Russland - Der Bär wehrt sich

• Dachte immer, die Berliner Zeitung wäre etwas weniger Mainstream, aber scheinbar auch nur so eine Lokalausgabe der NATO Pressestelle.

https://www.berliner-zeitung.d…gbti-aktivistin-li.325092

US-Transfrau möchte den ganzen Donbass befreien. Sie ist LGBTQ+ AktivistIn und schwurbelt kämpft als Sanitäterin in der ukrainischen Armee.

Erinnert mich an die rt Doku zu den Bestien von Asowstahl, die hinterher alle nur Koch und Sanitäter gewesen sein wollen. Mal sehen, ob sie den echten Männern von Wagner in die Hände fällt, die können mit dem Mann der Frau sicher musizieren.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• "Wahrscheinlich aus Bosheit haben sie versucht, zwei Brücken zu sprengen. Aber wir bekommen trotzdem alles, was wir brauchen. Die Stadt steht, denn Bakhmut war, ist und wird die Ukraine sein. Wir werden in Kontakt bleiben."

Siech Heil. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Aber wenn die Sache schiefläuft, muß man irgendwann die Kurve kriegen. Und es sieht ja wirklich so aus, als ob die Amis demnächst den Schwanz einziehen. Wie will der General denn da raus, ohne als Depp dazustehen

Das frage ich mich bei den ganzen Bunzeltagsinsassen bis auf wenige, wenn der Hegemon die heiße Kartoffel fallen lässt weil er einige Ziele erreicht hat, das Hauptziel Unterwerfung Russlands aber unmöglich ist.
    Von den EU Knallchargen gar nicht zu reden, die fordern ja alles auf Kriegswirtschaft umzustellen..

• Für mich sieht es so aus, dass die Amis diese Pipeline gesprengt haben, und dann auch gleich vorsorglich so, dass sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können.
    Also die Pipeline sprengen um die Europäer zu nötigen amerikanisches Gas zu kaufen, und um einen Grund zu haben sich von der Ukraine-Unterstützung u lösen.
    Alles andere ergibt für mich weniger Sinn.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Die ganze Sache ist ja auch extrem peinlich für den Täter, vier Explosionen an 3 Strängen, ein Strang bleibt intakt, da ein anderer 2x gesprengt wurde [smilie_happy]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Schienen müssen beschossen werden, das der NatoNachSchub aus bleibt,

Strassen müssen zerbombt werden, "verbrannte €rde" , FlugPlätze müssen zerpflückt werden :D

wenn die Ukraine fällt, fällt Polen als nächstes :D WaTeHatteDuDanDa :D

Achtung FlugHöhe beachten , sonst Quax der RegierungsBruchPilot , wenn der Baum in dem Himmel wächst,

fliegt der Pole zu tief :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: wenn das nicht in 7Tage vorbei ist, kommt der BlitzKrieg im deutschen doppelbummswumms :D
    der Amerikaner hat es vor gemacht, die Waffen sind vorhanden, die OstFlanke ist gefallen, die Welt
    wird kleiner werden und Deutschland bekommt die lang ersehnten gesuchten FachKräfte :D
    da Asyl machen wo Deutsche Malochern bis 67 Jahre, bald bis 71Jahre [smilie_happy] " OLaveSeiDank,
    DeutschLand steht Fest mit dem Rücken an der Wand" :D [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Zwei Stratofortress treiben sich im bulgarischen Luftraum herum.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Jetzt werden KinderSoldaten eigesetzt , DrohnenBombenWerfer wie am PC, VolksWehrSport

tut ja nicht weh den Kinder, ist doch auch nur wie in ein PC Spiel ,

so wird die WehrKraft auf deutsche Kinder auch schon übertragen, falls OLave ...., erweitern will,

wo wir durch €xPerten schon sehr tiev mit drin hängen, 500Kilo tief zu Lande zu UnterWasser zu Luft,

und bei uns laufen Millionen von Fremde FremdImPortierteOrtsKräfte , die 15Jährige Mädchen

in an öffentliche WegStrecken auf lauern und zwischen die Beine greifen, "das ist im OLafÄrikaLand

so ööblich" kommen zwei BruchDeutsche hin zu, gut braun gebrannt und fragen, können wir behilflich sein...,

die Mädchen sagten ja, und schon passierte das nächste DoppelBummsWummsMaleuhr :D

und nah dem BahnHofsRadio spielt , "schwarzes Gold unter 18Jahre Alt" [smilie_happy] :D

und die Nonnen singen und schauen sich auf die Knie, "wir dürfen niemals aus einander gehn..." :D

das ist von der Pohlitik so gewollt, und vom deutschen Volk gewählt, sie hätten ja eine

