Nach 24h wieder einsammeln und erneut zur Meinung nach Krieg befragen ...
Die liegen eingeschissen, eingepisst in ihrem Grünzeug tot an der Frontlinie.
19. Dezember 2024, 00:35
Nach 24h wieder einsammeln und erneut zur Meinung nach Krieg befragen ...
Die liegen eingeschissen, eingepisst in ihrem Grünzeug tot an der Frontlinie.
Alles anzeigenNun, wie ich sehe sind hier viele Putin und Russenfreunde unterwegs.
Das schöne an Freiheit und Demokratie ist die Tatsache, dass man sich frei äussern kann.
Auch die vielen Putin Freunde hier können sich hier im Forum frei über ihren Menschenfreund Putin äussern.
Da ja Europa so beschissen ist :
Warum zieht ihr nicht ins gelobte Land Russland? Das Paradies auf Erden?
Wir haben bei uns in der Schweiz nun Informatiker aus Russland.
Angenehmen freundliche und intelligente Menschen.
Ihre Aussagen:
Freie Meinungsäusserungen wie zb hier im Forum sind im gelobten Putin Reich nicht möglich.
Kritiker und Andersdenkene werden Mundtot gemacht.
Nun. Das mit der freien Meinungsäusserung ist so ne Sache. Auch in der Schweiz.
So wurde dort gestern von mir ein Kommentar zu nem Artikel über Organspende in der Blick veröffentlicht, welcher recht schnell geherzt und geblitzt wurde.
Heute nun ist der Post unkommentiert gelöscht worden, da wohl zu viel Wahrheit drin steckte.
Abgesehen davon finde ich dieses ewige Argument...."dann zieht doch nach Russland" nervig.
Oder zieht jeder Freund der Vereinigten Staaten of Terror in die USA?
Deutschland ist mein Heimatland. Es gibt keinerlei Grund für mich hier weg zu ziehen. Selbst der ALB, Scholzomat wie ehemals auch das Muttchen werden mich nicht aus meiner Heimat vertreiben.
Dennoch kann ich mehr mit Russland sympathisieren wie mit dem Kriegstreiber USA.
Und nein....ich sende nicht aus Moskau wie Sie vermutlich auch nicht aus Kiew senden
Dies überleben nur einige wenige “gehärtete“ bzw durch MU Metall (!) total abgeschirmte Geräte und Systeme.
Da du ja Erfahrung hast, vergessen wir mal NEMP, was kann man tun, um einen minimalen EMP Schutz zu erreichen ?
Es geht mir hier nicht um elektronische Systeme, eher um elektrische Systeme, welche ggf. nicht so anfällig sind.
Ich denke da an einfach Heizungspumpen, Brunnenpumpen etc. die keine elektronisch Bestandteile haben.
Das ich letzlich Strom zum Betrieb benötige, ist klar, aber wenn wieder welcher da ist ...
Die Lackierung kostet nicht mal extra.
mmnews.de/politik/181411-bunde…lazarett-zuege-anschaffen
Da dürfen nur 3 fach geimpfte arbeiten. Die gibt es jetzt schon nicht.
Ok Einsatz ab 2025, da müssen wir dann die Impfopfer fahren !
Alles anzeigenNun, wie ich sehe sind hier viele Putin und Russenfreunde unterwegs.
Das schöne an Freiheit und Demokratie ist die Tatsache, dass man sich frei äussern kann.
Auch die vielen Putin Freunde hier können sich hier im Forum frei über ihren Menschenfreund Putin äussern.
Ihre Aussagen:
Freie Meinungsäusserungen wie zb hier im Forum sind im gelobten Putin Reich nicht möglich.
... primär ging es mir darum, dass Leute, die den Krieg nur vom grünen Tisch kennen andere in selbigen schicken ...
"Unrest in western Ukraine. In the small western Ukrainian town of Chust, women, mothers and fathers protest in front of the military office of the Kiev regime because their sons, brothers and husbands were sent unprepared and directly to the embattled eastern front in the Donbass, although they had only registered in a local "territorial battalion" of the small town and were promised only to secure checkpoints in their small town."
