Russland - Der Bär wehrt sich

• vermutlich wird Polen der Schlüssel zum WeltKrieg werden, den die KriegsTreiber wollen es so :D

endlich mal wieder klare Linien und StandPunkte :D neue Kriege braucht das Land, im letzten WK2

sind die Polenen von ihre VerBündeten den €ngLändern verheizt worden, mit VerBündete ist das schon

solch Sache, besonders ihre AUsReden [smilie_happy] konnte nicht wegen €inzelDurchFal ... achne das waren

ja die die man nicht abschieben konnte , wegen zwei AUssenKlohs [smilie_happy] die wollen auch nicht das der

Krieg sich selbstständig beendet :D die wollen den totalen Krieg die WaffenLobby :D

dafür spickt man ja auch viele Dollars :D KofferWeise siehe BRD KoruptionenSchieber :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: "ich spreche den WaffenSchiebern mein VerTrAUen AUs, sie könnens AUch mit Geld" Mein Gott Helmut" [smilie_happy]
    verschachen,verschäublen ..verschaukeln.... :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• In Niedersachsen und Bayern darf man jetzt kein Z mehr auf Demos zeigen. 8| :wall:

Aber Ukrainische Reichskriegsflagge bei Fridays For Future ist erlaubt? ^^ lol

Ministerblabla und ansonsten nimmt man halt die russische Flagge, soll die mal verbieten. ^^

• mal sehen wenn sie das Z für zwickau verbieten. das wird dann wohl ZW für zahlungsverweigerer, ZW-GEZ 1. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Moin,

diese russischen Oligarchen
    sind aber ziemliche Geringverdiener 8|
    in Relation zu dem echten Gesocks? 8o

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ein Video vom russischen Militär das zeigt wie sich am 21.03.2022 61 ukrainische Soldaten in Nikolaevka nähe Kiew ergeben.

Kabelbinder, man sollte in Kabelbinder investieren ... siehe Video

Russland soll Hunderte Flugzeuge gestohlen haben

Ich kannte die Geschichte immer so, dass die Verträge einseitig gekündigt wurden und die Flugzeuge jederzeit in Russland abgeholt werden können. Irgendwie muss man die aber nach Haus schieben, da sie mit Rückübereignung keine russischen Flugzeuge mehr sind und nur diese dürfen im russischen Luftraum starten und landen. Dumm gelaufen. Das werden wir in Zukunft noch öfter sagen müssen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Moin,

ich kaufe nächste Woche erst mal ein paar Eddings.
    So ein Z ist schnell gemalt.... :hae:

Liebe Grüße
    Marek

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Prof. Ch.. Rieck: Gas und Rubel: Sanktionen spieltheoretisch optimieren! 28.926 Aufrufe 26.03.2022

Rieck ab ca. Min. 15:45 mit interressanter Aussage. Sinngemäß...RUS liefert uns Gas, reale Ware, für umsonst, da es ja bisher mit Eur od. USD bezahlt, es momentan aber nichts damit anfangen kann, da es sich für die Divisen wg. Sanktionen eh nix kaufen kann. Target 2 Gläubiger werden ein ähnliches Dilemma erkennen.
    Interresanter Aspekt den Rieck auftut, ist hier im GSF mMn auch schon angesprochen worden. Insofern ist die Gut- u. Bessermenschenmaulsülze dass man mit Embargo RUS in die Knie und Pleite stürzen kann totaler Bullshit. Aber jedem seine Religion.

Ach so, hatten wir den Artikel von FMW schon, zu Aktioen der RUS ZB? Die machen ja quasi nun auch QE - vom Wesen lernen heisst siegen lernen. :thumbup:
    https://finanzmarktwelt.de/rus…tralbank-aussagen-229165/

edit 1: jemand hatte ja diesen Link, u.a. darin Liste der "unfreundl. Staaten"
    https://zeitpunkt.ch/der-tag-dem-der-petrodollar-starb
    Mir fällt auf das Türkei nicht dabei ist, bzw. gesamten Nato Länder. Versehen od. ist das wirklich so, jemand ne bessere od. Originalquelle wer "dazu" gehört?

@ durran, #2477
    ja, bei bachheimer gerade Vid von CM Angriff auf Lutsk, 90 km von Polen entfernt, gesehen
    https://bachheimer.com/ukrainische-front-tag-31

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

3 Mal editiert, zuletzt von HansE () aus folgendem Grund: typo

• Während Frau Lamprecht reichlich Diesel in die Ukraine fahren lässt, schickt Putin 2 Marschflugkörper in Bewegung und zerstört gleich das ganze Tanklager in Lwiw. Das war vor nur wenigen Stunden ein absoluter Präzisionsschlag am Stadtrand von Lwiw. 60 km von der polnischen Grenze entfernt und zu einem Zeitpunkt an dem Biden in Warschau verweilt.

Der Putin zeigt den Amerikanern ja gerade wo der Barthel den Most holt!

Gestern stellte gar ein polnischer General die Zugehörigkeit von Kaliningrad zu Russland in Frage. Ist schon klar, dass die Polen jetzt mit zündeln.

Der Pole soll schön aufpassen!

Und bei uns ist der Diesel kaum verfügbar und sehr teuer, während die Trulla alles in die Ukraine karren lässt.

