Russland - Der Bär wehrt sich


  • ...dann sollen sie mal machen!


    Putin ist irgendwie verhext und verflucht und der ganze Feldzug klappt nicht, vom Anfang bis zum Ende!


    1) ...eine 62 Kilometer lange Panzerkolonne sollte Kiew innerhalb von 36 bis 48 Stunden überrumpeln.


    >>> Zurückgeblieben sind hunderte von toten Russen bzw. Wehrpflichtigen auf den Feldern!


    2) Der Raketenkreuzer Moskau (das Flaggschiff) wurde ohne Grund an die feindliche ukrainische Küste verlegt und vom Marine Volkssturm Odessa mal so eben - ruckig zuckig - versengt. Natürlich unter der Hilfe von Sockenpuppe Musk (und seiner Ultraschalls), ja man muss einfach die Richtigen Freunde haben :)


    3) Sollen die Russen doch im Donnas aufmarschieren. Bei deren Glück bzw. Pech werden sie sicher ein "Chemielager" in die Luft schiessen...


    Putin wird noch so enden wie Hitler!

  • 1.) Putin sagte nie das Kiew in 36-48 Std. überrumpelt sei, das war immer nur NATO-Geschwätz in den westlichen Medien (vielleicht solltest du auch mal andere Quellen konsumieren)


    2.) Wahrscheinlich hatte Putin nicht damit gerechnet das sich die NATO-Staaten so enorm für den ukrainischen Scheixxhaufen einsetzen und fast ihr komplettes Waffenarsenal zur Verfügung stellen. Noch dazu spenden die Weststaaten Milliarden von Euros und Dollars, Geld das natürlich nicht vorhanden ist und in Form von Neuverschuldung auf uns Steuerzahlern übertragen wird. (Freue mich schon auf die kommenden Jahre)


    3.) Putin hat die westliche Strategie verstanden und hat nun seine militärische Operation darauf eingestellt, in den letzten Tagen läuft es für die Russen schon deutlich besser. Elendsky sitzt im Warmen, wird täglich bestens bekocht und genießt weiterhin jeglichen Luxus, sicherlich gut versteckt fürchtet er nicht um sein Leben. Seine Landsleute liegen ihm nicht sonderlich am Herzen, sterben zur Zeit reihenweise, der Komiker betreibt täglich westliche Propaganda auf sämtlichen Sendern. Ich kann den Knallfrosch schon gar nicht mehr hören/sehen. Mal sehen wie lange er noch glaubwürdig Lügen verbreiten kann ....

  • Elendsky sitzt im Warmen, wird täglich bestens bekocht und genießt weiterhin jeglichen Luxus, ... Seine Landsleute liegen ihm nicht sonderlich am Herzen, sterben zur Zeit reihenweise,

    mich verwundert ehrlich gesagt schon ein wenig, dass der Typ nicht die "Notbremse" zieht!?!?


    gerade Künstler sollten ja auf ihr Lebenswerk bedacht sein?
    und wie steht ein Expräsident da, der sein eigenes Land in den Untergang geblödelt hat???

  • mich verwundert ehrlich gesagt schon ein wenig, dass der Typ nicht die "Notbremse" zieht!?!?

    Ich schätze mal, eine halbe Stunde nachdem der plötzlich kapituliert hat schlägt in seinen Bunker leider ein "russischer" Marschflugkörper ein.
    Oder er rutscht auf einer nassen Kellertreppe aus oder irgendwas in der Art.


    Und ich schätze, er weiß das.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Wenn dem Westen jetzt die Waffen ausgehen und die Munition fehlt bzw. wegen der Liefer und Rohstoff-Probleme keine neuen Waffen und Munition produzieren können, wird es spannend.


    Demnach hat Putin ganz Europa im Griff, wer will sich noch wehren?


    spannende Zeiten....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich schätze mal, eine halbe Stunde nachdem der plötzlich kapituliert hat schlägt in seinen Bunker leider ein "russischer" Marschflugkörper ein.
    Oder er rutscht auf einer nassen Kellertreppe aus oder irgendwas in der Art.

    gelegentlich sollte er ja - zwecks der "Verhandlungen" - aus seinem Bunker raus und in einen sicheren Drittstaat kommen?


    wo er sich dem rund-um-die-Uhr-"pampering" entziehen könnte ...
    (in einer russischen Botschaft wäre er diesbezüglich wohl sicherer?)

  • Für den Westen gilt das, was für die Sowjetunion in ihrer Auflösungsphase galt: Immer noch Atommacht.
    Russland bzw. die GUS haben sich damals friedlich konsolidiert, ich hoffe das erleben wir auch bei den Yankees, befürchte aber Schlimmes.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • mich verwundert ehrlich gesagt schon ein wenig, dass der Typ nicht die "Notbremse" zieht!?!?
    gerade Künstler sollten ja auf ihr Lebenswerk bedacht sein?
    und wie steht ein Expräsident da, der sein eigenes Land in den Untergang geblödelt hat???

    Sein Auftrag scheint ein anderer zu sein, die Notbremse eben nicht zu ziehen. Wie steht er da? Man munkelt von mindestens 1,2 Milliarden, die er schon auf seinen Auslandkonten angehäuft hat. Wie Nixwisser schon sagte: Er ist sicher, da wo er ist, die anderen werden verheizt.

    • Offizieller Beitrag

    Ist hier etwas OT, aber bezeichnend für die wahnwitzige Russenphobie:


    Wimbledon schließt russische Tennisspieler aus, u.a die Nr.2 Medjedew.


