Es ging nur darum, dass das machbar ist. Du siehst dann nur das Foto.
Und auch diese Toten können "drappiert" sein, Opfer von ganz anderer Stelle zusammen getragen....
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat Tatjana Festerling:
„Der ungarische Premierminister Viktor Orban hat Präsident Selenskyj der Ukraine zusammen mit Soros und EU-„Bürokraten“ auf die Liste seiner Gegner gesetzt.
In einer Ansprache an die Unterstützer nach seiner Wiederwahl erklärte Orban:
„An diesen Sieg werden wir uns bis ans Ende unseres Lebens erinnern, denn wir mussten gegen eine riesige Anzahl von Gegnern kämpfen: die lokale Linke, den internationalen linken Flügel, die Bürokraten von Brüssel, all das Geld und die Institutionen des Soros-Imperiums, die internationalen Medien und auch den Präsidenten der Ukraine. Wir hatten noch nie so viele Gegner gleichzeitig."
Am Tag zuvor hatte Selenskyj Orban als den einzigen Politiker in Europa bezeichnet, der "Putin offen unterstützt".“
Herzlichen Glückwunsch Viktor Orban!
-
Den Kaspern ist nicht mehr zu helfen. Die Atlantiker ziehen ihr Lügenkonstrukt bis zum Untergang durch. Ich gebe der heutigen Politik 0% Überlebenschance.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/DhcNYLS.png]
-
Den Kaspern ist nicht mehr zu helfen. Die Atlantiker ziehen ihr Lügenkonstrukt bis zum Untergang durch. Ich gebe der heutigen Politik 0% Überlebenschance.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/DhcNYLS.png]
Von was labert der Vogel?
Weiter aus dem Artikel:". "Deshalb sollten wir unsere Bemühungen zur Beschleunigung effektiver Waffen- und Materiallieferungen weiter verstärken."
Woher nehmen? Im Arsenal der Bunten Wehr ist so was nich zu finden, oder funktioniert nicht.
Die FDPler waren schon immer etwas weltfremd, aber doch süß mit ihrer naiven Einstellung.
N. -
-
die sollen mal das SpritKartell spitz machen, oder "sprechen" die mit einander
die WucherScheisse wer steckt mit wem unter einer Decke, wie Gunter schon mal sang
"komm unter meiner Decke" wir wuchern weiter und kungeln uns die Preise auf €inHeitsPreise
der DDR
dank ÖkoScheisse und Wucher Steuern, ist alles teuer bis bald unbezahlbar
und jetzt die nächste Sanktion, die das Land noch teurer macht, den Putin wollen sie zähmen,
und das deutsche Volk treffen sie im GeldBeutel "01Mai AUf die Strassen, nach Berlin"
lasst sie zittern , wenn das Volk bebt
VolksAUfStand , gebt den Affen Zucker wenn 999Tausend VolksLeidene die Stufen des ReichsTag erklimmen
gibt es noch NeuWahlen am 09.November 2022 Tag der SelbstBeFreiung
Schluss mit Wucher€igenZerStümmelungSanktionen , keiner soll frieren der hungern muss
das Spenden Geld damit könnte jeder ObDachLose ein EigenHeim bezahlt werden, und jeder MiniRentner
eine deutsche MindestRente von 2.000,-€ erhalten NeuWahl am 09.November 2022
"Deine Stimme, Du bist das Zünglein, deiner Zukunft"
alles andere ist verdorbene LäberWürscht , der KriegsTreiberSchmieden
Gruss
alibaba
PS: der KampfTag kommt, sei bereit "AUf, AUf zum Kampf' zum Kampf" Kampf gegen VolksPreisWucherer sie heucheln dir die armut ins Gesicht und grinsen sich einen sei du die Lunte und entfache den Docht
der PreisRunterBrennung, rede tacheless mit den PreisHeizerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat:
und warum in den vergangenen Jahren von Vorgängerregierungen eine solch fehlgeleitete und energiepolitisch naiveRussland-Politik gemacht werden konnte", sagte FDP-Parlamentsgeschäftsführer Johannes Vogel der "Neuen Westfälischen". Er forderte zudem, aus den Ergebnissen weitreichende Konsequenzen zu ziehen.