• Statt mit Südfrüchten am Strand zu liegen rennt statt dessen im Supermarkt rum um eine Tüte Mehl zu ergattern. Wer hätte das gedacht.

War heute beim Aldi. Alles wieder in ausreichenden Mengen da. Gab offenbar Leute, die meinten sie müssten massenhaft Öl, Mehl, Spaghetti, etc. kaufen. Inzwischen wurde die Abgabe beim Aldi bei uns in der Nähe auf 3 Stück pro Haushalt begrenzt.

• der Kollege, der seine FLugreise nun canceled und doch lieber mit de Auto fährt - sehr vernünftig!

diejenigen, die jetzt schon ihren Sommerurlaub auf Malle, Spanien, Portigal, GR, TR, gebucht haben werden aus dem Kotzen nicht mehr rauskommen, wenn sie ihn stornieren müssen, weil selbst rama statt butter nicht mehr geht.

Und mit dem Auto hin, heißt ja nicht, dass es mit dem Auto auch wider zurück geht. Wenn der Sprit rationiert wird, dauert die Rückreise von A, CH, KR, SLO, I, vielleicht länger als der ganze Urlaub - und zu Fuß....da war doch was im Faden ? mit trainieren, üben...

Öl ist nicht mal das Problem, sondern Gas.

Im übrigen: Im Moment liegt WTI bei ca. 120 USD. WTI lag von 2011 bis 2014 im Mittel bei ca. 110 USD. 2008 lag es mal kurzzeitig bei fast 150 USD (vor dem Crash). Da müsste man jetzt noch die Inflation mit einrechnen.

https://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis

Damals wurde nicht mal über Zuschüsse, etc. gesprochen ...

Bezüglich Urlaub: Dafür haben wir ja unser Erspartes in Gold angelegt. Das hat um ca. 20% zugelegt. Also ist der Urlaub wohl gesichert, wenn keine Atombombe fliegt.

• Lamprecht, Habeck, vorher Merkel, alle Politiker, Reporter, Journalisten die dabei mitmachen, hoffentlich bekommen die alle ihre gerechte Strafe.
    Und können sich dann nicht irgendwo ein schönes Leben machen.

(Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• https://www.nau.ch/news/auslan…erg-karabach-vor-66141129

"Russland hat Aserbaidschan vorgeworfen, in der umkämpften Südkaukasus-Region Berg-Karabach in den Verantwortungsbereich der von Moskau entsandten Friedenstruppen eingedrungen zu sein."

"Mehrere Medien hatten zuletzt vermutet, dass Russland Soldaten aus Karabach abgezogen habe, um sie im Krieg in der Ukraine einzusetzen."

Nicht die einzige instabile Region, wo Russland Truppen abgezogen haben soll.

• War heute beim Aldi. Alles wieder in ausreichenden Mengen da. Gab offenbar Leute, die meinten sie müssten massenhaft Öl, Mehl, Spaghetti, etc. kaufen. Inzwischen wurde die Abgabe beim Aldi bei uns in der Nähe auf 3 Stück pro Haushalt begrenzt.

Ich war heute und schon die letzten Tage bei Lidl, Aldi, Netto, Norma, Edeka.
    Wenig Mehl, kein Raps Sonnenblumen Öl, nur das ganz teure.
    Fast keine Nudeln.
    Da hast du ja richtig Glück .

(Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Moin,

ich kaufe nächste Woche erst mal ein paar Eddings.
    So ein Z ist schnell gemalt.... :hae:

Liebe Grüße
    Marek

ein Z ist fast wie ein HackenKreuz , nur das das HackenKreuz viele Parallele hat :D

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Ich gehe nächste Wochereinkaufen...weil diesen Möchtegrenpreppern ist

mit Sicherheit die Bankkarte leergelaufen..der Monat ist mal wieder zu lang

cu DL...bei uns auf dem Land relativ entspannt....wir haben von Haus aus Vorräte...da wird nachjustiert......

...die dritte Literflasche Maggi, das 30 gste Pfund Reis....und so fort.

Wo wollen die Grünwixxer*I*nnen denn in ihren tiny houses das Zeug lagern....hähähä

gefickt ...blank in den Arsch [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• das wird das unendliche MühleSpiel mit DreiSteine, der Russe kennt sämtliche möglich "Schach" Züge

im voraus :D egal was der Deutsche macht, gewinnen kann er nicht, gegen den Zar "Russia" :D

die Deutschen schiessen sich immer nur ins Knie , man sieht es wie verteuert und PreisVerWuchert

unter der T100 Regierung alles geworden ist, die T100 will noch SpringSeile verschenken,

zum tränieren für die WucherPreisSprünge :D [smilie_happy]

Gruss

• Versicherer Zurich entfernt Z-Logo aus sozialen Netzwerken
    Der Schweizer Versicherungskonzern Zurich beseitigt sein weißes Z-Logo auf blauem Hintergrund aus den sozialen Medien. „Wir entfernen vorübergehend die Verwendung des Buchstabens ,Z’ aus den sozialen Kanälen, wo er isoliert erscheint und falsch interpretiert werden könnte“, teilt das Unternehmen in einer Erklärung gegenüber Reuters mit. Der Buchstabe ist in Russland zu einem Symbol der Unterstützung für Moskaus Einmarsch in die Ukraine geworden.

https://www.bild.de/news/2022/…#623f43b4f857a30b3f788520

Schriftgröße:  A A A A A