DeutscheBeFreiungsPartei erwählen können, die wäre deutschreifer gesinnter :D

zum wohle des deutschen Volkes :D als wie den jetzigen MOLOCH PreisWuchererTreibHölzer :D

MauerSprenger wollt nich LeitungsSprenger schreiben :D

Gruss
    PS: als nächstes wird der deutsche AusDruck im Duden verboten, "Väterchen Frost" und die
    MännerStrassenNamen werden zusammen gestrichen auf Mädchen/Gänder/Neu/Rosen/Namen :D
    in IrrenAnStallte ist keiner allein, da fällt Anderen auch immer nochmehr irres ein :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• jeder NaziFührer bringt selbst die Kinder dazu, gegen den Feind zu kämpfen,

ein ganz mormaler VorGang, das Letzte Fleisch gegen den Feind auf zu bringen :D

für den €ndSieg und die HinterMänner treiben die Waffen dazu auf, wie im NationalSozialismus,

Für Führer Volk und VaterLand :D

Kinder kann man immer wieder neu anbauen, Land nicht :D

dem Ukraina geht es wie den Deutschen, der Deutsche braucht Raum, dafür kämpften unsere

geliebten VorFahren, egal ob Nazi oder DoppelBummsWummsSozi, ob FlackHelfer oder AUfSeher

sie zogen alle an ein Strang, des ÜberLeben , ein ganz normaler VorGang , einer Nation

des KaptaListigen und ihren Helden hat das deutsche Volk gewählt, in Form von

ParteienWahl, wie Heute auch :D den UnterGang, vermutlich :D

taucht €uer Papie noch um in ÜberLebens€delMetall, den GeldSchubKarren sind bald AUsVerKauft :D

BoLongo und ÄlBimgo karren schon die BaumWollScheine in 10€ Lappen.... :D

wie KonFuius schon .... "du kannst nur bewegen an Grosse, mit viel Rad, ob gerade oder den ungerademrade" :D

wenn Räder rollen, ist das eine AnSchubFinazierung :D

Gruss

• auf Städte in der Westukraine nahe der Grenze zu Polen.

Das ist mir auch heute auf der Live-Map auch aufgefallen.
    Eigentlch eine neue Qualität des Beschusses.
    Bisher war der Bereich immer ausgespart.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Das ist mir auch heute auf der Live-Map auch aufgefallen.Eigentlch eine neue Qualität des Beschusses.
    Bisher war der Bereich immer ausgespart.

Mir sind gestern wieder zwei große Transportmaschinen aufgefallen, die an Dresden vorbei geflogen sind. Ich höre dann immer das massige Gebrumm, fällt halt auf. Die Maschinen knicken dann für gewöhnlich Nähe Bautzen in Richtung Rzeszow ab. Also mal dorthin geschaut und zur Mittagszeit nacheinander vier große Maschinen gesehen: C130, Antonov und zwei Boeing 747 ohne Fenster, mit der großen Beule über dem Cockpit. Da ist also wieder ordentlich was abgeladen worden. Wenn das für UA bestimmt war, würde ich das als Russe auch gleich in Empfang nehmen.

„Irgendwo in dieser Stadt stand eine Maschine und erbrach Tag und Nacht Papier über der Stadt. ‚Geld‘ nannten sie es. Sie druckten Zahlen darauf, wunderbare glatte Zahlen mit vielen Nullen, die immer runder wurden. Und wenn du gearbeitet hast, wenn du dir etwas erspart hast auf deine alten Tage – es ist alles wertlos geworden: Papier, Papier und Dreck.“ (Hans Fallada, „Wolf unter Wölfen“)

• Je größer der Sack, um so mehr passt rein ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A