Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Kriegsziel Verhinderung eines Angriffs auf RU
In der Schule lernte man im Geschichtsunterricht das das Unternehmen Barbarossa der "Überfall" Deutschlands auf Rußland gewesen sei. Kontroverse Geschichtsexperten sahen darin eher einen Präventivschlag gegen eine gewaltige Truppenkonzentration der Sowjets. Viele Jahrzehnte nach der Umerziehung Deutscher zu Dienern der USA sieht man nun eine ähnliche Konstellation ("Überfall") im Konflikt UA - RU. Mittlerweile steht fest, das die Ukraine eine ungewöhnlich hohe Konzentration von Truppen, insbesondere Elite-Einheiten an den Grenzen zu den VR Lugansk und Donezk angeordnet haben. RU kam also in einem ähnlichen Präventivschlag dem Gegner zuvor.
Darüberhinaus wurde eine weitere Bedrohung vorerst abgewandt, ein möglicher biologischer Krieg gegen die Russen. Es ergibt Erkenntnisse das auch Bundeswehr und deutsche Dienststellen daran beteiligt sein könnten:https://www.wochenblick.at/bri…forschung-in-der-ukraine/
Hunter Biden mittendrin
Gatilov ging erneut auf die Details der US-militärbiologischen Forschung in einem Netzwerk von über 30 Labors unter Führung der USA in der Ukraine ein. Die dortigen Arbeiten seien alle im Auftrag und mit Finanzierung der USA durchgeführt worden. Auftragnehmer des Pentagon, für die Umsetzung der Biowaffen-Forschung, waren bekannte Unternehmen, wie Black and Veach, Metabiota, CH2M Hill. Hier taucht auch der Name des US-Präsidentensohns Hunter Biden auf, der eine zentrale Rolle bei der Finanzierung der erwähnten Forschung spielte. Wochenblick berichtete.
Vorarbeit für getarnte Pandemien
Kernpunkt der US-Forschungen sei die Verbreitungsmöglichkeit besonders gefährlicher Infektionen durch hochpathogene Influenza H5N1, Erreger für Hämorrhagisches Fieber, Coronaviren, etc. gewesen. Sechs Virenfamilien und drei Arten von pathogenen Bakterien seien isoliert worden. Diese zeichnen sich durch Resistenz gegen Medikamente und schnelle Ausbreitung von Tier zu Mensch aus. Zudem haben sie sowohl in der Ukraine als auch in Russland natürliche Herde und ihre Verwendung könne als natürlicher Krankheitsausbruch getarnt werden, sagte Gatilov.
Ethnische Kriegsführung
Biowaffen können theoretisch auch auf bestimmte ethnische Gruppen konzipiert werden, sagte Gatilov. Er halte es für besonders bedenklich, dass unter dem Vorwand, Medikamente zur Behandlung und Vorbeugung einer Coronavirus-Infektionen zu testen, slawischen Patienten tausende Proben entnommen und an das Walter Reed Armee-Forschungsinstitut geschickt wurden. Die Ukraine habe es der USA gegen gute Bezahlung erlaubt, das eigene Land zum Testfeld für äußerst gefährliche Biowaffen-Forschung zu machen. In Richtung USA sagte Gatilov, das sei keine „edle Hilfe“, sondern die zynische Nutzung eines fremden Territoriums und dessen Bevölkerung für gefährliche Forschung, die Washington nicht auf eigenem Boden durchführen will. -
-
wenn P lediglich sein originäres Ansinnen durchsetzt, den Donbass + die Krim heim ins Reich zu holen wird der unwertewesten weiter zündeln, dabei sind die UA + west (Europa) und ost (Japan + Teile Asiens) lediglich Kanonenfutter des unwertewestens.
Unter diesem Aspekt, den ja schon Amstrong erwähnte, wäre es vor allem für das kanonenfutter west und ost sinnvoll und nützlich, P würde sich die UA komplett einverleiben. Ein permanentes Stänkern des unwertewestens wird RUS auf Dauer ernsthaft schwächen.
Deshalb - so pervers es klingen mag - volle Pulle draufhalten bis zur Grenze PL und dem unfreundlichen unwertewesten EU für lange Zeit den Stinkefinger zeigen und alles abschalten.
@Ultimatix
um zu diesem Schluß zu kommen mußt du Michel und Michaele an jeder Strassenecke, jeder EIngangstür, Tanke ein Schild hin hängen mit der Aufschrift DENKMAL - das wird jedoch nicht reichen, du wirst ihm noch eine leicht verständliche Anweisung na die Hand geben müssen - am besten a la US-Manuals - wie er das zu bewerkstelligen hat.Ich weiß, wovon ich schreibe. In meinem Bekanntenkreis wünschen alle P den Tod wegen der Teuerung. Einwände führen zu Lynchmord!