    Begündung: Der Einfluß Rußlands muß gemindert werden. :wall: Bei Sportlern!


    Dort wie auch in Dummland hat der Wahnsinn Methode, Schwachköpfe ohne Ende allerorten.


    Warum macht der Bär nicht endlich die Schotten dicht gegen solche irrwitzig gwordene Nationen??


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • 3.) Putin hat die westliche Strategie verstanden und hat nun seine militärische Operation darauf eingestellt, in den letzten Tagen läuft es für die Russen schon deutlich besser. Elendsky sitzt im Warmen, wird täglich bestens bekocht und genießt weiterhin jeglichen Luxus, sicherlich gut versteckt fürchtet er nicht um sein Leben. Seine Landsleute liegen ihm nicht sonderlich am Herzen, sterben zur Zeit reihenweise, der Komiker betreibt täglich westliche Propaganda auf sämtlichen Sendern. Ich kann den Knallfrosch schon gar nicht mehr hören/sehen. Mal sehen wie lange er noch glaubwürdig Lügen verbreiten kann ....


    Alles in Ordnung an der Ostfront?


    Jeder russische Panzer der in der Ukraine abgeschossen wird,
    jeder russische Hubschrauber der in der Ukraine abgeschossen wird,
    und jedes russische Kampfflugzeug das in der Ukraine abgeschossen wird,


    FEHLT beim Westfeldzug gegen
    Polen
    Deutschland
    ...und Skandinavien.


    Was Putin jetzt macht, ist ein erweiterter Suizid.


    > Er wird so viele Länder überfallen wie möglich, um möglichst großen Schaden anzurichten.


    Schon die vergewaltigten Frauen von Ostpreußen bis Schlesien vergessen, manche wurden sogar nach der Vergewaltigung erschossen...


    ...heute werden junge Frauen nach der Vergewaltigung in der Ukraine verbrannt. Samt Eltern. Samt Zeugen.


    > In Butscha haben die Dämonen ihr wahres Gesicht gezeigt.

  • Sein Auftrag scheint ein anderer zu sein, die Notbremse eben nicht zu ziehen. ... Man munkelt von mindestens 1,2 Milliarden, die er schon auf seinen Auslandkonten angehäuft hat.

    soooooooooooo viel?


    kann ich nicht glauben ...
    (ok, vielleicht japanische Yen?)


    und was zählt der Auftrag, wenn


    - auch "our bastards" (Beispiel Pinochet) nicht lebenslange Immunität genießen?


    - und der Auftraggeber zudem auf tönernen Füssen torkelt?


    - und im best case man zwar Geld hat, aber nach einer "zur Besinnung komm-Phase" man der meistgehasste Mensch seines eigenen Volkes ist?!


  • Also nimm es mir nicht Übel aber langsam frage ich mich ob du noch alle Latten am Zaun hast 8o Also nix für ungut aber deine Beiträge (nicht nur hier ) sind echt vollkommen durcheinander und wirklich komisch geschrieben!

  • Was will Putin denn in Europa, Reinhard?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

    • Offizieller Beitrag


    In unserem Forum herrscht wirklich Meinungsfreiheit, aber die letzten Sätze sind provokativ und abstoßend.


    Solange die medial verbreiteten Vorwürfe nicht definiv bewiesen sind, sollten Foristen von deren Verbreitung Abstand nehmen.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Seltsame Einblicke in Paramilitärs der Ukraine (diese tragen anscheinend blaue Zeichen, die Armee dagegen gelbe). Aus dem Interview mit gefangenem Stellvertreter des Azow-Regiment-Befehlshabers:


    "- Das ist eine geschlossene Einheit die aus bestimmten Gruppen besteht, fremde kommen da nicht rein. Unbedingt eigene, unbedingt ein Vertreter ekner Gruppe, unbedingt Empfehlungen, unbedingt mit einer eigener Vorgeschichte.


    - Religion?
    - Nicht orthodox, Heidentum.


    - Es existiere viele Videos über Bräuche im "Azow" mit Fakelmarschen uä., war das tatsächlich so?
    - Habe manchmal gesehen.


    - Wie konnten Sie darüber nicht im Bilde sein ?
    - Dort wurde alles für eigene unter eigenen gemacht. Alles, verstehen Sie. Ich könnte dort nicht mit der Fakel rum laufen oder so. Dass ich ein Kreuz am Hals trage bedeutet schon dass ich nicht dabei gewesen sein konnte."


    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Ich habe mich tatsächlich auch schon gefragt wieso Selensky nicht die Notbremse zieht... Die Frage ist recht einfach zu beantworten, es stehen eine Menge Leute hinter ihm, die Bevölkerung, die nicht wirklich kleine Armee und die Unterstützer-Staaten. Jeder Tag, jede Woche in der man der Übermacht die Stirn bietet ist ein Sieg.
    Ich muss gestehen, ich verstehe das Schauspieler-Gelabere nicht, Selensky hat laut seines Lebenslaufes immerhin ein abgeschlossenes Jurastudium, etwas was ihn für seine Tätigkeit nicht grade disqualifiziert.


    Ich beabsichtige durch meine Postings in keinster Weise den restlichen Fluss der Nachrichten zu stören, ich äußere nur meine Meinunung, und ich hoffe dass das hier auch so akzeptiert wird, wie auch ich jede andersartige Meinung akzeptiere bzw respektiere.

Schriftgröße:  A A A A A