Russland - Der Bär wehrt sich

• Ach wie lustig, die Menschen erfrieren und Du bist am Feixen :thumbdown:

Sollen sich bei dem Schauspieler und Komiker bedanken der daran Schuld ist.

Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus. <X

Bevor ich Gender lerne, lerne ich Klingonisch!

Katzen-Grusskarten kostenlos versenden: https://www.x-den-ex.de/

BVFG § 6 Volkszugehörigkeit:

Deutscher Volkszugehöriger im Sinne dieses Gesetzes ist, wer sich in seiner

Heimat zum deutschen Volkstum bekannt hat, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Merkmale wie Abstammung, Sprache, Erziehung, Kultur bestätigt wird.

• "wer Anderen die GasLeitung sprengt, der selber in Kälte erfriert"

die UkraineRegierung ist bei den Deutschen Bürgern

einfach nur UNbeliebt :!:

Die MärzRegierung sorgt schon dafür das die UkraineRegierung

gut beheizt wird, ob Bauch oder Pumpe allet €en xxxxx, du weisst schon [smilie_happy]

Deutschlands Bürger werden immer mehr verschuldet durch die sogenannte

"Deutsche" Regierung zum Nachteil des Deutschen Volkes :!:

NeuWahlen für Deutschland, 2026

nur so kann man den KriegsMoloch gegen Russia beenden,

mit eine NeuDeutschenDeutschGeSinntenRegierung zum wohle

der deutschen Bürger auf deutschen Boden :burka: :thumbup:

"Nichts ist schlimmer für eine NegaTivRegierung, als wie wenn das

Deutsche Volk die , ihre Angst vor den KriegeTreiberLobbyRegierungen verliert,

wie UNter den Peinigern der Sozen€inheitsPartei der

BürgerBruderHass€inheitsPartei Deutschlands bis 1989,

Deutschland entwickelt sich immer wieder zu so ein UnRechtsDemokratieDiktatUrStaat :!:

die ChristSozenGröönen müssen abgewählt werden, haben lange genug

Deutschland Tag um Tag in den AbGrund geführt, für ihre Ziele & Zwecke

ihrer Lobby :!:

Bürger, die AngstSchmelze gegenüber dem deutschen BürgerFeind hat begonnen, reihe dich ein für deine MeinungsFreiheitsWahl 2026,

der Rgierung zum trotze, malen wir ihnen eine GrossRaumVxxxx,

komm grad net drauf [smilie_happy]

Putin bringt die Ver€inigtenRussiaStaaten Heim ins RussiaReich,

für den Frieden :thumbup:

.... so ist das wenn die Adern gesprengt wird, das Land zerfriert,

schön ist was anderes <X

was juckt es den GasLeitungsSprenger wenn du dir deine warme Bude

nicht mehr leisten kannst, das ist im Krieg in unseren Krieg in dem

Deutschland wiedereinmal rein gezwungen wurde, durch AntiDeutscheFreunde

wie schon so oft, wo Deutschen den AllahWertestenWerteArsch hinhalten

musste auf BeFehl der DeutschenRegierung :thumbdown: im AUsLand

und jetzt haben wir Millionen von ihnen an der Backe auf deutsche KnochenKosten :boese: :wall:

Durch AntiDeutschePohlitik des Hass :burka: und dabei

lieben sie €uch doch alle, alle Bürger Deutschlands [smilie_happy]

sie leiben sich nur selbst und so bezahlen sie sich auch von dein Geld :burka:

"ihren Zins von ihrer AlterVerSorgung müssen wir ihnen leider weg nehmen,

ZinsSteuer ist kein DiebStahl, es ist nur notwendig um die Regierung und

andere wichtige Personen gut zu ernähren, denn irgendwo muss ja das

viele Geld herkommen, für die UNselbstStändigen ...., darum wird das

Volk ausgewrungen :!:

Diese Regierung hat bei mir verschixxxxx, andere hört man sagen

selbst auf dem BahnHofsKloh ..., "TaugeNixToilettenPapier"

wie erkennt man eine schlechte ReGierung,

die Kleinen werden ausgenommen und die Grossen werden wie

die GoldeneWeihNachtsGans gestopft fürs GrosseAbendMahl [smilie_happy]

Siehe Jesus an der GrossenFreundesTafel und es gab einen

unter ihnen, der sein Herrn verraten, für eine Hand voll Masken&Spritzen

und es war nicht Günter der SozenMann oder Knie€inzelFallWilly

......

Möge der Krieg bal €nden für Deutschland und seine geprellten geplünderten

sanktionierten Bürger, also wähle ab was dich und deine Familie

kaputt macht :burka:

Gruss in den 30Jööhrigen MärzFrieden [smilie_happy]

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Why Putin's Russia Slides Again into the Trap of Antisemitism
    Beinner Family Research Papers: Yaron Gamburg
    isca.indiana.edu

Oder naja Schalom Slalom

Ach so, dann lies Dir mal bitte folgendes durch:

https://mid.ru/en/foreign_policy/news/1968058/?lang=de&TSPD_101_R0=08765fb817ab2000d15e0f5b23e4658f16531cf39b8a60f044f481c2e003e4fb5983d25b328c646f083a9529ef1430001ff2c633abe7f93bec58372f049ebaa6fe8bb7a09c64f2d477af0f8572b0329be15b4e7eda7e36ac336045dea506d77d

Kurzfassung: „Er (Poroschenko) sagte direkt: „Ihr werdet in Kellern sitzen und nie das Recht auf Wohlstand, den diejenigen haben, die dem Kiewer Regime treu sind, bekommen“. (Zu den Bewohnern des Donbass)

Ich bemühe mal einen Spruch aus der früheren linken Szene: Sowas kommt von sowas!

