https://www.anti-spiegel.ru/20…-russland-sanktionen-auf/
Europa wird zerstört und die Amis freuen sich - aus mehreren Gründen -im Hintergrund.
20. Dezember 2024, 23:10
https://www.anti-spiegel.ru/20…-russland-sanktionen-auf/
Europa wird zerstört und die Amis freuen sich - aus mehreren Gründen -im Hintergrund.
denn eine Diskussion ist in diesem Thread unmöglich, nicht etwa weil es an Argumenten mangelt, sondern weil eine andere Meinung nicht sein DARF
Hallo Volker,
wie sagt man so "getroffene Hunde heulen", aber zurück zu Deinem Post. Deine Grundvoraussetzung ist falsch.
Es ist genau das kulturmarxistische "Geschwafel", bar jeglicher Argumente, was einfach nicht hierher gehört.
Da wird Foristen erst einmal pauschal unterstellt "Ihr unterstützt dunkle Mächte.., ihr wollt Atombomben einsetzen, ihr freut euch über den Krieg" .
Jegliche fundierte Antwort, mit Quellenangaben, links und Verweisen wird dann mal ignoriert und entweder mit stumpfen Statements wie:
Bin ja nur noch selten hier im Spinner Forum unterwegs.
Die ewiggestrigen Vladolf Putler Fans hier können sich mal auf diverse Gore Seiten einen Überblick der Greueltaten des russischen Militärs anschauen. Sind dann Videos von Vergewaltigung von ukrainische Frauen, Köpfungen , etc.
Der geisteskranke ewiggestriger Putin gehört gehängt.
So, lieber Volker, ist das dann aber ok?
Hier mal die "Argumente" Deiner Truppe, sie offenbaren, dass es keine Argumente sind :
ja möglich.
Mir gefällt das Forum und ich werde einigen andern auch empfehlen, sich diesen Thread hier anzusehen.
Dass man hier mit den meisten nicht dikutieren kann ist schon klar; sind auch keine Diskussionen erwünscht.
Nur die Einheitsmeinung gefragt, wo sich hier 20-30 Hartgesottende den Ball hin- und herschieben, davon träumen, dass bald Atombomben zum Einsatz kommen und die Russen tunlichst Berlin einnehmen sollten.....
Ich frag mal in die Runde: Wenn hier alles so beschissen ist, wieso haut ihr dann nicht gen Osten ab; hätte bei einigen nichts dagegen.
Und daher werden Stinkstiefel genauso als das bezeichnet was sie sind. Auch wenn Du Dich darüber aufregst...
Viele Grüsse
Einige Beispiele von Kriegsverbrechen und Völkermord:
Nicht zu vergessen - weil noch nicht lange her - der Völkermord in Ruanda.
https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_in_Ruanda
<<Als Völkermord in Ruanda werden umfangreiche Gewalttaten in Ruanda bezeichnet, die am 6. April 1994 begannen und bis Mitte Juli 1994 andauerten. Sie kosteten circa 800.000 bis 1.000.000 Menschen das Leben, die niedrigsten Schätzungen gehen von mindestens 500.000 Toten aus. In annähernd 100 Tagen töteten Angehörige der Hutu-Mehrheit etwa 75 Prozent der in Ruanda lebenden Tutsi-Minderheit sowie Hutu, die sich am Völkermord nicht beteiligten oder sich aktiv dagegen einsetzten.>>
Auch ein trauriger Beleg dafür, dass für Massenmorde keine schweren Waffen benötigt werden.
Es wäre gut möglich, dass Pez = Osisko ist. Beweisen kann ich das nicht bei solchen Schläfer-Accounts.
Sei's drum. MSM kennen wir selber, das muss uns nicht noch einmal um die Ohren geschlagen werden.
Ihr Schläfer-Trolle, die ihr uns aktuell und in Zukunft (das Forum wird ja weiter empfohlen... )
beglückt, schaut euch doch um, z.B. bei möglichst authentischen Berichten aus dem Kriegsgebiet. Thomas Röper z.B. soll aktuell gerade wieder in der Ukraine herumreisen, soweit es die Logistik erlaubt und berichten.
Oder Alina aus dem Donbass...(PS: vielleicht könnte jemand nochmal den link hier einstellen, er ist weit hinten irgendwo vergraben).
