Russland - Der Bär wehrt sich

  • Wer zieht da eigentlich sonst noch diverse Fäden im Hintergrund??



    Gehackte E-Mails: George Soros als Strippenzieher der Ukraine-Krise
    https://www.basel-express.ch/r…nzieher-der-ukraine-krise



    Wie das amerikanische Portal ZeroHedge berichtet, haben Aktivisten von «CyberBerkut» wohl die E-Mail-Korres-pondenz zwischen dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko und dem amerikanischen Spekulanten George Soros geknackt.
    Darin geht es vor allem darum, dass Soros alles erdenklich Mögliche unternehmen will, die Ukraine finanziell und militärisch zu stärken.


    So versucht Soros offenbar eine Stützung der Ukraine durch die US-Notenbank und das US-Finanzministerium zu erreichen. Swap-Vereinbarungen in Höhe von 15 Milliarden US-Dollar zwischen der Ukraine und den USA sollen unter anderem zur Finanzstabilität des finanziell völlig maroden Landes beitragen. Dafür wolle Soros bei US-Finanzminister Jack Lew intervenieren. Ebenso will der Multimilliardär seine EU-Kontakte nutzen um weitere Finanzhilfen der Europäer anzuleiern.


    Auch ist Soros den Dokumenten nach zuversichtlich, dass die USA der Ukraine ordentlich Waffenhilfe leisten werden um «die Kampffähigkeit der Ukraine wiederherzustellen, ohne die Minsker Vereinbarungen zu verletzen». Das heisst nichts weiter als: Aufrüsten, trainieren und den Krieg weiterführen.


    Es ist absolut kein Geheimnis, dass George Soros massive Interessen in der Ukraine hat. Er selbst hatte ukrainische Staatsanleihen gekauft und forderte die EU und die USA zur weiteren finanziellen Unterstützung des Landes auf (um sein «Investment» nicht zu verlieren). Ebenso waren er und seine «Open Society Foundation» massgeblich an der Orchestrierung der Maidan-Unruhen beteiligt. Immerhin würde er von einem politischen Umsturz in Russland zugunsten einer «prowestlichen» Regierung enorm profitieren, da seine Hedgefonds sich an einem daraufhin folgenden Ausverkauf des Landes beteiligen würden. Die philantropische Fassade soll nur von seinen Geschäftsinteressen ablenken

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Zusammenfassung des 1. Kriegstages


    Beeindruckende Anfangserfolge ! Aber die nächsten Tage werden für Schoigu schwieriger. Je mehr man Richtung Westen drängt desto besser kann sich die ukrainische Armee organisieren. Auf den Videos dich ich bisher sah hat die Ukraine schwere Verluste erlitten.
    https://de.rt.com/internationa…-ticker-zur-ukraine-lage/ :
    Russische Truppen haben nach Angaben der Ukraine die Insel Smeiny (Schlangeninsel) im Schwarzen Meer erobert. Dies melden auch mehrere russische Kriegsreporter in ihren Blogs.
    Die Schlangeninsel liegt unweit der Donaumündung und ist eine der wenigen Inseln, die die Ukraine besitzt. Sie ist vor allem für Anrechte auf Bodenschätze im Meer strategisch wichtig und war lange zwischen Rumänien und der Ukraine umstritten. Die kleine Schlangeninsel war Anfang der 2000er-Jahre Gegenstand eines gütlich beigelegten Territorialstreits zwischen Rumänien und der Ukraine.
    Im Übrigen gestaltet sich die Verifizierung der Lage am Ende des ersten Kriegstages schwierig. Als gesichert gelten kann, dass russische Truppen von der Krim kommend weite Teile der Region Cherson einnahmen und bis zum Dnjepr vorstießen. Allem Anschein nach gelang ihnen auch der Durchbruch auf das rechte (westliche) Dnjeprufer in Höhe der Doppelstadt Kachowka/Nowaja Kachowka. Unklar ist, inwieweit sie in die Bezirksstadt Cherson eindringen konnten. Die Stadtverwaltung und das Zentrum von Cherson sind am Abend in ukrainischer Hand.
    Ebenfalls relativ sicher ist die Einnahme der Bezirksstadt Sumy im Norden des Landes durch die russischen Truppen. Die Millionenstadt Charkow ist am Abend in ukrainischer Hand, am Stadtrand kam es am Nachmittag zu Gefechten. Wenig veränderte sich im Lauf des Donnerstags die Frontlinie im Donbass.
    Unklar ist das Schicksal der russischen Luftlandetruppen, die nach durch die Bestätigung Wladimir Selenskijs gesicherten Informationen den Antonow-Werksflughafen westlich von Kiew eingenommen hatten. Der militärische Berater des ukrainischen Präsidenten Alexei Arestowitsch hatte am Abend getwittert, dass der Flugplatz wieder unter Kontrolle ukrainischer Truppen sei. Diesen Tweet löschte er danach wieder und teilte mit, dass die Kampfhandlungen um den Flugplatz noch andauern.

