Quelle?
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Bis Ende des Jahres fließt noch viel Wasser den Rhein runter …
-
Übrigens hab ich mir auch solche Videos angeschaut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles plausibel.
Aber die Ukraine hat sich wohl für Demokratie und westliche Werte entschieden.???
"Putins Menschenrechtsrat bestätigt Wahlfälschung auf der Krim"
???
- -
Bis Ende des Jahres fließt noch viel Wasser den Rhein runter …
Das gilt aber ab sofort und ist bis Jahresende befristet.
Oder was meinst du? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und die Anwesenden verlassen den Raum.
Das Problem unserer Gesellschaft: Man will einfach nicht zuhören.
-
-
Da steht aber nicht, dass es Öl und Gas betrifft, sondern die bestimmten Rohstoffe noch von der Regierung benannt werden.
Zuerst wird man wohl eher mit Nickel, Palladium, Platin, Uran(?) etc. beginnen, um zu sehen, ob schon jemand zuckt, Öl und Gas wird man sich wohl für den Schluss vorbehalten.
-
Lese gerade, daß Russland vorhin ein komplettes Exportverbot für Öl und Gas gegen unfreundliche Staaten erlassen habe.
Wenn das stimmt, ist es in wenigen Wochen hier aus.Quelle?
Und dann ist noch die Frage, WELCHE Staaten als unfreundlich definiert werden...
(und welche wendehalsig genug sind!) -
Die Reihenfolge ist spannend und sagt viel über Dich aus...
Ja, mir tun die Tiere mehr leid als die Menschen. Weil die mal gar nix dafür können.
Was meinst Du wie viele in den Häusern zurückgelassen wurden und jetzt verhungern? -
Und dann ist noch die Frage, WELCHE Staaten als unfreundlich definiert werden...
Nicht unbedingt:
https://haberrus.ru/politics/2…r-listesini-onayladi.html"Die russische Regierung hat der Welt eine Liste von Staaten vorgelegt, von denen sie glaubt, dass sie eine feindliche Haltung gegenüber Russland haben.
Es gibt 48 Länder in der Liste, darunter die USA und EU-Länder.
Nach den Nachrichten von TASS steht das Vereinigte Königreich mit seinen Regionen ganz oben auf der Liste, ebenso wie die USA, Kanada und EU-Staaten:- Australien, Albanien, Andorra, Großbritannien (England)
EU-Länder: Österreich, Belgien, Bulgarien, Ungarn, Deutschland, Griechenland, Dänemark, Irland, Spanien, Italien, Zypern, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Finnland, Frankreich, Kroatien , Tschechische Republik, Schweden und Estland.
-Island, -Kanada, -Liechtenstein, -Mikronesien, -Monaco, -Neuseeland, -Norwegen, -Republik Korea, -San Marino, -Nordmazedonien, -Singapur, -USA -Taiwan, -Ukraine, -Montenegro, - Schweiz , -Japan.
Russische Unternehmen können ihre Schulden gegenüber diesen Ländern in Rubel begleichen
Das Dokument besagt, dass russische Bürger und Unternehmen Gläubiger aus aufgelisteten unfreundlichen Staaten in Rubel für Fremdwährungsverpflichtungen bezahlen können. Zu diesem Zweck beantragt der Kreditnehmer bei einer russischen Bank die Eröffnung eines speziellen Rubelkontos „C“ auf den Namen eines ausländischen Gläubigers und überweist die Zahlungen in Rubel zum Zentralbankkurs am Tag der Zahlung. Begrenzt es auf 10 Millionen Rubel pro Monat.
Die in der Liste aufgeführten Länder haben im Zusammenhang mit einer Sonderoperation der Streitkräfte der Russischen Föderation in der Ukraine Sanktionen gegen Russland verhängt oder sich daran beteiligt."P.S. das ist eine türkische Seite, auch wenn.ru nicht danach aussieht - ist ja bei der einen oder anderen deutschsprachigen .ru Seite auch nicht anders.
-
und wie allgemein ööblich legt Russia, den UmTauchKurs fest 1Ruble = 1USD
wem das nicht passt, geht leer aus so geht das
im KapitaLustmus
Gruss
alibaba
PS: jetzt Ruble kaufen -
-
Gerade mal Nachrichten geschaut. ARD oder ZDF weiß schon nicht mehr. Eine Psy-Op nach der anderen. Ich hatte gleich Fluchtreflex. Will dem Dummgelaber nur entkommen. Jeder Bericht tendenziös und ständig gehts um geflüchtete Weiber. Diese Fokussierung auf was hat die gesagt oder getan soll einem vom großen Ganzen ablenken. Dann der Hammer Frauen tragen die Hauptlast des Konfliktes. Wieder gehts nur um Weiber und ihren Dünnschiss. Uns gehts so schlecht. Ich musste 3 Stunden mit dem Bus fahren. Blablabla. Kein Wort über das Ausreiseverbot von 18-60 jährigen Männern. Kein Wort das die alle jungen Männer verheizen. Männer scheiß egal. Stattdessen Feministenpropaganda 24/7 365 Tage im Jahr. Jeder Bericht tendenziös. Journalisten sind total verblödetes Gesindel.