LF
Thomas Röper z.B. soll aktuell gerade wieder in der Ukraine herumreisen, soweit es die Logistik erlaubt und berichten.
Oder Alina aus dem Donbass...(PS: vielleicht könnte jemand nochmal den link hier einstellen, er ist weit hinten irgendwo vergraben).
Thomas Röper - die Tagesschau für Denker: https://www.anti-spiegel.ru/20…-butscha-eine-luege-sind/
Alina Lipp (was für ein krasser Kontrast zu den GrünInnen, intelektuell und optisch): https://www.anti-spiegel.ru/20…-front-im-donbass-teil-3/
Überfall der Trolle egal das ändert nichts am Kriegsgeschehen.
Wollte nur melden das es auf Welt TV läuft das die Asows in Mariupol aufgerieben sind.
Überfall der Trolle egal das ändert nichts am Kriegsgeschehen.
Wollte nur melden das es auf Welt TV läuft das die Asows in Mariupol aufgerieben sind.
Und bald sind auch die Trolle aufgerieben das wird dann auf Goldseitenforum berichtet
<<Als Völkermord in Ruanda werden umfangreiche Gewalttaten in Ruanda bezeichnet, die am 6. April 1994 begannen und bis Mitte Juli 1994 andauerten. Sie kosteten circa 800.000 bis 1.000.000 Menschen das Leben, die niedrigsten Schätzungen gehen von mindestens 500.000 Toten aus. In annähernd 100 Tagen töteten Angehörige der Hutu-Mehrheit etwa 75 Prozent der in Ruanda lebenden Tutsi-Minderheit sowie Hutu, die sich am Völkermord nicht beteiligten oder sich aktiv dagegen einsetzten.>>
Auch ein trauriger Beleg dafür, dass für Massenmorde keine schweren Waffen benötigt werden.
Hallo Little Joe, hier ist Ben...,
was Du da machst, ist ein klassisches Troll Verhalten, ist sogar dokumentiert, man nennt es "WhatAboutIsmus"
Soll heissen: Wenn der Kittel brennt, dann ganz schnell "Ja, aber .... " sagen....
wie arm.
Edit: wenn ich etwas falsch verstanden habe, entschuldige ich mich gerne
...und um Tatsachen falsch darzustellen, braucht man heutzutage auch kein schweres Gerät, sondern nur ein Handy, Internetzugang und vorkonditionierte Zombies vor den TV-Geräten...dann ist es auch egal wenn ein "toter" Statist plötzlich wieder lebt oder ob die Opfer weiße Armbinden tragen (pro-russisches Erkennungszeichen)...
https://unser-mitteleuropa.com…-des-massakers-von-bucha/
Dass das so kommen wird war doch den meisten hier im Forum klar... man schreibt sich hier im Forum halt etwas den Frust von der Seele wenn man in den MSM zu spät umgeschaltet hat und die ganze undifferenzierte Berichterstattung/Propaganda mitbekommt...
...und um Tatsachen falsch darzustellen, braucht man heutzutage auch kein schweres gerät, sondern nur ein Handy, Internetzugang und vorkonditionierte Zombies vor den TV-Geräten...dann ist es auch egal wenn ein "toter" Statist plötzlich wieder lebt oder ob die Opfer weiße Armbinden tragen (pro-russisches erkennungszeichen).
Exakt!!!
Die leute sind so denkfaul, so naiv, so offen für GEZ-Propaganda. Da könnte man ihnen den größten Irrsinn auftischen. Wenn es nur im GEZ-TV kommt und oft genug wiederholt wird. Und wenn jetzt käme, dass Russland genmanipulierte Glühwürmchen in die Ukraine schickt, die Putins Bild auf dem Buckel leuchtend haben, es wäre die Wahrheit, ich schwör, faktengecheckt.
@LuxInterior
Der Zweck heiligt scheinbar die Mittel. In Ablehnung der woken, genderverseuchten und dem der USA unterworfenen Staatswesen, mutiert hier so mancher zu einem selbsternannten McCarthy und versucht die in seinen Augen korrekte Forenhygiene durchzusetzen. Das gefällt nicht jedem, wie Du anhand der mangelnden Teilnahme vieler langjähriger Foristen zwischenzeitlich vielleicht bemerkt haben dürftest. Kulturmarxismus ist eben keine Einbahnstraße und die Gegensätze bilden sich in vielen Gesellschaftsbereichen aus und führen zu einer, vor nicht allzu langer Zeit noch für unmöglich gehaltenen, Spaltung. Diese trennt selbst Familien und Freunde. Es gibt keine Grautöne mehr sondern ausschließlich schwarz und weiß. Drauf geschissen, aber die Entwicklung ist offensichtlich, selbst hier. Im meinem privaten Kreis bin ich beispielsweise der Extremist, hier würde ich mich eher zu den Gemäßigten zählen.