Anhand folgender Tabelle sieht man, wes Geistes (oder eher kein Geist?) Kind die Politikerbrazzen sind.
Klartext: Selbst wenn man die stillgelegtem Kraftwerke wieder hochfährt (ohne Kohle und Gas??) kommt man mathematisch präzise auf mögliche 88,8 GW im Jahre 2022.
Früher, im Jahr 2000 hatte Deutschland mal 110,0 GW.
Grosse Frage an den tumben Michel: Geht das gut ??Soweit zur Kapazitätsbetrachtung – das Ende naht!
Zusätzlich sei festgehalten, dass
-- zwar der Gasspeicher in Rheden inzwischen wieder zu 25% gefüllt ist und aber die aktuellen LNG-Liefermengen die USA-Lieferkapazität an die Grenze belasten,
-- Russland weiterhin vertragsgemäß liefert,
-- der Börsenpreis von BHP massiv steigt (der größte Kohleförderer der westlichen Welt), der sich jetzt eine goldene Nase verdient,
-- der DE-Gas-Bezugspreis immer noch beim 6-fachen (!) des Wertes von vor 2 Jahren liegt,
-- der Kohlepreis am Weltmarkt immer noch bei 250 USD liegt, dem mehr als 3-fachen des langjährigen Mittelwertes liegt,
-- die CO2-Steuer auf das 10-fache des Wertes von vor 4 Jahren gestiegen ist.
-- der Börsen-Ölpreis (WTI) beim doppelten des Wertes von 2017 pegelt.
https://www.naeb.info/Dokumente/NL/NL2203.pdfEs ist nur noch eine Frage der Zeit, bis industrielle Produktion in Deutschland nicht mehr stattfindet. Aber unsere Topflappen Omi, sprich Verteidigungstante meint, wir drehen mal sofort am Gashahn....
Wie sagte es ein Forist:
„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." -
ich glaube, ein entsprechendes youtube video hat ein nutzer schon gestern gebracht .. waren die "safari killer" am 02.04 in bucha ??
2 квітня 2022, 19:25
Полк спецпризначення "САФАРІ" почав зачистку Бучі від диверсантів та пособників Росії, - Нацполіція
Спецпризначенці розпочали зачистку звільненого Збройними силами України міста Буча Київської області від диверсантів та пособників російських військ.2. April 2022, 19:25 Uhr
Das Regiment des speziellen Zwecks "SAFARI" hat begonnen, Bucha von Saboteuren und Komplizen Russlands zu säubern, - Nationale Polizei
Spezialeinheiten begannen, die von den Streitkräften der Ukraine befreite Stadt Bucha in der Region Kiew von Saboteuren und Komplizen russischer Truppen zu säubern. -
2. April 2022, 19:25 Uhr
Das Regiment des speziellen Zwecks "SAFARI" hat begonnen, Bucha von Saboteuren und Komplizen Russlands zu säubern, - Nationale Polizei
Spezialeinheiten begannen, die von den Streitkräften der Ukraine befreite Stadt Bucha in der Region Kiew von Saboteuren und Komplizen russischer Truppen zu säubern.lb.ua/society/2022/04/02/51203…hennya_safari_pochav.html
-
Wäre der krieg eine Mission for freedom and democrazy für den wiederum natürlich nur die westliche wertegemeinschaft imstande wäre, selbigen zu führen, spielten die Toten wohl kaum eine Rolle!
Wie ist das noch mit Eritrea, Kongo, Jemen, Somalia, Sudan, Nigeria, Venezuela, Kolumbien, Afghanistan...
überall führte und führt - teils verdeckt - die westliche wertegemeinschaft Missionen zum eigenen Wohl durch..huch, hab ich etwa RUS vergessen...achso, nein, die zählen ja nicht zur westlichen wetegemeinschaft, RUS zählt ja zu den UNWERTEN -wobei wir für DE schon fast bei Dr. Mengele, Euthanasie und dem 3. Reich angekommen sind.