  • [Blockierte Grafik: https://web.archive.org/web/20…media/FMXOya_XsAspLxZ.jpg]
    So Freunde,
    könnte sein, dass es jetzt richtig unangenehm wird für die Amis.
    Schaut euch diese beiden Karten an..........
    und hier der Bericht:


    https://web.archive.org/web/20…read/1496745429672857602/


    hier die Übersetzung aus dem Gelben:


    Zelensky sagte, die Russen würden "militärische Einrichtungen" beschießen.
    Wie weit ist dieser Begriff gefasst?
    Ich sehe Spekulationen, die auch von den USA eingerichtete Biolabore einschließen könnten.
    Zuerst dachte ich, das kann nicht sein.Dann begann ich zu recherchieren.
    2) Zuerst habe ich überprüft, ob die USA überhaupt Biolabore in der Ukraine haben.
    Es stellte sich heraus... wir haben einige. Und in klassischer US-Manier wird es als "Verteidigung" vermarktet.
    "Programm zur Reduzierung der biologischen Bedrohung in der Ukraine".
    Erforschung der "gefährlichsten Viren der Welt" an der russischen Grenze.
    3) Okay, wir studieren also die tödlichsten Krankheitserreger der Welt an Russlands Grenze. Es ist nur zur Verteidigung. Keine so große Sache, oder?
    FALSCH. Ich wusste es bis heute nicht, aber Russland hat die USA beschuldigt, "Biowaffen" an ihrer Grenze zu entwickeln. WAS!
    4) Und sie haben guten Grund zu glauben, dass, wie die US NIH finanziert Gewinn von Funktion in Wuhan, dann C19 "raus" und es ruiniert die Welt.
    Russland UND CHINA haben die UNO vor 4 Monaten gebeten, die Bio-Fähigkeiten der USA und ihrer Verbündeten zu "überprüfen und zu begrenzen"! WAS!
    5) WISST IHR ALLE, WAS DAS BEDEUTET?!
    China und Russland machen indirekt (und zu Recht) die USA für den C19-Ausbruch verantwortlich und befürchten, dass die USA/Alliierten noch mehr Viren (Biowaffen) freisetzen können.
    DAS IST GEWALTIG.
    Dennoch bin ich beunruhigt, dass ich vor 4 Monaten nichts davon wusste.
    6) Und was hat das mit der Ukraine zu tun?
    Nun, wo in der Ukraine finden die "Explosionen" statt.
    Hier ist eine gemeldete Explosion in Lutsk.
    Das ist 75 Meilen landeinwärts im äußersten Westen der Ukraine. Die gegenüberliegende Grenze zu Russland...
    Was hat das mit der Krim/Donetsk im Osten zu tun?
    7) Berichten zufolge hat auch Kiew Raketenangriffe erlebt. Auf ihre Flughäfen und Militäreinrichtungen.
    Kiew liegt auch auf der westlichen Seite der Ukraine. Auch eine Stadt, in der die US-Regierung bestätigt hat, dass die USA Biolabore gebaut haben.
    8) Putin spricht auch weiterhin von einer "besonderen Militäroperation".
    Er sagt, er wolle das Land entmilitarisieren und "entnazifizieren", es aber nicht besetzen. Was meint er damit? Worauf zielt er wirklich ab?
    9) Ja, ich weiß, dass er Flughäfen und militärische Einrichtungen ins Visier genommen hat, aber wenn Putin wirklich glaubt, wie seine Regierung mehrfach öffentlich erklärt hat, dass die USA Biowaffen an Russlands Grenzen herstellen, dann könnte die ganze Situation viel größer sein.
    10) Ich bin mir nicht sicher, was los ist, aber in den letzten vier Monaten haben Russland und China die USA beschuldigt, Biowaffen an ihren Grenzen zu entwickeln, und niemand von uns hat davon gehört, und unsere Medien haben es als "Desinformation" abgetan und größtenteils nicht darüber berichtet, außer es als Verschwörungstheorie zu bezeichnen.
    Damit das alles einen Sinn ergibt, müssen Sie wissen, dass das US NIH tatsächlich C19 in Wuhan entwickelt hat. Das wurde weitgehend als Realität akzeptiert und in den E-Mails zwischen Collins und Fauci bestätigt.
    Ich habe ihre offiziellen NIH-E-Mails, die vom Kongress freigegeben wurden, aufgeschlüsselt.
    Wenn Sie mir antworten oder mich zitieren, setzen Sie den Hashtag in Gang und sehen Sie, ob wir einen Trend daraus machen können.
    Wir brauchen einen Reporter, der den Biden-Administrator fragt, oder internationale Reporter, die ihre Administratoren fragen, was sie über die US-Biolabore in der Ukraine wissen.
    #USBiolabore
    Hier ist eine Überschneidung der gemeldeten Raketeneinschläge mit den Standorten der Biolabore.
    Seit die oberste Karte erstellt wurde, haben weitere Raketen auch Lviv getroffen.
    Es hat den Anschein, dass Putin es auf die Städte und Orte abgesehen hat, in denen sich #USBiolabore befinden.
    Er ist zu 100 % hinter den angeblichen Biowaffen her.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

