Russland - Der Bär wehrt sich

• da KÖNNTE es aber auch ausreichend sein, wenn es aus welchem Grund auch immer in Temelin zu ein oder zwei Kernschmelzen kommtmit Tschernobyl-Bums und ohne "Liquidatoren", die den gröbsten Dreck einsammeln

und wenn Temelin ungeplant vom Netz ist: großflächigem Stromausfall, so dass die Leute 50 km weiter gar nicht gewarnt werden ...

Klimawandel?

rein nach den von mir zitierten Aussagen wäre tatsächlich auch ein Kernschmelzscenario möglich. Allerdings habe ich nur wenig zitiert, um rein nen kurzen roten Faden zu geben.
    Es gibt etliche weitere Aussagen, welche klar A Bombeneinsatz wie auch A Bombenzerstörung dort beschreiben.

Nichts destso Trotz ist die Frage der AKWs aber dennoch sehr interessant.
    Erstaunlicherweise werden diese gemäß den Prophetien mehrheitlich eben nicht zu einem jeweiligen Problem.
    Das ist umso erstaunlicher, da sich AKW Strahlung über sehr lange Zeiträume halten kann, während Nuke Strahlung auch schon nach 5-7 Tage erledigt sein kann, je nach Waffeneinsatz.

Ich vermute, dass dies mit der Reinigung innerhalb der 3 tg F. zu tun haben dürfte.

Dies dürfte hier aber kaum wer annehmen, da in dem Fall auch eine Existenz G-TTes anerkannt werden müsste.

Dies werden Atheisten und Agnostiker allerdings erst mit dem Kreuz am Himmel annehmen....was dann quasi für 99 % zu spät sein dürfte.

Die AKW Frage jedenfalls bleibt als einer der sehr wenigen unbeantwortet, während CERN hingegen den III WK überdauert und später auch wieder in Betrieb genommen werden soll.

Die entstehenden Wüsten sind laut P. def nicht Folge eines Klimawandels.
    Ebenso stellen die alten Texte klar, dass es keinen menschengemachten Klimawandel gibt, wenn gleich schon massive Umweltverschmutzung.

Der sogenannte Klimawandel wie auch die Polwanderung sind das enge Fenster bis zum Eintritt des Himmelskörpers wie auch der 3 tg F.
    Dies wird zu einer kurzgristig "taumelnden" Erde führen, welche letztlich auch die Pole verschiebt (nicht umkehren wird).
    In Folge werden die Wärmezonen etwa um 800 km wandern und wir hier in Bayern dann sizilienisches Klima haben....während es in Thailand etwas kühler werden wird....Allerdings nicht so, wie bei uns bislang

Die entstehenden Wüsten sollen Hauptsächlich sowohl Folge der Waffeneinsätze sein wie auch des Himmelskörpers.

• ich merke gerade ich bin da total uninformiert bisher... hast du ein paar Links die du empfehlen kannst? Oder ist das eher alles dein geballtes Wissen über die Jahre gesammelt...Danke trotzdem für deine Infos hier.

Das von mir oben zitierte ist noch recht wenig Wissen und nur kurz angerissen. Es spiegelt mitnichten nur annährend die Texte wieder, welche ich nun ca 30 Jahre studierte (An die Spötter hier. K.A., gearbeitet habe ich auch)

Wenn du bislang noch wenig zum Thema weißt, empfehle ich dir die Arbeiten von Stephan Bernd zum Thema Irli.
    Er hat saubere Arbeit geleistet mit viel vor Ort Recherche.
    Stephan dürfte ähnlich viele Texte wie ich kennen. Allerdings hat er wenig Bezug zu biblischen Prophetien (und dort auch wenig linguistisches Verständnis), ist dafür aber speziel bei Irli noch nen Tacken besser wie ich.
    Er hat zig Bücher geschrieben, wovon etliche auch als PdF auf TG rumschwirren.
    Empfehlen würde ich dir

Alois Irlmaier, ein Mann sagt was er sieht (oder so ähnlich der Titel, gibt auch nen xa 2 stündigen youtube Film mit selben Titel, der zumindest das Thema schon mal gut anreißt)

Refugium (Ein Buch, was die saftey Areas innert Deutschland (schwerpunktmässig) nach Irli, K.v.E. u.a. umreißt.))