... no comment ...
"Ukraines Botschafter Melnyk fordert von Deitschland modernste Waffen." Heute in den Medien.
FORDERT !! Wenn Menschen oder Nationen in Not sind, sollten sie bitten, wenn schon.
Die Anmaßungen dieses Typs und seines Chefs, Sockenpuppe des Kriegstreibers USA Selensky, finden keine Grenzen.
Wer fodert denn von unseren Politmuppets zuerst mal, daß in dem Geberland Schland die Kinder und Rentnerrarmut beendet oder zumindest veringert wird?
Gerade eben wird veröffentlicht, daß die fast 1000 Tafein in D inzwischen überfordert sind.
Aber in den Krieg wirft Dummland zig Milliarden rein
Ihre Aussagen:
Allein schon Deine Sprachformeln sind typisch für den hiesigen Medienkonsumenten. Putin Freund ist der welcher nicht laut Beifall zur westlichen Auslegung der Welt klatscht und dritte Positionen werden konsequent ignoriert. Auch die Empfehlung auszuwandern ist typisch für die Anyweheres welche nicht wahrhaben wollen daß die meisten Leute eben Somwheres mit einer konkreten Heimat sind und keine beliebig verschiebbar Menschenmasse.
"Ukraines Botschafter Melnyk fordert von Deitschland modernste Waffen."
Wenn ich das immer lese, muss ich aufpassen, vor Lachen nicht in die Tischkante zu beißen.
Kann dem endlich mal einer erklären, wie der Zustand der Bundeswehr ist.
Wie sollen wir liefern können, was wir selbst nur vom Hörensagen kennen und noch nie funktionstüchtig hatten !
Vielleicht haben wir seit Monaten Chip-Mangel, weil Russland in weißer Voraussicht Chips hortet, um nach dem EMP im Vorteil zu sein.
Nun, wie ich sehe sind hier viele Putin und Russenfreunde unterwegs.
Warum bist Du nicht in der Ukraine und kämpfst, wenn Du die Russen als Gefahr für ganz Europa ansiehst?
k., wenn du dann gehst, Handy am besten zu Hause lassen!
"Europa" ist mangelhaft definiert. Deine Aussage deshalb ebenso. Was beschissen ist, sind gefühlt 95 % der Politiker-Garde, in fast allen Ländern und Institutionen, nicht "E." an sich.
Man sollte idR zwischen "Volk" und "Regierung" differenzieren.
LF
k.
Wir haben in Deutschland keine Meinungsfreiheit mehr! Hier herrscht eine Meinungsdiktatur!
In der achso "undemokratischen" DDR, wie sie der sogenannte Wertewesten immer nennt, war zwar Westfernsehen nicht unbedingt erwünscht aber eben nicht verboten.
In der achso "demokratischen" Bundesrepublik ist das Ostfernsehen nicht erwünscht und wird sogar verboten!!! Sehr demokratisch wie man sieht .
Unsere Politiker treten das Grundgesetz (siehe Artikel 5) mit Füßen. Weg mit dem Grundgesetz. Wozu brauchen wir das noch?
Und nein Russland hat die deutsche Pressepropaganda nicht zuerst verboten, falls das wieder als Argument kommt.
"Ukraines Botschafter Melnyk fordert von Deitschland modernste Waffen." Heute in den Medien.
FORDERT !! Wenn Menschen oder Nationen in Not sind, sollten sie bitten, wenn schon.
Die Anmaßungen dieses Typs und seines Chefs, Sockenpuppe des Kriegstreibers USA Selensky, finden keine Grenzen.
Die andere Überschrift ist genauso skandalös.
Von solchen Sockenpuppen lassen wir uns also in den Krieg mit dem größten Land der Erde reinziehen und
alle mediengehirngewaschenen finden das in Ordnung..