-
Gerade mal Nachrichten geschaut. ARD oder ZDF weiß schon nicht mehr. Eine Psy-Op nach der anderen. Ich hatte gleich Fluchtreflex. Will dem Dummgelaber nur entkommen. Jeder Bericht tendenziös und ständig gehts um geflüchtete Weiber. Diese Fokussierung auf was hat die gesagt oder getan soll einem vom großen Ganzen ablenken. Dann der Hammer Frauen tragen die Hauptlast des Konfliktes. Wieder gehts nur um Weiber und ihren Dünnschiss. Uns gehts so schlecht. Ich musste 3 Stunden mit dem Bus fahren. Blablabla. Kein Wort über das Ausreiseverbot von 18-60 jährigen Männern. Kein Wort das die alle jungen Männer verheizen. Männer scheiß egal. Stattdessen Feministenpropaganda 24/7 365 Tage im Jahr. Jeder Bericht tendenziös. Journalisten sind total verblödetes Gesindel.
hä ? ja und weiter; meinste wenn der Iwan vor der Tür steht darfst Du stiften gehn oder was ?
nenene, so nicht ...bis 65 auch in Teutschenland wenn´s hart auf hart kommt !
Dann gilt wieder der alte Volkssturmspruch:"Silber im Haar, Gold im Maul und Blei in den Knochen " ..... also da weiß man doch gleich wo die EM Bugs sind
-
Polen will doch Migs liefern. Wie ich gestern vermutete ist die Dementierung der Polen nur eine weitere Lüge. Wir werden von Lügenbaronen und Dieben regiert. Wann lügt ein Politiker? Wenn der Mund auf ist.
Polen will Kampfjets an die USA übergeben
https://www.tagesschau.de/ausl…n-kampfflugzeuge-101.html -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und die Anwesenden verlassen den Raum.
Das Problem unserer Gesellschaft: Man will einfach nicht zuhören.
Das ist eben genau das was mich so skeptisch macht.
Lawrow wirkt sehr authentisch.
Vielleicht hat er ja auch Recht.
Deshalb sag ich ja, ich vertrete die Ansicht der AFD,
die dem Westen auch eine gewisse Schuld gibt. -
hä ? ja und weiter; meinste wenn der Iwan vor der Tür steht darfst Du stiften gehn oder was ?nenene, so nicht ...bis 65 auch in Teutschenland wenn´s hart auf hart kommt !
Dann gilt wieder der alte Volkssturmspruch:"Silber im Haar, Gold im Maul und Blei in den Knochen " ..... also da weiß man doch gleich wo die EM Bugs sind
Du bist auch so ein Tendenziöser Halbtroll. Was hat das mit dem oben Geschriebenen zu tun? Wenn die mir eine Waffe geben weiß ich auf wen ich schieße!
-
-
Jetzt wird es aber gaaanz eng für Moskau.
Kein 7up und kein Miranda soll es mehr für RU geben.
Eigentlich wär das Genuschel bestenfalls nen Grinser wert.
Leider sind weite Teile des medialen Publikums mittlerweile derart konditioniert daß dort die Absurdität derartiger Meldungen nimmer auffällt. -
das mit den Weibern verstehe ich sowieso nicht.
Allein in DE gibts doch soviel feministinnen, aus der UA flüchten lauter Weiber, ja wo ist den da bitteschön die stets geforderte Gleichberechtigung. Für die Weiber muß dann doch wider er weisse Mann den Kopf hinhalten.Die Kultubanausin, die Küchenhilfe, die Emma´s und Michaelas und wie sie alle heißen, hysterisch keifen ja, aber wenn der Nagel mit dem Hammer in die Wand soll, dann muß wieder mal der Alte ran.
Wir sollten uns das merken, Hadmut wird mir immer sympathischer.
-
Du bist auch so ein Tendenziöser Halbtroll. Was hat das mit dem oben Geschriebenen zu tun? Wenn die mir eine Waffe geben weiß ich auf wen ich schieße!
mach sowas nich, geh lieber in Bau; Kriegsdienstverweigerung aus religiösen Gründen....
-
Wenn die Russen tatsächlich einen Exportstopp von Öl und Gas machen, dann dauert es hier nur noch Stunden bis nichts mehr geht. Dann ist hier Feierabend.
Das kann man sich gar nicht vorstellen.
-
Weiter im Text
Russland will Liste der Produkte die vom Export ausgeschlossen sind in 2 Tagen veröffentlichen
Putin Signs Countermeasure Decree Limiting Russian Exports After Biden's Russian Oil Import Ban
https://www.zerohedge.com/mark…bidens-russian-oil-importAlle Russen sind auf einen Schlag viel gesünder. Coca Cola stellt Russland Geschäft ein. McDonalds schließt 847 Filialen. Starbucks macht dicht und Amazaon aws nimmt keine Klienten mehr an. Die Entamerikanisierung läuft.
Coca Cola Suspends Business In Russia; McDonald's Temporarily Closes All 850 Locations
https://www.zerohedge.com/econ…-response-boycott-threats -