    2 Mal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj organisiert nach eigenen Worten aus Kiew heraus den Widerstand gegen den Angriff russischer Truppen.
    https://www.n-tv.de/politik/Se…Nr-1-article23153689.html
    Hat Hitler 1945 auch gemacht. Jetzt muss der Russe aufpassen, dass der US-Nazi nicht in die Sümpfe flüchtet, weil Alpenfestung oder einen Berghof hat er nicht.
    N.

  • Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj organisiert nach eigenen Worten aus Kiew heraus den Widerstand gegen den Angriff russischer Truppen.

    "Selenskij: Sind bereit, über Sicherheitsgarantien und Neutralität zu reden"


    Das wars dann schon mit dem Widerstand nach Jahren des Krieges gegen die Ostukraine, Zündelei und großmäuligen Ankündigungen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "Selenskij: Sind bereit, über Sicherheitsgarantien und Neutralität zu reden"

    Manche werden immer erst vermeintlich klug, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
    Wenn sich die Ukraine von Anfang an für neutral erklärt hätte, wäre ihnen das alles erspart geblieben.
    Lernen durch Schmerzen. Leider bleibt wieder fast alles an der Zivilbevölkerung hängen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wenn sich die Ukraine von Anfang an für neutral erklärt hätte, wäre ihnen das alles erspart geblieben.

    Sehe das eher so, wenn sich die Ukraine nicht mit dem Imperialisten eingelassen hätte, wäre ihr vieles erspart geblieben.
    Für mich stellt sich eher die Frage, warum braucht es überhaupt eine Ukraine?
    Russisch oder Polnisch können die alle, also genügt es, wenn die von Moskau und Warschau regiert werden und nicht von jenseits des Atlantik.
    N.

  • 2014 bis Mittwoch sah es so aus:


    Jetzt hat sich der Russe umgedreht und Kiew an der Gurgel. Und die USA steht mit dem Rücken zur Wand, sieht zu und wars nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Moin,


    der Komiker nichtganzsogroße Feldherr Selenskij
    organisiert garantiert erst mal seinen eigenen Rückzug,
    das ist der erste der rennt! 8o


    Die Verhandlungen hätte er, wenn es ihm um die Sache gehen würde,
    vorher geführt, und nicht aus einer Position totaler Schwäche heraus!
    Offensichtlich ferngesteuert, der Zwerg... :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Russen haben überhaupt keine Chance. Bärbock wird einfach die klimaschädliche Pahrerei mit den Fanzern verbieten und den Einsatz der grünen Tonne androhen. Dann können Sie garnichts mehr machen.