Dürfen die oben von dir angesprochenen dich dann auch als "Freund" dieser Herrschaften bezeichnen:
Odessa scheint so ziemlich abgeschnitten. Ein Brücke wurde vor ein paar Tagen bombardiert dazu kommt der eingeschränkte Zugverkehr durch die Zerstörung der Trafostationen. Gestern wurde eine Landebahn vom Militär und ein Hangar mit NATO Equipment zerstört laut russischem Verteidigungsministerium. Auf Telegram geistert ein Dokument rum das soll beweisen das in Moldau alle wehrpflichtigen Männer Vorladungen erhalten, in denen sie aufgefordert wurden beim Einberufungsamt zu erscheinen. Sie müssen einen Reisepass und einen Militärausweis bei sich haben. Bei Nichterscheinen drohen eine Geldstrafe von 300 Tausend Lei (1,15 Millionen Rubel) und bis zu 10 Jahre Gefängnis. Auf deutsch die machen mobil.
Hier das Dokument. Kann einer übersetzen?
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/0YiP3Lg.jpg]
Noch eine Karte vom Südosten der Ukraine
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/7wl782g.jpg]
Richtig, es gab Grenzen, die waren mal geschlossen, aber jetzt sind sie für jedes DrecksArschLoch offen
... "denk ich an Deutschland in der Nacht, was hat uns die RotGrünGelbPreisWucherAmpel gebracht"
Unsicherheit und WohlStandVerLust, NegativZins und andere KnebelVerTräge, wie jetzt bei den
BankGebühren und bald, die GrundUndBodenBeWucherung , Zeit für die Gärtner, das UnKraut ,
so wie die Hecke zu beschneiden , den SommerSchnitt
diese Regierung ist wirklich das AllahLetzte zum deutschen Volk, zu andere Völker kann es nicht genug
verschüttet werden, SpendenSpiele für WaffenSpiele
"ich mag die Deutschen GutNaivGläubigen"
geben den Banken 200.000,-€ und wenn die Welt zusammen fällt, oder die Banken sich verspekulieren sind 100.000,-€ gerettet
wenn du das bei dein Chef machst, biste raus brückentechnisch und haftest mit dein PrivatMoloch
vermutlich
"€iner ist immer der Looser".....
Gruss
alibaba
Allein schon Deine Sprachformeln sind typisch für den hiesigen Medienkonsumenten. Putin Freund ist der welcher nicht laut Beifall zur westlichen Auslegung der Welt klatscht und dritte Positionen werden konsequent ignoriert. Auch die Empfehlung auszuwandern ist typisch für die Anyweheres welche nicht wahrhaben wollen daß die meisten Leute eben Somwheres mit einer konkreten Heimat sind und keine beliebig verschiebbar Menschenmasse.
Nun, in der russischer Medienwelt ( Kontrolliert von den russ. Oligarchen) wird der dekadenten Westen dauernd verteufelt und Russland als Inbegriff des Wohlstands für die Bevölkerung und moralische Istanz definiert.
Ich frage mich nur :
Warum lebt der Grossteil der russischer Oberschicht, die Gaunerbande die Russland und das russische Volk betrogen und ausgenommen hat in westlichen europäischen Ländern?
Warum geniessen die russischen Huren/Ehefrauen/Kinder der mächtigen Männern aus Russland das Luxusleben in der Schweiz, Spanien, Grossbritannien?
Die Güter und Dienstleistungen der westlicher Welt nimmt die russische Oberschicht gerne an.
Zu Amerika:
Keine Ahnung warum hier immer wieder die Karte Amerika als das Böse hevorzaubern
Wer meine alte Beiträge durchliest, sieht sofort, dass ich alles andere als ein USA Fan bin in vielerei Hinsichten.
"Andrei Melnyk, der umstrittene ukrainische Botschafter in Deutschland, hat von der Bundesregierung die Lieferung modernster deutscher Waffen an sein Land gefordert."
Ähm, was genau sind "Modernste deutsche Waffen?
Steinschleudern? Pfeil und Bogen? Pflastersteine?
Tafeln überfordert - wie bitte?
