da KÖNNTE es aber auch ausreichend sein, wenn es aus welchem Grund auch immer in Temelin zu ein oder zwei Kernschmelzen kommtmit Tschernobyl-Bums und ohne "Liquidatoren", die den gröbsten Dreck einsammeln
und wenn Temelin ungeplant vom Netz ist: großflächigem Stromausfall, so dass die Leute 50 km weiter gar nicht gewarnt werden ...
Klimawandel?
rein nach den von mir zitierten Aussagen wäre tatsächlich auch ein Kernschmelzscenario möglich. Allerdings habe ich nur wenig zitiert, um rein nen kurzen roten Faden zu geben.
Es gibt etliche weitere Aussagen, welche klar A Bombeneinsatz wie auch A Bombenzerstörung dort beschreiben.
Nichts destso Trotz ist die Frage der AKWs aber dennoch sehr interessant.
Erstaunlicherweise werden diese gemäß den Prophetien mehrheitlich eben nicht zu einem jeweiligen Problem.
Das ist umso erstaunlicher, da sich AKW Strahlung über sehr lange Zeiträume halten kann, während Nuke Strahlung auch schon nach 5-7 Tage erledigt sein kann, je nach Waffeneinsatz.
Ich vermute, dass dies mit der Reinigung innerhalb der 3 tg F. zu tun haben dürfte.
Dies dürfte hier aber kaum wer annehmen, da in dem Fall auch eine Existenz G-TTes anerkannt werden müsste.
Dies werden Atheisten und Agnostiker allerdings erst mit dem Kreuz am Himmel annehmen....was dann quasi für 99 % zu spät sein dürfte.
Die AKW Frage jedenfalls bleibt als einer der sehr wenigen unbeantwortet, während CERN hingegen den III WK überdauert und später auch wieder in Betrieb genommen werden soll.
Die entstehenden Wüsten sind laut P. def nicht Folge eines Klimawandels.
Ebenso stellen die alten Texte klar, dass es keinen menschengemachten Klimawandel gibt, wenn gleich schon massive Umweltverschmutzung.
Der sogenannte Klimawandel wie auch die Polwanderung sind das enge Fenster bis zum Eintritt des Himmelskörpers wie auch der 3 tg F.
Dies wird zu einer kurzgristig "taumelnden" Erde führen, welche letztlich auch die Pole verschiebt (nicht umkehren wird).
In Folge werden die Wärmezonen etwa um 800 km wandern und wir hier in Bayern dann sizilienisches Klima haben....während es in Thailand etwas kühler werden wird....Allerdings nicht so, wie bei uns bislang
Die entstehenden Wüsten sollen Hauptsächlich sowohl Folge der Waffeneinsätze sein wie auch des Himmelskörpers.