    Aber im Ernst: die Gerüchteküche sagt, daß in großem Umfang automatische Waffen an alle zwischen 18 und 60 ausgegeben und die Leute dran gehindert werden, das Land zu verlassen. Das sind ja schon Parallelen zum Volkssturm vor knap 80 Jahren. Gut, müssen die Leute selber wissen, ob sie jetzt für den NWO-Statthalter die Helden spielen oder nicht. Ansonsten sollen reichlich Buk-Systeme nach Westen unterwegs sein. Nicht das neueste, aber nachvollziehbar. Kann man die Dinger wenigstens nochmal sinnvoll verwenden. Unterschätzen sollte man sie nicht.


    Das wird noch eine Weile dauern, bis man sagen kann, was die Russen wirklich wollen. Diese Fernsehansprache von Putin hat ja einige Andeutungen enthalten, wobei das immer so eine Sache ist. Wenn sie nur die Fanatiker raushaben wollen, damit diese innerukrainische antirussische Entwicklung aufhört, dann kann das schnell gehen. Wenn das Ziel ist, die Westgrenze als solche zu beruhigen, können sich Bärbock und Scholzomat auf einige Krisensitzungen gefaßt machen. Dann würden in der EU ja doch einige Fliehkräfte entstehen.

  • Und die USA steht mit dem Rücken zur Wand, sieht zu und wars nicht.

    Das einzig vernünftige!!
    Nun schreien wieder alle nach Hilfe aus USA. Bitte Mr. Biden hilf uns Armleuchtern.
    Das einzige war wir Merkel und Flintenuschi wirklich zu verdanken haben, das es keine Armee mehr gibt.
    Sollte Putin nach D. einmarschieren, muss er schnell bremsen, sonst ist er in Frankreich. Und wer unser Land vollkommen zerstört .........viel ist da nicht mehr. Von der Armee, Stromversorgung bis zur Industrie haben wir ja selbst schon "abgebaut"
    WAS GEHT UNS DIE UKRAINE AN :wall: Ein korruptes Land, was uns Nazis nennt, bestiehlt, freche Durchleitgebühren verlangt und Milliarden kostet. Seit Jahren den Vertrag von Minsk nicht einhält und in der Ostukraine seit Jahren Menschen mordet. Ein Wort der Nato-keine Osterweiterung und Freiheit für die Ostukraine hätte Frieden gebracht, den die abgehobenen Politiker aber nicht wollen. Und wenn ich dann noch Bär-Bock ansehe bekomme ich das Kotzen. Spricht schon von Aufbauhilfe... Und wie immer, der KLEINE badet es aus. Menschen die alles verlieren. Krüpel, tote Kinder, tote Omas und Opas tote....ja, ein bisschen Spass muss sein :wall:

  • Aber im Ernst: die Gerüchteküche sagt, daß in großem Umfang automatische Waffen an alle zwischen 18 und 60 ausgegeben und die Leute dran gehindert werden, das Land zu verlassen. Das sind ja schon Parallelen zum Volkssturm vor knap 80 Jahren. Gut, müssen die Leute selber wissen, ob sie jetzt für den NWO-Statthalter die Helden spielen oder nicht.

    Das Größenverhältnis ist verrückt. Im Größenverhältnis steht es 1000000:1 für Russland. Und trotzdem wollen sie dieses auswegslose Spiel spielen.
    Die Ukrainer haben keine Chance. Warum geben die nicht auf?! [smilie_happy] Anders würde es aussehen wenn die Hilfe von außen bekommen würden, aber die NATO hat ja schon jede Hilfe abgewiesen weil die Ukrainer keinen Passierschein a38 von der NATO haben :burka:


