzen Bereich?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Zitat

At the start of WW2, Churchill had a plan to bomb the US embassy in London and blame the Nazis, in order to do this he needed Hitler to order the bombing of London, up until then German bombing had only targeted military installations in the UK, they had not bombed civilian targets….

So in order to do that Churchill ordered the bombing of Berlin in the hope that Hitler would order the bombing of London in return, it took a week in late August of bombing Berlin every night for Hitler to issue the order for German bombers to attack London….. this was evidenced by British documents from the time that were released and from diary extracts from JFK’s father who was the American Ambassador in London at the time.

Churchill had been desperate to bring the US into the war and although this plan was never enacted it did lead to a number of other actions by Churchill for example withholding intelligence information from the Americans that had been provided from British intelligence in the Far East discussing the plans and preparations for a Japanese surprise attack, several months before pearl harbour took place.

Aus den Kommentaren unter einem youtube-Video mit Alex Krainer, der vor Trumps Inthronisierung mit einer false flag in London und den entsprechenden Folgen rechnet ...

saludos

Schriftgröße:  A A A A A