Feixen werden eher die, die auf den goldenen Toiletten sitzen. Könnte ich mir vorstellen..

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von goldie08 ()

• O ha, da geht aber den Black Rocks und Vanguards der Arsch auf Grundeis.

Man hat wohl erst jetzt begriffen, dass der Vormarsch über den Donbass hinaus viel fruchtbare Erde kosten würde.

Wenn man schon 800 Mrd. anbietet, ist der Bodenwert und der Ertrag des Bodens um einiges höher.

Zitat

Bericht: Kiews Gebietsverzicht im Austausch für Finanzhilfe soll in Abu Dhabi erörtert werden

Die Dokumente, über die bei den trilateralen Gesprächen in Abu Dhabi diskutiert werden soll, sehen Kiews Gebietsverzicht im Austausch für ein milliardenschweres Finanzhilfeprogramm und Sicherheitsgarantien vor. Dies berichtet die italienische Zeitung Corriere della Sera unter Berufung auf die Quellen.

Wie es heißt, würden vier Dokumente auf dem Treffen zwischen Russland, den USA und der Ukraine vorgelegt, die die Grundlage für einen Friedensvertrag bilden sollen.

Eines der Dokumente sehe den vollständigen Abzug der ukrainischen Streitkräfte aus dem Donbass vor. Nach Angaben des Blattes werde die US-Seite als Kompensation für einen Verlust der Gebiete durch Kiew ein Finanzhilfeprogramm im Wert von 800 Milliarden US-Dollar anbieten, das von Larry Fink, dem Gründer des Investitionsunternehmens BlackRock, geführt werden soll. Dieses Dokument zähle ausführlich die Details des Plans zur Finanzierung aus öffentlichen und privaten Quellen für den Wiederaufbau und die Wiederbelebung der Ukraine auf.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Plötzlich so ethisch?

Die können alle nach D kommen. Gas reicht hier bis Ende Februar. Luftbrücke einrichten oder Flixbuskette.

Ab März dann für alle, ob länger oder kürzer hier lebendin die Namib.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

hmm, so wie ich das mitbekommen habe, wollte der souverän es dort wie hier doch so haben ?)

langsam glaube ich mehr und mehr das die erde früher mal ein sklaven und gefangenen planet war und die aufseher immer noch den gleichen job machen wie immer.

müssen sie ja auch, da das sklavenbewusstsein ja bei min 80% der herde (ich würde auf min 98% tippen) noch voll in takt vorhanden ist.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ab März dann für alle, ob länger oder kürzer hier lebendin die Namib.

Ja, kann man machen …

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Wie man aus einer Waschmaschine eine Oreschnik baut :thumbup:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• the next level. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Das ist eine Unterstellung, die man keinesfalls so stehen lassen kann.

Meine vorherige Antwort darauf umfasste nur die Gründe für diese Katastrophe.

Finde das keinesfalls lustig, nur bei der Toilettengeschichte überkam mich ein schwarzer Humor. Kann man natürlich geschmacklos finden.

Unschuldige, die so etwas erleiden müssen, haben immer mein Mitgefühl.

Wenn es aber dort so etwas gibt, wie in dem Artikel beschrieben ein Zelt, „Punkt der Unbesiegbarkeit“

dann frage ich mich ob die Leute nichts gelernt haben, Distanz zu den Banderisten?

Wie es heißt, haben die Russen die Energieversorgung lahmgelegt, um auch die Versorgung von Rüstungsbetrieben zu unterbrechen.

Mir würde wesentlich mehr gefallen sie hätten eine Oreshnik auf das Regierungsviertel geschickt.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Unschuldige, die so etwas erleiden müssen, haben immer mein Mitgefühl.

in wie weit gibt es diese denn überhaupt???

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• Beitrag von juergen1228 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • in wie weit gibt es diese denn überhaupt???

Karmisch betrachtet gar nicht. Hart aber wahr. Entbindet selbstredend nicht von Mitgefühl.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• in wie weit gibt es diese denn überhaupt???

Gute Frage, wenn ich gegen eine Diktatur gegen ein System bin, aber natürlich trotzdem Steuern bezahlen muss, bin ich dann mitschuldig was für Sauereien mit dem Steuergeld gemacht werden?

• Gute Frage, wenn ich gegen eine Diktatur gegen ein System bin, aber natürlich trotzdem Steuern bezahlen muss, bin ich dann mitschuldig was für Sauereien mit dem Steuergeld gemacht werden?

achso, klar, da haste natürlich absolut recht mit!

Karmisch betrachtet gar nicht. Hart aber wahr. Entbindet selbstredend nicht von Mitgefühl.

:) das seh ich ja wie gesagt "etwas" anders ;)

Schriftgröße:  A A A A A