er laesst millitarische opperationen ausfuehren.
"begrenzte m.t. Operationen"
19. November 2024, 15:47
er laesst millitarische opperationen ausfuehren.
"begrenzte m.t. Operationen"
nänänänänä, nix Reizwäsche, da steht Sekret, damit ist bestimmt was anderes gemeint, ich weiß nur noch nicht was????
Azowstahlwerk mit Kokserei - der ist gut! Eigenversorgung der UA mit Koks...Mutter der Mann mit dem Kokst ist, so wird aus Koks wieder Kohle - in einer Kokserei
ich war nie in der Taiga zum jagen, deswegen gab ich nur das wider, was mir erzählt wurde. wenn auch mit feldlager, banani und bulguri geht, ist doch ok.
Die katakomben mit Wasser zu fluten und abzwarten, was da an Dreck nach oben gespült wird finde ich nicht so gut, Gibt zu viel Nass-schaden, mit dem ganzen kram was da unten ist, kann RUS nix mehr anfangen. Da fände ich ausräuchern besser. Dabei verbrennt nix, dabei gehen Sachen zwar kaputt, bleiben aber noch erhalten und verifizierbar, räuchern ist erwiesenermaßen seit Jahrtausenden ein bewährtes Mitte Fleisch zu konservieren auf dass es nicht gammelt und schädlinge werden damit auch beseitigt. Bewährte technik dafür gibt´s auch genug, man muß nur dafür sorgen, dass genug Rauch erzeugt wird und der auch ein klein wenig abziehen kann. Wenn man nicht weiß, wo - da wo rauch rauskommt, geht´s auch rein - wird aber nicht nötig sein - Räuchern braucht halt seine Zeit.
putin fuehrt keinen krieg in der ukra, er laesst millitarische opperationen ausfuehren.
denke wenn es krieg waere die die welt innerhalb weniger min verpullversiert.
dann haben die USA in Vietnam auch 10 Jahre lang keinen "Krieg" geführt?
allerdings geht es in diesem Krieg NICHT (primär) um UA
sondern UA ist der "Spielplatz" bzw. Kollateralschaden in einem solchen Stellvertreterkrieg, wie aus Korea, Vietnam, Afghanistan, usw. bekannt ...
Den 30-jährigen Genozid zu beenden.
Welche Bevölkerungsteile wurde denn unter Kutschma genozidiert? Den ein oder anderen politischen Gegner beseitigt ja, aber Genozid?
Welche Bevölkerungsteile wurde denn unter Kutschma genozidiert? Den ein oder anderen politischen Gegner beseitigt ja, aber Genozid?
Die Aussage das dies seit 30 Jahren läuft, ist von einem befreiten Einwohner des Donbass.
Im Übrigen wurden auf dem Gebiet des Donbass Überwachungskameras der OSZE genutzt um russische und separatistische Bewegungen zu überwachen.
Die Säcke stecken also mit drin....
Ein inhaftierter OSZE-Beamter bestätigt dies, da braucht man sich nicht wundern, dass am Anfang soviel Russen starben.
Die Großoffensive hat begonnen. In ein paar Tagen wissen wir mehr. Mal sehen ob die dummen Trolle recht behalten mit ihren ganzen Behauptungen die sie im Atlantiker Fernsehen gehört haben.
Ein inhaftierter OSZE-Beamter bestätigt dies, da braucht man sich nicht wundern, dass am Anfang soviel Russen starben.
Kommt alles mit auf die Rechnung von Putin.
Wie die Flucht aus dem Dollar kommt, wenn es die Amis wieder übertreiben ...
wenn Krieg ist, sag bescheid , da nimmt BaBuschka88 die Wäsche von der Leine falls es schmudelig....
Guss
alibaba
Meiner Meinung nach läuft nicht alles 100% nach Plan, das ist richtig, aber es sieht trotzdem gut aus....
Dem schließe ich mich an, weitere Nutzen für RU sehe ich darüber hinaus:
- Es werden Schwachstellen und Mängel in RUs Kriegsführung aufgedeckt. Daran kann man nun arbeiten.
- Die Krim hat wieder eine Wasserversorgung
- Erheblich Landgewinne im Osten und Südosten.
- Erheblicher wirtschaftlicher Schaden für die EU/USA. Es wird für die verbliebene Rest-UA nach einem Frieden wieder ein Aufbauprogramm geben müssen der viele 100 Milliarden EUR umfaßt. Auch die Wiederaufrüstung wird große Mengen Geldes verschlingen. Andernfalls besteht die Gefahr das der Rest der UA komplett an RU fällt.
- Offenbarung der westlichen Meinung über Russen. Das wird die Abwanderung junger Russen in den Westen bremsen. Letztendlich besteht der ideelle Gewinn in der Wahrung einer eigenen Kultur/Tradition/Ethnie.
- Schutzwirkung vor wirtschaftlicher Einflußnahme und Kolonialisierung. Putins Weg der Autarkie geht auf Kosten der Effizienz aber damit gewinnt er Stabilität und Unabhängigkeit. Ohne es irgenwie anordnen zu müssen ist der Schnitt durch die westlichen Firmen selbst geschehen ( Sanktionen ).
würdest du diesen Mann das Leben deiner Familie an vertrauen
Schocker des Tages /egal was Hauptsache krass
Gruss
alibaba
Elon Musks Satelliten-Netzwerk Starlink ( sowas wie SkyNet bei Terminator ) hat bereits RU den Krieg erklärt und versorgt die UA-Militärführung mit Spionageinformationen. Auch wenn die RU-Führung noch keinen Befehl zum Abschuß gegeben hat, technisch ist RU wahrscheinlich das einzige Land das dies durchführen kann.
