Russland - Der Bär wehrt sich

  • Präsident Cyril Ramaphosa hat bestätigt, dass das Königreich Saudi-Arabien den Wunsch geäußert hat, der Familie Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika (BRICS) beizutreten.

    ^^

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • in ein richtigen Krieg schaffen 100 Raketen mindeste Tausend Tote ,


    in Deutschland laufen FremdeRaketen und stechen Menschen ab , wie viele Menschen kann


    ich nicht beziffern im Jahr und wie viele zu Krüppel abgestochen, das verschweigt uns der Staat


    über seine FachKräfte , oder der PennerAsyl von Weihnachten, ohne gültigen FührerSchein


    tötete er mit Kraft seiner LKW - TatWaffen die deutschen Bürger und Gäste auf :!:


    Deutschland €rWache :D


    mir kommt das alles sehr komisch vor , das sind doch Um€rZiehungsSpiele, den Krieg muss mindeste


    täglich 500 Zivilisten Tote auf der einen Seite, trotz der 1Million die geflohen gegen den BeFehl des


    VerteidigungsFührers :D


    wie lange soll das noch gehen, da müssen härtere SonderBeugungsRaketen fliegen :D


    oder will der das Volk nicht verheizen :?:


    Gas ist Deutschland Schicksal :D


    aber nich das noch das BautzenerSenfGas€xtraScharf den guten Geschmack :D


    Sachsen und Thüringen bekommen jetzt zu ZigTausende Besuch vom , über all wo der Amerikaner


    sein Finger drin hatte, flöchtet nach Deutschland, von Afghanistan bis nach Zaire :D


    Und die BRD ist so doof und Deutschland eitert aus :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: und jetzt fällt der €uro immer tiefer, deine AltersVorSorgen, sorgen sich selber auch schon, durch die
    beschissene Pohlitik :D weit über 100€ für 100KriegsDolla :D dein Geld wird immer wertloser,
    sieht man gut am SpritPreis 8|

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Russland bildet wie angekündigt eine gemeinsame Militäreinheit mit Weissrussland.


    Russland hat 9000 Soldaten, 170 Panzer, 200 gepanzerte Fahrzeuge sowie Artillerieeinheiten nach Weissrussland verlegt, als Reaktion auf die umfangreichen Manöver in den östlichsten Nato-Staaten.

  • Kommentar von Pepe Escobar:
    https://t.me/rocknrollgeopolitics/5240


    DAS GROSSE BILD


    Wir müssen immer wieder auf denselben Punkt des großen Ganzen zurückkommen.


    Sowohl die russische als auch die chinesische Führung - von Putin und Patruschew bis hin zum neuen Politbüro - sind sich darüber im Klaren, dass das Schicksal und die unveräußerliche Souveränität Russlands und Chinas mindestens für die nächsten drei Generationen eng miteinander verbunden sind.


    Die Herausforderungen werden immens sein. Sie werden sich mit einer - gemeinsamen - existenziellen Gefahr auseinandersetzen müssen, die von einem tollwütigen, in die Enge getriebenen, zerfallenden und äußerst zerstörerischen Hegemon ausgeht.


    Das bedeutet, dass alle früheren Divergenzen zwischen Moskau und Peking wirklich beiseite gelegt werden müssen. Putin und Xi sind trotz all ihrer Fehler denkende Staatsmänner - und sich dessen sehr wohl bewusst. Und das gilt auch für die russische und chinesische Führung.


    In einer rationalen Welt hätte Russland seine europäischen "Partner" behalten, und die Europäer würden weiterhin den Motor ihres Wohlstands der letzten Jahrzehnte bekommen: billiges russisches Gas.


    Zoltan Posnar von der Credit Suisse hat errechnet, dass 20 Milliarden Dollar an russischem Gas in 2 Billionen Dollar an Industriegütern umgewandelt wurden. Eine satte Hebelwirkung um den Faktor 100.


    Man stelle sich ein Handelsbündnis Deutschland-Russland-China vor.


    Das bleibt der TOTALE, ABSOLUTE ALPTRAUM für die kakistokratische anglo-amerikanische Kombo.


    Und das erklärt, wo wir jetzt stehen.