Aber kann ja nicht sein, wir können ja nicht wo ankommen, was vergangen ist......oder doch?
-
-
Fakt ist: In der Ukraine sind mehrere Millionen Menschen auf der Flucht. Sie haben Ihre Häuser, Wohnungen, Angehörige verlassen. Es handelt sich damit um die größte Fluchtbewegung seit dem 2. Weltkrieg. Ausgelöst wurde diese durch die militärische Operation der Russen in der Ukraine.
Da haben wir schon wieder die geschulte marxistische Diktion! Volles Framing!
Auch wenn man sich hier im Forum von einigen als McCarthy beschimpfen lassen muss, deswegen höre ich noch lange nicht auf, solche subtile Diktion als das zu entlarven was sie ist: Kulturmarxismus!NEIN !
Ausgelöst wurde die militärische Operation durch das heranrücken des NATO Blocks entgegen gegebener Zusicherungen.Hier NOCHMAL (habe mir das schon als C+P Block für die Bedrohungsleugner zurechtgelegt ...
*1989-1991*
Der Russe erlaubt die Abschaffung der Demarkationslinie zwischen Ost -
und Westdeutschland und löst den "Warschauer Pakt" auf, zieht seine
Truppen aus Osteuropa ab und vertraut auf die mündliche Zusage von
Hans-Dietrich Genscher (ehemaliger Vizekanzler der Bundesrepublik
Deutschland und James Baker (ehemaliger Außenminister der USA) im
Februar 1990, dass die ehemaligen "Warschauer Pakt" Mitglieder nicht der
NATO beitreten, es also *KEINE NATO - Osterweiterung* geben wird.
Die amerikanischen Truppen bleiben in Deutschland stationiert.Bis *2004* sind dann fast alle "Warschauer Pakt" Mitglieder der NATO beigetreten.
*_Der Russe bleibt ruhig._**2001*
Putin, der Russe, macht dem Westen im deutschen Bundestag (in fließend
deutscher Sprache) ein Angebot für eine enge Partnerschaft, um die
Spaltung der Vergangenheit zu überwinden.
Alle Bundestagsabgeordneten klatschen begeistert ...
*Der Amerikaner verbietet das.*
Es gibt mit Weißrussland, der Ukraine und den 3 baltischen Staaten einen Puffer zwischen der Nato und Russland.
*_Der Russe bleibt ruhig._**2004*
Die baltischen Staaten werden Mitglieder der NATO.
Eine erste Verletzung der Pufferzone.
*_Der Russe bleibt ruhig._**2014*
putscht der Westen/USA/Soros die Russland-freundliche Regierung der
Ukraine aus dem Amt und installiert eine USA freundliche Regierung.
(Was mittlerweile sogar von den Amerikanern zugegeben wurde).
Im gleichen Moment beginnen die USA, allen voran Hunter Biden (der Sohn
des greisen und halbsenilen amerikanischen Präsidenten Joe Biden),
Monsanto, Black Water und US Militärberater in die Ukraine zu
infiltrieren und eine NATO Mitgliedschaft in Aussicht zu stellen.
Gleichzeitig steigt Hunter Biden in das ukrainische Gas - Geschäft ein.
Die zweite Verletzung der Pufferzone fand statt.
_*Der Russe bleibt ruhig.*_*2014*
Durch den Putsch der US Amerikaner genötigt (die Russen hatten in
Sewastopol auf der Krim ihre gesamte Schwarzmeerflotte stationiert), gab
es eine friedliche Besetzung der Krim.
Es fiel entgegen aller anderen Darstellungen kein einziger Schuss, niemand wurde getötet.
Außer ein paar Krimtataren sind bis heute 90 Prozent der Krim - Einwohner mit diesem Vorgehen einverstanden gewesen.