    Faeser bekräftigt Nein zu Waffenlieferungen an Ukraine



    Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat die ablehnende Haltung der Bundesregierung gegenüber möglichen Waffenlieferungen an die Ukraine bekräftigt. „Wir sind nicht für Waffenlieferungen in die Ukraine, da hat sich auch nichts dran geändert“, sagte sie am Freitag im ZDF-„Morgenmagazin“.
    Mit Blick auf die Flucht Tausender Menschen aus der Ukraine sagte Faeser, Deutschland sei „natürlich sehr wachsam und vorbereitet, auf all das, was da jetzt kommt“. Sie dankte den Bundesländern, die sich bereits gut vorbereitet hätten, sowie den Städten und Kommunen. Diese hätten bereits am Donnerstag nach Beginn des russischen Einmarsches in die Ukraine ihre Hilfe angeboten, „falls die Fluchtbewegungen auch Deutschland erreichen“. Nun gehe es aber zunächst vor allem darum, die Nachbarländer der Ukraine zu unterstützen, betonte die Ministerin.
    Mit Blick auf mögliche russische Cyberangriffe als kriegerisches Mittel sagte Faeser, diese würden sich zunächst in erster Linie auf die Ukraine beziehen. Die Bundesregierung sei jedoch auch wachsam und vorbereitet, was eventuelle Cyberattacken auf die Bundesrepublik betreffe.
    Die russischen Streitkräfte waren am Donnerstag in die Ukraine einmarschiert. Nach UN-Angaben sind seitdem mehr als 100.000 Menschen innerhalb der Ukraine auf der Flucht. Weitere Tausende Bewohner seien aus dem Land geflüchtet, bestätigte die Sprecherin des Hilfswerks UNHCR, Shabia Mantoo, am Freitag dem Evangelischen Pressedienst (epd) in Genf.


    https://www.bild.de/news/ausla…#621891ab24f2ac6754cc6188


    Leute, war da nicht was mit Cyperpolygon und Klaus Schwab? Helft mir mal auf die Sprünge :hae: :hae: :hae:

  • Die Musels aus Tschetschenien warten auf den Einsatzbefehl irgendwo in der Ukraine.


    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj organisiert nach eigenen Worten aus Kiew heraus den Widerstand gegen den Angriff russischer Truppen.
    https://www.n-tv.de/politik/Se…Nr-1-article23153689.html
    Hat Hitler 1945 auch gemacht. Jetzt muss der Russe aufpassen, dass der US-Nazi nicht in die Sümpfe flüchtet, weil Alpenfestung oder einen Berghof hat er nicht.
    N.

    "Der 44-jährige Staatschef und frühere Fernsehkomiker trug ein braunes T-Shirt"


    Wieso "frühere"? Braunes T-Shirt ... ja, das ist wichtig. Welche Farbe hat die Hose?


    "Selenskjy mutmaßte, dass der russische Angriff ihn stürzen solle. "


    Echt?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPhB_SJmbKpQkP0atscMUVGbRx7jnPbM-dew&usqp=CAU]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Frage ist halt, ob Russland nach einem Frieden wieder als Wirtschaftspartner angenommen wird. Unser Kinderbuchautor will ja anscheinend nicht mehr...

    Was der kleine Pisser will, ist irrelevant!
    Man muß sich an den Fakten orientieren.
    Ohne Russland geht es nicht. Dazu ist der Wirtschaftsraum einfach zu groß um ihn links liegen zu lassen.
    Der Kinderbuchautor wird ratz fatz wieder eingenordet, wenn es an der Zeit ist.
    N.

  • Russische Staatsmedien offenbar gehackt
    Anonymous erklärt "Cyberkrieg" gegen den Kreml


    Das Hackerkollektiv Anonymous hat "groß angelegte" Cyberangriffe auf die russische Regierung angekündigt. In der Nacht zu Freitag war auch die Webseite von Russia Today nicht mehr zu erreichen. Anonymous hat nach eigenen Angaben einen "Cyberkrieg" gegen die Russische Föderation ausgerufen. Das teilten mehrere Accounts des Hackerkollektivs am Donnerstagabend per Twitter mit. Es sei die Antwort auf Russlands Invasion der Ukraine.


    Ukraine ruft Hacker zur Verteidigung auf
    Die ukrainische Regierung hat unterdessen Freiwillige aus dem Hacker-Untergrund um Hilfe gebeten, um kritische Infrastrukturen zu schützen und Cyberspionage-Aufträge gegen russische Truppen auszuführen. Wie zwei mit der Angelegenheit vertraute Personen berichten, tauchte die Anfrage der Regierung in Hackerforen auf. "Ukrainische Cybercommunity! Es ist an der Zeit, sich an der Cyberverteidigung unseres Landes zu beteiligen", heißt es in dem Posting.


    https://www.t-online.de/digita…berkrieg-rt-ist-down.html

Schriftgröße:  A A A A A