Die schlimme Konsequenz ist eigentlich, dass man sich nur noch mit Gleichdenkenden umgibt und der eigentlich so fruchtbare Diskurs erst gar nicht mehr in Gang kommt. Man jubelt sich gegenseitig hoch und dann kommt es irgendwann zum großen Knall. Wahrlich interessante Zeiten in denen wir leben, ich persönlich hätte langweiligere bevorzugt, gerade auch wegen der Kinder.
Ich glaube da eh keinem mehr, zu viel Akteure, die da im Hintergrund Absichten haben oder Geldkoffer befüllen wollen.
Und armhebende Opfer: Kann man übrigens selbst erkennen, dass da "sagen wir" Wassertropfen + Linseneffekt auf der Scheibe ne starke Rolle spielt (genau wie bei diversen Ufosichtungen im Weltall). Ebenso kann man auch Leuten am Boden nachträglich weiße Armbinden umziehen. Oder tote Leute oder Schauspieler in den Strassen drapieren.
Wie gesagt, man kann alles anzweifeln oder eben glauben wollen. Wir sind nicht vor Ort!
Was mir aber komisch vorkommt im Zeitalter des Händys: Egal was, man bekommt immer nur dort drecks Qualität auf Bildern und Filmen geliefert, wo Nahaufnahmen gefragt wären....mit den vorhandenen 12 MegaPixeln Iphones und Co...
Ebenso kann man auch Leuten am Boden nachträglich weiße Armbinden umziehen.
Und wer sollte das weswegen nun getan haben? Gibt es da eine logische Begründung?
Wir sind nicht vor Ort!
Genau, mit Berichten aus dritter Hand kommt man nicht weiter.
Wer die Bösen sind, bestimmt die Lügenpresse und der Staatsfunk.
Zu den "Ukrainern" habe ich meine eigene Meinung.
Durch und durch verkommen und immer auf der Seite ihres eigenen Vorteils.
Wer hat die Juden von Minsk in die Arme der SS getrieben? Richtig, die eigenen Nachbarn.
N.
Und wer sollte das weswegen nun getan haben? Gibt es da eine logische Begründung?
Nur für den, der das macht.
Thomas Röper - die Tagesschau für Denker: anti-spiegel.ru/2022/warum-die…-butscha-eine-luege-sind/
Alina Lipp (was für ein krasser Kontrast zu den GrünInnen, intelektuell und optisch): anti-spiegel.ru/2022/bericht-a…-front-im-donbass-teil-3/
Danke, Polkirch!
Hallo Little Joe, hier ist Ben...,was Du da machst, ist ein klassisches Troll Verhalten, ist sogar dokumentiert, man nennt es "WhatAboutIsmus"
Soll heissen: Wenn der Kittel brennt, dann ganz schnell "Ja, aber .... " sagen....
wie arm.
Ich habe lediglich einen weiteren Völkermord zu der Liste von Pibe de Oro ergänzt, weil dieser Völkermord noch nicht lange zurückliegt. Den Zusammenhang mit "Whataboutismus" und klassischem Troll-Verhalten verstehe ich nicht.
Es ist der ukr. Geheimdienst und Asow vor Ort - die wollen diese Opfer als russische darstellen. Wenn sie denen nun weiße Armbinden umbinden, schießen sie sich ins eigenen Knie.
Also wo ist die Logik?
Wenn ich der Angreifer und Arschloch bin, dann mache ich das bein Einmarsch oder kurz danach aber doch nicht kurz vorm Abzug um auch noch dem Letzten auf der Welt zu zeigen was ein Arschloch ich bin.
Irgendwie macht das für mich keinen Sinn; allerdings hat die Wehrmacht den "verbrannte Erde" Krieg auch beim Rückzug vollzogen. Die Massengräber jedoch entstanden vorher.
Wahrheiten sind im Krieg nie erwünscht .... das fehlte ja noch
Gruss
alibaba