Referendum der Bevölkerung(!) mit internationalen Wahlbeobachtern , 83%
Wahlbeteiligung, 96% Zustimmung. (Kosovo: KEIN Referendum, einseitige
Unabhängigkeitserklärung nur des Kosovarischen Parlamentes!)
infosperber.ch/freiheit-recht/…ie-krim-nicht-annektiert/
*2014 - 2022*
Die Ukraine beschießt mit den freien asowschen Brigaden (Hakenkreuzverehrer) konsequent Luhansk und Donezk.
Viele Russen sterben, darunter auch russische Kinder.
Die Ukraine zahlt seit 2014 keine Renten mehr in diese Gebiete.
Der Geldhahn wird abgedreht. Die Lebensmittelversorgung dieser Gebiete wird ausschließlich von Russland übernommen.
*Nichts davon* findet Erwähnung in den deutschen Medien.
*2020*
Nach dem Vorbild von 2014 in der Ukraine versucht der Westen nun auch in
Weißrussland die Regierung zu stürzen, was misslingt, aber es war *der
dritte Angriff* auf die Pufferzone zwischen der NATO und Russland.
_*Der Russe bleibt ruhig.*_*2022*
Putin fordert *_ein letztes Mal_* eine Garantie, dass die Ukraine *kein*
Mitglied der NATO wird und das Donezk und Lugansk sich weitgehend auf
dem Gebiet der Ukraine selbst verwalten dürfen.
*Dies wird von den USA abgelehnt.**2022*
Der Russe marschiert in der Ukraine ein.
Um den Krieg zu beenden verlangt Putin
- eine Garantie der Neutralität und
- eine Entmilitarisierung der Ukraine,
- eine Anerkennung von Donezk und Lugansk als Volksrepubliken
- eine Anerkennung der Krim als russisches Hoheitsgebiet und
- eine Entnazifizierung der Ukraine
*Dies wird von den USA abgelehnt.*
Dies sollte all jenen, die gedankenlos die Lügen oder Halbwahrheiten der
deutschen, der europäischen und der amerikanischen Medien nachplappern,
mal zu denken geben ... -
Der pakistanische Premierminister hat das Misstrauensvotum gestern überstanden. Es wurde sogar der Drohbrief der Amerikaner veröffentlicht. Der Tenor des Briefes ist mehr oder weniger er solle sich dem Misstrauensvotum nicht widersetzen sonst passiert was. Unterschrieben war er von einem Untersekretär des amerikanischen Aussenministeriums der für Südostasien zuständig ist. Der pakistanische Präsident hat daraufhin das Parlament aufgelöst. Es wird also wahrscheinlich Neuwahlen geben. Das chinesische Aussenministerium verurteilte die Einmischung der Amerikaner. Das war mein Gedächtnisprotokoll von gestern. Wer ddarüber mehr erfahren will muß im Englischen suchen.
-
Hallo Salo,
ich habe mir nahezu abgewöhnt auf Kreaturen, die offensichtlich ohne Hirn und Verstand was nachplappern und propagandieren, einzugehen.
Ich lebe seitdem in einem gewissen Zwiespalt weil ich ihnen damit erlaube ihre Wahrheit - von der ich glaube, dass sie eine Lüge ist, weiterhin in die Welt zu tragen, andererseits sind sie für meine Wahrheit/Lüge nicht zugänglich.
Um zu verhindern, dass diese nicht reformierbaren ihre Wahrheit weiterhin in die Welt tragen müßte ich die potenziell noch "reformierbaren" aufklären - ein Prozess der mich mein Leben kosten würde, so lange würde er dauern und so viele Schläge müßte ich einstecken - das ist es mir nicht wert.
Also hoffe ich darauf, dass die Realität sie einholt und das tut sie und das wird für sie sehr bitter werden.
Mich und womöglich auch viele andere hier hat die Realität bereits eingeholt bzw. nie verlassen. Ich hinterfrage warum, wieso, weshalb, nehme die von mir nicht änderbaren Fakten und stricke mir daraus meine Szenarien, Altenativen um damit so umzugehen, wie es mir am besten, sinnvollsten erscheint.