Countdown Weltkrieg 3.0 (wurde zwischendurch beim Kopp Verlag für 3-4 Euro verramscht und gibt nen guten Ereigniszeitstrahl wieder. In der Frage, wann die Türkei aber Griechenland angreift, digferenzieren Bernd und ich um ca 5 Monate.)

In der Reihenfolge bringen dir die 3 Bücher /PdF s jedenfalls ne breite Basis. Die übrigen Bücher dazu v. Berndt braucht es nicht.
    Ausnahme ggf sein Neustes (Beetiqueze oder so ähnlich), was ich nich beurteilen kann, da ich diesen Text selber noch nicht durch gearbeitet habe.

Um zu einzelnen Fragen auch praktische Hilfe/Erläuterung zu erfahren, kannst gerbe meinem tg Kanal Endzeit Talk beitreten und dich dort einlesen.
    Wichtig wären dort dann zunächst 3 Themen. U.a. Wasserproblematik durch die 3 tg F und diese F an sich wie auch Bevorratung oder Medikamente durch Pflanzen.
    Habe dazu das Beispiel Weide als Schmerzmittel proffessionel getextet und veröffentlicht.

Ich selber bin seit rund 4 Wochen nicht auf TG aktiv, vermutlich aber wieder in etwa ner Woche.
    Für den Endzeit Talk Kanal nicht so wichtig, meine Antiimpfgruppe (wo ich keine Admins bislang fand) könnte ggf etwas aus dem Ruder gelaufen sein

• das gehört eigentlich in den Thread "Hauptsache krass"

Von den Deutschen, die gegen Russland in den Krieg ziehen wird keiner wiederkommen.
    Entweder er fällt oder landet vor einem Erschießungskommando.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Menschen die sich in der Nähe vom AKW Energodar den russischen Panzern in den Weg stellten, wurden mit Rauchgranaten beschossen.

Die Menge löste sich danach auf.

Das ist Deeskalation gegenüber Zivilisten, der gemeine Ami oder Brite wäre direkt drüber gefahren.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Deagleliste ist erheblich älter.
    Erstmals begegnete ich ihr 2009, wo ich mich nur kurz mit ihr beschäftigte.
    Erneut dann 2011/2012, da beschäftigte ich mich dann intensiver mit.

Fakt ist. Eine Firma Deagle, wie sie dort dagestellt wird als "Datenmittler der div Geheimdiebste" gab es so nicht und gibt es auch heute nicht.
    Dennoch war deren Seite recht prof. gestaltet.
    Die Prognosen der Deagleliste, welche zu Anfang bereits auf 2025 liefen und um die näher liegenden Jahreergänzt wurden, sind politischer Natur, nicht wissenschaftlicher und auch nicht prophetischer.
    Schaust du dir die Länder dort an, wirst du die krassen Depopulationen fast alle in politisch Westlich zugeneigten Staaten finden, jene welche aber sogar Zuwächse erzielen....sind eher kommunistisch/-sozialistischer Ideologie oder haben ne Affinität dazu.

Fakt ist zwar, dass die Zahlen der USA, BRD, France u.a. tatsächlich so (oder noch verheerender) aussehen werden.
    Jedoch ist 2025 reines Wunschdenken, bar jeder Datenlage...und zum zweiten sind die übrigen Ländertahlen so nicht ableitbar, da rekativ klar ist, wo die 3 tg F und der Himmelskörper insbesondere herziehen.

Beispiel hierzu. China hat laut Deagleliste einen leichten Populationszuwachs.
    Im tatsächlichen Ergebnis nach dem III allerdings werden dort massiv weniger Menschen leben.