Die Starlink-Satelliten haben Umlaufbahnen zwischen 210 und 330 km über der Erdoberfläche.
Die S 500 Prometheus hat eine Reichweite in den Weltraum von 300km. Damit sollte es möglich sein einige dieser Spionagesatelliten zu zertrümmern. Allerdings wird dann bei dem Müll der dort rumtreibt kein Satellit mehr heil bleiben , auch nicht die russischen. Vielleicht gibt es aber auch EMP-Sprengköpfe so das nur die gesamte Elektrik und Elektronik funktionsunfähig wird während der Satellit an sich ganz bleibt. Ich denke auch daran haben die Russen gedacht.
RU hat "Schläfer" Roboter-Satelliten (Amis ganz sicher aber auch)
Desweiten - evtl. könnte sowas wie Railgun sein oder Laser die Systeme zerstören, ohne alles zuzumüllen (unklar, ob RU sowas hat und ob das technisch geht)
weitere Nutzen für RU sehe ich darüber hinaus:
- ...
- Erheblicher wirtschaftlicher Schaden für die EU/USA. Es wird für die verbliebene Rest-UA nach einem Frieden wieder ein Aufbauprogramm geben müssen der viele 100 Milliarden EUR umfaßt. Auch die Wiederaufrüstung wird große Mengen Geldes verschlingen.
zu bedenken ist wohl v.a., dass das "Spiel" über mehrere Runden gehen kann/wird:
entscheidend ist also wohl (aus russischer Sicht), dass die Nato möglichst lange weiteren Konflikten aus dem Weg geht?
Hat Jmd. Infos woher nun die Ruger Minis in der UK kommen? Untypisch für ne Militärwaffe...
Tut, das sehe ich nicht so. Meiner Meinung nach läuft nicht alles 100% nach Plan, das ist richtig, aber es sieht trotzdem gut aus....
Krieg sieht immer scheixxe aus (Punkt)
Und wie dieses Experiment letztendlich ausgeht weiß sicherlich keiner hier.
Interessant hingegen ist allerdings eine Frage: Wem nutzt es überhaupt
Denke, den Russen nicht wirklich, Europa auch nicht...allerdings sehr schön mal wieder für die USA und tatsächlich auch für den Chinesen Glaube nicht, das ich darüber nun sehr glücklich bin
Naja, wir werden sehen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Also manchmal, wirklich nur manchmal glaube ich ihr interpretriert in diesen russischen Vorstoß mehr rein als tatsächlich da ist...rein kriegstechnisch gesehen ist das doch ein totales Desaster für die Russen !
Weitgehende Verbindungen gen Westen sind zerstört, mit Blitzkrieg war ja auch nix... und ob ein Stellungskrieg das nun bringen wird...sehr fraglich.
Bitte schau auch du dir die Rede von Putin - vor und nach dem Angriff an.
Das war eindeutig klar, dass RU die Beziehungen mit dem Westen beendet hat
(genauer hat der Westen zuvor die Beziehungen mit RU beendet)
Blitzkrieg war eine Erfindeung in den westlichen Medien.
RU hat niemals von einem Blitzkrieg erzählt - oder, dass es paar Tage dauern würde.
RU hat auch nicht das Bedürfnis die (ganze) UKR einzunehmen - oder andere Staaten.
Auch das ist Fantasie des Westens.
Hat Jmd. Infos woher nun die Ruger Minis in der UK kommen? Untypisch für ne Militärwaffe...
Gibt es da näheres zu? Ruger Mini vereinzelt oder in größeren Mengen?
Krieg sieht immer scheixxe aus (Punkt)Und wie dieses Experiment letztendlich ausgeht weiß sicherlich keiner hier.
Interessant hingegen ist allerdings eine Frage: Wem nutzt es überhaupt
Denke, den Russen nicht wirklich, Europa auch nicht...allerdings sehr schön mal wieder für die USA und tatsächlich auch für den Chinesen Glaube nicht, das ich darüber nun sehr glücklich bin
Bisher nutzt es niemandem was. Vor allem Deutschland am wenigsten. Die Preise schießen in die Höhe. wir haben die korruptesten Politiker/Gesundheitsminister weltweit die uns erzählen wollen das im Herbst eine Killer Mutante kommt, können nicht mehr heizen ohne Gas, nichts mehr kaufen, das Geld wird wertlos (danach Digital), haben in wenigen Monaten wegen Lebensmittel Knappheit Bürgerkrieg auf den Straßen, zusätzlich gibt es bald millionen mRNA Spritz Tote. Das ist echter Krieg. moderner Krieg. Hier sollte die Welt mal hinschauen, nach Deutschland. Wir brauchen Hilfe. Das in der Ukraine ist dagegen ein Witz.
Gibt es da näheres zu? Ruger Mini vereinzelt oder in größeren Mengen?
Belegt in Mariupol.
Vereinzelte westliche Waffen kommen mit Söldnern oder auch als private "Hilfslieferung" aus osteuropäischen Ländern, die z.T. sehr liberale Waffengesetze haben. Man hat auch schon vereinzelt Bushmaster Gewehre bei den Ukries gesehen.
Große Mengen Ruger Mini können fast nur aus Frankreich kommen, wo die früher bei der Gendarmerie geführt wurden.
Wobei ein Ruger Mini jetzt nichts besonderes ist. Da wäre mir eine AK-74 bzw. -101 lieber.