-
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/rNng5rR.jpg]
-
-
-
Putin begast uns seit Jahren - dem muß dringend Abhilfe geschafft werden. Ich bin ja für die letzte Ölung und Mama, der Mann mit dem Koks war da aber ohne Kohle....
es ist so absurd, dass es für mich, da ich es nicht ändern kann, immer mehr zu enjoy the Show wird.
-
-
Russland schmeißt die U-Boote Amnesty International und Human Rights Watch raus.
Überfällig
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/kEptwZT.png]
-
Als wenn diese Kühe Ahnung von Strategie und Geopolitik hätten
Wie dumm ist der Russe wirklich? Politische Weiber sind Agenten des Chaos und sollten so behandelt werden. Vielleicht sollte der Russe noch ein paar rote Pillen der amerikanischen Manosphere schlucken. Mache ich seit Jahren. Hätte jetzt mehr erwartet als ahnungsloses Überraschtheit. Da sind auch beim Russen wie beim Deutschen noch Welten bis zur Aufklärung was in der Weiberbirne wirklich abläuft.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/iZssocT.png]
-
-
Dein Kommentar oben wäre für intelligente Personen weiblichen Geschlechts etwas "grenzwertig". Ich verfolge aus Zeitgründen nicht gar alles hier. Meinst du die Blondine aus Deutschland mit adeligem Namen? Ich bin mir bewusst, "Blondine" kann auch grenzwertig sein.
Und hier im Forum wurde mal im Witzefaden o-ä. ein Bild eines sehr dicken Buches gebracht (30 cm+ dicker Buchrücken, das kein Mann auf dem Globus je ganz gelesen hat (ich hatte nach etwa 300 Seiten, verfasst von Simone de Beauvoir, aufgehört...)
LF
-
Die Seriennummern der in Kramatorsk und anderen Gegenden gefundenen Toschka-U Raketen sind eindeutig mit Seriennummern der Ukraine zuzuordnen.
Noch mehr Beweise?
Super recherchiert @hammwolln
nach alter Trolltaktik werden die Trolle dazu nix mehr sagen und auf das nächste Thema hüpfen.... -
RU hat vor 2 mögl. Provokationen gewarnt.
Zum einen soll ein Chemiewerk-Angriff (Chlor) RU in die Schuhe geschoben werden.
Zum anderen ein Angriff, wobei Russen-Leichen als Beweis daneben liegen sollen.
-
nach alter Trolltaktik werden die Trolle dazu nix mehr sagen und auf das nächste Thema hüpfen....
Die echten und vermeintlichen (das sind ja "alle") Trolle sollen a) Peer Gynt und b) , falls sie intellektuell dazu fähig sind, Armstrong lesen.
https://www.armstrongeconomics…covert-destruction-ahead/
LF
-
Die Seriennummern der in Kramatorsk und anderen Gegenden gefundenen Toschka-U Raketen sind eindeutig mit Seriennummern der Ukraine zuzuordnen.
Noch mehr Beweise?
Es macht ohnehin keinen Sinn, warum Russland Zivilisten in dem Gebiet beschießen sollte, das als prorussisch/russlandfreundlich gilt und vermutlich Russland angegliedert wird. Warum sollte Russland die dortige Bevölkerung gegen sich aufbringen wollen? Nicht zuletzt wäre es eine Vergeudung von Raketen. Und irgendwo hab ich ein Bild gesehen, wo die Anflugrichtung der Rakete (aus ukrainischen Gebiet) illustriert war. Und es gab vor ein paar Wochen ja schon einen Angriff, hinter dem sicher nicht die Russen steckten. Insofern ist eine etwaige russische Verantwortlichkeit für Krematorsk ziemlich unwahrscheinlich.
-
-
Es macht ohnehin keinen Sinn, warum Russland Zivilisten in dem Gebiet beschießen sollte, das als prorussisch/russlandfreundlich gilt und vermutlich Russland angegliedert wird. Warum sollte Russland die dortige Bevölkerung gegen sich aufbringen wollen? Nicht zuletzt wäre es eine Vergeudung von Raketen. Und irgendwo hab ich ein Bild gesehen, wo die Anflugrichtung der Rakete (aus ukrainischen Gebiet) illustriert war. Insofern ist hinter einer etwaigen russischen Verantwortlichkeit für Krematorsk ziemlich unwahrscheinlich.
Das Bild dient dann zur validen Kommentarbildung. Ich habe Putin schon auf nem Bären reiten sehen, echt jetzt....
-
Was soll man davon halten?
https://t.me/neuesausrussland/3808
"Videos aufgetaucht, in denen das ukrainische Militär Leichen in Butscha auslegen soll.