• 19:15 | Lawrow zur Position Russlands zur Ukraine:
    Ich schließe nicht aus, dass jemand wollte, dass sich Russland in einem vom Westen geschaffenen Konflikt in der Ukraine suhlt.
    ⚡️Russische Forderungen an die Ukraine können nicht als Kapitulation gewertet werden, Moskau bietet Verhandlungen an
    ⚡️ Wenn der Westen beschließt, den neuen "eisernen Vorhang" zu Russland herunterzulassen, werden wir uns keine Sorgen machen und einen Weg finden, uns zu entwickeln Ziel der Operation in der Ukraine ist es, bestimmte Typen von Streikwaffen zu identifizieren, die dort niemals zum Einsatz kommen werden.
    ⚡️ Nach dem Ende des Konflikts sollten die Ukrainer entscheiden, wie sie ihr Leben gestalten wollen Kiew hat die Durchführung einer zweiten Runde von Konsultationen mit Russland noch nicht bestätigt.
    ⚡️NATO versucht, neutrale EU-Mitgliedstaaten zur Deckung ihres Bedarfs heranzuziehen
    ⚡️Moskau ist fassungslos über Berlins Äußerungen zur Ukraine und zu Waffenlieferungen
    ⚡️ Russland ist bereit, in der zweiten Gesprächsrunde mit der Ukraine über Sicherheitsgarantien zu sprechen
    ⚡️Zelensky kam unter Friedensparolen an die Macht und endete genauso russophob wie Poroschenkos Regierung
    ⚡️ Die Ukraine hat das technische Potenzial zum Bau von Atomwaffen, Russland wird dies nicht zulassen
    ⚡️Russland wird in der gegenwärtigen Situation zu 100 % "zurechtkommen".
    Die derzeitige Situation hat sich entwickelt, weil der Westen sich geweigert hat, die Gleichberechtigung Russlands bei der Gestaltung der europäischen Sicherheitsarchitektur anzuerkennen.
    ⚡️Die Parameter der Entmilitarisierung der Ukraine müssen noch vereinbart werden
    ⚡️Moskau wird nicht über die Krim diskutieren, das Thema ist abgeschlossen
    ⚡️ Der Westen hat mit seinen Sanktionen gegen Russland, einschließlich der Beschlagnahme von Vermögenswerten der russischen Zentralbank, alle seine Grundsätze über Bord geworfen
    ⚡️ Der Zweck der laufenden russischen Operation in der Ukraine ist der Schutz der Menschen, vor allem im Donbas.
    ⚡️Russland erlebt jetzt einen "Informationsterrorismus" mit Millionen von Fälschungen, die Moskau aufdeckt
    ⚡️Russische Position in den Gesprächen mit der Ukraine: Krim ist Teil Russlands, Anerkennung von DNR und LNR innerhalb der Verwaltungsgrenzen, Entmilitarisierung muss bestimmte Parameter haben
    ⚡️Die Ukraine sollte sich einem Entnazifizierungsverfahren unterziehen, wie es Deutschland in der Vergangenheit getan hat
    ⚡️ Während des Sondereinsatzes tun wir alles, um schwere zivile Opfer zu vermeiden.
    ⚡️Russland kann nicht zusehen, wie Fackelträger unter faschistischen und neonazistischen Fahnen im modernen Europa marschieren Russland bietet der Ukraine ein Abkommen an, das die legitimen Rechte aller Völker des Landes gewährleistet.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Mich erreichte vor längerer Zeit ein kleiner Videoclip, dessen Inhalt ich mir nicht erklären konnte?Kann jemand die Sprache verstehen, die da gesprochen wird?
    Gezeigt wird eine stehende, unheimliche gelbliche Wand, die sich kilometerweit erstreckt.... und ja, ich weiss wie komisch das klingt ...die Gegend der Wolke ist sowas vom am Ede der Welt ... Test??
    EDIT. Die Wolke STEHT ! Null Bewegung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sehr interessanter Clip !!!
    Den werde ich downloaden und später mal in nem Video mit reinschneiden.

Der Sprache nach scheint es arabischen Ursprungs zu sein.

Die Drohnenstürzpunkte der Amis liegen in Nordafrika und Arabien,Spuegel berichtete dazu mindestens 3 x. In 2011, 2012 und in weiss nicht mehr).

Die Amis selber werfen nen Teufel tun, mit ihrem Kampfstoff hausieren zu gehen, da top secret (und natürlich verboten, solches überhaupt zu erforschen geschweige denn zu produzieren.....tun sie dennoch).

Es könnte aber tatsächlich nen Test der Trägersubstanz sein...zumindest könnt ihr euch so in etwa die gelbe Wand (Korridor) von Prag bis hoch zum Meer vorstellen. Die Breite dürfte im Mittel etwa 40 km betragen.
    Die tatsächliche Farbe inkl auftreffenden Kampfstoff variert zwischen gelblich-grünlich (Art Mischung wie fahlen Schwefel).