Kann nicht sein, die leben doch gerade ihr Gutmenschentum voll aus. Wer nicht genadelt ist darf nicht rein, und raus gebracht wird auch nix - ist ja viel zu gefährlich + aufwändig. Nur die systemkonformen kriegen was - das ist menschenverachtend!
Die Tafeln müssen weg, damit die Hungernden sich endlich auf den Weg zum Amt machen oder in den Gossen liegen und die Ignoranten morgens auf dem Weg zur Arbeit und Abends auf dem Weg nach Hause Schlangenlinien fahren müssen.
Erst dann, wenn die Ignoranten unmittelbar mit Elend + Tod konfrontiert werden - wird sich vielleicht was ändern.
Das ist anscheinend leider, leider erforderlich - sehr, sehr leider!
Ist wie mit C19 und den Pieks. Erst wenn in Familien der Betrug offensichtlich wird mit Elend und Tod, läßt die Hatz auf die Nadelverweigerer nach - bis dahin muß man als Ungenadelter immer mit einem Hinterhalt rechnen - weil die Genadelten fühlen sich von Ungenadelten bedroht - das läßt erst nach, wenn die genadelten erkennen, woher die wahre Bedrohung kam und kommt - ABER dafür braucht es leider wieder viel Elend und Leid + Tod.
Wie bereits mehrfach erwähnt, der größte Teil des D-Volkes verwechselt Toleranz mit Ignoranz bzw. Gleichgültigkeit - und um das zu ändern, bedarf es einen grundlegenden Wechsels des systemischen Denkens.
Deswegen finde ich auch die Idee gut, die o. g. wurde. P stellt dem einen das Gas + Öl ab, dem andern bleibts erhalten - da zeigt sich dann endlich wer der Gutmensch ist und nicht nur davon schwadroniert.
Auf Telegram geistert ein Dokument rum das soll beweisen das in Moldau alle wehrpflichtigen Männer Vorladungen erhalten, in denen sie aufgefordert wurden beim Einberufungsamt zu erscheinen. Sie müssen einen Reisepass und einen Militärausweis bei sich haben. Bei Nichterscheinen drohen eine Geldstrafe von 300 Tausend Lei (1,15 Millionen Rubel) und bis zu 10 Jahre Gefängnis. Auf deutsch die machen mobil.
Hier das Dokument. Kann einer übersetzen?
Es geht nicht direkt um Mobilisierung, sondern um Mobilisierungsübungen ... naja ...
Kann nicht sein, die leben doch gerade ihr Gutmenschentum voll aus. Wer nicht genadelt ist darf nicht rein, und raus gebracht wird auch nix - ist ja viel zu gefährlich + aufwändig. Nur die systemkonformen kriegen was - das ist menschenverachtend!
Also bei meiner Tafel hab ich diese Marotte ganz schnell unterbunden... ist aber wohl auch einfacher auf dem Land mit alten Knackis die man gut aufwiegeln kann.
Hat nichts weiter benötigt als sich gut hörbar zu diesem Sachverhalt zu äußern (sodass es jeder der wartenden mitbekommt) - im Bezug auf lebensnotwendige Grundversorgung, ein bisschen Entrüstung darüber, dass mein Klient eben seit seiner Impfung nur noch mit unbestimmten Beschwerden zuhause flachliegt und ich deshalb als Fahrer seit Wochen alleine komme und mich garantiert nicht spritzen lasse, nur um abgelaufene Lebensmittel aus der Mülltonne zu erhalten.... beim nächsten Mal ist die Impfnachweis Geschichte dann unter den Tisch gefallen und paar Wochen später hat sich niemand mehr dafür interessiert.
(Ja, oftmals macht es echt den Eindruck, das kommt alles direkt aus der Tonne, muss bei jeder Fahrt bestimmt mindestens 40% für den Kompost aussortieren... und seit Monaten abgelaufene Tiefkühlprodukte kommen mir auch ständig unter... sowie dieser ganze vegane Tofuscheiß und andere Ladenhüter... also die Tafel ist eher Entsorgungsstelle für die Supermärkte!)