  • Zoltan Posnar von der Credit Suisse hat errechnet, dass 20 Milliarden Dollar an russischem Gas in 2 Billionen Dollar an Industriegütern umgewandelt wurden. Eine satte Hebelwirkung um den Faktor 100.

    genau was ich seit jahren schreibe, nochmal "versimpelt" unser heutiger wohlstand beruht auf billiger energie.
    genau das darf deutschland aber anscheinend nicht mehr zu verfügung stehen! mir graut es leicht vor den kommenden jahren...


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und das erklärt, wo wir jetzt stehen.

    Blinken fabuliert, dass es nur eine Welt unter US-Führung geben kann.
    Es ist höchste Zeit ihnen dies Hybris rückstandslos auszutreiben.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Man stelle sich ein Handelsbündnis Deutschland-Russland-China vor.


    Das bleibt der TOTALE, ABSOLUTE ALPTRAUM für die kakistokratische anglo-amerikanische Kombo.

    Dazu wird es nie kommen, auch ohne die Amis nicht.
    Wenn die weg wären, würden nämlich als nächstes die Schlitzaugen die Weltherrschaft anpeilen.
    (das tun sie bereits jetzt, aber noch stehen dem die Amis im Weg)


    Und wo bleibt Indien in dem Konstrukt?
    Die werden nicht still und brav daneben stehen bleiben.

  • Dazu wird es nie kommen, auch ohne die Amis nicht.Wenn die weg wären, würden nämlich als nächstes die Schlitzaugen die Weltherrschaft anpeilen.
    (das tun sie bereits jetzt, aber noch stehen dem die Amis im Weg)


    Und wo bleibt Indien in dem Konstrukt?
    Die werden nicht still und brav daneben stehen bleiben.

    Bitte nicht vom Regen in die Traufe. Es sollte doch möglich sein ein Europa aufzubauen, dass eine ausgleichende und ausgewogene Position einnimmt.
    Ständig diese Orientierung in eine priorisierte Richtung. Mal an die Kinder und Enkel denken und der eigenen Verantwortung gerecht werden.
    Wirtschaft, Politik, Gesellschaft auf einem Niveau des gegenseitigen Respekts und Akzeptanz - das wäre es. Hops, jetzt bin ich gerade wach geworden :cursing:

  • Bitte nicht vom Regen in die Traufe. Es sollte doch möglich sein ein Europa aufzubauen, dass eine ausgleichende und ausgewogene Position einnimmt.Ständig diese Orientierung in eine priorisierte Richtung. Mal an die Kinder und Enkel denken und der eigenen Verantwortung gerecht werden.
    Wirtschaft, Politik, Gesellschaft auf einem Niveau des gegenseitigen Respekts und Akzeptanz - das wäre es. Hops, jetzt bin ich gerade wach geworden :cursing:

    Wie soll ein, in sich völlig zerrissenes Europa, mit völlig unterschiedlichen wirtschaftlichen Voraussetzungen, eine gemeinsame Linie finden?


    Davor wurde schon vor der Euro-Einführung ausreichend gewarnt und die Vollidioten haben es trotzdem gemacht.


    Unter Führung der napoleonischen Republik, in der Hoffnung am meisten von einer gemeinsamen Währung zu profitieren, wurde auf Geheiß der cleveren Amerikaner diese EU und der Euro installiert, für genau den heutigen Effekt.


    Es ist nicht möglich mit unterschiedlichen Einstellungen zur Arbeit (Nord_Süd) aber einer gemeinsamen Währung, auf längere Sicht friedlich nebeneinander zu existieren.


    Die Fliehkräfte werden Europa zerreißen und mit diesen machtgeilen Politikern noch viel schneller als uns lieb ist.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Es war möglich, solange der Zahlmeister zum zahlen fähig war.
    Das scheint gerade zum Ende zu kommen.


    Die andere Möglichkeit wäre schiere Gewalt:
    Es gab in der Geschichte schon zweimal recht flächendeckende "europäische" Reiche:
    das "imperium romanun"
    und das "heilige römische Reich deutscher Nation" unter den Ottonen und Staufern.


    Aber heute wäre so was kaum mehr zu machen.

  • Zitat


    Und wo bleibt Indien in dem Konstrukt?
    Die werden nicht still und brav daneben stehen bleiben.


    Doch


    [Blockierte Grafik: https://i1.jbzd.com.pl/contents/2020/09/normal/9RhSuCx6xUle5YgxlWnaWtO6sgiCReHj.jpg]

  • Seit 45 Jahren erzählen Marketingclowns auf Dumb-Money Investorensuche und die Presse, bestehend aus IndienFan-Hippies was von Ambitionen oder ihren Haschgift-Opiumträumen von wegen "Weltmacht" und "Wirtschaftsgroßmacht" Indien usw.


