Russland - Der Bär wehrt sich

• Grob geschätzt holt Russland 80%-90% aller Drohnen und Raketen vom Himmel.

Da ist alles dabei, bis zu den „fortschrittlichsten“ ATACMS.

Das muss man schon mal respektieren und kann nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Eine passende Antwort wäre eine Haselnuss auf die Regierungsgebäude Kiews, das Maß ist voll.

————————-

Ukraine stimmt einer 30 tägigen Waffenruhe zu und nun läge der Ball bei Russland. [smilie_happy]

Da verhandelt man stundenlang und dann so eine Scheiße.

Selensky kann nicht verhandeln, er hat es sich selbst verboten.

Na klar unterstützt der Verlierende eine Waffenruhe um Luft zu holen und aufzurüsten.

What the fuck!

Was ist so schwer an: „Es wird keine Waffenruhe geben!“ ?

Ist Trump und Selensky lernressistent?

Was eine abgefuckte Show.

Wer nimmt dieses Schauspiel noch ernst, als denkender Mensch.

Das ist der gleiche Müll, wie mit dem westlichen Friedensplan….

Einen Plan machen ohne den Sieger! :wall:

Und als Happening um das tolle Angebot zu untermauern, schickt man 80 Drohnen auf Moskaus Zivilisten.

Wenn dieses im Kreis drehen so weitergeht, geht es weiter wie bisher.

Russland hat die Bedingungen seit 3 Jahren definiert.

Kursk ist zurück in RU, was wollen die Spinner eigentlich?

Bin ich der einzige, der gerade durchdreht?

Die Amis haben nichts, rein gar nichts in der Hand um so aufzutragen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

4 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Gefürchtet sind die Taurus vermutlich, weil sie sehr tief anfliegen können und dadurch schwer abzuwehren sind.

Die Ukros haben aber nicht einmal ein Trägersystem dafür, sie wären also nicht in der Lage, die Marschflugkörper überhaupt in die Luft zu bringen.

Die Ukraine hat angeblich in Saudi-Arabien in einen 1-monatigen Waffenstillstand eingewilligt. Das ist vielleicht ein Anfang, ich hoffe es sehr.

Edit: Jürgen war schneller. [smilie_blume]

JA, Rubio hatte erklärt, dass die US die Militärhilfe wieder aufnehmen würden, wenn die Verhandlungen in ihrem Sinn laufen. Das wäre natürlich sehr schade, wenn die Waffenruhe einzig dazu dienen würde, sich neu aufzustellen.

• Lt. aktueller Meldung des Handelsblatts sind die jetzt schon ein Stück weiter

Kiew und Washington wollen Waffenruhe – wenn Russland mitspielt

Nur kann ich mir nicht vorstellen, wie Russland den Versuchen, die Ukraine militärisch neu aufzubauen und auszurichten, zustimmen könnte. Denn um nichts anderes wird es bei diesem 30 tägigen "Waffenstillstand" gehen. Wahrscheinlich stehen die Kolonnen der Nato schon an der Grenze und warten auf die gefahrlose Einfahrt.

Alles nur noch so hohl. Vor weniger als 24 Stunden wurden noch gezielt Zivilisten in Moskau angegriffen und jetzt schwadronieren die Kokser von einer "Pause". Vielleicht soll dieser dann auch nur einseitig für die Russen gelten, krank wie die sind.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Moin,

ich wünsche mir nichts mehr als Frieden, aber mit dem Drohnenangriff der Ukraine auf Moskau wird es statt eines 30-tägigen Waffenstilstand eher in 30 Tagen einen 1-tägigen geben, damit die Kapitulationsurkunde unterschrieben werden kann...

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Eine passende Antwort wäre eine Haselnuss auf die Regierungsgebäude Kiews, das Maß ist voll.

Das wird in Regierungskreisen als Antwort schon gefordert.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Kampfkraft wird vermutlich sehr überschätzt

Der Knackpunkt ist die Nuklearfähigkeit.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• die Taurus-Marschflugkörper können selbst mit dem Fluxkompensator nicht einmal Mach1 fliegen. Die holen die Russen vermutlich mit ihrer fortschrittlichen Flugabwehr massenhaft runter. Die Kampfkraft wird vermutlich sehr überschätzt, der echte Schaden, den der Einsatz deutscher Waffen gegen Russland erzeugt, hingegen von unseren Po*litikern maßlos unterschätzt...