Nach der Vorstellung des Regisseurs sollten alle Leichen im Bild gut zu sehen sein. Es spielt keine Rolle, dass sie auf der Straße in Richtung der Bewegung der militärischen Ausrüstung liegen. Keine einzige Leiche wurde von den Panzern beim Truppenabzug zerquetscht, sie wurden von den wendigsten russischen Panzern der Welt sorgfältig umfahren. " -
Neues vom idealistischen Hacker-kollektiv mit fabelhaften Riecher für das Gute!
ZitatDie Angriffe gehen weiter: Putin ist vor den Anonymous-Hackern nicht mehr sicher!
"Was 'Anonymous' geschafft hat, wäre noch vor wenigen Wochen kaum vorstellbar gewesen. Und sie werden von Tag zu Tag besser." Dazu würden sich die Hacker - und das ist neu - innovativer Tools bedienen, um beispielsweise ins Staats-TV einzudringen und pro-ukrainische Botschaften zu zeigen.
Das wünschte man sich als Kritiker spätestens seit dem Irakkrieg und 9/11 vergebens, sogar ein Q ist kläglich daran gescheitert. Das liegt einfach daran, dass die westlichen Regierungen und Medien als unabdingbare Wahrheitszentralen fungieren und es da absolut gar nichts zu lüften und bekämpfen gibt.
Das weiß natürlich das idealistische Hackerkollektiv und reagiert nur auf das tatsächliche Böse, das "cui bono" immer in der selben Richtung ist natürlich rein zufällig, es wird aber oft von den Anhängern der Flat Earth-Theorie als Fake-News gestreut um die Gutmenschbürger zu täuschen.ZitatDas Problem für Putin: Niemand weiß, wer wirklich hinter einer Attacke steckt. Mit altbewährten KGB-Methoden - wie Gegner vergiften oder auf anderem Weg ausschalten - lassen sich Hacker wohl kaum besiegen.
Sollte doch mal einer ausfindig gemacht werden, gehen die Hacks trotzdem einfach immer weiter...
Der FSB weiß das schon, aber da es sich hier um einen abgesprochenen Show-Krieg im Sinne der "great reset" Agenda handelt und es beidseitig den Interessen dient, winkt man halt diesen Schwachsinn einfach durch. Auch die letzten Jahre zeigte auch ein Putin nicht das geringste Interesse daran, die Kabale zb. anhand von 9/11 Informationen mal so richtig zu ärgern.
Aber reale Machtpolitik und die Showbühne für die Massen sind halt zwei verschiedene paar Stiefel, was auch die meisten bis ans Ende ihres Lebens nicht begreifen werden.
Aufjedenfall sind aktuell die Storys um das geheime Hacker-Kollektion immer für einen Lacher gut.
Weiter wie gehabt in der Deppen-Matrix! -
Stand up for Ukraine oder frei nach Hr. Kaleu "Alles was drin is Li; alles was drin iss !!"
Der Bär kann durchaus auch in der Ukraine verbluten; die NATO wird auch schwere Wafffen und Panzer schicken.
Und ich glaube nicht, daß Schwulinsky dem Bär die besetzten Regionen kampflos überläßt und eher in die Gegenoffensive geht ! In wenigen Monaten sind die EU Mitglied und so wie die Waffen gelierfert werden und allemöglichen Satellitenunterstützung und Geheimdienstaufklärung sind die de facto NATO Mitglied bzw die NATO ist längst Kriegspartei.
Ich wundere mich warum die Ukra nicht unsre PzH 2000 angefragt haben; naja kommt noch."Das Schicksal der Ukraine als Nation sowie ihrer Bürgerinnen und Bürger bewegt Menschen weltweit. 9,1 Milliarden Euro werden bei der "Stand Up For Ukraine"-Spendenkampagne gesammelt. Die EU-Kommission stellt eine weitere Milliarde zur Verfügung."
"Bundeskanzler Olaf Scholz sagte seinerseits per Videobotschaft, Deutschland stelle zusätzliche 425 Millionen Euro an humanitärer Hilfe und Entwicklungshilfe für die Ukraine und ihre Nachbarstaaten zur Verfügung. Hinzu kämen 70 Millionen Euro an medizinischer Unterstützung. "Deutschland steht der Ukraine zur Seite", so der SPD-Politiker."
-
"Bundeskanzler Olaf Scholz sagte seinerseits per Videobotschaft, Deutschland stelle zusätzliche 425 Millionen Euro an humanitärer Hilfe und Entwicklungshilfe für die Ukraine und ihre Nachbarstaaten zur Verfügung. Hinzu kämen 70 Millionen Euro an medizinischer Unterstützung. "Deutschland steht der Ukraine zur Seite", so der SPD-Politiker."
Ich frage nochmal :
Wieviel Millionen Euro hat jede Klinik in Deutschland, die laut Regierung alle von Überlastung bedroht waren, in der größten Pandemie aller Zeiten zur Verbesserung der Personalsituation erhalten ?
-