    Indische Konzerne mit Asche kaufen sich woanders ein und produzieren lieber im Ausland.


    Inder streiken noch mehr als Franzosen, das Land schaut großteils immernoch aus als ob die Engländer grad eingepackt haben und sind gut damit beschäftigt sich gegenseitig zu hassen, und auf die Straße zu scheissen.
    Die kommen nicht übern Himalaya und werden nichtmal mit ihrer Moslemabspaltung Pakistan fertig.


    Die deutsche Regierung hat denen erst wieder 10 Millarden für "gute Gespräche" geschenkt, damit können die zwar nicht verhindern dass die Leute verhungern und KleinKinder an Scheissfliegeninfektionen in Zahlen auf Subsaharaniveau sterben, aber wenigstens werden sie bei den Russen Waffen kaufen. [smilie_love]


    Rahahaha.


  • immer Präsenz zeigen "für die Follower sprich Dumm Michels"


    wie z.B. bei der Hochwasser Katastophe und Malu Dreyer

    134 Menschen sterben in den letzten Stunden
    und Dreyer fragt nach dem Sie informiert wurde im gleichen Atemzug ob Olaf (Scholz) irgendwo hinkommen soll (da gerade Wahlkampf war).


    Solche Politiker braucht kein Volk! Ist kein Einzelfall - es geht den "System Parteien" in erster Linie um Ihren Machterhalt!


    >> NICHT MEHR WÄHLEN!


    https://www.t-online.de/nachri…acht-veroeffentlicht.html

  • der Kriegsminister aus Engeland ist angeblich "überraschend" in Washington eingetroffen.
    Den Inselaffen ist der Brexit doch nicht so gut bekommen .... vieleicht kommt den Boys ein Krieg grade wieder recht ;(


    Die Amtskollegen der übrigen NATO Staaten bleiben wohl außen vor ?

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Zum Thema Indien hatte vor ein paar Jahren ein Amerikaner mit indischer Abstammung auf zerohedge Artikel verfasst. Man darf sich von der Verniedlichung und dem Hippie Gerede nicht täuschen lassen. Das soll ein Volk ohne Empathie gegenüber seinen Landsleuten sein. Heißt es gibt in diesem Kastensystem kein Mitleid gegenüber dem Leid anderer. Überzeugt davon hat mich die plötzliche Bargeldumstellung in 2016 die totales Chaos verursacht hat. Dann gibt es diese Bilder von chinesischen Touristen wo Inder neben toten Kühen baden, Gemüse in der Strassengosse abgewaschen wird und Clowns die sich Zahnarzt nennen am Straßenrand Gebisse mit der Zange zurechtbiegen. Dazu wird die ganze Gesellschaft von Betrug, Faulheit und Unfähigkeit zersetzt. Die Verwaltung trieft nur so vor Unfähigkeit. Man kennt die überfüllten Züge. Warum bauen die nicht endlich mehr Bahnstrecken wenn die Nachfrage riesig ist? Da wird nur der uralte Bestand verwaltet. Die Jubelmeldungen der Oberkaste und Medien kann man nicht ernst nehmen. Die Probleme Indiens sind riesig und obwohl die Wachstumsraten beeindruckend sind hinken sie meilenweit China hinterher. Das ist eben der Unterschied zwischen Leistungsträger und Faulenzer. Indien ist ziemlich spät zur Ölparty und wird genau wie China an dem westlichen Model des exponentiellem Wachstum scheitern.

  • Ich war oft, sehr oft und lange in Indien, ist quasi meine 2. Heimat.


    Das Land ist das Land wahnsinniger Widersprüche. Es ist alles gleichzeitig vorhanden. Höchste Intelligenz und Spiritualität sowie abgrundtiefe Ignoranz.


    Dieses Land wird früher oder später an seiner verreckenden Natur ruiniert werden. Über Jahrhunderte war das kein Problem und sicher war Indien einst eine blühende Perle. Jetzt versinkt das Land im Müll und Dreck.
    Man könnte viel dazu sagen, aber eines ist sicher, bevor die wirklich eine echte Weltmacht werden, müssen Wunder geschehen oder Jahrzehnte vergehen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A