Russland - Der Bär wehrt sich

  • BW-Panzer laufen unter Windows? ?)
    https://twitter.com/cirbw/status/1575826365722624001


    "Windows? Neuinstallation? Betriebssystem aktivieren?! Ohne Internet! Auf einem Panzer!? Das #ZSwKBw hat die Lösung! Zusammen mit @BaainBw hat es die Anwendung TokenMP entwickelt, die mittlerweile in 250 Dienststellen genutzt werden kann.


    Bisher wurde das in einem komplexen Prozess von Hand gemacht. Eine Notwendigkeit, immerhin wird bei uns #Sicherheit ganz großgeschrieben. Mit der neuen Webanwendung bleibt die militärische Sicherheit groß und die #Anwendung ist (fast) automatisch."


    Updates regelmässig einspielen, das ist wichtig. Nicht lange warten wenn Sicherheitslöcher veröffentlicht werden, selbst ohne Internet. Und noch mal prüfen dass nirgendwo mehr XP läuft.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

  • Klitschko geht Bohlen an: "Ist dir egal, wenn Menschen sterben?" (ging neekleiner) :D

    Nun lehnt sich auch noch der moralisch Sargnagel Saskia Esken aus dem Fenster, nachdem die sich erst mal ihren selbst gebastelten Heiligenschein zurecht gerückt hat:
    Esken: "Bohlens Aussagen sind moralisch verkommen"
    https://www.sueddeutsche.de/pa…20090101-221013-99-110852


    ----------------------------------------------
    Der moralisch glitschige Klitschklo und die moral-triefende Esken finden es also besser wenn man weiterhin Milliarden für Waffen ausgibt und monatelang noch weiter hin- und her ballert um möglischt viele Tote und Milliarden an Schäden zu haben, um am Ende über verbrannte Erde zu diskutieren die ihnen nicht mehr gehört, während es den Bewohnern dort vermutlich am liebsten wäre, so schnell wie möglich eine freie Grnze zu Russland hin zu haben und einen Stacheldraht-Zaun zu Ukraine hin.
    :whistling:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Nun lehnt sich auch noch der moralisch Sargnagel Saskia Esken aus dem Fenster, nachdem die sich erst mal ihren selbst gebastelten Heiligenschein zurecht gerückt hat:Esken: "Bohlens Aussagen sind moralisch verkommen"
    https://www.sueddeutsche.de/pa…20090101-221013-99-110852


    ----------------------------------------------
    Der moralisch glitschige Klitschklo und die moral-triefende Esken finden es also besser wenn man weiterhin Milliarden für Waffen ausgibt und monatelang noch weiter hin- und her ballert um möglischt viele Tote und Milliarden an Schäden zu haben, um am Ende über verbrannte Erde zu diskutieren die ihnen nicht mehr gehört, während es den Bewohnern dort vermutlich am liebsten wäre, so schnell wie möglich eine freie Grnze zu Russland hin zu haben und einen Stacheldraht-Zaun zu Ukraine hin.
    :whistling:

    Aber über das Bohlen Shirt zum Tod von Kübelböck "Be one with the Ocean" hat sich keiner der Schwachmaten aufgeregt. Es wird echt Zeit für die Mistgabel....

  • bohlen sollte kandesbunzler werden. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Jemand wie Bohlen lehnt sich m.E. nicht mit irgendwelchen politischen Sprüchen aus dem Fenster. Sieht für mich eher nach einem Testballon aus, um auszuloten, wie die tv-verstrahlten reagieren, wenn man linksgrün an den Karren fährt. Dazu paßt auch der Auftritt der Atomgretel letztens.


    Die deutschen Grünen werden langsam auch für die Strippenzieher zum unkalkulierbaren Risiko. Einfach weil sie in ihrem Größenwahn alles überziehen. Nach der Niedersachsenwahl erst recht. Mal weiter beobachten. Am Ende wird ja demnächst Merz jetzt als Rächer der Erfrorenen aufgebaut. Und irgendeinen Sündenbock für das Winterchaos braucht man eh.