Ob ich damit gut, evtl. sogar richtig liege, wird die Zeit im Rückblick zeigen.
Alle anderen lasse ich ihre Möglichkeiten, sich ihrer Fakten zu stellen und daraus ihre Schlüsse zu ziehen. Es steht mir nicht zu ihnen meine Schlüsse aufzunötigen - sollen sie sehen, wie sie mit ihren Schlüssen klar kommen, so wie ich sehen muß, wie ich mit meinen klar komme.
Was ist Wahrheit? Vor allem aber, was ist die Intension hinter der Wahrheit, hinter dem gesprochenen, geschrieben Wort, dem Bild? Welche Wahrheit wird damit von wem vermittelt? Wenn ich weiß, wer der Sender ist, kann ich eruieren, welche Intention dahinter stehen könnte - und nur das ist m. E. möglich - mehr nicht.
-
PS: Man kann (und soll) krasse Sachen melden; Meldungen werden idR mehrmals täglich gelesen und notfalls wird reagiert.
Die gef...Fact-Checker hier machen vielleicht gerade eine Pause, um neue Instruktionen zu holen...
-
Rubel zu USD - impliziter Goldpreis in USD Chart
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/zDjU55Q.jpg]
-
-
Da haben wir schon wieder die geschulte marxistische Diktion! Volles Framing!Auch wenn man sich hier im Forum von einigen als McCarthy beschimpfen lassen muss, deswegen höre ich noch lange nicht auf, solche subtile Diktion als das zu entlarven was sie ist: Kulturmarxismus!
NEIN !
Ausgelöst wurde die militärische Operation durch das heranrücken des NATO Blocks entgegen gegebener Zusicherungen.Der User schreibt von den Fluchtbewegungen, die durch den Krieg ausgelöst wurden. Durch den am 24.02. begonnenen Krieg. Vorher gab es keine großen Fluchtbewegungen. Das ist nun mal Fakt.
Welche Entwicklungen zu dem russischen Angriff geführt haben, ist eine andere Frage.
-
aktuell bei 84 Rub/USD
Au bei 1.926 usddemnächst wird´s wohl für die Kunden RUS´s günstiger die russ. Rohstoffe in Au zu bezahlen statt USD oder EUR in RUB zu tauschen.
Das ist dann die Aufforderung an alle: Pflugscharen zu Schwertern oder Gold gab ich für Warm....
-
Das Thema ist durch....und im Westen die Meinungsbildung abgeschlossen.
ZitatPRESSESCHAU
Butscha-Massaker"Die wahre Fratze Russlands"
Stand: 04.04.2022 10:38 UhrDie europäische Presse ist sich einig: Angesichts der Bilder aus Butscha dürfe niemand mehr wegschauen. In den Medien werden etwa härtere Sanktionen, ein Haftbefehl gegen Putin und eine juristische Aufarbeitung gefordert.
Weltweites Entsetzen: Die USA und Deutschland unterhalten in der Ukraine Biolabore und entwickeln Massenvernichtungswaffen !!!
Sanktionen gegen diese Länder werden vom Rest der Welt gefordert !
UN-Sicherheitsrat ruft dringend eine Sitzung ein!
Alle amerikanischen, deutschen und britischen Konten werden eingefroren.
Ich kann die Meldung nicht finden.... -
Nochmal die Feindesliste als Grafik
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/gdNf8yG.jpg]
https://www.strategic-culture.…n-russia-unfriendly-list/ -
Bild fährt aber heute auf ... Das ist doch unglaubwürdig und "elendskyg" ..
"Warum liegen noch immer Leichen auf der Straße? Die russische Armee soll dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zufolge einige der Leichname zu Sprengfallen gemacht haben. Er schrieb am Sonntag: „Hunderte Menschen wurden getötet. Gefolterte, getötete Zivilisten. Leichen auf den Straßen. Verminte Gebiete. Sogar die Körper von Toten sind vermint.“ Schon am Freitag gab es darüber Berichte."
-