Taurus fliegt tief und weit.

Darum sind die sehr schwer und spät zu erkennen.

Und können da auftauchen, wo die Russen mit denen nicht rechnen.

Kiew und Washington wollen Waffenruhe – wenn Russland mitspielt

Nur kann ich mir nicht vorstellen, wie Russland den Versuchen, die Ukraine militärisch neu aufzubauen und auszurichten, zustimmen könnte.

RU hat zuvor kommuniziert: keine Waffenruhe soll es geben.

Amis senden nun weiter Waffen.

• Ich hatte mir von Trump mehr erhofft, er ist ein Spieler.

Das ist die ungünstige Entwicklung für alle Soldaten im Konflikt, aber es wird leider noch weitergehen. Zum kotzen……

Trump hat es vermasselt aber er wird es zügig lernen.

Zu oft wurde Russland verarscht.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich wiederhole mich: Es gibt Bedingungen für einen Frieden und die bestimmen die Russen.

Es hat schon was von Comedy, wenn, in Abwesenheit des Kremls, über Bedingungen diskutiert wird.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Geht mir seit 2016 so. Bis ich die einzig rationale Erklärung zuließ. Nämlich dass der Don eben ein Don ist. Ein neuer Don der selben Mafia.

• Gibt es noch Kinder die Karten lesen können?

Klar. Pokemon [smilie_happy]

• Ich traue diesem seltsamen Unternehmen "Helsing" nicht.

Na dann schauen wir mal, was Handelsregister.de sagt.

z.B.:

b)

Geschäftsführer:

Köh...

Geschäftsführer:

Dr. Scherf, Gundbert, ...

Geschäftsführer:

Rei...

Davon greife ich mir mal den mit dem Dr.-Titel raus und siehe da:

Rüstungsbeauftragter Scherf wechselt zurück zu McKinsey | politik&kommunikation
    Gundbert Scherf (34), Beauftragter für die strategische Steuerung nationaler und internationaler Rüstungsaktivitäten der Bundeswehr im Bundesministerium der…
    www.politik-kommunikation.de

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Die Gazetten werden morgen voll sein:

„Putin will keinen Frieden, obwohl es von allen angeboten wurde!“

- Frédéric Bastiat

• Putin könnte der Waffenruhe zustimmen - wenn keine Waffen geliefert werden.

Wenn der der Russe sich wieder darauf einlässt, wird er auch wieder gefickt.

Ich denke Putin hat das erkannt.

• Warum holen die Russen mit ihrer fortschrittlichen Flugabwehr nicht die Drohnen herunter, die zum Beispiel Moskau treffen?

Weil die Drohnen so riesengroß sind, dass jeder in Schockstarre ... Außerdem ist der Raketenantrieb der Drohnen so heiß und schwenkbar, dass er Abwehrmittel verbrennt.
    Taurus ist winzig und fliegt elektro ...

Mannomann Lupus ...

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Die Gazetten werden morgen voll sein:

„Putin will keinen Frieden, obwohl es von allen angeboten wurde!“

Na klar, der will doch Europa einnehmen. Die nicht vorhandenen Rohstoffe restos plündern, also die von uns sicherheitshalber zubetonierten Steinköhleflöze aufsprengen, der überalterten Gesellschaft die Rentner kidnappen und nach Sibirien verschleppen, zusehen, wie die Brücken von alleine einstürzen und mit den jungen Migranten Borscht kochen.

Und wenn der in dem Tempo weiter macht, steht er in 2.100 Jahren tatsächlich vor Berlin und in 2.900 Jahren am Rhein. Das ist eminent gefährlich.

Mit den Sonderschulden lässt sich das um den Faktor 10 verlangsamen. Was vollauf genügt, weil in der nächsten Eiszeit gefriert der Borscht ein.

:saint:

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Schriftgröße:  A A A A A