Wirklich guter Clip. Merci

• Die Welt ist irre geworden.
    Und man kann nicht einfach aussteigen aus dem Wahnsinn.

https://www.wz.de/nrw/wenn-die…-die-ukraine_aid-66775309

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Der Clip kann auch eventuell aus Tibet sein… habe ihn von einem Mönch eines Klosters, welches wir unterstützen, erhalten.

• Europa verabschiedet sich gerade massiv vom "ökonomischen Treiben" mit Russland.
    Man möge sich bitte nix vormachen, die Lücke wird schnell geschlossen werden durch den Bedarf von 1,4 Mrd. Chinesen, 1 Mrd. Inder, mind. 250 Mio. Araber, und weiteren 500 Mio. aus BRICS.

Dabei spielt m. E. erstmal der Preis eine sekundäre Rolle - da es zunächst darum gehen wird, neue vertrauensvolle Handelsbeziehungen ohne € und $ aufzubauen. Das russische Volk ist gewohnt zu fasten und die Oligarchen, die Räuber aus der Zeit Jelzins werden derzeit von Europa beraubt und sich ganz sicher überlegen, wo sie zukünftig ihre Investitionen tätigen - vielleicht doch besser daheim in RUS.

Ich habe es schon häufiger geschrieben, Europa ist geographisch lediglich das Schwänzchen Asiens, das über Jh. mit dem "Hund" Asien wedelte. Ab jetzt wird der "Hund" Asien mit mit dem Schwänzlein Europa wedeln - gibt es etwas natürlicheres?

• komisch wenn ALTE Texte etwas klarstellen, was erst in den 1980er Jahren Thema wurde... :hae:

Das mag nur für jemanden komisch sein, der sich damit nie beschäftigt hat.
    Wenn vor 500 Jahren bereits Texte geschrieben wurden, welche Flugzeuge und U Boote etc beschrieben...obwohl es das nicht gab...oder Irli in den 50 er Smartphones und google beschrieb, obwohl es beides noch nicht gab....ebenso wie Massenimmigration u.a.....magst du das als komisch betrachten.
    Kein Problem. Schlaf weiter;-)

Könnte jetzt noch hunderte weitere Beispiele aufführen, von Dampflok, Papstreihenfolgen bis selbst vor rund 1950 Jahren, wo ein (überlieferter) Petrus erstmalig die Kernfusion beschrieb.....wovon nicht nur er als Fischer keine Ahnung haben konnte.
    Wer aber diese Sprachen nicht selber übersetzen kann sondern auf Einheitsbibel, Elberfelder oder sonst was angewiesen ist und zudem keine Zeit in Recherche investiert....
    Nun...für den wird das komisch sein und bald tragisch....

• https://www.anti-spiegel.ru/20…-auf-donbass-vorbereitet/

Die vorgelegten Beweise und Patente stimmen.
    Zuzutrauen wäre es den US Verbrechern und ihren Nazi Gehilfen bei den Ukras in jedem Fall. Siehe auch die Biowaffenangriffe in Syrien.

Könnte auch der plausible Grund für den schnellen Zugriff der russischen Freunde sein.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich bin mir noch nicht sicher, ob Putin sogar mehr als die angegebenen Goldreserven hält.

Was wenn er seit 8 Jahren nicht nur 2000t sondern 3000t Gold angehäuft hat, dies aber eben nicht offiziell bekannt gegeben hat.

Damit würde sich der Westen verkalkulieren....

Und da kommt schon der erste Bolzen, man weiß genau auf was es hinaus laufen wird.
    Putins Strategen können rechnen und lagen richtig.

Medienberichte: US-Energieunternehmen fordern Verzicht auf Sanktionen gegen Uran aus Russland

2 Mär. 2022 22:08 UhrEnergieunternehmen in den USA drängen das Weiße Haus, keine Sanktionen gegen Uranimporte aus Russland zu verhängen. Diese gelten als Garant für überschaubare Strompreise auf dem heimischen Markt, wie Reuters unter Berufung auf Quellen in der Branche berichtet.

Die Atomkraftindustrie der USA setzt sich im Weißen Haus dafür ein, dass Uranimporte aus Russland trotz des eskalierenden Konflikts in der Ukraine fortgesetzt werden können. Zwei mit der Angelegenheit vertrauten Quellen zufolge sind billige Brennstofflieferungen der Schlüssel zu niedrigen Strompreisen auf dem US-amerikanischen Markt.

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

Schriftgröße:  A A A A A