  • Weil die Waffen in Polen und im Baltikum für den "richtigen Krieg" gehortet werden.

    Der Kluge kann sich dumm stellen, anders herum wird es schwierig.
    Wenn man auf Vorschulniveau trollihafte Fragen stellt, ala "mich hat noch nie ein Nafrie vergewaltigt, also gibt es das Problem nicht", dann ist, ganz in @Weizenbiertrinker Tradition, Hopfen & Malz verloren ... sozusagen Museo del Synapse ....


  • Mironov sagt Unabhängigkeitsreferenden in den prorussischen Regionen Moldawiens voraus


    Der politische Analyst Grigorij Mironow äußerte sich in einem Gespräch mit PolitRossia zur Lage in Moldawien und sagte auch Unabhängigkeitsreferenden in den pro-russischen Regionen der ehemaligen Sowjetrepublik voraus.

  • Entschuldigt bitte, ich wollte den Schreibfluss nicht stören... Da @LuckyFriday Gnade vor Recht ergehen hat lassen, durfte ich mich mit einem neuen Account wieder anmelden, da es ohne die Zustimmung eines bestimmten Mods nicht möglich ist meinen alten Account wieder freizuschalten.
    Ich möchte mich bei jedem hier in aller Form für meine letzten beiden Beiträge entschuldigen, ganz schlechter Stil, sauschlechte Wortwahl,beschissener Inhalt ,speziell bei @Deflationator möchte ich mich im Einzelnen entschuldigen. Es gibt Tage an denen sollte man es tunlichst vermeiden auf einer Tastatur herumzuklappern, und das war genau so ein Tag. Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an..... mea culpa.


    LG


    Lux

  • @LuxInterior_2 - ich habe zwar nicht gelesen, was Grund für deinen Rauswurf war, aber es gehört Rückgrat und Mut dazu, seine Fehler einzusehen und sich dafür öffentlich zu entschuldigen. Von daher, willkommen zurück von mir.


    Zu Moldawien bleibt zu sagen, daß man nicht vergessen sollte, daß es noch lange hätte friedlich bleiben können. Russland hat meines Wissens in den letzten Jahren keine aggressive Heimholung betrieben. Jetzt, wo man die ethischen Russländer piesackt und nahezu rechtlos stellt, muss Russland handeln.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch i.O,nicht so unterwürfig... ^^


    In der Hitze des Gefechtes passieren Fehler...nicht alles, was watschelt und quakt, ist auch eine...Entschuldigung meinerseits.


    Wer nichts tut, macht weniger (aktive) Fehler. Deswegen ist aber DMR noch kein Heiliger, hörst du mich David?


    Was mir echt auf das Gemüt geschlagen hat, ist die Mitteilung eines geschätzten Foristen, dass gewisse Agenturen seit vielen Jahren in paranoider Weise bezahlte Agitatoren in alle möglichen Plattformen im I'net einschleusen X(


    Da wirste selber platt...l


    good n8


    Lucky

  • Entschuldigt bitte, ich wollte den Schreibfluss nicht stören... Da @LuckyFriday Gnade vor Recht ergehen hat lassen, durfte ich mich mit einem neuen Account wieder anmelden, da es ohne die Zustimmung eines bestimmten Mods nicht möglich ist meinen alten Account wieder freizuschalten.
    Ich möchte mich bei jedem hier in aller Form für meine letzten beiden Beiträge entschuldigen, ganz schlechter Stil, sauschlechte Wortwahl,beschissener Inhalt ,speziell bei @Deflationator möchte ich mich im Einzelnen entschuldigen. Es gibt Tage an denen sollte man es tunlichst vermeiden auf einer Tastatur herumzuklappern, und das war genau so ein Tag. Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an..... mea culpa.


    LG


    Lux

    Ganz gross [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A